Beiträge von Hansdieter

    Vielen dank, für das schöne Event!

    28B3CF231253F28B043C1971E98B2A3D3CCC9FF7

    C83BED021BDA1D97E1419228C16EF66BE6338298

    3EEDA48F17563338F0D3EA600140AFA7C3BFFEF1

    9B3B39D3D3ADDEF8A181BD92D69088F33D0CB858

    BDD2793710AE3644A9C4A22B999796DD80BCCB22

    427C10E58728489BB1EB2C4882A148CA7F0E71F8


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Team RRHB macht seinem Namen alle Ehre und hat leider zwei defekte Fahrzeuge zu beklagen!

    Wir haben bereits Anzeige, bei der Unoc erstellt, da eindeutig unsere Fahrzeuge manipuliert wurden.
    Wir vermuten, dass MountanView in den Tank gekippt wurde !

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klarer Beweis! Unsere Autos wurden vom Gegner manipuliert ...


    Team RRHB macht seinem Namen alle Ehre!

    Danke *Rosaly*  Rawcherry und Bascht fürs beste Team!

    Zitat

    gegenüberstehen dann noch 13 tage Fahrspass.

    Voraussetzung du machst es am "wipe" Tag fertig.

    Wenn ich es den Sonntag vor dem besagten Montag zusammen suche.. oder eben am Montag selbst.. Kann der Spaß, durch das verschwinden des Autos ggf voll mit loot, sich extrem verkürzen

    Deswegen fand ich die lifetime Idee sehr gut, die ja leider nicht funktioniert wie man in der 1.08 gesehen hat..

    - die Boxengassen und Autos der anderen Teams sind tabu

    Wird es einen "Gemeinschaft" Raum/Ort geben ?

    Wurde ja schon angesprochen, dass die Mechaniker ggf sich mit den anderen Unterhalten wollen.
    Wenn es vom ablauf überhaupt sinn macht..

    - ist das Auto zerstört, wird es nicht ersetzt (außer durch Bugs/Glitches)

    dazu zählen auch client crashs oder ? (aktuell meine größte Befürchtung )

    Ich halte von dem flagpole auch nicht viele außer den optischen nutzen.

    Man sollte auch bedenken, dass er für das vanilla System gedacht ist wo wände , Container etc eben eine schadensanzeige hat.

    Damit man nicht jeden Gegenstand per Hand reparieren muss, nach jedem held der auf die base schießt oder ne Granate wirft.

    Das "zurücksetzen " der lifetime , damit nichts despawnt ist ja wieder was anderes

    Nee ich finde das neue System eigentlich super. Die Wände und Tore in den Häusern waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Jetzt mit den Barrikaden gibt’s da wesentlich schönere und plausiblere Lösungen.

    du kannst aber auch kaum noch wände von außen an Gebäude basteln und sie von innen aufbauen.
    Ergo ist kaum noch ein Gebäude,Hütte, Schuppen etc ohne Blaupausen vernünftig nutzbar..

    Die Leute haben sich ja nicht die Wand ins Haus gesetzt, weil es schön aussieht.. sondern weil sie keine alternative hatten . .
    Blaupausen musste du aktuell jetz erstmal finden ..


    Ich hab in der 1.09 auch schon diverse Wände auf und abgebaut und eingies getestet ..
    Meiner Meinung nach, hat sich einiges in die Falsche richtung und einfach zurück entwickelt ..

    Wenn man sich den "Sieger" vom Basebau wettbewerb von BI anschaut, sieht man ja was sie sich vorstellen unter einer "Basis"
    sieht auch nett aus ,, aber auf GDZ wird sowas halt nich lange stehen bleiben..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GDZ müsste es genauso aussehen!

    Wahnsinn, dass die den HotFix echt so rausgehauen haben ..

    schon lange kein Fix gesehen, der das Problem einfach nur noch verschlechtert hat .. bei sowas wie Basebau ..


    ich denke, die nächsten Tage kommt ein neuer Fix, da bei Twitter in den kommentare auch schon leute drauf hingewiesen haben..
    schien auf dem experimental auch schon so gewesen zu sein ..

    Die Wände saugen ab un zu Zombies auf ..
    und das Problem, dass Zombies auf dem Dach landen,, scheint auch nich besser geworden..

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ob ich nun aber 2 Jahre oder 2 Tage auf dem Server spiele,
    hat ja nichts damit zutun, dass ich die ersten Tage z.B.

    - Hatched

    - Schaufel

    -Draht

    - Stacheldraht ->Nägel
    -Sägen

    -Hammer

    -Seil
    -Essen

    usw gefunden hatte.. womit Basebau also schonmal möglich war!

    Die Dreherei die du ansprichst, ist ein sehr gutes Bsp.
    Es gab Runden, da war der Kasten in wenigen Stunden zu gebastelt. .
    diverse Runden, habe ich das sogar moniert, wie schnell das wieder ging.

    Klar ist da auch übung und routine im spiel. aber das Material ist eben die andere Sache.

    Allein vom Loot her, wäre die Dreherei schon großteils zugebaut mit 3 Zelten und diversen Containern.
    Das ich die 1.09 nicht dort baue, hat meherer andere Gründe aber sicher nicht ..

    "zu wenig loot oder das ich nichts finde "


    Würde mal vorschlagen du gehst mal bissel Looten Hans und versucht mal deine Dreherei zu bauen ;) Dann wird dir sicher schon einiges auffallen

    Ich habe schon eine Base gebaut mit mehreren Wänden, und habe ein Schloss, Zangen, Draht und alles was ich brauche..
    Großteil zum Basebau am ersten Tag schon gefunden ..
    Dreherei sind mir die Runde die Nägel viel zu schade und wertvoll, dass sich da nur einer einloggt! Ne danke !
    Vom Material her.. wäre sie schon dicht .. keine Sorge ;)
    ..
    Konservern, dass ich nichtmal groß jagen muss .. und schießen kann ich auch ..

    ich muss aktuell sehr schmunzeln, wie schön hier an uns Einzelspieler gedacht wird ..
    Die armen Einzelspieler...

    Ich spiele übrigens primär allein ;P und ja aufgefallen ist mir einiges.
    Es hat sich halt wieder mal etwas geändert.. wie eig jeden Patch ..
    Meiner "Einzelspielermeinung" nach.. in die richtige Richtung :P

    Nun heißt es erstmal, damit leben zu lernen ..
    Es gibt soo viel, was mir als EInzelspieler nicht passt, wo man belächelt wird. .
    aber hier lesen zu müssen ,, oh der arme EInzelspieler.. ist schon ein wenig .. naja lol

    Bitte beachte das die admins hier das sagen haben und das Abstimmungen immer nur ein indiez sind.

    Das Thema kann man ganz schnell abkürzen....64 stimmen davon nu 13 für das jetztige loot verhalten der rest will wieder mehr an Loot, was auch laut der Zahlen klar verständlich ist....



    Ich denke auch, man sollte wie Hafmoon sagt, nichts überstürzen! Bohemia wird sich ja auch etwas dabei gedacht haben.. (hoffen wir es mal)
    wieso nicht einfach mal ne weile testen... und ggf kleinigkeiten mit der Zeit ändern und anpassen, anstatt direkt alles zurück auf 1.08 zu stellen...
    ich finde den Gedanken super, wenn ich heute hier eine schaufel hinwerfe oder ein Blatt papier, dass es zwei Tage später immer noch da liegt, wenn es keiner weg geräumt hat .. Gegenstände die sich einfach in Luft auflösen, macht einfach überhaupt kein Sinn.

    Für mich ist das ein dickes Plus in sachen realismus.. . Leichen sollten liegen bleiben, bis nur noch nen haufen Matsch übrig ist..
    genauso sollten Lagerfeuer liegen bleiben bis die Asche vom wind verweht wurde.. usw usw ..


    68 Leute sind vorallem echt nicht viel! Da sind ja abends mehr auf dem Server unterwegs, wenn dieser voll ist.
    und ob die leute nun "neu" oder "alte" auf dem Server sind, spielt ja eig auch erstmal keine Rolle ..

    Der server wirkt für mich, weitaus voller als in der 1.08 .. ich kann mich an keine warteschlange mit 20 leuten in der 1.08 erinnern.
    also soo Schei0e kann das system nun ja auch nicht sein, wenn der server voller wie vorher ist ..