Beiträge von Hansdieter

120% des Tages, liegt Hansdieter ja bekanntlich nur herum..
    um zu faulenzen!

866F79D6ED63523950A37C360149D95D2214FA4A

umso ärgerlicher , war es ..

7D4A26BA4CDD581DA70F686BB73EAEC73C00A524

als ihn der Hilferuf..

258B1FB3B4462C30B46CE800C00843D4ECFF6E48

eines alten Bekannten erreichte..

0E6DC9E4215D1041AC39316F48F550E00F9D219E

Fifthy war es ..

C5F525FB50F33D6D6FC2FE0CE5B2F6A17B6C7FDD

den Hansdieter lange nicht gesehen hatte ..

E93E990BB20B088197BBDA83FA32B01576A9440F

zuletzt im Militär Camp von Chiemsee ..

EF4DC9D92CECA8DDDC12B915FB9394AC24BE8764

wo er damals Hans sein Leben rettet.

Bis heute stehe ich tief in seiner Schuld, und werde natürlich keine kosten und mühen sparen mich weiterhin zu revangieren!

Gute Reise und bis hoffentlich bald !

Hansdieter bleibt weiterhin stolzer Unterstützer des +CRK+ !

Unverständlich in manchen Punkten, was hier für eine Hexenjagd veranstaltet wird.

Sehe ich genauso!
    Auch wenn ich selbst unter dem Angriff gelitten habe, und ihn sicher nicht toll fand in dem momment..
    fand ich einige reaktionen recht krass.

Ich war im ersten Momment auch erstmal etwas pissig, da ich eigentlich nur für den Boxkampf
    auf dem Server war, da ich aktuell wegen RL und Zeit sonst nicht wirklich auf dem Survival aktiv bin.

Im Nachhinein finde ich die aktuelle Diskussion über Server schaden, Beleidigungen, Zweitaccounts
    wesentlich ekelhafter, als den Angriff selber.

Btw.: Keine Beleidigungen! Kein Geflame! Keine Diskriminierung!

ist immer noch eine Server und Community Regel!

Ich fand die Stimmung war einfach bombastisch gut!
    im Vergleich mit der Leistung des Security Teams.^^

Den Sicherheitschef würd ich als aller aller erstes, erstmal nach Livonia in die Wüste schicken..
    Weibliches Personal gab es auch nicht, dass sich selbst die Damen vor Kerlen entkleiden mussten. . puh

Das Hans sich mehrmals über den Abend komplett entkleiden musste, seinen Koffer entleeren und
    zusätzlich noch abgetastet wurde.. .. hatte eindeutig einen sexuellen und keinen Sicherheitsrelevanten Hintergrund.
    Anzeige bei der Unoc geht noch raus.

ich entschuldige mich als Veranstalter bei allen Teilnehmern, dass wir für nicht mehr Sicherheit sorgen konnten.

Aber Auch das nehmen wir wieder als Ansatzpunkt, um das nächste Event noch besser zu machen.

"Aller guten Dinge sind drei!"

An dieser Stelle möchte ich auch noch erwähnen das der Waldguru gestern noch die Verteidiger verstärkt hat.

Das ist mMn ein weitere gutes Beispiel dafür wie das Verhalten der Spieler den Server prägt und der Server wiederum die Spieler prägt.

Der Anrgreifer von gestern, ist der Verteidiger von morgen!

Dein +CRK+ Team, hat aber auch schon besser geglänzt :P
    Hans erlitt über den Abend zweimal einen Armbruch, der leider nicht adäquat behandelt werden konnte.
    Mit zwei angebrochenen Armen, musste er dann in den Ring !
    Ich glaub, du musst heut erstmal die ein oder andere Abmahnung verschicken ..

Der eigentlich Skandal, war doch der falsche Song zum einlaufen von Hans!
    Der Angriff dient doch nur um davon abzulenken!!"111elf

9893F627CA4ADFF2E46C21D7CD1ABA9B55F3F068

Per Anhalter, Bus und Bahn ging es von Valning nach Krasno ..

4073679A7568D15577ED01C59A9C17501E613E92

angekommen, in Krasno ..

0D334925DFED6056504564299D55B55D51E178FF

Das Bild, beschreibt das Sicherheitsteam eigentlich sehr gut !

0A013348E6FE812D608F153B6A4F05C8840ECE7D

sie waren jedoch, stehts bemüht .,,

60BAB76A9326E1101B1AAB50715410094463C258

E121071891EDA6327F9F91535FA83DA171953111

31B04C0A21C79E89F627D23EDC01F5F4DA33813C

Moderator Darcgaming

0912C2FA3F9B39043EAA31E30E4383F6E228A026

und Murphy

3DEFBAD7C26024A48ABB5748AD221D7EB5236F9E

Bombenstimmung beim Event!

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach den ersten Tagen, mein erstes Fazit !

Die Karte wirkt doch recht überschaubar, wodurch es viele Spieler interaktionen gibt.

Hans hatte am ersten Tag auch mehrere Begegnungen, teils Essen geteilt etc ..

Die einzige unfreundliche , Begegnung hatte Hans bisher mit einer Gruppe.. 4 Leute, die recht schnell die Waffen anlegten,
    weshalb er erstmal die Fliege machen wollte, und sie anfingen zu schießen !

Danach faselten sie iwas von "Gefahr" .. . die ganze Szene wirkte, als hätten die 4 die Hosen gestrichen voll und
    deutlich mehr Panik, als der Herr, denn sie kurz vorher beschossen .. Hans wirkte nur leicht genervt ! (Zeit sind Nägel)
    Die Vogelgrippe, mit der sie Hans ansteckten wurde zum Glück schnell auskuriert.

Nach gefühlt unzähligen Zombie Hits hat es Hans nun auch erwicht, und er kann endlich sein lang entwickeltes
    Gegenmittel ausprobieren !

Die Nächte schläft Hans mittlerweile, dank seines kuscheligen Schlafsacks auch wieder durch.
    Der Kühlschrank ist mehr als voll und sonst mangelt es eigentlich an nichts.

Nur die Füße schmerzen, weshalb Hans neben seiner Katze Horst, noch auf der Suche nach einem Schraubenschlüssel ist

Ich bin sehr gespannt ob das ganze floppt oder ein Erfolg wird. Werde mir das definitiv anschauen!

Wie stehen die Chancen, dass es einen GDZ Namalsk Server geben wird ?

Die Locations im Trailer, sehen ja schon recht nett aus ! :)

Gerade noch den "Soundtrack" gefunden ..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zombiekills in der Tabelle stört doch keinen. Bin dankbar das es überhaupt so eine Tabelle gibt.

Mich stört auch nicht der Counter an sich, sondern eher die 0 die ich nich ändern kann ;)
    Damit wollt ich eig auch nur den Gedanken in den Raum werfen, dass ich Zombies unter Umständen ganz interessant fände.. auch auf dem DM
    genauso wie Schaufeln die Spawnen!

Bitte keine Zombies auf dem

Das es von der Performence aktuell nicht umsetzbar ist, ist ja schon öfters gefallen..
    Trotzdem finde ich genau wie Nobody schon betont hat, den Gedanken sehr Interessant.

Mittlerweile sieht man ja auch Bilder von Bären, die sich auf den DM verirrt haben ..
    genauso gut stelle ich mir das mit Zombies vor. Klar das wir hier nicht von 24/7 reden..
    aber ich denke es ist noch viel möglich, besondern bei so fleißigen Admins und Moddern .

Es haben sich ja einige Sachen in den letzen Monaten geändert, .. Compass, Party Menü, Statistiken etc ..
    genauso gut, kann ich mir mal eine Horde vorstellen, die über den DM streift ..

Da steht man afk in der gegend rum und dann sowas.

Externer Inhalt vimeo.com

die zkills stehen da weil das Board nicht für DM erstellt wurde und der Modder für jede Änderung cash sehen will für seine verschlüsselte Arbeit.

habe ich mir schon gedacht!
    Wie kennedy schon sagt, killt das bestimmt die Performance .. allerdings finde ich den Gedanken sehr interessant, ist zwar DM aber trotzdem ja noch immer DayZ ..

Ist der Loot wie Schaufeln denn absicht ? Ich hatte auch eine Granate gefunden ..
    oder hab ich das überlesen ?

Joa, wobei die Leute ja nicht alle am Anfang der "Runde" einsteigen..
    was bringen mir die Stats jeden Restart, wenn ich 20 min vor Restart spiele und 20 min nach Restart ..

ich würde behaupten ein richtig oder falsch gibt es nicht.. kommt halt auf den Spieler drauf an .

das "Ding" zeigt aber auch Zkills an .. also Urs wo sind die Zombies wenn man sie braucht ;P