Ist alles in Ordnung !
Wie gesagt joint der 50te Spieler schließt der Server das Spiel und startet automatisch neu .
CPU auslastung liegt bei 7 %
Und RAM bei 15 %
Laut Omega Manager!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst alles in Ordnung !
Wie gesagt joint der 50te Spieler schließt der Server das Spiel und startet automatisch neu .
CPU auslastung liegt bei 7 %
Und RAM bei 15 %
Laut Omega Manager!
Hat dazu keiner eine Idee?????
Hallo liebes GD Team,
ich besitze einen PVE Server und dieser Server stürzt immer beim 50sten Spieler ab woran liegt das ???
Server ist ein AMD Ryzen 9 3900x
mit 64GB RAM
ich habe alle logs schon durch aber die sind nicht wirklich Aussagekräftig!
Vielen Dank schonmal im voraus für die Hilfe!!!
Würde mich auch mal intressieren wie man die Zombies zum laufen bringt bzw. welche datein bearbeitet werden sollen.
Hallöchen ich mal wieder könnte man auch die DeerIsle Map da irgendwie einbinden zwecks der Spawns ??
Danke für die Hilfe habe es hinbekommen auch mit den ServerFiles !!!
Hallo GD-Team!!!,
ich würde gerne mal die Map ändern und zwar DeerIsle weil jeder kennnt ja jetzt die Standart map genug von Cheranus habe die Map auf meinen Server hochgeladen als Mod aber wie starte ich die Map da muss doch was in der Server.cfg was geändert werden würde mich über eure Hilfe freuen ..!!!
Gut wir haben den Fehler gefunden es lag an den Mod's danke euch trotzdem nochmal für die Hilfe !
Also Server Version und Spiele Versionen stimmen beide überein 0.63.149525 beides Stable!
zeigt ja an das die versionen kompatibel sind
Moinsen Jungs,
und zwar habe ich das update vom Server heute gemacht auf die version 063.xx525 mein Spiel ist auch die gleiche Version aber sagt immer wenn ich auf den Server joinen will das ich die falsche version oder so habe.
Könnt ihr mir da irgendwie helfen ??
Vielen Dank im vorraus.
Ja so habe ich es auch immer gestartet mit Bec.exe --dsc aber geht jetzt wieder auf einmal aber danke trotzdem dir !!
Moin Jungs
habt ihr auch das Prob das nach dem Update heute der BEC nicht mehr läuft bzw. immer No Valid response. Trying to reconnect kommt????
Vor dem Update lief alles noch.
Hier ein kleiner hinweis wie ihr das Loot verhalten erhöhen könnt .
Geht dazu auf diese Webseite LOOT ERHÖHEN ladet eure type.xml dort hoch ihr könnt den Loot von x2 bis x10 Fach erhöhen aber ihr solltet nicht mehr als 20 fach erhöhen sonst kann es passieren das euer Server abschmiert.
Ich wünsche euch damit viel Spaß.
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine frage und zwar ich starte mein Dayz Server battleye springt auch an aber die scheduler.xml macht nichts sie ist komplett eingestellt aber startet nicht mit.
wäre super wenn mir einer sagen könnte wo das problem liegt ich poste auch mal meine launch paras.
@echo off
cls
set watch=DayZ Server
title %watch% Watchdog
cd "C:\dayz\"
:watchdog
echo (%time%) %watch% gestartet.
start "Dayz Server" /wait "DayZServer_x64.exe" -port=2303 -config=C:\dayz\cfg\server.cfg -adminlog -dologs -noFilePatching -netlog -freezecheck -profiles=C:\dayz\cfg\Users\Survivor -BEpath=C:\dayz\BEC\
echo (%time%) %watch% closed or Crashed, restarting
goto watchdog