Beiträge von Hansdieter

HToneill weißt du zufällig ob das bereits im Bug Tracker gepostet wurde?

Das dürfte ein generelles Problem mit "anbringen" sein. Versuch mal aus dem Inventar heraus anbringen. Da hatte ich dann keine Probleme

Ja, das wurde ja bereits erwähnt..

Hatte davor aber 10 mal Holz in den Zaun gelegt keine Probleme.. danach einen Topf in den Ofen..

Und das Problem war so "extrem" wie noch nie. Man konnte nicht mal mehr springen

irgendwann ..

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hoffentlich ..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beim benutzen der kleinen Öfen, gestern öfters nichts mehr in die Hand nehmen können. ..

Nur relogg half.

Und wenn man die Tabletten nimmt, und in dem Moment springt wenn er kotzt..friert der Körper ein und der Kopf lässt sich 360° drehen..

Recht einfach reproduzierbar

Externer Inhalt youtu.be

Sehr schöne Auflösung
    Auch das Video, sehr gut!

Es war, wie gesagt ein TOP Event.. danke nochmal dafür.
    Sowas schüttelt, man ja auch nicht einfach aus dem Ärmel.

Mehr als 3 Stunden,, Spannung und Nervenkitzel pur!

Die Admin Perspektive ist ja mal geil ?? War ein mega Event gerne nochmal ??

Mega genial!
    Gerade am Ende, wollte ich eigentlich am Strand durchziehen,
    und der Kollege hat uns dann doch über Kamenka durch den Wald geführt..
    puh, wenn ich dann sehe wie verdammt knapp das war ..

Ich finde die normalen Autos und die Taxis, haben jeweils ihre Berechtigung.

Wie ja schon teils, sehr gut erklärt warum, wieso, weshalb.

bringt aber mehr dynamik auf den server war extrem zeitaufwändig ein auto klar zu machrn und dann wurd kaum damit gefahren weil es zu wertvoll war.

also ich hatte zeiten, wo ich auf GDZ mehr Auto gefahren bin, wie im Real Life.. (ohne Taxis)

Und auch das "klar machen" vom Auto, war eine Art beschäftigung .. Gameplay ..
    aber ja, gut dass die Autos nie jemand benutzt.. .. ihr braucht die Autos nicht ? .. also weg damit .. ^^
    scheiß auf andere Spieler.. yeah ..

Ihr baut keine Base ? .. ach wofür brauchen wie codelocks .. pff, weg damit !

Ein Fahrzeug war aber auch immer etwas besonders, klar ist es schade wenn so wenig Verkehr ist aber wenn man die Taxis weiter pusht, macht es das in meinen Augen für einen Survival Server zu einfach. Theoretisch kann ich jetzt schon das Glück haben ein Taxi zu finden und dann schnell mal nach Tisy zu düsen.

Klar, dazu gehört wie du schon sagst aber Glück. Zudem kann auf dem Weg nach Tisy ja noch viel passieren.

wenn ich ein normales Auto unterhalte, kann ich damit als Bambi auch nach Tisy fahren..
    dafür brauch ich weniger Glück, sondern eher ein wenig gutes Managment..

Alternativ, kann ich aber auch einfach 6 Accounts, nach Tisy laufen wenn der Server leer ist :/
    dafür brauch ich kein Auto, spart halt Zeit aber wirklich "einfacher" ist das Auto fahren doch auch nicht ,,

Für die Serverperformance könnte man überlegen die "regulären" Fahrzeuge zu entfernen. Da es ja jetzt zusätzlich mehr als genug Taxis gibt.

Würde ich auch sehr schade finden.

Ich habe, Autos bewusst für bestimmte Aktionen genutzt..
    z.B. um mal eben 15 seekisten nach Tishina zu fahren..
    sowas ist mit den Taxis nicht möglich ..

genauso das "GumbleRace" was gerne zum wipe stattfand...

Auch das Baumatrial für die Flugschule, habe ich die Tage vorher im Auto gelagert,
    um es dann für den Bau hoch zu fahren.. sowas wäre mit einem Taxi leider nicht möglich.

Woher du mal wieder weißt, wieviel Stunden wer auf dem DM verbringt,
    möchte ich garnicht wissen .. ^^ aber ok

War denn einer schonmal auf einem DeathMatch Server mit der 1.12 ?

Mit M4, AKM, SVD stirbt man relativ schnell.. eben erst getestet :/
    Bei einer MP5 fällt man eher mal uncon .. MP5 gab es in der letzten Zeit ja garnicht am GDZ DM..

ich verstehe das ganze gejammer einfach nicht, welches ja schon vor dem release des patches angefangen hat..
    Der Patch ist nen Tag draußen, und wurde nichtmal auf dem DM getestet... und schon gibts vorschläge, es zu ändern..