Beiträge von Hansdieter

    Ich hatte die 1.12 bisher noch kein crash beim codelock bedienen. toi toi toi
    In der 1.11 hatte ich das, einmal. Gerade mal geschaut. 26.März ist also auch schon eine weile her.
    Da war das Tor, allerdings auch zu und abgeschlossen konnte bis zum restart aber nicht mehr interagieren.

    Sonst habe ich aktuell recht wenig probleme.
    Bin heute und gestern viel mit dem Taxi rumgedüst.
    Und hatte gestern, nur einen Crash am Ende von Dolina..
    beim einloggen war ich wieder am Anfang der Stadt,
    und mein Taxi kam mir mit Bambi am Steuer entgegen.
    Und eine weitere Person war noch in der Stadt.

    Ob der Crash, nun aufgrund der beiden Personen war, ist schwer zu sagen.

    Wie immer Respekt wie ihr das immer macht.....unfassbar

    Zitat

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Richtig "unfassbar" ein offenes Tor zu öffnen :D

    gibt es mitlerweile einen "Trick" mit den Türen, die nicht mehr auf gehen?

    Kann es sein, dass das "lockpicken" damit zutun hat ?
    Und weiß einer, ob das Charakter gebunden ist,
    oder ob alle die Türe nicht öffnen können ?

    Hansdieter, schaut gerne dem Gras beim wachsen zu !


    88215D92E4F96FBB9D18D5CA40EE7E867A3AB1AD


    Mit 8 extrem gemütlichen Sitzplätzen bietet dieser Raum, exklusiv die möglichkeit zum abschalten und entspannen!

    E196DF360F75181896362F66F12C517F8C2DAA1F


    Werden sie zeuge, von einem erstaunlichen Naturschauspiel.

    34F7ABF67CE78921D8503D4BE290D5BCBC285A51

    Dies, möchte Hansdieter der allgemeinheit, natürlich nicht vorenthalten.

    8C2882C1AB4AA317194FCA9961E8FD9A264DA9E5


    Um eine gelungen Abwechlung, dem Publikum zu bieten,
    gibt es folgenden Vorstellungen :


    Montags : Tomaten
    Dienstag: Kürbis
    Mittwoch: Kartoffel
    Donnerstag: Zuchini
    Freitag: Paprika
    Samstag/ Sonntag : Cannabis

    Das war auch nur ein Bsp. warum Black Sails, für mich persönlich die "bessere" Serie ist,
    im vergleich zu z.B. GoT welche ungefragt wohl eher die erfolgreichere Serie ist.

    Bin aber eben kein großer Fantasy fan, aber umso mehr begeistern mich
    Filme/Serien nach wahren Begebenheiten

    solche animations fehler , fallen mir da im großen meist garnicht auf
    ich sehe da jetz auch nicht dramatisches auf den Gifs ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo ich noch Verbesserungsarbeit sehe ist die Aussenwirkung um auch neue DayZ Interesssierte zu uns zu locken und unser Vorzüge zu präsentieren.

    Mein Motto ist da oft. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

    Wie wäre es ggf mit GDZ Trailern und ein bisschen Artwork in form von Screenshots.
    Vorallem, mit den exklusiven Items, wie dem Zaun, Codelock, Zombievirus etc
    oder vielleicht, die ganzen "storys" und charaktere

    Gerade Boehmia veröffentlich ja ihren Community Spotlight.

    Hier gibt es ja einige, die sehr gute Videos machen.

    welche der letzten Serien, die gut bis sehr gut waren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das Netflix Original „You – Du wirst mich lieben“ erzählt die spannende und hypnotisierende Geschichte von Joe Goldberg (Penn Badgley), einem brillanten, aber obsessiven New Yorker. Mithilfe moderner Technologien will er das Herz von Beck (Elizabeth Lail) erobern, deren beste Freundin Peach (Shay Mitchell) ihm gegenüber allerdings zunehmend misstrauischer wird. Mit der Zeit wird Joe vom Stalker zum Freund, wobei er gnadenlos sämtliche Hindernisse aus dem Weg räumt – selbst, wenn er dafür töten muss. Die in unserer modernen jederzeit und überall vernetzten Welt angesetzte Serie hält uns den Spiegel vor, wie ungeschützt wir heutzutage – online und im wahren Leben – gegenüber Stalking und Manipulation sind. Sie ist ab sofort exklusiv auf Netflix verfügbar.

    Absolut verrückte Story und einfach eine geniale Serie.

    Aktuell scheinen Schaufeln z.B. etwas seltener, aber generell hat sich der Loot über die letzten Monate ja etwas verändert.
    Ob es die Lifetime Änderungen von Bohemia sind.. oder man generell einfach weniger findet..

    DayZ ist halt ein ständig wandelner prozess .. so auch das Base Building !

    Früher hatte ich meine Base teils am ersten Wipe Tag zugebaut.. mitlerweile teils utopisch.
    Die erhöten Baukosten, machen sich je nach größe der Base auch schnell bemerkbar..
    Eine packung Nägel reicht aktuell gerade so für eine normale große Wand.

    Aber auch viele kleine Änderungen, haben regelmäßig auswirkung aufs Base Building.

    Dann hatte ich bisher wohl einfach nicht genug Glück,..
    Hatte leider auch keine Zeit und Storage, vor dem Carwipe selbst welche
    groß einzulagern..

    aber zum Glück finden man recht regelmäßig ein Taxi ...
    auch wenn die manchmal nicht so lange halten, wie gewünscht!

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also denke nixht das es weniger Autos sind

    hat auch keiner gesagt! .. nur mehr, wo halt alles fehlt!