Wegen den Legenden..
Beiträge von Hansdieter
-
-
irgendwann ..
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hoffentlich .. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
witzig wird es doch erst, wenn das bei offenem Tor passiert..
Aber Akimbo arbeitet doch sicher schon an einer Lösung ?
-
Beim benutzen der kleinen Öfen, gestern öfters nichts mehr in die Hand nehmen können. ..
Nur relogg half.
Und wenn man die Tabletten nimmt, und in dem Moment springt wenn er kotzt..friert der Körper ein und der Kopf lässt sich 360° drehen..
Recht einfach reproduzierbar
-
Hans kann eine beliebig hohe Zahl, auf den Zettel schreiben

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde euch einen Schuldschein schreiben.
Ich denke, das übertrifft die bisherigen Angebote um längen.. -
Sehr schöne Auflösung
Auch das Video, sehr gut!
Es war, wie gesagt ein TOP Event.. danke nochmal dafür.
Sowas schüttelt, man ja auch nicht einfach aus dem Ärmel.
Mehr als 3 Stunden,, Spannung und Nervenkitzel pur!Die Admin Perspektive ist ja mal geil ?? War ein mega Event gerne nochmal ??
Mega genial!
Gerade am Ende, wollte ich eigentlich am Strand durchziehen,
und der Kollege hat uns dann doch über Kamenka durch den Wald geführt..
puh, wenn ich dann sehe wie verdammt knapp das war ..Spoiler anzeigen
Urs : " Ja, da hat Hans keine Chance"
Hansdieter : "
-
Ich finde die normalen Autos und die Taxis, haben jeweils ihre Berechtigung.
Wie ja schon teils, sehr gut erklärt warum, wieso, weshalb.bringt aber mehr dynamik auf den server war extrem zeitaufwändig ein auto klar zu machrn und dann wurd kaum damit gefahren weil es zu wertvoll war.
also ich hatte zeiten, wo ich auf GDZ mehr Auto gefahren bin, wie im Real Life.. (ohne Taxis)
Und auch das "klar machen" vom Auto, war eine Art beschäftigung .. Gameplay ..
aber ja, gut dass die Autos nie jemand benutzt.. .. ihr braucht die Autos nicht ? .. also weg damit ..
scheiß auf andere Spieler.. yeah ..
Ihr baut keine Base ? .. ach wofür brauchen wie codelocks .. pff, weg damit !Ein Fahrzeug war aber auch immer etwas besonders, klar ist es schade wenn so wenig Verkehr ist aber wenn man die Taxis weiter pusht, macht es das in meinen Augen für einen Survival Server zu einfach. Theoretisch kann ich jetzt schon das Glück haben ein Taxi zu finden und dann schnell mal nach Tisy zu düsen.
Klar, dazu gehört wie du schon sagst aber Glück. Zudem kann auf dem Weg nach Tisy ja noch viel passieren.
wenn ich ein normales Auto unterhalte, kann ich damit als Bambi auch nach Tisy fahren..
dafür brauch ich weniger Glück, sondern eher ein wenig gutes Managment..
Alternativ, kann ich aber auch einfach 6 Accounts, nach Tisy laufen wenn der Server leer ist
dafür brauch ich kein Auto, spart halt Zeit aber wirklich "einfacher" ist das Auto fahren doch auch nicht ,, -
Für die Serverperformance könnte man überlegen die "regulären" Fahrzeuge zu entfernen. Da es ja jetzt zusätzlich mehr als genug Taxis gibt.
Würde ich auch sehr schade finden.
Ich habe, Autos bewusst für bestimmte Aktionen genutzt..
z.B. um mal eben 15 seekisten nach Tishina zu fahren..
sowas ist mit den Taxis nicht möglich ..
genauso das "GumbleRace" was gerne zum wipe stattfand...
Auch das Baumatrial für die Flugschule, habe ich die Tage vorher im Auto gelagert,
um es dann für den Bau hoch zu fahren.. sowas wäre mit einem Taxi leider nicht möglich. -
Ich sehe vor und Nachteile.
Ich bin gespannt, wie es in der Praxis funktioniert..
Leider funktioniert das nicht Account übwrgreifend ?
-
Woher du mal wieder weißt, wieviel Stunden wer auf dem DM verbringt,
möchte ich garnicht wissen ..
aber ok
War denn einer schonmal auf einem DeathMatch Server mit der 1.12 ?
Mit M4, AKM, SVD stirbt man relativ schnell.. eben erst getestet
Bei einer MP5 fällt man eher mal uncon .. MP5 gab es in der letzten Zeit ja garnicht am GDZ DM..
ich verstehe das ganze gejammer einfach nicht, welches ja schon vor dem release des patches angefangen hat..
Der Patch ist nen Tag draußen, und wurde nichtmal auf dem DM getestet... und schon gibts vorschläge, es zu ändern.. -
- Bayonett Messer passen nun auch in die Messerscheide
ist das mit dem Bowie -Knife auch möglich ?
Oder ist das zu groß? -
jeder der Deathmatch richtig spielt verliert im opvp keine Zeit
Jeder der Deathmatch richtig spielt, schießt die leute nicht nur uncon

Kann man den Respawn-Button deaktivieren?

Mein Gedanke !
Ich wäre dafür, den ersten Tag den DM erstmal so laufen zu lassen
Und nach einem Tag, dann mal das Feedback anschauen.
Ändern, kann man doch immer noch oder ?und was hindert euch daran hinzugehen und denjenigen zu finishen?
wie ein Rattenschwanz..
keiner will uncon liegen und drückt direkt respawn..
un dann aufregen, weil die andern alle respawn drücken
hmm -
Für mich gehört Ohnmacht, zu DayZ .. egal ob PVP. PVE.. Deathmatch, offline modus
oder whatever..
Wenn ich die "besonderen Elemente" von DayZ entferne, kann ich auch jeden x-Beliebigen
anderen Shooter spielen..
Ich will auf den DM, ein möglichst authentisches Gameplay , und dazu gehört eben das man uncon wird.
Ich finde, es sogar teils sehr spannend, wenn man uncon geht.. und wach wird..
dann mit rotem Kreuz noch paar kills zu machen ..
Alternativ, könnt man ja auch das Leben deutlich erhöhen..
dann gibts längere Feuergefechte.. würde aber, genau wie das
entfernen des Shock-Schadens.. das Gameplay verfälschen. .
Vorallem, wenn man eh jedesmal respawn drückt, wenn man uncon geht..
macht es doch keinen großen Unterschied, wenn man anstatt uncon
direkt stirbt..
Es hat übrigens noch keiner mit der 1.12 auf dem DM gespielt..
keine einzige Sekunde.. vielleicht, erstmal testen und gucken, wie es ist
und dann änderungen vorschlagen.. -
Vor einer weile, konnte man die Symptome vom Menschenfleisch mit Vitamintabletten unterdrucken..
war dann nicht ganz so schlimm, dass gezucke -
wtf ?
Während die Polizei kleine dealer von Fahrrad kickt.. importiert unsere Regierung mittlerweile einige Tonnen, vom gleichen Kraut , für deutsche Apotheken. Was dann die Krankenkassen zahlen..
2019 waren es über 20 Tonnen
-
Ich würde es auch erstmal so testen..
Also ich warte in der Regel bis ich aufwache oder erlöst werde
-
Hans, hat zum Ende der 1.11 nochmal richtig aufgetischt!