Ganz schön was los hier! ![Pooooopcorn [popcorn]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley57.gif)
Ich möchte die Friendly Rebels daran erinnern, dass sie Hansdieter auch noch ein Codelock schulden,
welches die "unfriendly Rebels" im geräubert haben, auf dem Onelife.. zudem habt ihr ihn angesteckt mit eurem Schnupfen.
Tramspeak ist leider nicht sicher müssten wir auxh schon des öfteren erkennen
Daher sind wir auxh nur selten im GDZ ts
![]()
bedeutet das sicher nicht und steht auch nicht dafür.
Es sind halt einzelne Spieler, die dies leider oftmals vermitteln..
worunter die ganze Community leidet ..
Allein schon, dass das Ts gemieden wird, ist ein verdammtes traurig..
aber gewisse Leute, werden wenn sie das hier lesen, nur hämisch Grinsen..
bedeutet das sicher nicht und steht auch nicht dafür.