[edit] falscher thread
Beiträge von Donn!e DarKo
-
-
Vielleicht ist das ein hoffnungsblick
https://twitter.com/rocket2guns/status/278074536707096576
Rocket sagt diese woche will er noch nen Status update geben
Und Online-Welten weiß vielleicht auf mehr?
http://www.onlinewelten.com/ga…ar-dritten-advent-118128/
Schaun wir mal
-
Moin,
Ich komme nicht mehr auf den ZombieHunter Server, jedesmal werde ich von BattleEye gekickt mit der im Topic stehenden begründung. Was kann ich da machen?
Gruß
-
RL geht vor
-
Gibts bald mal nen Update? Wird die Map noch erweitert?
-
Die von Donni beschriebene Änderung in den Grafiksettings kann ich nicht unterstützen, wenn er sich nur auf das Gamma bezieht.
Wenn ich dort alle Regler hochschraube sehe ich zusätzlich des grauenhaften Athmosphäre Killers villeicht 15-20 % mehr.Die Regler bringen dir leider nichts! Um ein klare Schwarz/Weiß bild zu bekommen, muss man schon sehr genau wissen was man wo einstellen muss.
Darum geht es aber auch nicht
Es geht um das Verhalten und das war in keinsterweise Korrekt!
-
Heute kam die Meldung das es mit Dezember vielleicht doch nix wirdNeiiinnnn!!!!! Ich kann meinen Urlaub nicht mit ins nächste Jahr nehmen und DayZ zu suchten!
-
Mag es ja eben in DayZ. Hat ja immer noch den Anspruch ein Zombie und kein PVP-Shooter zu sein. Aber mal schauen ob in der Standalone auf andere weise mehr Gefahr durch Zombies entsteht. Würde es mir wünschen.
Und nein, ich kann nicht mehr auf Standalone warten, ich bin schon auf glühenden Kohlen : :))
Nicht nur du sitz auf glühenden Kohlen
Ich warte auch schon und google mitlerweile fast täglich nach News XD
Ich hoffe es das DayZ Standalone nicht was ganz anderes wird als DayZ Arma2 OA.
DayZ hat von Arma 2 ein paar eigenschaften geerbt die gut als auch nicht so gut sind.
Wer weis ob nacher noch das realistische Waffenhandling im Spiel implementiert ist oder man sich nicht mehr mit dem Kopf umschauen kann.
Ich hab sehr viele sorgen ob es genau so genial wird aber ich hoffe das Beste. :-\Das mit dem Umschauen wird aufjedenfall noch möglich sein
Schon mal TrackIR ausprobiert? Damit macht spielen noch "VIEL" mehr spaß. Das kann man übrigends auch selbst bauen, mit einer Webcam und ein paar Infarot LEDs am Headset.
Man hat also dann die möglichkeit den Kopf unabhänig von der Maus zu bewegen, etwas gewöhnungsbedürftig, aber SOVIEL Freiheit hattest du noch nie im Spiel und es macht Unheimlich viel
spaß!Was ich mir noch wünsche ist Multi-Monitor Support ...
-
Schlechtes Verhalten, sollte definitiv bestraft werden.
medic mit gewissen Grafiksettings kann man "nachts" sehr gut auch ohne NV sehen. Die bringen einem leider einen gewissen Vorteil und können Serverseitig nicht unterbunden werden. Schade :-/
-
Nen paar findige Bastler haben es schon ausprobiert, leider bricht man sich wohl desöfteren das Bein wenn man solche "Moves" nutzt
-
Also ich war gestern dabei und fande das Verhalten von Royal auch nicht umbedingt fair bzw. nicht vorbildlich als Admin. Es gehört sich nicht jemanden zu beleidigen auch, wenn es nur "allgemein" gesprochen ist.
Chris hat sich mit der Aussage "halt die Fresse" vllt nicht besonders nett verhalten. Aber das war noch lange kein Grund für einen Kick war bzw. ist. Eine abmahnung oder ein kühler Kopf hätte dem Admin vllt einen vorteil gegeben.
Leider sind nach dem Rejoin von Chris dann provokationen seitens Royal und Glenn ( der sich dann eingemischt hat um Royal zu verteidigen ) durch den sitechat. Was die sache dann ein weiteres mal eskalieren lassen hat und natürlich niemand zur ruhe gekommen ist.
Tut mir leid wenn ich das so sage, ich finde als Admin sollte man etwas Strapazierfähiger sein
Damit man über solche sachen auch "einmal" hinweg sehen kann.
-
Ich hätte gerne sowas wie den FleshPound aus Killingfloor. Einfach Zombiefutter was mehr aushält, alleine nur mit High-End Equip zu töten ist und Chance auf seltenen Drop hat.Dann solltest du vllt eher WarZ spielen, weil sowas ist typisch Arcarde Shooter und zu so etwas soll DayZ niemals werden!
-
Völlig verständlich aber von der KI brauchen wir wohl kaum zu reden.. die Inteligenz von den Zombies kennen wir jaNein ich bin am überlegen ob ich mir nicht doch einen 4 kern Prozessor holen soll was mich aber auch wieder meine 100€ kosten würde, naja mal schauen. LG.
Achja stimmt da war ja was
Ich denke die Leistung wird mit der neuen engine schon merklich besser.
Aber hast du wirklich noch nen Single-Core? Was hast du für nen Systemausstattung?Und als kleiner Tipp, schau mal bei Amazon Vorbei da ist Cyber Monday 5 tage lang. Vielleicht kannste da nen guten CPU abknüpfen für nen reduzierten Preis.
-
Ich hoffe nur das dann die Texturen nicht inneinander verschwinden wie bei Arma.. und das des net so viel CPU einnimmt ich kann ja so gerade mal auf normal spielen mit 2,4 GhZ -.-Na ja du musst dir auch einfach mal die frage stellen, was Arma alles berechnet im gegensatz zu anderen Spielen.
Besonders viel Leistung frisst die "KI" sowie das berechnen der Soundkulisse wie z.B. das Brechen eines Schusses usw. Je nach umgebung hört man es unterschiedlich ... das wird halt alles in Echtzeit erechnent und das futtert halt. Das wird die neue Engine wohl auch nicht ändern, vorallem weil das nunmal die vorzüge von Arma sind. Weil es halt eine Simulation ist ... und kein Arcade Shooter. -
Wieso soll es sowas nicht in DayZ geben?
Man muss den mod ja nur zum laufen bekommen, genau wie jsrs und was es mittlerweile noch alles gibt
Und ganz errlich, es wäre genau das richtige für den HC server wo es nur 1st person gibt ! -
Sehr schön geschrieben. Aber vielleicht ist das der falsche bereich um zu appellieren
Weil, wer schaut schon bei HC rein, wenn er es nicht spielt?
Außerdem, wäre es vielleicht erstmal gut zu wissen warum die Leute überhaupt nicht den HC Server gehen. Dafür vllt einfach mal im Allgemeinen nen Thread erstellt, mit der Frage warum und wieso?
Dahin gehend kann man dann vielleicht reagieren und eine Lösung finden
-
Also 23:00 ist Dämmerung, 00:00 ist dunkel. An den Einstellungen, die einem angezeigt werden, sollte man sich nicht orientieren. Die passen schon öfter mal nicht.Und die Zeds sind auf dem HC zumindest stärker, aber aggressiver? Ich denke, was du meinst, hat allgemein mit dem Patch 1.7.3 zu tun. Mir kommt das Zombie-Verhalten seitdem generell ein wenig anders vor. Aber keine Ahnung.
Also ich finde Dunkelheit bei Mitternacht perfekt.
Ja anders defenitiv ... irgendwie, rennen die sogar wenn die 100 meter entfernt sind ?! O.O
Hmm, na ja hätte eher gerne so nen Herbst verhalten
das es ab 21 Uhr dämmert.
Ich denke damit könnte man echt nochn paar Leute anlocken ... versuchen kann man es ja mal.
Wenn es nicht klappt, kann man es ja wieder zurück stellen oder?Ich meine der versuch mehr Leute auf den Server zu bekommen ... ist es ja wert!
-
Hat schon jemand nen Fahrzeug gefunden?
-
Bin dabei
-
Kann es sein das die Zeds agressiver sind? O.O
Also wenn die meisten nichts dagegen hätten, könnte man ja tatsächlich mal überlegen vllt auf GMT+3 zu wechseln. Dann haben wir Abends vielleicht noch ein paar Spieler mehr drauf.