Es liegt glaub an den Gebäude bzgl dessen Böden.
Ich muss nachher noch ein Video hochladen, da hab ich eine Motorhaube auf ein anderes item gelegt, welches dann in den Boden gedrückt wurde ? welches, aber wieder aus dem Boden raus kam ..?♂️
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs liegt glaub an den Gebäude bzgl dessen Böden.
Ich muss nachher noch ein Video hochladen, da hab ich eine Motorhaube auf ein anderes item gelegt, welches dann in den Boden gedrückt wurde ? welches, aber wieder aus dem Boden raus kam ..?♂️
Ich meine, wenn die "platzieren" animation abbricht (keine ahnung warum)..
dann ist das Item danach oftmals weg.
Wurde, vor ein paar seiten schonmal angesprochen,.
Banner Mount verschwindet auch, wie die Schlafsäcke/zelte manchmal beim placen.
Ich bin aktuell auch etwas unzufrieden..
Es scheint auch, als würden viele mehr vaz und defender Teile spawnen, aber kaum vanilla
Ich hab glaub noch keine sarka Haube oder türe gefunden.. Das gleiche mit Reifen. Viele vaz Reifen aber Olga Reifen sind gefühlt extrem selten , weil weniger Wracks als lada z.b.
Genauso vermisse ich ein wenig die Banner, welche nun ganz hinten auf der Metall Liste stehen..
Macht es denn einen so großen Unterschied, ob ich 4 seekisten oder Tische in der Base habe, anstelle von 2 Schränken?
Also ich hab schon einige gefunden.
Aber trotz viel Zeit im Auto, noch nicht benutzt.
Ich hab die alten "Ohrstöpsel" allerdings auch nicht oft genutzt,
weil ich das gefühl hatte man hört dann z.B keine Schüsse.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn der Auto Sound einfach
automatisch leiser werden würde, mit dem Gehörschutz auf.
Ohne an und aus.
Mir fehlt immer wieder was geiles seltenes, was nicht jeder hat.
Haste alle Sticker ?
Gibt einige seltene Items.
Ob sie dir im pvp halt was bringen, ist die andere Frage!
Checkt mal bitte ob ihr euer CL abbekommt, oder ob es nur uns heute so ging.
Das ist glaub generell nicht (mehr) möglich
Habe aktuell keine Crashes, aber das Gefühl
das dafür öfters mal das Bild für ein paar Sek einfriert ..
manchmal denkt man,, ah jetzt crasht es. dann gehts aber wieder
Kann ich auch bestätigen.
dadruch, dass sie nun gefühlt etwas schneller sind
glitchen sie auch etwas mehr durch die Gegend
Der rostige Pavillon hat eine besonders lange Reise hinter sich ..
nachdem das Taxi in Severo keine Lust mehr hatte..
wurde das gute Ding..
vom letzten Festivalsommer ..
durch die Nacht..
bis nach Tishina getragen ...
kommt drauf an, mit wem du untewegs bist..
Ich finde auch die KD sollte rausgenommen werden.
Zombiekills, Zurückgelegte Distanz von mir aus kaputt gefahrerene Taxis usw ..
hat ja wenig einfluss aufs Spielgeschehen ..
aber kills und Tode zusammen haben einfach einen besonderen Beigeschmack.
In der Serverstatistik, tauchen sie ja auch extra nicht auf.
Edit: aber sehr cool, was mitlerweile möglich ist
Gerade Ping etc ist auch sehr interessant
jetzt können die Leute mit ihren Bambikills flexen
Wurde schon ein Delay eingebaut?
Hatte heute morgen 15 Kills. Eben einen wegemacht und Kills stehen immer noch auf 15.
Bug?
ein paar der Sofas, habene keine "platzieren" anzeige.. man kann sie nur mit g droppen
das lila sofa kann man platzieren
Sehr geil!
Rote Kopfhörer passend zur roten Armbanduhr! TOP !
Ich freu mich auch schon, auf neue Tracker touren ..
gleich aber erstmal die Sofas verrücken.. mal gucken wieivel Rubel drunter zu finden sind
das wäre doch mal eine Idee für ein Rennen: "GDZ Taxi Grand Prix"
es gibt ja noch Erkan S. Besser ´s Gumble Race ![]()
164 kmh ... aber da geht noch mehr ..
Würd der Bonsai soviel liebe bekommen, wie dein PC ![]()
Ich würde schon eher, eines der verschiedenen Reihenhäuser dem Double Baige vorziehen.
Sind wesendlich unauffälliger und somit für Basebau Neulinge besser geeignet.
Double Baige, gerät sehr sehr schnell ins Äuglein der Bösen Buben!
Ich sammel aktuell virtuell Rubel!