Beiträge von Hansdieter

Bin Zwar auf keiner der beiden Seiten aber da muss man die AWE mal IN Schutz nehmen.....die Beweisen es immer wieder aufs neue das sie es drauf haben. Die haben mehr als genug Errungenschaften auf diesem Server. Bisher heißt es meist Awe ist dabei Awe gewinnt

In dem sie Einzelspieler versuchen zu erpressen indem sie vorher nen Char in der base ausloggen und selbst das klappt nicht mal ...

Hab ich die 1.08 sonst was verpasst?

Soll dass dann 24/7 überwacht werden, wo sich Spieler ausloggen? Sara

Und woran erkennt man, was die dabei vorhaben?

Geht ja nicht um jeden Spieler der sich ausloggen.

Nur eben um die Fälle, die dabei eine Base öffnen, die eigentlich als sicher gilt ?

Endet doch meistens eh bei nem glitcher report und die Sache wird geprüft und man bekommt gesagt, der hat sich vor ner woche dort ausgeloggt...

Danke für deine wissenschaftliche Aufarbeitung..

Du hast mich glaube falsch verstanden..

Deswegen sagte ich "vom prinzip"

In beiden Fällen wird eine Spiel Mechanik ausgehebelt über einen "dritten weg"

Ob sich jemand bei mir rein glitched oder vorher ausloggt, ist mir mittlerweile auch egal...

Das Ergebniss ist am Ende eh das selbe..

Ich möchte meine Gedanken zu dieser Aussage gern einmal kurz zusammenfassen: Huääääh?

Dort wird man ja weg teleportiert und kann so nicht in Basen ghosten!
    Ghosten war hier, wie ich mitbekommen hab, ja auch man bannable!

Seinen Zweitaccount in einem Gebäude zu parken, und 3 Wochen mit einem anderen Account spielen, einloggen sobald man sieht dort steht ne Base,.
    ist doch vom Prinzip nichts anderes ..

das bei mir nun mind die 4 Runde jemand steht .. ist aber mit SICHERHEIT auch NUR Zufall! :D

Ausloggen in einer Base hin oder her... Woher soll jemand wissen daß z.b in Doppel beige X an Tag Y eine Base stehen wird?

Natürlich gibt es Gebäude die jeden Patch wieder zugebaut werden.

Leider kann niemand im vorraus sagen das dort zu 100% eine Base stehen wird...

wirkt halt arg komisch, wenn Person X oder Gruppe Y die 5e Base aufmachen, weil dort "zufällig" ein Bambi mit hatched un zange seit 3wochen ausgeloggt war..

Schade, dass man auf dem Vanilla Server dafür eine Lösung gefunden hat, hier aber nicht..

Du schreibst mal wieder komplett am Thema vorbei.

Tut er nicht!

Nur weil die Quäler Multiacounts für Basen ausnutzen, sollten doch nicht die anderen die Multiacounts nutzen drunter leiden.

Soweit ich das verstanden habe gibt es viele Spieler die Multiacounts für mehr oder weniger ganz legitime Zwecke nutzen die nichts mit Quälen/Ärgern oder Griefen anderer Spieler zu tun haben und eher dem Gameplayfluss dienen und jene dann scheinbar ja auch aktiv hier spielen in grosser Zahl oder handelt

es sich nur um ein knappes Dutzend Spieler die Multi Accounts nutzen? Wäre interessant zu wissen wie weit verbreitet das ist.

Er spricht hier einen guten Punkt an !
    Wie ich in den letzten Wochen nochmal oft mitbekommen habe, besitzen gerade viele "alte Hase" Multiaccounts um Events etc besser zu planen.

Nicht um damit anderen zu schaden, und sich einen Vorteil den anderen gegenüber zu verschaffen.. spricht eigentliche "safe" Basen zu raiden !

Mein LIEBLINGS THEMA !

Ganz heikel und heiß!

In einer Base, wurde mir bereits in der 1.08 die Base aufgebastelt, weil dort jemand 1 Woche ausgeloggt war ..
    sonst ist meine Drehrei in Parade Bsp für das Thema !

Ich baue nun seit 1 1/2 Jahren im selben Gebäude .. in der Dreherei in Elektro !
    Ich habe, nun schon seit mehreren Wipes personen, die sich dort bewusst ausloggen!

Teils, wurde mir es von Admins bestätigt, dass dort jemand steht (Glitcher report aufgrund fehlender Items)
    Teils, haben mir die Leute es selbst erzählt , gell juL !

Ich würde mir auf einem Server wo das Thema Survival und Fairness eig recht groß geschrieben wird, individuelle Lösungen wünschen.

Aktuell braucht man ja nichtmal einen ausloggen, sondern muss es nur andeuten um Leute zu verunsichern, dass sie dort nicht ihre Base bauen!
    Das greift extrem ins Spiel und Server geschehen ein! Bsp. Treppenhaus im Zoppshop !

Das Prinzip ist auch einfach, je mehr accounts je mehr "safe" Basen kann ich hoch nehmen.
    Klar bieten Zeit accounts generell vorteile, was NIEMAND abstreiteten.

Das parken von multiaccounts mit der absicht nach meheren wochen sich in einer Base einzuloggen und diese zu raiden sticht für mich da einfach besonders raus ! Und hat dadurch enorm großen einfluss aufs gameplay! Andere nennen es schon Pay2 Win ..

Meine Dreherei wurde auch schon öfters aufgemacht, da ich ja nicht vom Wipe Tag genug Codelocks habe, um sie auch AUSbruchssicher zu bauen.
    Natürlich gab es jedesmal einen Glitcher Report, wo mir in der Regel aber nur ein "Untermieter" bestätigt wurde...

Ich würde mir sehr stark wünschen, dass dieses Thema vernünftig angegangen wird,
    damit erst garnicht die Leute auf die Idee kommen ihre multi accounts am Wipe Tag bewusst in Gebäude zu parken.

Ich würde sogar STARK behaupten, die Fälle sind sogar recht überschaubar wo es bewusst passiert.. , dass sowas ab und an auch mal durch zufall passiert, ist ja kein großes problem..
    das problem ist einfach, wenn manche nicht die Waage halten können und eben 5+ accounts iwo parken .. !"
    da wird das "system" multiaccount einfach gnadenlos ausgenutzt !

Leute ihr fragt ingame nach ich sage euch Türme kann man von außen abbauen und ihr macht es trotzdem.

...

Wer nicht hören will muss fühlen

Ist aber eig ein Bug .. sollte auch gefixt sein laut offiziellen Patch Notes..(feb2019) ..

Auch wenn ich selbst schon Tower auf gebastelt hab, bin ich da etwas zwiegespalten..

Fixed: Players are able to access dismantle action on towers from the outside - as reported in Ticket T136666

https://forums.dayz.com/topic/243266-stable-update-101/

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verursacht Augen-Krebs, sollte verboten werden :rolleyes:

Der Hauptgrund für Augen-Krebs ist allerdings genetisch Bedingt..

wenn du aber Symtome wie :

SehstörungenUnscharfes, verschwommenes SehenSchatten im SichtfeldDoppelbilderLichtblitzeAugenschmerzen
    hast.

Geh besser zum Arzt und spar dir solch konstruktive Beiträge in meinem Thema!

Das Defender Kompott !!11elf!!11

Hansdieter wurden wieder Bilder zugespielt!

9477964BB201F79542034A197165BCCAC29B3E40

Zu der "Geschichte" sollte der Guru Fummelampulla vielleicht nochmal vernommen werden ..

6939502604992898BD3FB1FEF8413A4BD6D7B454

Ich dachte, die beiden Personen sind verfeindet?

Ist diese Geschichte wirklich so passiert oder wurde sie frei erfunden?

Wer sind die Drahtzieher dieser Geschichte?

Stecken Hansdieter und der Guru unter einer Decke?

83AE6C3430DFB977306A774CDD5CA565A50B7D59

Wir Wünschen

Sherlock Kennedy

viel Spaß bei der lösung dieses Falles!

Wer LESEN kann ist klar im Vorteil!

Wer sind die Drahtzieher dieser Geschichte?

Was für Drahtzieher ?

Spoiler anzeigen

Ihr könnt einfach nicht fahren!
    Aber schön, dass euch diese "Geschichte" so beschäftigt, dass ihr Guru in Rawcherrys stream ausfragt!

Hansdieter hat NIEMALS behauptet im Heli dabei gewesen zu sein .. .

ihm wurden die Bilder zugespielt, von dem ausgebildeteten Piloten ..

Häufig kommt es bei Fahränfängern, noch zu tödlichen Unfällen.

a8ebeb8bd00ebfd012b01dc039e7084555190cb0.jpg

a042b106353d462407243f181e6f638f0bff10dd.jpg

Daher können mit stolz berichten, dass wir erfolgreich die Piloten des ACAC - Allgemeiner Chernarusischem Automobil-Club e. V.
    ausgebildet haben. Damit sie bei schweren Verkehrsunfällen ....

f722d55c7c1211812757ab4d253482d9dba62415.jpg

blitzschnell vor Ort sind, und zur Not ...

834e08330a91af50c363eb6a81cd611ce83bd728.jpg

verunglückte Personen, wie in diesem Fall, schnellstmöglichst von ihrem Leid erlösen können.

Die unerwarteten Begegnungen sind immer die schönsten!

Heute wurde Hansdieter   auf dem Weg nach Tishina, in Gorka vom StreamsnipeBär und
    seinen Kumpel Sepp [MISFIT] buchstäblich überfallen.

6CFAE1BE858A7C481675E35E976238E99537433A

Ein wenig SmallTalk und StreamsnipeBär machte sich mit Hansdieter auf den Weg nach Tishina!

9245919CC3C17400AA57CE50BC443DA3D1AE937E

Dort ein wenig aufgewärmt, ging es auch prompt weiter...

5F306957220BB88039848BEB3E18949EF67FBE00

wo StreamsnipeBär Urs nun mit seinem kleinen Bärenbruder Murphy über die GDZ AirAcadamy am NWA wacht !<

Spoiler anzeigen

Die Bären bitte nicht füttern!