Wie groß ist denn die Map ? War die nicht etwas kleiner? Dann wird es schwer werden, zumindest in der ersten Woche.
Ich glaub, da wird sich die ein oder andere Gruppe recht schnell über den Weg laufen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie groß ist denn die Map ? War die nicht etwas kleiner? Dann wird es schwer werden, zumindest in der ersten Woche.
Ich glaub, da wird sich die ein oder andere Gruppe recht schnell über den Weg laufen!
Sehr geil, eine der Karten die ich mir persönlich gewünscht habe.
Zombiekills in der Tabelle stört doch keinen. Bin dankbar das es überhaupt so eine Tabelle gibt.
Mich stört auch nicht der Counter an sich, sondern eher die 0 die ich nich ändern kann ![]()
Damit wollt ich eig auch nur den Gedanken in den Raum werfen, dass ich Zombies unter Umständen ganz interessant fände.. auch auf dem DM
genauso wie Schaufeln die Spawnen!
Bitte keine Zombies auf dem
Das es von der Performence aktuell nicht umsetzbar ist, ist ja schon öfters gefallen..
Trotzdem finde ich genau wie Nobody schon betont hat, den Gedanken sehr Interessant.
Mittlerweile sieht man ja auch Bilder von Bären, die sich auf den DM verirrt haben ..
genauso gut stelle ich mir das mit Zombies vor. Klar das wir hier nicht von 24/7 reden..
aber ich denke es ist noch viel möglich, besondern bei so fleißigen Admins und Moddern .
Es haben sich ja einige Sachen in den letzen Monaten geändert, .. Compass, Party Menü, Statistiken etc ..
genauso gut, kann ich mir mal eine Horde vorstellen, die über den DM streift ..
Da steht man afk in der gegend rum und dann sowas.
die zkills stehen da weil das Board nicht für DM erstellt wurde und der Modder für jede Änderung cash sehen will für seine verschlüsselte Arbeit.
habe ich mir schon gedacht!
Wie kennedy schon sagt, killt das bestimmt die Performance .. allerdings finde ich den Gedanken sehr interessant, ist zwar DM aber trotzdem ja noch immer DayZ ..
Ist der Loot wie Schaufeln denn absicht ? Ich hatte auch eine Granate gefunden ..
oder hab ich das überlesen ?
Joa, wobei die Leute ja nicht alle am Anfang der "Runde" einsteigen..
was bringen mir die Stats jeden Restart, wenn ich 20 min vor Restart spiele und 20 min nach Restart ..
ich würde behaupten ein richtig oder falsch gibt es nicht.. kommt halt auf den Spieler drauf an .
das "Ding" zeigt aber auch Zkills an .. also Urs wo sind die Zombies wenn man sie braucht ;P
Bitte abstimmen. Ihr sollt entscheiden. Gern diskutieren, Antworten können nachträglich geändert werden
Gute Frage!
Ich wäre glaub auch für TOP10 in 30 Tagen weiterhin im Forum und dort alle 24 Stunden
Sehr genial! ![]()
![]()
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Ihr habt bei Babo nur das falsche Bild genommen ![]()
Mir hat der Tag sehr gut gefallen!
Das wollte ich mit dem leicht ironischen Spruch, auch garnicht anzweifeln! ![]()
Sieht mehr nach Schnitzeljagd und weniger nach Patrouille aus!
UNOC der Pfadfinderverein von GDZ ;P
Naja, die Idee gibts ja schon länger..
GDZ hat es halt umgesetzt, worüber wir hier auch alles sehr froh und dankbar sind !
Ich war früh sehr sehr viel aufm DayZ Reddit unterwegs .. und dort gab es "damals" auch schon öfters die Idee "One Life"
hier zwei Bsp die mitlerweile 6 Jahre alt sind
https://www.reddit.com/r/dayz/comment…ers_suggestion/
https://www.reddit.com/r/dayz/comment…value_one_life/
Ich gehe mal stark von einem Wipe aus! (Wie immer
)
Patchnotes sehen aber endlich mal wieder recht ordentlich aus.
Einige Änderungen dabei, die ich sehr begrüße ..
Scheint wohl, einen ordentlichen Schritt richtung Survival zu gehen ...
Alter Jungs... von Hansdieter und dann auch noch mit Skorpion...das üben wir aber nochmal!
gibt doch auch videos, wie ich die halbe awe crew ausschalte.. als halber bambi ![]()
Das Video ist doch schon knapp n halbes Jahr her xD
war kurz vorm großen Preis von Deer ..
hatte mich optisch schon zurecht gemacht fürs Rennen ..
seitdem war ich leider nicht mehr oft in Elektro .. ![]()
Ärgert ihr wieder die Bewohner von Elektro?
Gibts schon "neue" Neuigkeiten ?
sind nun ja schon 12 weeks ![]()
Wenn ich Mod Liste so sehe, freue ich mich schon!
Da biste mal 3 Tage nich da und schon geht wieder alles drunter und drüber ^!
Erstmal gibts nur eine befristete Genehmigung, bis ich mir selbst vor Ort ein Bild der Lage machen kann.
Da sieht aber wer fancy aus !
Endlich mal Leute mit Ahnung von Mode!
Freut mich, dass ihr meine Kollektionen tragt..
hab schon ein wenig feuchte Äuglein!
Wie kann man nur zwei Sticker Album wegschmeißen?!
Warn sicher alles nur die doppelten Sticker ![]()
DayZ OfflineModus