Beiträge von Hansdieter

    Das Defender Kompott !!11elf!!11


    Hansdieter wurden wieder Bilder zugespielt!

    9477964BB201F79542034A197165BCCAC29B3E40



    Zu der "Geschichte" sollte der Guru Fummelampulla vielleicht nochmal vernommen werden ..


    6939502604992898BD3FB1FEF8413A4BD6D7B454

    Ich dachte, die beiden Personen sind verfeindet?

    Ist diese Geschichte wirklich so passiert oder wurde sie frei erfunden?

    Wer sind die Drahtzieher dieser Geschichte?

    Stecken Hansdieter und der Guru unter einer Decke?

    83AE6C3430DFB977306A774CDD5CA565A50B7D59


    Wir Wünschen

    Sherlock Kennedy

    viel Spaß bei der lösung dieses Falles!

    Wer LESEN kann ist klar im Vorteil!

    Wer sind die Drahtzieher dieser Geschichte?

    Was für Drahtzieher ?

    Spoiler anzeigen

    Ihr könnt einfach nicht fahren!
    Aber schön, dass euch diese "Geschichte" so beschäftigt, dass ihr Guru in Rawcherrys stream ausfragt!

    Hansdieter hat NIEMALS behauptet im Heli dabei gewesen zu sein .. .

    ihm wurden die Bilder zugespielt, von dem ausgebildeteten Piloten ..


    Häufig kommt es bei Fahränfängern, noch zu tödlichen Unfällen.

    a8ebeb8bd00ebfd012b01dc039e7084555190cb0.jpg


    a042b106353d462407243f181e6f638f0bff10dd.jpg

    Daher können mit stolz berichten, dass wir erfolgreich die Piloten des ACAC - Allgemeiner Chernarusischem Automobil-Club e. V.
    ausgebildet haben. Damit sie bei schweren Verkehrsunfällen ....

    f722d55c7c1211812757ab4d253482d9dba62415.jpg

    blitzschnell vor Ort sind, und zur Not ...

    834e08330a91af50c363eb6a81cd611ce83bd728.jpg


    verunglückte Personen, wie in diesem Fall, schnellstmöglichst von ihrem Leid erlösen können.

    Die unerwarteten Begegnungen sind immer die schönsten!

    Heute wurde Hansdieter   auf dem Weg nach Tishina, in Gorka vom StreamsnipeBär und
    seinen Kumpel Sepp [MISFIT] buchstäblich überfallen.

    6CFAE1BE858A7C481675E35E976238E99537433A

    Ein wenig SmallTalk und StreamsnipeBär machte sich mit Hansdieter auf den Weg nach Tishina!

    9245919CC3C17400AA57CE50BC443DA3D1AE937E

    Dort ein wenig aufgewärmt, ging es auch prompt weiter...

    5F306957220BB88039848BEB3E18949EF67FBE00

    wo StreamsnipeBär Urs nun mit seinem kleinen Bärenbruder Murphy über die GDZ AirAcadamy am NWA wacht !<


    Spoiler anzeigen


    Die Bären bitte nicht füttern!

    ES WIRD KEINE VERHANDLUNGEN GEBEN, MIT LEUTEN DIE BEWUSST ZWEIT ACCOUNTS IN GEBÄUDE PLATZIEREN, UM DANACH DIE "SICHERE" BASE HOCHZUNEHMEN!

    Nutzt eure Minen, Sprengfallen .. campt mich ab.. mit euren 6 Leuten ..
    aber vorher nen account reinstellen wissentlich, dass ich dort meine Base baue .. sorry
    da spiel ich nicht mit !
    (Da hab ich einfach keine Lust zu, bin vielleicht auch zu alt oder mir die Zeit zu schade für)

    Was in diesem " Fall " wohl wie noch selbst behauptet wird gleich zweimal gemacht wurde!
    Im hinteren Shop bereich und in der Dreherei in Elektro (dort ist es ja schon Tradition)..

    DAS IST KEIN ROLEPLAY.. sondern Pay To Win und einfach nur Low ..
    sehr sehr sehr Low !

    FairPlay sieht anders aus !

    Daher lasse ich mich weiterhin AUF KEINE Verhandlungen ein!
    um solch ein traurigen und erbärmlichen Spielstil zu fördern.

    Leider Nein!

    Da ihr nicht zu euren Worten steht, wird Hansdieter nicht mit euch verhandeln oder auf iwelche vorderrungen eingehen!"

    Falls das nicht passiert, öffnen wir deine Dreherei in Elektro und den Zopp- Shop Nord.

    Die Dreherei könnt ihr NUR aufmachen, wenn ihr dort vorher einen ausgeloggt habt!

    Dies entspricht nicht meinem SpielStil! Sorry

    Hansdieter der Shop Mörder.

    Ihr verdreht hier die Tatsachen, weshalb Hansdieter erst recht nicht auf eure Vorderung eingeht!

    Und wem das stört, der sollte 0,0 drauf reagieren was andere sagen und einfach seine Schiene fahren. Wer sich aber sticheln lässt und eine Reaktion zeigt muss entweder damit leben oder es gefällt ihm sogar.

    Es macht die sache halt auch irgendwann anstrengend zu lesen.
    Der Thema hat zwei relativ lange Beiträge vom Thema ersteller Sherlock Chernaurus die in dem ganzen wirr warr tottal unter gehen.. um die es aber ja eigentlich geht!

    würde mich als themabetreiber nicht stören wenn "mein" thema viele Leser Klicks und Beiträge hat.

    kommt halt auf die qualität der Beiträge an! "Qualität statt Quantität"
    von den mittleweile 50 Beiträgen geht es um die eigentliche Gruppe IBS , inglourious-basterds bei wievielen posts?

    Wer nimmt es denn gerade persönlich?

    Ja stimmt schon, es gibt immer mal Fraktionen wo das Mimimi dann eskaliert und man sich an den Kopf greift, aber hier ist doch noch alles cool oder?

    Die zicken sich bissel an, "meiner ist länger, nein meiner ist länger" "klappe spritzer hier kommt der Fetel mit dem dicken blablablabla" usw

    Ist doch alles noch im Rahmen und eigentlich muss es zwischen den Fraktionen auch etwas so sein. Sollte natürlich auch freundliche Sachen dabei sein und Fraktionen die zusammen arbeiten. Aber das haben wir ja auch.

    Also wenn hier nur frieden ist und sich alle lieb haben und den Zucker in den Arsch blasen, dann wäre es ja mehr als öde und wer weiß was für Gestalten dann wieder aus ihren Löschern kriechen.

    Ich glaube , das was hier gerade wieder passiert ist ein Grund, warum andere keine Community Storys posten..

    ein ständiges hin und her von .. "ich bin aber besser wie du" .. "nein ich hab aber 3 mehr weg geschossen wie du"
    "nein wir sind besser " nein wir wir .. nein wir .. blabla..

    das zerstört für mich einige gute community storys.. und kommt mir vor wie SPAM ..
    nicht mehr und nicht weniger..

    mit RP haben solche Post schonmal garnichts zutun!

    Hier möchte sich eine neue gruppe vorstellen, von den fast 50 posts im Thema.. gehen wieviel um die Gruppe?

    GDZ AirAcadamy N-W-A


    Mit stolz darf Hansdieter seinen erfolgreichen Umzug zum NWA Airfield bekanntgeben.

    der Umzug

    und die damit verbundene Eröffnung der ersten GDZ AirAcadamy am NWA Airfield

    9789F3B5BB8D83722FF9BCFF3E5DC18AA0ABF8F9

    214707D37DE4F5946BD294AA3559E629F9822DEB


    Wir bieten nun Rundflüge über Tishina und Cherno an !


    6608e949fc2b10071a0ed3f07c75ed7480194d16.jpg


    d37bf1fde0a681e4c6640aa712678ae2c2ed1770.jpg


    4ea1b8906d18b4f0e3965da694af5f7598c0a1d7.jpg



    Hier kann/soll jeder besondere Mommente mit besonderen Flugobjekten Teilen.
    Viel spaß !