Endlich lernt man auch mal den wahren Wert von einfachen Dingen zu schätzen und das erzeugt ein völlig neues Spielverhalten.
Aus dem Grund Ich bin dafür, daß es eine Weile so bleibt, um zu sehen wie es sich entwickelt.
Ist doch OK, wenn man sich in einem Survival-Spiel auch mal ums Überleben kümmern muss.
Dass man nun nicht mehr 3 Stunden im Dorf im Kreis laufen kann um die Base zu füllen bis sie platzt , scheint aber viele zu ärgern.
Der Punkt mit dem Spiel verhalten finde ich sehr gut.. ubd muss ich voll zustimmen.