Beiträge von Donn!e DarKo
-
-
Also das sind immer so fehler, wenn man irgendwelche Addons falsch kopiert hat.
Schnelle Lösung wäre, einfach Arma 2 neu installieren. DANN! Nach der neuinstallation,
machst du dir nen Komplettes Backup von deinem Arma Ordner irgendwo anders hin.Wenn sowas nochmal vor kommt, dann kannste einfach den aktuellen Ordner löschen und durch
das Backup ersetzen. Geht fix und bringt viel -
Naja solange alle Hilfen an sind aufem 2017ner braucht man eh nur die Karte,man sieht ja immer wo man ist oder halt Wegpunkt setzen.Hoffe natürlich auf Serverumstellung Experte,zocke solange mit meinem Team erstmal bei der Konkurrenz auf Experte
Wofür jetzt alles looten,wenn man eh wieder bei 0 anfängt bei Serverumstellung.Stimmt die mühe brauch man sich nicht machen.
Was mich etwas stört ist das man "ohne" Bandage anfängt. Man hat aufgrund der Lags eigentlich keine möglichkeit mal gescheid irgendwas zu suchen.
-
Also ich biete mal Support an. Damit es schnell und unkompliziert geht, einfach Teamviewer anschmeißen und ins TS kommen und ich schau mir das ganze mal an.
Einfach PN an mich mit einer Uhrzeit wann ihr Online seit. Dann schau ich mal wann es passt.
-
Das Video das der Moderator reingestellt hat (Anwort 13). Die Grafik ist mir schon wieder zu gut Da sieht alles so sauber und ganz aus als ob da jeden tag einer sauber machen gehtNicht vergessen, das es sich dabei um nen anderes Spiel handelt. Es ging ja nur um die Enginge
-
Wohl niemand Wie sieht das mit aussenstehenden aus? Würde gerne irgendwie helfen
-
Mein Team wäre auch dabei und natürlich interessiert
Ich wäre allerdings für Chernarus als Map, aus dem Grund weil es einfach die ausgeglichenste Map ist.
-
Bist du aufm GermanDayZ TS? Ich kann mir ja mal über TeamViewer das ganze anschauen, wenn du möchtest
-
Sebe der Server ist einfach total überfordert und laggt total rum. Momentan ist es wirklich frustierend, man tötet nen Spieler und 5 minuten später bricht man sich auf einmal das bein. Was wohl dann noch ne Schusswunden verletzung vom vohrigen Kampf ist.
GPS ist so ne sache, glaube das ist kein militär loot. Aber brauch man ja nicht, gibt ja Kompass und Karte
-
Ja ich meine auch gelesen zu haben, das es keine Militärressourcen mehr gibt ...
-
Ja wir sind auch nur hoch, weil wir mal die gegend erkunden wollten. Dachten vllt gibt es ja noch etwas interessantes in den Barracken. Es scheint aber so, als gäb es garkeine sachen bzw. waffen mehr außerhalb von städten. also Militär spawns bringen, wohl rein garnix
-
Ist laut dem forum von dennen, sogar so gewollt. Aber es wird auch gerade diskutiert. Weil man ja eigentlich Munition sparen will und deshalb die waffe jedesmal ablegen müsste.
Irgendwie so ...
-
Oh cool Vllt sollte man den Thread noch etwas anderst nennen
Stooker wart ihr schon am Airfield? Da steht ne riesige Festung ... kommt man da irgendwie rein?! XD
-
Hmm, selbe erfahrung hab ich mit dem Herren am Airfield schon gemacht. War aber zufaul nen Thread dafür aufzumachen Aber dann kann ich es hier direkt auch einmal reinposten, ist aber schon nen paar Tage her O.O
-
Also wenn du die Anleitung nochmal von vorne und GANZ genau liesst, dann sollte es dir auffallen.
Ansonsten, schau mal welchen *@dayz* ( <- ganz wichtig das @ für addon ) dein dayzcommander startet. Da in diesen überordner. Also neben den DayZ ordner legst du den @DayZ2017 ordner ...Dann liesst du einfach das Tutorial nochmal Damit klappt es aufjedenfall!
-
Mir ist aufgefallen das die Motorengeräusche der Fahrzeuge sehr leise sind. Also man hört sie eigentlich fast garnicht heran kommen O.O
Okay, das mit dem ausweiden von tieren hat bei uns nur bei kühen geklappt. Ich find die Mod auch sehr gelangen, nach 3 stunden hatten wir 2 revolver und natürlich die beliebten äxte Kompas fehlt uns noch. Dafür Toolbox, Karte und ne Uhr *weay*
Also es macht echt spaß. Ich hoffe das es die CZ noch gibt die Enfield als Königswaffe ... na ja nicht mein teil
-
Probier es mal mit dem aktuellen Beta-Patch Damit hat es bei mir geklappt
-
Hey,
Ich wollte einfach mal so nachfragen, was anders bei DayZ2017 ist und ein wenig darüber disktutieren.
Wenn das von den Admins erlaubt istMir ist aufgefallen, das es nicht möglich ist jedes Tier auszuweiden, vllt ist es aber auch nur ein Bug.
Ich frag mich, welche Waffen und welches equip gibts den noch?
-
Tag Nacht, wäre cool dann hätte niemand mehr probleme :-O
-
War ja echt lustig heute abend aber als tipp, man sollte ja nicht mim littlebird über electro hovern O.O Wer kommt den auf so Ideen :-O