Beiträge von Hansdieter

    9893F627CA4ADFF2E46C21D7CD1ABA9B55F3F068

    Per Anhalter, Bus und Bahn ging es von Valning nach Krasno ..

    4073679A7568D15577ED01C59A9C17501E613E92

    angekommen, in Krasno ..

    0D334925DFED6056504564299D55B55D51E178FF

    Das Bild, beschreibt das Sicherheitsteam eigentlich sehr gut !

    0A013348E6FE812D608F153B6A4F05C8840ECE7D

    sie waren jedoch, stehts bemüht .,,

    60BAB76A9326E1101B1AAB50715410094463C258

    E121071891EDA6327F9F91535FA83DA171953111

    31B04C0A21C79E89F627D23EDC01F5F4DA33813C


    Moderator Darcgaming

    0912C2FA3F9B39043EAA31E30E4383F6E228A026


    und Murphy

    3DEFBAD7C26024A48ABB5748AD221D7EB5236F9E


    Bombenstimmung beim Event!

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach den ersten Tagen, mein erstes Fazit !

    Die Karte wirkt doch recht überschaubar, wodurch es viele Spieler interaktionen gibt.

    Hans hatte am ersten Tag auch mehrere Begegnungen, teils Essen geteilt etc ..

    Die einzige unfreundliche , Begegnung hatte Hans bisher mit einer Gruppe.. 4 Leute, die recht schnell die Waffen anlegten,
    weshalb er erstmal die Fliege machen wollte, und sie anfingen zu schießen !

    Danach faselten sie iwas von "Gefahr" .. . die ganze Szene wirkte, als hätten die 4 die Hosen gestrichen voll und
    deutlich mehr Panik, als der Herr, denn sie kurz vorher beschossen .. Hans wirkte nur leicht genervt ! (Zeit sind Nägel)
    Die Vogelgrippe, mit der sie Hans ansteckten wurde zum Glück schnell auskuriert.

    Nach gefühlt unzähligen Zombie Hits hat es Hans nun auch erwicht, und er kann endlich sein lang entwickeltes
    Gegenmittel ausprobieren !

    Die Nächte schläft Hans mittlerweile, dank seines kuscheligen Schlafsacks auch wieder durch.
    Der Kühlschrank ist mehr als voll und sonst mangelt es eigentlich an nichts.

    Nur die Füße schmerzen, weshalb Hans neben seiner Katze Horst, noch auf der Suche nach einem Schraubenschlüssel ist

    Ich bin sehr gespannt ob das ganze floppt oder ein Erfolg wird. Werde mir das definitiv anschauen!

    Wie stehen die Chancen, dass es einen GDZ Namalsk Server geben wird ?

    Die Locations im Trailer, sehen ja schon recht nett aus ! :)

    Gerade noch den "Soundtrack" gefunden ..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zombiekills in der Tabelle stört doch keinen. Bin dankbar das es überhaupt so eine Tabelle gibt.

    Mich stört auch nicht der Counter an sich, sondern eher die 0 die ich nich ändern kann ;)
    Damit wollt ich eig auch nur den Gedanken in den Raum werfen, dass ich Zombies unter Umständen ganz interessant fände.. auch auf dem DM
    genauso wie Schaufeln die Spawnen!

    Bitte keine Zombies auf dem

    Das es von der Performence aktuell nicht umsetzbar ist, ist ja schon öfters gefallen..
    Trotzdem finde ich genau wie Nobody schon betont hat, den Gedanken sehr Interessant.

    Mittlerweile sieht man ja auch Bilder von Bären, die sich auf den DM verirrt haben ..
    genauso gut stelle ich mir das mit Zombies vor. Klar das wir hier nicht von 24/7 reden..
    aber ich denke es ist noch viel möglich, besondern bei so fleißigen Admins und Moddern .

    Es haben sich ja einige Sachen in den letzen Monaten geändert, .. Compass, Party Menü, Statistiken etc ..
    genauso gut, kann ich mir mal eine Horde vorstellen, die über den DM streift ..


    Da steht man afk in der gegend rum und dann sowas.

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die zkills stehen da weil das Board nicht für DM erstellt wurde und der Modder für jede Änderung cash sehen will für seine verschlüsselte Arbeit.

    habe ich mir schon gedacht!
    Wie kennedy schon sagt, killt das bestimmt die Performance .. allerdings finde ich den Gedanken sehr interessant, ist zwar DM aber trotzdem ja noch immer DayZ ..


    Ist der Loot wie Schaufeln denn absicht ? Ich hatte auch eine Granate gefunden ..
    oder hab ich das überlesen ?

    Joa, wobei die Leute ja nicht alle am Anfang der "Runde" einsteigen..
    was bringen mir die Stats jeden Restart, wenn ich 20 min vor Restart spiele und 20 min nach Restart ..

    ich würde behaupten ein richtig oder falsch gibt es nicht.. kommt halt auf den Spieler drauf an .

    das "Ding" zeigt aber auch Zkills an .. also Urs wo sind die Zombies wenn man sie braucht ;P

    Alter Jungs... von Hansdieter und dann auch noch mit Skorpion...das üben wir aber nochmal!


    gibt doch auch videos, wie ich die halbe awe crew ausschalte.. als halber bambi ;)

    Das Video ist doch schon knapp n halbes Jahr her xD

    war kurz vorm großen Preis von Deer ..
    hatte mich optisch schon zurecht gemacht fürs Rennen ..

    seitdem war ich leider nicht mehr oft in Elektro .. :(

    Ärgert ihr wieder die Bewohner von Elektro?

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    wird mal höchste Zeit, die Scorpion zu laden und aufzuräumen in meinem Städtchen !