Radek ist tot.
Gibt es Infos zu den Umständen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRadek ist tot.
Gibt es Infos zu den Umständen?
Sehr schade, so etwas von einer Gruppe wie euch zu lesen.
Auch wenn wir nicht allzuviel kontakt hatten, war mir das O-Team immer recht sympatisch.
Eure Begründung kann ich aktuell sehr gut nachempfinden.
Ich habe vor über 2 Jahren als solo spieler in Elektro angefangen mit meiner Base ..
Es gab immer höhen und tiefen.. aktuell sehe ich aber auch keinen Sinn, das fortzuführen, was ich fast 2 Jahre
mit viel spaß an der freunde gemacht habe ..
ich bin aber optimistisch, und hoffe man trifft sich vielleicht doch bald mal in Tishina,
zum Kürbis weitwurf..
bis dahin, alles gute euch!
?Ich warte noch aufs finale vom letzten Event ?
?![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Was haben wir von der Mod?:
- Boote (die schon nice sind aber auch mega buggy)
- das CL (das wir brauchen weil das alte CL jeden Raid verhindert)
- die Helis (die man nicht braucht aber die jeder will)
Die Expansion macht doch weitaus mehr, oder nicht ?
Klar, eine Sache der Einstellung. Aber auch auf dem Survival sind doch mehr, Funktionen der Expansion aktiv,
als diese drei punkte oder liege ich da falsch ?
Akimbo Urs können das doch sicher beantworten.
also bei Dateien, die Virus im Namen haben, wäre ich erstmal vorsichtig ! ![]()
wehe ihr habt im suff an meinen Marterpfahl gepullert!
Wir müssen erst warten bis die laufenden Ermittlungen beendet sind bevor wir weitermachen können.
Hat da vielleicht jemand den Zweitschlüssel behalten ? ![]()
Sprinten geht. Schon oft beobachtet. Gerade bei nasser Kleidung.
Ich bin mehrer Tage ohne Hose unterwegs gewesen. Mit genug, sprinten ging das relativ gut !
Auf Namalsks zumindest.
War allerdings, auch vor einem der Updates , wo nochmal glaub etwas geändert wurde.
OneLife, meine ich im vergleich zu Namalsks öfters Feuer machen zu müssen,
kann aber auch sein, dass ich mich täusche! ![]()
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2170927235
Der Namalsks Server wie er aktuell läuft, wäre ja schon fast perfekt für eine kurze Runde von 2 Wochen..
Paar "kleinere" Änderungen wie weniger Loot .. (Leuchtmittel, lang waffen) usw ..
und ich wäre schon mehr als zufrieden ![]()
hat er sich einfach in der Schiffsschraube verfangen ![]()
720 slots ? oha
Ich wäre eher dafür, die vollen Packung zu reduzieren .. dafür scrap metal, welches sich zu Nägeln verarbeiten lässt, mit aufnehmen
Hello Survivors,
It's been a while
since we last made a proper blog post for the state of DayZ. Thus, I would like to give you a brief summary of the development of DayZ that happened this year.
The core work for our team in 2020 was founded on four major updates to support the game and expand on its content. We are happy to see that, although this year presented us with significant challenges due to the pandemic, all updates except one could be released within our schedule. They featured new and returned weapons, the M3S truck, and features such as the cold survival, broken legs, or the rework of the fireplaces.
DayZ 2020 in content
While 2019 was a year of releases for Xbox, PlayStation, and our Livonia DLC, 2020 was aimed at providing new content for you, as well as stabilizing the game, and giving meaning to survival features. Basic balancing elements of DayZ like cold and hunger finally got their deserved attention, to make the game tough, but still fair and encouraging towards new players. We continue to empower modders and server owners to the best of our possibilities, to allow them to create and shape their own worlds and adventures in them. Modders have had time to get to know the tricks of DayZ Modding, and we have been seeing major additions to the Workshop, with our very own Adam Francu releasing his anticipated Namalsk mod to the public earlier this month.
DayZ 2020 in numbers
2021 is coming in hot, and we want to be ready. A roadmap for the new year is being finalized, and we are looking to expand our team. We are just beginning to check out the next-gen consoles' hardware, which will hopefully allow us to overcome some of the major frame-drops that console players have been fighting with since our initial releases there. With support from new additions to our team, we hope to resolve our ongoing weaknesses regarding some of the synchronization issues and and physics-related problems with vehicles. We are ready to explore the depth of what DayZ can become when it fully unfolds its potential. Stay tuned for early 2021, when we will share more about our plans for the new year.
The DayZ Team wishes you Happy Holidays"
Außerdem fanden wir in Severo ein Geschenk vor. War das vielleicht Dr. M. ?
Gesund sieht das nicht mehr aus ! ..
Wird Zeit, dass Hans sich mal wieder nach Tishina bewegt !
Aufgrund der Kälte und in Kombination mit Feuchtigkeit, wirkt man sehr schnell krank..
also man bekomm Influenza, welche auch nich ausheilt, sollange man nicht komplett "fit" ist ..
sprich essen, trinken, leben und Blut alles voll ..
und dazu die passende medikation in form von mehreren Antibiotika ..
ggf zwischendurch verschiedene Items wie Töpfe und Flaschen desinfizieren..
und vitamine müssten sich auch positiv auswirken ..
Die letzten zwei Tage mehrere freundliche Begegnungen gehabt.
Gerade eben, mit einem Niederländer, der vor schreck erstmal geschossen hat..
als ich seine Hütte betreten hatte, wo er gerade Feuer machte..
Wir teilten seine letzte Dose und mit meiner Angel und seinem Haken, hat der Kollege
direkt ein paar Makrelen geangelt, welche ich zubereitet habe.
Am Ende noch ein wenig Ammo getauscht und dann verabschiedet..
wenn man einaml das Chaos des Nordens, hinter sich gelassen hat..
kann die Namalsks echt entspannend sein ![]()
bei gelegenheit, werde ich die videos mal schneiden
Pff,...
Hans friert sich lieber en Arsch ab, und sieht dabei gut aus ..
Kleidung gehört nach fanciness geordnet und nicht anders!
Also Basen brauch man auf dem Server wahrlich nicht, dafür ist sie viel zu klein.
Dafür, dass man keine Base brauch, habe ich allerdings schon sehr viele gesehen.
Bei dem punk, Karte zu klein, muss ich dir zustimmen, allerdings bezogen auf Basen, die "safe" sind ..
Die 3 oder auch 4 stelligen, werden aktuell ja auch angenommen und bietet eben auch die möglichkeit, geknackt zu werden.
Aktuell, lassen sich Wände ja auch wie in vanilla durch Kugeln, Meele oder Granaten zerstören.
Finde ich für die Karte eine gute Lösung.
Vielleicht lässt man die Expansion hier einfach mal weg und macht zumindest mal die normalen Codelocks drauf und paar Spieler zu binden?
Ich würde die Boote und evtl einen Helikopter weitaus interessanter für die Map finden, als Codelocks..
Aktuell kann man ja auch die Wände zerschießen, was ich aufgrund der größe der Karte gut finde.
sonst ist auf kurz oder lang, einfach zu viel zugebaut ..
manche locations sind einfach sehr überschaubar von den Gebäuden ..