Beiträge von Donn!e DarKo

das neue system ist schon nen bissel nervig wenn du keine sd waffe hast pullst du echt alles und jeden letztens 1 zombie gekillt mit ner m9 aufeinmal waren 10-15 zombies hinter mir her schon nen bissel übertrieben

So war es aber "immer" gedacht. Man überlegt nun halt doch 2 mal schieß ich ... oder eben nicht ... und auch bei Spieler Kills sieht das nun wieder anders aus. Wenn man in der Stadt schießt, kann man dabei sein Leben verlieren!

Leider die stelle nicht mehr gefunden, war wohl Fraps leider aus. Schade ...
    Trotzdem hat er ja mehr oder weniger zugegeben. Und außerdem wurde er ja ein weiteres mal beschuldigt.

Also bitte, sowas hat doch nix mehr mit DayZ zutun. Was soll den so nen mist? Ich dachte wir spielen auf 1.1 und 1.2 auf klassischen servern?!

Anstelle das man sich vllt mal um den Zeltbug kümmert, oder vllt um das so beliebte JSRS ... nein wird so nen rotz in die spielwelt integriert ... sry leute ... da kann man die Zeit auch Sinnvoller nutzen. Das ist einfach keine Bereicherung ... -.-'

Löblich wenn ihr das gemacht habt. Aber leider wird es auf dauer das Problem nicht lösen. Da ja auch genug andere den Bug nutzen oder genutzt haben.

Ich bin dafür das man das Zelt aus der Datenbank entfernt und dann halt auf dem Server die Fahrzeuge als Lager nutzen muss ;)

Der gute BamLee provoziert halt gerne und ist stolz auf seine unschönen Kills. Aber hey, solange wenigstens 2 Leute erstmal unequipt sind, ist doch auch was.

Ob er das noch immer tun würde, wenn mal das Gear komplett gelöscht wäre und es den bug nicht mehr gäbe?

Ganz errlich, wenn ich wüsste das ich mich jeder Zeit bei Kamenka neu equipen könnte, dann würde ich auch mit vollem Risiko in den Angriff rennen. Verluste hat man ja schließlich keine ...

Das macht natürlich das Spiel gleichgewicht kaputt, weil der gegner grundsätzlich denkt das jeder Vorsichtig ist da ihm seine Ausrüstung etwas bedeutet. Irgendwie finde ich es zerstört das Spiel und seine Atmosphäre die ich immer so geschätzt habe.

Ich finde es schade das soviele den Zeltbug nutzen. Man rennt tatsächlich oft genug end-tier Spielern über den weg. Eigentlich könnte man schon fast einfach nen Deathmatch server eröffnen, dann gibt es auch keine Probleme mehr mit den Zombies.

Seltsamerweise ist mir der Zeltbug, aber auch erst hier auf den germandayz Servern aufgefallen.
    Kann man die Zelte nicht einfach verbannen? Schließlich hat man immer noch die Fahrzeuge die man als Lager nutzen kann, dort funktioniert das dupen auch nicht.

Also willst du den leuten verbieten ihre Meinung und Bedenken zu äußern ... und mit welcher Begründung? Weil dein Name Orang ist?

Chris hat seine Bedenken begründet, das sollte genug sein. Niemand ist deswegen lächerlich ... oder muss deswegen angegriffen werden.

Das du deinen CL selbst zugegeben hast, ist dir selbst zu verschulden. Nur weil ich im Sidechat geschrieben habe, das ich es mache ... muss ich nicht den weg gehen. Du bist danach schließlich gestorben, das war für mich genug.

Trotzdem hast du den CL ja zugegeben ... was natürlich auch anderen im Forum aufgefallen ist.
    Aber darum geht es hier im Thread garnicht. Ging es auch nie, es ging lediglich um das Gear.
    Selbst wenn es 10 leute gibt, die identisch ausgestatet sind. Ihr lagt fast neben eiander und habt zusammen gespielt. Da kann man als normaler Spieler nunmal drauf deuten das jemand dupt. Chris wollte einfach nur seine bedenken auslöschen um dich als Fairen spieler zu sehen.

Du stellt ihn aber hin, als wäre es dämmlich seine Meinung zu äußern. Danke, nun darf sich jedes Foren Mitglied merken, wenn du keinen Orangen Namen hast, darfst du deine Meinung gegen solche nicht äußern! Super ...

Richtig es geht hier nicht um den CL. Es geht darum, das 2 m8 sehr identisch ausgestatet waren. Wir reden hier von wirklich Identisch ...

Und ganz errlich, wenn ich nichts zu verbergen hab lenke ich nicht vom Thema ab sondern würde lediglich schreiben ... prüft es doch. Aber du redest soviel drum herum, das man vermuten kann das etwas nicht ganz stimmt. Aber das kann nur ein Admin sehen.

Wir haben nur gesagt das dort 2 Identische m8 liegen und du behauptest du hast das fullequ noch mehrmals irgendwo liegen. Ist doch okay, wenn es so ist. Dann zoll ich dir respekt, für die mühe und das suchen :)

Wenn wir glück haben, hab ich es auf Fraps. Da hört man die schüsse und sieht meinen AS50 schuss ... und zwischen deinem schuss und dem Zombies despawn liegen maximal 10 sekunden... das ist schon sehr merkwürdig. vorallem, weil du instant weg warst. Nur kurz Lobby und dann zack weg ...