Puh,
hab gerade gemerkt, ich hab DayZ einmal auf der SSD und einmal auf der normalen..
finde bei mir , aber keine crash logs
Beiträge von Hansdieter
-
-
Mehr spielen, weniger theoretisieren!
Multiaccounts sind doch keine theorie sondern praxis..
und wiedersprechen doch absolut dem Server konzept.Das Thema wurde schon zur Genüge diskutiert und so schlimm ist das auch nicht.
Warum ist es denn immer wieder und wieder, Thema im Forum ?
Wenn es doch nicht, sooo schlimm ist
Einen besonderen Vorfall, habe ich auch noch sehr gut in Erinnerung..Ignoriert mich einfach...ich warte nur auf die nächste Eskalation.
ja, man merkt die Kommentare werden immer unsachlicher..
verstehe auch nicht, wieso man nicht normal und sachlich darüber diskutieren kann ..Aber das ist auch nicht wirklich von der com gewollt, man hat sich schon zu sehr an die Multis gewöhn.
Das ist ein guter Punkt, man hat sich dran gewöhnt.
Das war mit vielen anderen Dingen allerdings auch der Fall,
bis es ein absurdes Übermaß angenommen hat..
wenn man sich nun einen zweit, dritt oder mehr accounts kaufen "sollte"
um schritt halten zu können, dann halte ich das für sehr bedenklich -
Fühlt euch doch nicht gleich angegriffen ..
Ich finde das Thema Pay2Win durchaus berechtigt und auch wichtig worüber man diskutieren kann und sollte.
Hier haben ja bereits auch einige erklärt, warum wieso weshalb und wie sie ihre Accounts nutzen.
In der Regel, so wie ich eben auch, weil es manches einfacher macht.. kurz gesagt mir einen Vorteil bietet zu nur einem Account
Klar, gibt es die verschiedensten Möglichkeiten wie sich dieser Vorteil bemerkbar macht.
.
Klar ist es erstmal Regelkonform..
aber die "Regel" ein Game mehrmals auf unterschiedlichen Steam Accounts zu haben,, ist wie gesagt. .eigentlich ja eher weniger üblich..
jetzt dürft ihr gerne mal Bespiele nennen, bei welche anderen Games ihr auch auf 3+ unterschiedlichen Steam accounts besitzt..
ich bin sehr gespannt ..
Dann kauft euch einfach 2-3neue Accounts wo ist das Problem?
Ach, dass die Leute da noch nicht drauf gekommen sind ..
puh ..
du solltest mit solchen Lösungsansätzen vielleicht in die politik gehen -
Ist das bei uns vorgekommen? Bist du damit an uns heran getreten und wenn nein, wie genau konntest du das so rekonstruieren? Mir ist so als hätte ich vor Kurzem sowas in der Richtung schonmal hier gelesen, denn da brannten mir so ziemlich die gleichen Fragen auf der Seele. Zumal deine Aussage auch eine gewisse Häufigkeit impliziert.
Man sieht im Steam Overlay z.B. welches Steam Profil auf dem Server ist, und wer gerade ausgeloggt hat,
mit zeitangabe wie lange er off ist.. dies kann teils sehr hilfreich sein
ist vielleicht kein 100% Nchweiß aber ein gutes Indiz!
Die Steam Profile, sind oftmals einfachere den Spielern zu zuordnen, als man denkt.
Habe zum OneLife mal aus spaß meinen Steam Account umbennant, in einen weiblichen Namen mit weiblichen avatar
kurze Zeit, nach de Onelife runde.. hat **** eine anspielung auf den Namen gemacht..
Aber wie Chris G. schon sagt, gibt es halt genug die da drüber reden ..
aber halt niemand macht es ..
bisschen wie mt.. oh na nie ! -
NEIN.. Das ist nun ein 365 Tage Event !
Soviel zum Thema Tishina und Event!
Its still on! -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sorry, mir ist der Sinn dieser Umfrage entgangen...?
Finde es auch durchaus interessant.
Scheint ja auch kein geringer Teil zu sein, der das game mehr als einmal besitzt.
Schon ulkig, oder kaufst du andere Spiele auch doppelt, dreifach oder noch öfters..?
Vorallem, wenn dadurch wie einige behaupten kein Vorteil entsteht..
Warum zum heck, kauft man das game dann 5 mal ?
-
Stand denn wenigstens schonmal einer in einem Schuppen, und kam deswegen nicht mehr raus??
-
Ich glaub mittlerweile haben alle verstanden, dass man scheinbar Respekt bekommt,
Wenn man dazu steht zelte in tishina abzubauen.. ?♂️
Auch schön, dass Tishina alles und jeden überdauert, der Interesse zeigt und Arbeit in das Projekt steckt..
Das Konzept, ist mir allerdings neu..
Safezones wird es nie geben, genauso wenig wie eine zone die kills im global chat und auf der karte sichtbar macht...Hammam ?
-
Ich frage mich, ob eigentlich für solche RP zelte-abbau-aktionen
überhaupt noch nach Tishina gelaufen wird, oder ob da nicht einfach
ein zweitaccount abgestellt wurde?
Einloggen, Zelte abbauen, ausloggen ..Ich spreche von vorsätzlichem Handeln und bewussten toxischem Verhalten zum Nachteil der Community.
Aber andere verkaufen es als RP und haste nicht gesehen!
Danke, dass du es so klar und einfach formulierst,
der Satz bringt das ganze gut auf den Punkt!
Aber scheinbar, muss man sich bei dem ein oder anderen rechtfertigen, (nicht bei allen)
wenn man dies moniert... traurig!ein Mehrspielererlebnis besteht aus viel mehr, als der Gewissheit, den Anderen gegenüber maximalst abgefuckt zu haben.
jo.. nicht für jedermann scheinbar!
Aber wie andere sagen würden, ist doch Regelkonform .. " lol "
"Ein Griefer (engl., dt.: „Leidverursacher“) ist ein Spieler in einem Mehrspieler-Computerspiel, der versucht, anderen Spielern den Spaß am Spiel zu nehmen, ohne dabei direkt gegen grundlegende Spielregeln zu verstoßen."
-
Edit:
ok, ja hab geschaltet..
Ok das ist natürlich ein Argument.
Daran habe ich nich gedacht! -
Dort war in der 1.11 auch schon zugebaut.
Über die Dächer kommt man easy, auf das Dach
und durch die Fenster kommt man durch!
Es ist auch immer möglich, dass durch zufall oder absicht vorher jemand dort ausgeloggt hatte. -
Hansdieter ich bin gegen unbedachtes schwingen der Bann Keule. Besonders in diesem Fall wenn sogar schon eine Lösung getestet und gebalanced wird.
Einfach nicht unbedacht ein und ausloggen um dadurch einen Vorteil zu erhaschen..
Die Regel an sich, ist ja nichts neues.. wurde ja nur nochmal, aus Anlass dran erinnert!
Ich kann mir auch vorstellen, dass der ein oder andere neue Spieler,
beim ersten mal joinen verschreckt wird.. weil er denkt .. "ist das buggy? oder muss das so ?
Ich bin echt mal gespannt, wie sich das feature entwickelt.
Im Grundsatz, muss ich aber auch nochmal sagen, dass ich es sehr Lobenswert finde,
dass sich um solche Lösungsansätze, von Adminseite gekümmert wird !
Natürlich ist das nicht immer einfach, und stößt oftmals auf viel Kritik. Ob berechtigt oder nicht. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Übrigens bedeutet die Einführung dieser Maßnahme nicht gleich ein ausuferndes Maß an Vorkommnissen dieser Art in letzter Zeit.
Ausuferndes Maß ist für mich noch was anderes als häufig, vor allem wenn dies immernoch bedeutet, dass ich die für uns belegbaren Fälle der letzten Zeit an einer Hand abzählen kann.
Wäre es dann nicht einfacher, diesen kleinen Teil, wegen Regelbruch zu bannen ?
Hat zudem, ja auch einen abschreckenden Effekt, wenn die überführten Fälle
einen Bann kassieren.
Ich habe mit SSD in der Regel in einem Bruchteil von Sekunden alles geladen..
Da ist garnicht groß möglich, einen nutzen raus zu ziehen ..
durch die Änderung, ensteht für mich erstmal nur ein Nachteil.
Wenn es wirklich so überschaubar ist, wie du es darstellst
sehe ich das Verhältnis von Nutzen und "Schaden" noch nicht so ganz. -
sortiere die Liste nach Namen. Tauchen Namen mehrfach auf sind es doppel Accounts. Oder jemand hat nen Namen "geklaut" . Jeder aufgelistete Name stellt einen Steam Account dar.
Ich habe mehr als einen Account in der 1.11 benutzt ..
Aber nur ein Hansdieter war in der liste ..
Ich würde, mehr Antworten einfügen..
-Nein (1 Account)
-2
-3
-4
- Mehr als 5
um einen etwas besseren Überblick zu bekommen. -
-
derweil in Tishina . ..
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Klar ist es simpel.. aber wie schon gesagt wurde.. andere machen es halt heimlich..
Selbst schuld, wenn man sich als "das absolute Böse" ins Rampenlicht stellt. ..
Einer sagte mal, ist der Ruf erst ruiniert.... äh wer war das nochmal ?