Beiträge von Hansdieter

welche der letzten Serien, die gut bis sehr gut waren.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Das Netflix Original „You – Du wirst mich lieben“ erzählt die spannende und hypnotisierende Geschichte von Joe Goldberg (Penn Badgley), einem brillanten, aber obsessiven New Yorker. Mithilfe moderner Technologien will er das Herz von Beck (Elizabeth Lail) erobern, deren beste Freundin Peach (Shay Mitchell) ihm gegenüber allerdings zunehmend misstrauischer wird. Mit der Zeit wird Joe vom Stalker zum Freund, wobei er gnadenlos sämtliche Hindernisse aus dem Weg räumt – selbst, wenn er dafür töten muss. Die in unserer modernen jederzeit und überall vernetzten Welt angesetzte Serie hält uns den Spiegel vor, wie ungeschützt wir heutzutage – online und im wahren Leben – gegenüber Stalking und Manipulation sind. Sie ist ab sofort exklusiv auf Netflix verfügbar.

Absolut verrückte Story und einfach eine geniale Serie.

Aktuell scheinen Schaufeln z.B. etwas seltener, aber generell hat sich der Loot über die letzten Monate ja etwas verändert.
    Ob es die Lifetime Änderungen von Bohemia sind.. oder man generell einfach weniger findet..

DayZ ist halt ein ständig wandelner prozess .. so auch das Base Building !

Früher hatte ich meine Base teils am ersten Wipe Tag zugebaut.. mitlerweile teils utopisch.
    Die erhöten Baukosten, machen sich je nach größe der Base auch schnell bemerkbar..
    Eine packung Nägel reicht aktuell gerade so für eine normale große Wand.

Aber auch viele kleine Änderungen, haben regelmäßig auswirkung aufs Base Building.

Dann hatte ich bisher wohl einfach nicht genug Glück,..
    Hatte leider auch keine Zeit und Storage, vor dem Carwipe selbst welche
    groß einzulagern..

aber zum Glück finden man recht regelmäßig ein Taxi ...
    auch wenn die manchmal nicht so lange halten, wie gewünscht!

Externer Inhalt vimeo.com

Also denke nixht das es weniger Autos sind

hat auch keiner gesagt! .. nur mehr, wo halt alles fehlt!

Hat jemand seit dem CarWipe vor 10 Tage
    nun schon ein normales Auto fit gemacht ?

Ich finde, im vergleich zu vor dem CarWipe nun nur noch autos
    wo in der Regel, alle 4 Reifen fehlen ..

06DDAF1F7CEE0EAFA9DCCBD720A87436C02D6A7B

wir sind ein 9 köpfiges team

Wie bereits erwähnt wurde, ist Basebuilding nicht mehr so easy, wie noch vor einigen Monaten.
    Aber gerade mit 9 Leuten, sollte es eigentlich recht flott gehen.

Das Codelock ist meist das letzte "PuzzleTeil" .. welches wie At3ndo schon sagt, auch mit Glück
    bei den Missionen zu bekommen ist.
    Es gibt aber auch immer wieder Spieler, die einen offiziellen Laden führen.
    aktuell Morcars Metall Meile

Externer Inhalt youtu.be

BITTE BITTE BITTE

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2260671430

endlich die geeignete Atmosphäre für die HToneill MixTapes!

Streame dir ein 90s Cartoon Kanal zusammen.

Externer Inhalt youtu.be

Bitte benehmt euch und seid freundlich zu anderen!

Externer Inhalt vimeo.com

Mehr spielen, weniger theoretisieren!

Multiaccounts sind doch keine theorie sondern praxis..
    und wiedersprechen doch absolut dem Server konzept.

Das Thema wurde schon zur Genüge diskutiert und so schlimm ist das auch nicht.

Warum ist es denn immer wieder und wieder, Thema im Forum ?
    Wenn es doch nicht, sooo schlimm ist
    Einen besonderen Vorfall, habe ich auch noch sehr gut in Erinnerung..

Ignoriert mich einfach...ich warte nur auf die nächste Eskalation.

ja, man merkt die Kommentare werden immer unsachlicher..
    verstehe auch nicht, wieso man nicht normal und sachlich darüber diskutieren kann ..

Aber das ist auch nicht wirklich von der com gewollt, man hat sich schon zu sehr an die Multis gewöhn.

Das ist ein guter Punkt, man hat sich dran gewöhnt.

Das war mit vielen anderen Dingen allerdings auch der Fall,
    bis es ein absurdes Übermaß angenommen hat..
    wenn man sich nun einen zweit, dritt oder mehr accounts kaufen "sollte"
    um schritt halten zu können, dann halte ich das für sehr bedenklich

Fühlt euch doch nicht gleich angegriffen ..

Ich finde das Thema Pay2Win durchaus berechtigt und auch wichtig worüber man diskutieren kann und sollte.
    Hier haben ja bereits auch einige erklärt, warum wieso weshalb und wie sie ihre Accounts nutzen.
    In der Regel, so wie ich eben auch, weil es manches einfacher macht.. kurz gesagt mir einen Vorteil bietet zu nur einem Account

Klar, gibt es die verschiedensten Möglichkeiten wie sich dieser Vorteil bemerkbar macht.
    .
    Klar ist es erstmal Regelkonform..
    aber die "Regel" ein Game mehrmals auf unterschiedlichen Steam Accounts zu haben,, ist wie gesagt. .eigentlich ja eher weniger üblich..
    jetzt dürft ihr gerne mal Bespiele nennen, bei welche anderen Games ihr auch auf 3+ unterschiedlichen Steam accounts besitzt..
    ich bin sehr gespannt .. :)

Dann kauft euch einfach 2-3neue Accounts wo ist das Problem?

Ach, dass die Leute da noch nicht drauf gekommen sind ..
    puh ..
    du solltest mit solchen Lösungsansätzen vielleicht in die politik gehen

Ist das bei uns vorgekommen? Bist du damit an uns heran getreten und wenn nein, wie genau konntest du das so rekonstruieren? Mir ist so als hätte ich vor Kurzem sowas in der Richtung schonmal hier gelesen, denn da brannten mir so ziemlich die gleichen Fragen auf der Seele. Zumal deine Aussage auch eine gewisse Häufigkeit impliziert.

Man sieht im Steam Overlay z.B. welches Steam Profil auf dem Server ist, und wer gerade ausgeloggt hat,
    mit zeitangabe wie lange er off ist.. dies kann teils sehr hilfreich sein

ist vielleicht kein 100% Nchweiß aber ein gutes Indiz!

Die Steam Profile, sind oftmals einfachere den Spielern zu zuordnen, als man denkt.
    Habe zum OneLife mal aus spaß meinen Steam Account umbennant, in einen weiblichen Namen mit weiblichen avatar
    kurze Zeit, nach de Onelife runde.. hat **** eine anspielung auf den Namen gemacht..

Aber wie Chris G. schon sagt, gibt es halt genug die da drüber reden ..
    aber halt niemand macht es ..

bisschen wie mt.. oh na nie !

Externer Inhalt twitter.com

Sorry, mir ist der Sinn dieser Umfrage entgangen...?

Finde es auch durchaus interessant.

Scheint ja auch kein geringer Teil zu sein, der das game mehr als einmal besitzt.

Schon ulkig, oder kaufst du andere Spiele auch doppelt, dreifach oder noch öfters..?

Vorallem, wenn dadurch wie einige behaupten kein Vorteil entsteht..

Warum zum heck, kauft man das game dann 5 mal ?