Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie wäre es mit einem Auto das keinerlei Möglichkeiten der Einlagerung bietet? Nur das was du an dir trägst könnte dann schneller transportiert werden.
Gab es zeitweise mit dem gdz Gunter, welcher glaub zu jedem restart oder einmal am Tag.. despawnen sollte..
Hans deine Argumente hinken extrem. Ich soll also auf einen anderen Server (DM) spielen weil ich hier zu wenig Anreiz habe gutes PvP zu finden?
DM ist doch was ganz anders, das ist mal 30 min fixes geballer. Aber das kann man doch nicht mit PvP auf den anderen Servern vergleichen, da fehlt der Perma-Death und das eigene Loot. Auf dem DM ist doch kein kill nichts wert. Es gibt grob drei Arten von Servern Hans. PVE / PVP / RP . Klar wird es immer was dazwischen geben, aber diese Server hier sind PvP Server. Das war auch schon immer so (auch wenn natürlich auch PVE und RP möglich ist und das nicht im Name steht).
Das war auch eher darauf bezogen, dass du dir einmal die Woche zur gleichen Urzeit eine pvp Situation zwischen Fraktionen wünscht..
Klar ist pvp erlaubt.. genau wie RP oder PVE .. aber den schwerpunkt, kann doch jeder selbst setzen ..
Bei deinem TishinaPVE aufbau event, war ja auch viel viel mehr los, wie bei den letzten pvp Bergfesten auf dem Surivival
Das geht vielleicht mal 4 oder auch 6 Wochen gut und dann schwindet das Interesse / der Neuheitsfaktor lässt nach. Genau wie beim Lass krachen, dem Bergfest und den Missionen.
Genau das war der Grundgedanke meines Kommentares, wobei ich 6 Wochen, für relativ lange halte.
Zombiehorden mit 500 sind mit der aktuellen Version von DayZ nicht möglich. Selbst bei Missionen, wo derzeit 20-30 spawnen, gibt es Lags etc.
Das ist so verdammt schade, bei einem Zombie Game .. Die Horden damals auf dem OneLife Chiemsee waren echt krass.. Der Soundbug zwar etwas nervig, aber die waren eine wirkliche Bedrohung..
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt da noch den Deathmatch server, bevor man krampfhaft nach pvp auf dem Server sucht .. (im ServerTitel steht ja übrigens auch nichts von PVP Server )
Also ich finde Mods die das Gameplay bereichern ja gut. Aber ich bezweifel, dass sich durch eine AirDrop MOD wirklich etwas groß ändert.. an Spielerzahlen etc
Aktuell gibt es ja die Missionen, welche in einem viel häufigeren Rhythmus stattfinden.. Sogar mit Chance auf eine Codelock,
Trotzdem scheint nicht das zu passieren, was du dir von den Airdrops erhoffst ..
Ich möchte die Friendly Rebels daran erinnern, dass sie Hansdieter auch noch ein Codelock schulden, welches die "unfriendly Rebels" im geräubert haben, auf dem Onelife.. zudem habt ihr ihn angesteckt mit eurem Schnupfen.
Das die Zombies, einen wenn man uncon ist, nun in ruhe lassen.. finde ich auch .. naja eher ein schritt in die falsche richtung.. Auch wenn die Änderung für mich als Solo Spieler eigentlich zu gute kommt...
Denn aktuell bedeutet, in der Nähe vom Zombie umkippenn .. Lebensgefahr.. (Laufen mit Bruch oder Müdigkeit der medical attention) Mit der änderung, wäre es mir fast egal wo und wann ich uncon gehe.. weil nur noch Spieler, eine Gefahr sind, wenn man liegt..
The following list contains the main changes made to player vs player combat, where the focus is on bringing more diversity between individual weapons, a re-balance of ammunition, and having the combat end more in an unconscious state, thereby giving people who are wearing protective gear a second chance.
Major pass on weapon properties such as dispersion, durability, and recoil with factors such as magazine size and type (internal / external), ammo type, weapon inventory size, suppression (or not), and rarity in the world.
Major balancing pass on ammunition, where we looked at the initial damage (health, shock), how fast it changes values during flight, and how much it loses once it goes through the target. We have also taken rarity into account, making sure the stronger it is, the rarer it is (already part of 1.11 loot re-balance).
Bullet impacts dealing heavy shock will now cause the player’s character to stumble (losing mobility for a short period of time).
Gear with ballistic properties reduces damage to health more than before, thus allowing for more firefights to end in an unconscious state.
Firearm shot audibility has been adjusted for pistols at 250 meters, SMGs and shotguns up to 800 meters, ARs up to 2000 meters, and big caliber rifles up to 3500 meters.
Haben EpiPens noch ihre Wirkung? Habe mir gestern morgen einen gegönnt um schwer beladen über eine Wiese sprinten zu können. Stamina ist aber ohne Zeitverzögerung runter gegangen. War aber auch schon im roten Bereich, vielleicht hat der EpiPen nur einen Effekt, wenn der Staminabalken noch weiß ist?
habe mich die Tage auch gewundert.. hab selbes beobachtet bei weißer stamina