Und wer baut fleißig mit .. HochTief aus Essen
Die haben so einige Dinge auf der Welt gebaut ..
Den Gotthardtunnel , Uni Gießen, Zeche Zollverein Essen
aber auch den Führer Bunker in Berlin ..
damals zur Nazi-Zeit gabs dort auch Zwangsarbeiter..
Beiträge von Hansdieter
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kommunistischer satanist...
Ich fühle, mich angesprochen
Denn unter dem ganzen Berg an Junk, findet sich am Grund irgendwo auch etwas Wahres

Das Wuhan Institut of virology hat übrigens eine gute Sammlung von über 1500 Viren.
Da sind noch ganz andere Kaliber dabei.. Filoviren .. wozu auch Ebola, Marbugvirus oder Zika-Virus gehören.
Aber auch an Hepatitis B und C, Herpesviren, HIV und dem Enterovirus 71 wurde/wird dort geforscht. ..
2018 fand in Wuhan übrigens auch The 8th International Symposium on Emerging Viral Diseases statt..
.. sollte, das nicht besser alles geheim gehalten werden ? . haha
was eine olle verschwörung ..Natürlich, kann es da auch zu normalen Arbeitsunfällen kommen.
Wie schnell ein "kleiner" Unfall mit drastischen Folgen passiert,
zeigt ein alter Fall einer Dimethylquecksilber vergiftung, wo nur 1 Tropfen
auf den Latex Einmalhandschuh landete ,, mehrer Monate später
ist die Frau verstorben. (https://de.wikipedia.org/wiki/Karen_Wetterhahn)
Mit den richtigen Handschuhen, wäre das nicht passiert.
Ob nun aber ein unbekannter Zwischenwirt, besser wie ein Arbeitsunfall ist..
ich weiß ja nicht ..
derweil die nächsten "viralen" Neuigkeiten .....
https://science.sciencemag.org/content/372/6544/784
2020 gab es bereits die ersten Vogelgrippe Fälle in Russland beim Menschen.
https://www.who.int/csr/don/26-feb…-federation/en/
(Nächste Verschwörung, kann kommen)
Auf den Schreck, erstmal einen großes Glas Dihydrogenmonoxid!
-
im Iran, gibt's aktuell ein mining stop, wegen Strom Ausfällen..
Auch zum schmunzeln.. https://www.heise.de/news/England-P…er-6056813.html
-
-
Der Flyer war nur ein gag. Und ist qualitativ nichts für ingame.
Vorlagen sind allerdings schon erstellt.. und im nächsten frei, wird gebastelt
-
Ist die Hausarbeit wenigstens publiziert?
Oder ein Polizei internes Dokument, welches demnächst geschreddert wird.. ?
-
Ich merke glaub keinen großen Unterschied..
-
Falls du einen brillenpinguin adoptieren möchtest.. empfehle ich http://www.sanccob.co.za
-
Der Server hat doch bereits ein gutes Konzept.
-
Ja Mensch was sind hier nur für Pvpler ?
aufjedenfall haben wir schonmal zwei verschiedene Meinungen über die mod
Einmal einfacher und einmal schwerer, gut dass wir hier diskutieren
-
Ich hab da bereits, etwas in meinem Thema!

Und du hast Paint vergessen!
Spoiler anzeigen

l
erster Test ..
-
Letze Base Raid war mit Scorpion
davor mit Vorschlaghammer ..
abe sonst, vermisse ich die Aug ein wenig -
wohlgemerkt in einem Computerspiel mit tausenden Bugs
welche man allerdings nich ausnutzen sollten ..
sonst, kommt der Bannhammer..
aber joa, der ein oder andere Bug ist eigentlich so bequem
-
aber die Farbe ist scheiss egal jetzt oder wie? ich brech zusammen
Farben? Wer redet von Farben?
Ea ging darum, dass es ja nicht beim Punkt bleibt sondern teils sogar ein richtiges Fadenkreuz..
Farbe ist da eigentlich egal
-
Und diese Dinge werden genauso diskutiert..
Wenn es doch kein großen Vorteil bietet..wieso beharrt ihr dan , es weiter nutzen zu können? ?
-
Die anderen Themen wurden doch genauso diskutiert..
Und wie es scheint, bleibt es ja oft nicht mal beim Punkt...
Die Vorteile wurde nun auch schon oft genug genannt..
-
Ich wollte das aufkleben oder aufmalen von Fadenkreuzen sicher nicht befürworten.
Klar, das Ergebniss und die Intention geht in die selbe Richtung.
Wie aber schon gesagt, ist ein Unterschied z.B. die nachweißbarkeit.
(Außer die Admins machen Hausbesuche haha )
Ich finde die Diskussion durchaus berechtigt.
Wie gesagt, ist es Server seitig einfach ausgeschaltet..
Wenn nun der großteil plötzlich ein Fadenkreuz nutzt
ob Knete, Punkt oder externe Programme, kann man
durch drüber diskutieren. -
Muss ich dir nun wirklich den Unterschied zwischen einem Computerprogramm und knete erklären ?
Come on -
Ich finde externe Programme die ein Fadenkreuz anzeigen,
schon einen unterschied zu einem punkt oder knete auf dem Bildschirm.
Das Fadenkreuz ist ja wie ja schon erwähnt, bewusst ausgeschaltet auf dem Server.
Die Mod ist aufjeden fall sehr interessant.
Könnte man die nicht mal auf dem Deathmatch testen ?