Ja der Hardcore war eigentlich am anfang wirklich gut besucht. Schade das Chernarus irgendwie langweilig geworden ist :-/
Ich wäre auch für CE aufm Hardcore ! Dann würde spielen wieder spaß machen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa der Hardcore war eigentlich am anfang wirklich gut besucht. Schade das Chernarus irgendwie langweilig geworden ist :-/
Ich wäre auch für CE aufm Hardcore ! Dann würde spielen wieder spaß machen
Also ich muss sagen, heute läuft er mit der neuen Hardware nicht mehr so toll. Laggt ohne ende ... und alles was man in den Rucksack schiebt, buggt aus irgendwelchen gründen weg ... Schade, so machts irgendwie keinen Spaß -.-'
Die MAP ist wirklich toll geworden, also es gefällt mir richtig gut. Es verbessert die Atmosphäre ungemein Ich hab mich in Novy garnicht zurecht gefunden -.-'
Schade das die Ingame Karte nicht mit den gebäuden übereinstimmt. Das würde ich mir als verbesserung noch wünschen.
Was ich schade finde ist das abends natürlich heller Tag auf dem Server ist. Das passt irgendwie nicht :-/ Schade eigentlich ...
Gibts ne möglichkeit zu erfahren wenn es nicht geklappt hat? Weil man z.B. falsch eingegeben hat oder so.
Die haben bestimmt die Engine genommen, weil die Maps größer sind und natürlich alles trotz der details noch sehr gut läuft. Sehr schön! Freu mich drauf
Ich komm net auf den Server, ich kann auch nicht erkennen warum so schnell wie ich immer runter flieg xD
jow mein pc ist echt abgefuckt für meine neue graka hab ich mir halbes case weggeflext :DD
find aber auch ohne diesen Faktor ist die Sichtweite guter Bestandteil des Hardcores. So schwer wie möglich halt.
haha wie geil xD Willkommen im Club ... ich musste meine Seitenwand komplett entfernen damit neue Grakka + Lüfter gepasst haben
Meinst du mit dem Faktor jetzt, das je mehr desto Hardcore mäßiger?
Vielleicht gibt es ja auch möglichkeiten die Spawnreichweite von Zombis einzustellen. Dann würde man nicht mehr sofort erkennen wenn sich jeder irgendwo in einem 200m radius aufhällt *hmm*
Leider möchte das nicht Funktionieren.
Alternative wäre das: http://smf-media.com/smf4mobile/ kostet aber Leider 20$ .
Sehr Schade Hab mich echt gefreut
Ja stimmt, aber es soll ja nicht gleich auf 3000m hoch gelegt werden. Aber 200 - 300m wären schon etwas
Moin,
Mir ist aufgefallen das die Sichtweite sehr gering ist. Vielleicht maximal 1200m, wäre es nicht
möglich die vielleicht etwas höher einzustellen? Wir spielen ja schließlich auf einem Hardcore server
Hmm, scheint noch nicht richtig zu funktionieren. Es wird nichts dargestellt.
Gerade im Chrome aufgeploppt Schön das Chrome die App ebenfalls unterstüzt
Also es scheint als funktioniert es
Gerade mal Testen!
Jaja Sauber ... da klebt Blut dran! :o
Und schon aktiviert? X) Oder gibt es Probleme?
Hach Blue-Fire ist immer wieder etwas tolle :o
Schöne Map, die Map ist von nehm Deutschen Entwickler der mal NRW nachemfpinden wollte Man trifft als vllt mal zufällig auf bekannte Dorfnamen
tapatalk kostet doch aber wenn ich mich nicht irre recht viel
Na ja es kostet 2,49€ im Android Market. Aber ich nutze es eigentlich sehr oft, weil einfach viele Foren das schon unterstützen. Und der einbau ins Forum kostet, soweit ich das in erinnung habe, nichts.
Hallo,
ich werde im Laufe des Tages tapatalk im Forum einbauen, sollte ab Morgen Funktionieren.
Gruß
Ja super, vielen dank! Ich freue mich drauf auch Mobil schnell mal die neusten Beiträge lesen zu können
Moin,
Da ich gerne auch wenn ich unterwegs bin durch die Foren stöbere wollte ich doch mal den anreiz bringen, das man diese auch für die Mobile ansicht anpasst.
Würde mich echt freuen, wenn ich unterwegs ressourcen sparen könnte Und trotzdem lesen kann
Dafür müssen wir erst einmal selbst eins finden :))
Haha ist ja geil xD Ja wir waren direkt vorher am Airfield und haben 2 Personen gesehen. Der eine ist an den Nordbaracken rum gerannt und der andere wäre am Süd Hügel den haben wir am Leben gelassen xD Und danach sind wir dann zufällig an der crashsite vorbei gefahren. Ja der GPS war geschenkt xD Könnte ja dafür den Entfernungsmesser einpacken. x)