Ich hatte die 1.12 bisher noch kein crash beim codelock bedienen. toi toi toi
In der 1.11 hatte ich das, einmal. Gerade mal geschaut. 26.März ist also auch schon eine weile her.
Da war das Tor, allerdings auch zu und abgeschlossen konnte bis zum restart aber nicht mehr interagieren.
Sonst habe ich aktuell recht wenig probleme.
Bin heute und gestern viel mit dem Taxi rumgedüst.
Und hatte gestern, nur einen Crash am Ende von Dolina..
beim einloggen war ich wieder am Anfang der Stadt,
und mein Taxi kam mir mit Bambi am Steuer entgegen.
Und eine weitere Person war noch in der Stadt.
Ob der Crash, nun aufgrund der beiden Personen war, ist schwer zu sagen.
Beiträge von Hansdieter
-
-
Die Sticker, lassen sich leider nich richtig placen..
Ähnlich wie die Notes, kann man die meist nur in Wände
oder so placen und nicht gerad auf der Wand -
Wie immer Respekt wie ihr das immer macht.....unfassbar
ZitatExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Richtig "unfassbar" ein offenes Tor zu öffnen

-
Kurzer Abstecher, nach Tishina!
Leider, sieht es aktuell ohne Halle etwas leer aus...
das wird sich mit der Zeit, hoffentlich wieder ändern..Dank neuer Uhr, kann nun der Gefangen auch immer pünktlich versorgt werden!
-
gibt es mitlerweile einen "Trick" mit den Türen, die nicht mehr auf gehen?
Kann es sein, dass das "lockpicken" damit zutun hat ?
Und weiß einer, ob das Charakter gebunden ist,
oder ob alle die Türe nicht öffnen können ? -
Spoiler anzeigen
-
Hansdieter, schaut gerne dem Gras beim wachsen zu !
Mit 8 extrem gemütlichen Sitzplätzen bietet dieser Raum, exklusiv die möglichkeit zum abschalten und entspannen!
Werden sie zeuge, von einem erstaunlichen Naturschauspiel.Dies, möchte Hansdieter der allgemeinheit, natürlich nicht vorenthalten.
Um eine gelungen Abwechlung, dem Publikum zu bieten,
gibt es folgenden Vorstellungen :
Montags : Tomaten
Dienstag: Kürbis
Mittwoch: Kartoffel
Donnerstag: Zuchini
Freitag: Paprika
Samstag/ Sonntag : Cannabis -
Das war auch nur ein Bsp. warum Black Sails, für mich persönlich die "bessere" Serie ist,
im vergleich zu z.B. GoT welche ungefragt wohl eher die erfolgreichere Serie ist.
Bin aber eben kein großer Fantasy fan, aber umso mehr begeistern mich
Filme/Serien nach wahren Begebenheiten
solche animations fehler , fallen mir da im großen meist garnicht auf
ich sehe da jetz auch nicht dramatisches auf den Gifs
-
Ich hatte vor ewigkeiten Black Sail angefangen, und fand die Serie auch sehr gut.
Gerade im vergleich zu GoT finde ich den "Realismus" und die "Wahren Begebenheiten"
dahinter sehr spannend .. .
Blackbeards Tower steht halt wirklich auf Nassau auf den Bahamas!
https://goo.gl/maps/qGMxwAt3zsbT6cfe7 -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Spoiler anzeigen
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1821229363
Hat im offline Modus leider nicht funktioniert


-
Wo ich noch Verbesserungsarbeit sehe ist die Aussenwirkung um auch neue DayZ Interesssierte zu uns zu locken und unser Vorzüge zu präsentieren.
Mein Motto ist da oft. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Wie wäre es ggf mit GDZ Trailern und ein bisschen Artwork in form von Screenshots.
Vorallem, mit den exklusiven Items, wie dem Zaun, Codelock, Zombievirus etc
oder vielleicht, die ganzen "storys" und charaktere
Gerade Boehmia veröffentlich ja ihren Community Spotlight.
Hier gibt es ja einige, die sehr gute Videos machen. -
Falls ihr Hilfe zwecks basebau braucht, könnt ihr euch gerne melden.
Mit 9 Leuten, wüsste ich schon wie ihr euch revanchieren könntet..
-
Leider ist gleichzeitig der Eintritt teurer geworden ...
Ja hoffentlich, kommt der auch der Gehegegestaltung zu gute..
Die haben ja nichtmal einen Schattenplatz, wenn die Sonne scheint !
Sieht aber super interessant aus die Location. -
welche der letzten Serien, die gut bis sehr gut waren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Netflix Original „You – Du wirst mich lieben“ erzählt die spannende und hypnotisierende Geschichte von Joe Goldberg (Penn Badgley), einem brillanten, aber obsessiven New Yorker. Mithilfe moderner Technologien will er das Herz von Beck (Elizabeth Lail) erobern, deren beste Freundin Peach (Shay Mitchell) ihm gegenüber allerdings zunehmend misstrauischer wird. Mit der Zeit wird Joe vom Stalker zum Freund, wobei er gnadenlos sämtliche Hindernisse aus dem Weg räumt – selbst, wenn er dafür töten muss. Die in unserer modernen jederzeit und überall vernetzten Welt angesetzte Serie hält uns den Spiegel vor, wie ungeschützt wir heutzutage – online und im wahren Leben – gegenüber Stalking und Manipulation sind. Sie ist ab sofort exklusiv auf Netflix verfügbar.
Absolut verrückte Story und einfach eine geniale Serie. -
Aktuell scheinen Schaufeln z.B. etwas seltener, aber generell hat sich der Loot über die letzten Monate ja etwas verändert.
Ob es die Lifetime Änderungen von Bohemia sind.. oder man generell einfach weniger findet..
DayZ ist halt ein ständig wandelner prozess .. so auch das Base Building !
Früher hatte ich meine Base teils am ersten Wipe Tag zugebaut.. mitlerweile teils utopisch.
Die erhöten Baukosten, machen sich je nach größe der Base auch schnell bemerkbar..
Eine packung Nägel reicht aktuell gerade so für eine normale große Wand.
Aber auch viele kleine Änderungen, haben regelmäßig auswirkung aufs Base Building. -
Dann hatte ich bisher wohl einfach nicht genug Glück,..
Hatte leider auch keine Zeit und Storage, vor dem Carwipe selbst welche
groß einzulagern..
aber zum Glück finden man recht regelmäßig ein Taxi ...
auch wenn die manchmal nicht so lange halten, wie gewünscht!Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also denke nixht das es weniger Autos sind
hat auch keiner gesagt! .. nur mehr, wo halt alles fehlt!
-
Hat jemand seit dem CarWipe vor 10 Tage
nun schon ein normales Auto fit gemacht ?
Ich finde, im vergleich zu vor dem CarWipe nun nur noch autos
wo in der Regel, alle 4 Reifen fehlen .. -
Nehmt ihr eigentlich auch Rubel ?