Beiträge von Hansdieter

    Ganz schön was los hier! [popcorn]

    Ich möchte die Friendly Rebels daran erinnern, dass sie Hansdieter auch noch ein Codelock schulden,
    welches die "unfriendly Rebels" im geräubert haben, auf dem Onelife.. zudem habt ihr ihn angesteckt mit eurem Schnupfen.

    Tramspeak ist leider nicht sicher müssten wir auxh schon des öfteren erkennen

    Daher sind wir auxh nur selten im GDZ ts

    :/

    [gdz] bedeutet das sicher nicht und steht auch nicht dafür.

    Es sind halt einzelne Spieler, die dies leider oftmals vermitteln..
    worunter die ganze Community leidet ..

    Allein schon, dass das Ts gemieden wird, ist ein verdammtes traurig..
    aber gewisse Leute, werden wenn sie das hier lesen, nur hämisch Grinsen..

    Mal wieder ein schönes Event!

    Wie immer, etwas zu spät und leicht verschlafen ..
    konnte Hans schön bequem von zuhause aus starten

    Wie schon oben angesprochen, hat die Küste
    mehrere Vor und Nachtreile.

    78425664EF5D97D874D4F7024D148B24D709AF6C

    Da Hans alleine unterwegs war..
    und die Menschen, hörbar viel

    Interesse an dieser goldenen Flasche
    zeigten.

    AE90EA268899D3555BEADAACF5C9D627143F8651

    Überlegte er, einfach vor Ort am Ziel zu warten.
    Bis jemand nettes, ihm die Flasche übergibt.

    Da der Andrang, an der Schule dann doch größer
    als erwartet war, ging der Plan leider nicht auf.

    Dann fiel Hans ein, dass er seinen Herd
    angelassen haben könnte und er musste
    schnell nach hause....
    Der Herd war zum Glück aus.

    Gratulation an die Gewinner!

    Also hört man zb eine Mosin 3,5 km weit? War das nicht vorher auch?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das die Zombies, einen wenn man uncon ist, nun in ruhe lassen.. finde ich auch .. naja eher ein schritt in die falsche richtung..
    Auch wenn die Änderung für mich als Solo Spieler eigentlich zu gute kommt...

    Denn aktuell bedeutet, in der Nähe vom Zombie umkippenn .. Lebensgefahr.. (Laufen mit Bruch oder Müdigkeit der medical attention)
    Mit der änderung, wäre es mir fast egal wo und wann ich uncon gehe.. weil nur noch Spieler, eine Gefahr sind, wenn man liegt..

    The following list contains the main changes made to player vs player combat, where the focus is on bringing more diversity between individual weapons, a re-balance of ammunition, and having the combat end more in an unconscious state, thereby giving people who are wearing protective gear a second chance.

    • Major pass on weapon properties such as dispersion, durability, and recoil with factors such as magazine size and type (internal / external), ammo type, weapon inventory size, suppression (or not), and rarity in the world.
    • Major balancing pass on ammunition, where we looked at the initial damage (health, shock), how fast it changes values during flight, and how much it loses once it goes through the target. We have also taken rarity into account, making sure the stronger it is, the rarer it is (already part of 1.11 loot re-balance).
    • Bullet impacts dealing heavy shock will now cause the player’s character to stumble (losing mobility for a short period of time).
    • Gear with ballistic properties reduces damage to health more than before, thus allowing for more firefights to end in an unconscious state.
    • Firearm shot audibility has been adjusted for pistols at 250 meters, SMGs and shotguns up to 800 meters, ARs up to 2000 meters, and big caliber rifles up to 3500 meters.

    Haben EpiPens noch ihre Wirkung? Habe mir gestern morgen einen gegönnt um schwer beladen über eine Wiese sprinten zu können. Stamina ist aber ohne Zeitverzögerung runter gegangen. War aber auch schon im roten Bereich, vielleicht hat der EpiPen nur einen Effekt, wenn der Staminabalken noch weiß ist?

    habe mich die Tage auch gewundert.. hab selbes beobachtet
    bei weißer stamina


    Living Like a Legend

    8638952CB94B00316BF76CE0119F4C1D9FCB3152

    In letzter Zeit, hat Hans wieder alle Hände voll zu tun ...

    000FE0E397F868F341EDA0A36DCC9041ABA0E9F5

    ob Renovierungsarbeiten in Tishina..

    EE06BA62ACDF43209F8FE4AF892D8CB7D87E66CA

    nachdenkliches nachdenken am Kamin...

    54E58808564A8E435DCEF6F1A79AA80F9F6ADBCE

    Ausflüge zur ehemaligen Flugschule..

    59BC270F42F9FD89302ACF21258DE01CEA98CC3C


    weitere routine Arbeiten in Tishina..

    1DB77CA594E73D4BEC99BE813C4E19E2E316317D


    und die versorgung, des ehemaligen Saviors und nun eingesperrten Dwight...



    9543F4161BC2112B0C5E97E1B525184084DE8D14


    und in der zwischen Zeit, geht Hans noch seinen zahlreichen anderen Hobbys nach ..

    0B894708DB62BD8E8858BA7068C84429A1F0A3D6

    und bald, gibts Bärenbabys!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was ich gerne wissen würde, ihr als Deutschlands größte DayZ com, sind die mal auf euch zugekommen? (ideen Austausch usw) oder haben Notiz davon das ihr so kleine geilen modder wie Oneil und Urs habt und was diese so gezaubert haben?

    denke eher weniger!
    Gibt ja viele Länder mit großen Communitys ..
    Ich erinnere mich damals auf den Aufschrei, der Australischen Community
    wegen dem Verbot des Spieles..

    aktuell sind 75 Spieler auf den 5 GDZ servern ..
    gerade eben erst im Launcher gesehen, es gibt über 7000 Community Server
    und aktuell sind fast 32.000 Spieler online ..

    da ist GDZ trotz größter deutscher Community halt auch nur ein kleiner Teil von
    einem großen

    Ist ja fast wie bei Lego hier .. junge junge..
    um welche Items gehts denn nun genau?

    das Thema wird bei Reddit, auch schon seit Jahren diskutiert..

    Wie absurd das Thema Lizenzen werden kann, sehen wir aktuelle beim Corona Impfstoff ..
    am Ende, gehts bei Lizenzen doch nur um $€$

    Ich empfinde eine halbe Minute als relativ lange..
    vorallem zum einloggen... oder nach jedem crash ..

    15sec mehr einloggzeit mein Gott gibt schlimmeres, es handelt sich schließlich um Secunden nicht Minuten.

    aus Sekunden, werden bekanntlich Minuten!

    10mal eingeloggt am Tag und du bist bei 5min ... das mal 10 Tage un du loggst 50 min ein !

    Ich hab keine probleme mit Combat Logging..
    vielleicht. seid ihr einfach 15 sek zu langsam .. 8):/