Beiträge von Hansdieter
-
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Oh, das ist ja super !
Ich hab ihn bisher ignoriert, weil er eben so langsam war ..
Hab ich das iwo überlesen? Oder wurde das noch garnicht publik gemacht ? -
Der macht sich eine goldene Nase.
Naja ob man davon leben kann, bezweifel ich dann doch ein wenig ..
Ich bin da durchaus "zwiegespalten" da ich "open source" arbeiten durchaus sehr begrüße und schätze!
Kann aber eben auch verstehen , wenn jemand seine Arbeit bezahlen lässt..
Andere haben einen "Spenden Button" auf ihrer Workshop seite.. warum auch nicht . .
Auch nich jede Community hat so engagierte und fleißige Modder wie GDZ,
die für exklusiven und server eigenen Content sorgen.
Anstelle, die Modder zu haten, die etwas für ihre Arbeit verlangen, "feier" ich liebe die,
die ihre Arbeit kostenlos zu verfügung stellen..
hier noch ein kleiner Vorschlag, für den neuen Truck, der mit der 1.10 gekommen ist..TruckSpeedFix
This mod fix the speed from the truck.
the maximum speed is now 80-90 km/h.
The speeding up is much increased
-
Datenerfassung und Auswerten ist schon was schönes !
Die Schwankungen bei 2020 sind schon sehr interessant.
Ob da auch Corona mit eingewirkt hat, da viel mehr Menschen zu hause waren.. -
Achte mal auf die Items!
Ich bin mir nicht sicher, aber bei den Items die "geschützt" werden.. ist glaub ein kleines Flaggensymbol in der Ecke ! -
Erstmal danke DagiWeh !
Du könntest ihm, wenn er noch mal vor hat aus seinem 1000 - Jährigem Schlaf aufzuwachen
Was machst du eig, ständig für Anspielungen ?
Hast du irgenwie besondere Infos oder so ?
Ich finde diese Anspielungen im Onelife Thema etwas sehr unpassend ..
Woher weißt du denn, wo ich wie lange liege ??
Wenn du schon ständig hier solche Anspielungen machst.. sprich doch bitte mal Klartext ! -
Auch die Game Karikatur möchte nicht beleidigt werden im Forum! ..
Leg [snip] Hans-Dieter mal wieder schlafen, der braucht noch paar OL Stunden.
Und erklär doch bitte, wie du darauf kommst..
-
[snip]
Ähm-- bitte unterlass doch die Beleidigungen!
braucht noch paar OL Stunden.
Wie meinst du das ?
Kannst du das mal etwas genauer erleutern ?
Möchtest du etwas andeuten ?
Sprich dich doch aus ! -
irgendwer baut scheinbar trotzdem wieder auf ..
die letzten Tage brechen an ..
und ich freu mich schon sehr, auf die Auflösung! -
ich hätte ja die Nägel aufgesammelt, damit der wiederaufbau nicht sooo einfach ist..
-
Ich finde gerade, unterschiedliche Tagezeiten und Wetter haben ihren Reiz.
Auch wenn es ein Deathmatch Server ist, ist es immer noch DayZ..
weshalb, wesentliche "Elemnte" nicht fehlen sollten.
Gerade die Punkte, wo sich DayZ von andern Shootern abhebt, sollten erhalten bleiben. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Geht es hier noch um die Truppe ??
Oder wird sich hier wieder nur weiter gestritten ??
Richtiger Kindergarten! -
Sehr sehr lange wurden auf GDZ Items durch Wände gezogen ..
Vor nich all zu langer zeit, kam erst eine Regel dagegen, begleitend mit einer großen Diskussion im Forum..
Hier jetzt die Moral-Keule zu schwingen ist schon etwas .. .. naja..jajaj wenn man andere Spieler zum Glitchen animiert.^^
Kommst du nicht selbst gerne mit so Srpüchen wie: " Wer im Glashaus sitzt und so"
Brüstet ihr euch nicht auch, dass die Fenster bei GDZ nicht auch als Glitchen gelten !
yeah super leistung ... richtig awesome ! -
DayZ 1.10 Update Teaser
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am besten alle zwei Stunden mal hinlegen.
Ich lege mich alle 15min einfach 2 stunden hin !
Bin aktuell sehr müde, ist glaub der viele Regen!
Nochmal für alle, der Tip mit den Schlafsäcken!
Mit den karrierten Schlafsäcken, mit Kopfteil geht man auf 75% am Tag und auf 100% bei Nacht, OHNE Feuer!
Bei den andern nicht ! -
In denke, wenn das vanilla system nicht ganz den wünschen von GDZ enspricht, gibt bestimmt die möglichkeit..
das alles per modding/ MODs anzupassen, wie es ja schon bei diversen "features" gemacht wurde.
egal ob diese "entschärft" wurden, wie die Liftetime..
oder "verschärft" wie die stärker der Zombies um mal zwei einfache Bsp. zu nennen
daher sehe ich dem recht entspannt entgegen . . -
Hallo,
Ich hoffe das Thema ist hier richtig.
Niemand darf bei Gewalt einfach weg schauen.https://www.hilfetelefon.de/gewalt-gegen-frauen.html
Oder im Notfall sofort Polizei oder Feuerwehr anrufen!
Ich möchte mit dem Thema keine Diskussion starten
sondern einfach nur informieren!