Bei der Qeye ist, das besondere ja scheinbar auch nur die Halterung mit dem Magneten. Quasi wie die Scheibenputzdinger. Die Kamera dagegen scheint ja nichts besonderes zu sein, oder ?
also hier verschwinden auch einige tausend Schuss Munition bei Bundeswehr und Polizei.. dazu noch bissel Sprengstoff.. nebenbei werden Todeslisten von Politikern und Journalisten etc geführt.. und unsere Justiz versagt...
derweil, wird ein 26 jähriges Mädchen mit ihren roten Fingernägeln als Top-Terrorist behandelt, und mit dem Heli und Spezialeinheiten durch das Land geflogen..
ich glaub, ich bin im falschen Film .. (wirkt ein wenig wie ein Roland Emmerich Film, wenn es nicht die fucking realität wäre)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Problem ist auch das man selbst ohne Blut im Moment nicht stirbt.
Es dauert einfach glaub nur etwas länger.. aber du stirbst. Du fällst vorher meist uncon , da drückst du bestimmt einfach nur schon respawn
Ich bin auch schon öfters ein sehr gutes Stück durch die mobilen Zonen gelaufen.. ohne das was passiert ist. Also auch kein Husten.
Es dauert aufjeden länger wie vor ner weile noch , bis man sich "infiziert" Ich erinnere mich an die Zone auf Chiemsee am Onelife damals.. da wurde man glaub instant krank ..
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genau das ist auch mein Problem. Ich habe massen an Bildern und Video matrial.. aber leider fehlt mir einmal die Zeit, aber auch die nötigen Fährigkeiten diese vernünftig aufzuarbeiten ..
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BB Boxevent
GDZ Gruppenfoto
GDZ Live Radio Show .. (In der kleinsten Base von GDZ)
Ich finde den car wipe nach wie vor sinnvoll , habe aber auch weniger Autos als früher nach car wips gefunden, dazu die Tatsache das immer alles abgebaut wird.
Klar werden Items unter umständen mit der zeit seltener..
Machen wir doch mal ein BarrelWipe .. die findest du auch nicht mehr ich als solo spieler hab mehr als genug autos gefunden.. selbst zwei Tage vorm Car Wipe .. standen diverse Autos auf der karte verteilt
Wenn man dann aber wieder merkt das hansdieter nur gegen den car wipe ist, damit der sich 3 Autos komplett aufbauen kann um sie zu sammeln , kann sich die Meinung auch wieder ändern
Kann doch eigentlich egal sein, ob ich sie für Screenshots sammel.. damit rumfahre.. sie ins Meer fahre oder was auch immer.. sollange es noch autos auf der karte gibt .. und das tut es .. allein 3 defender standen aktuell noch rum.. zwei in zeleno und 1 in solny .. fakt ist, man investiert einige Stunden an Zeit in die Autos.. sammelt Reifen und transportier die um die halbe Karte.. und dann despawnen diese 1 mal im Monat.. und mit dem fixen datum.. eben auch mal 2 wochen nach dem regulären wipe.. ergo hatten wir in 6 wochen nun 2 carwipes..
wurde in Zeleno mit meinen vierten Defender Reifen gekillt.. sonst hätte ich noch eins mehr gehabt aber das gehört dazu .. und ist nur halb so deprimierend wie der car wipe
Ausgeschlachtet kann man zerschlagen und zerschießen. dann spawnen sie neu.. hab ich auch schon gemacht..
Von Wipe zu Wipe .. sind es in der Regel ja auch nicht mehr als 3 Monate...
Ich fand die neuen Funktionen wie Reifen fest schrauben .. welche man beim Prise von Deer auch in Aktion gesehen hat.. schon gut..
warum immer gleich alles entfernen ? seit der 1.0 sammel ich eigentlich autos.. aber eigentlich schon vor der 1.0 hab ich meine Ladas versteckt .. hat eigentlich immer wunderbar geklappt .. als solo spieler..
Carwipe entfernen, wäre ich aktuell dafür. Und wenn man merkt, es sind wie ja schon gewesen keine Autos mehr auf der Karte .. kann man ja über solche Maßnahmen nachdenken..
aktuell ist es ein unnötiger eingriff ins Spiel geschehen ..
wir wipen ja auch nicht alle 4 wochen alle Waffenkisten.. weil die Leute haben doch eh soviel Waffen ..
So.. nach 30 Tagen der zweite Car Wipe in der 1.12 .. Leider diesmal ohne Ingame ankündigung ..
Für mich, weiterhin ein absoluter "Motivations-Killer" in bezug auf Autos.. sehe auch weiterhin kein "aufwand/nutzen" verhältniss Im vergleich zu den Taxis investiert man teils stunden oder Tage.. um vorallem ein Auto komplett zu bekommen .. (Hauben und Türen)
Gerade für Einzelspieler die enorm viel Arbeit investieren um ein Auto startklar zu machen und zu halten, ist der Car Wipe ein Tritt ins Gesicht .
Im Gegenzug sieht man noch einige Autos, auf der Map.. für die sich scheinbar niemand interessiert.. allein 3 Defender standen an sehr belebten Orten ..
Daher sehe ich im CarWipe weiterhin mehr Nachteile als Vorteile . Wer ein Auto will, hat aktuell die Möglichkeiten. mit genug Arbeit .. dazu gibts ja nun auch die Taxis .. zum mal kurz cruisen ..
jetzt werden wieder nur alle Türen und Reifen abgemacht .. und der großteil steht bis zum nächsten CarWipe wieder nur rum ..
da vermisse ich schon fast die Zeit, wo man sich eingeloggt hat und die Autos standen auf dem Kopf.. war weniger spaß raubend.. als der car wipe
Macht ja keinen Sinn, dass ein baugleiches Rucksackregal teurer ist als eines für Kisten.
Ja doch. geht hier ja um das kosten/nutzen verhältnis.. und weniger um realismus
Und das sticht, beim Rucksack Regal einfach extrem raus, im vergleich zu anderen Storage möglichkeiten, wie Schrank, Locker und Fass.
Aktuell ist ein Regal für Kisten, ja im prinzip teurer.. weil kisten findet man, ja nicht wie Backpacks.. Zombies tragen auch keine Kisten auf dem Rücken, daher muss man die meist selbst Craften.. mit Nägeln ..
ich denke auch, dass ist nichts was von heut auf morgen geändert werden muss.. wäre aber schön, wenn es beim Admin Talk oder so, eben mal angesprochen wird .. gibt ja mehrere Möglichkeiten, von Backpacks reduzieren bis Rezept ändern usw
Der Spint oder Schrank brauchen jeweils 10 und die Regal (Rucksack) nur 8 Metall ..
gleich Anzahl von Nägeln.. aber das Rucksack Regal hat mit den richtigen Rucksäcken .. weitaus mehr Slots
Ich hab das gefühl, (kann mich natürlich täuschen) dass aktuell nur noch Rucksack Regale gecraftet werden
und Schränke, Locker aber auch Impro Barrels dadurch absolut an wert verlieren. was ich sehr schade finde. Denn eine gewisse "Vielfallt" ist doch schön ..
Aktuell ist das Rucksack Regal mit 8 Metall und 50 Nägeln mit den richtigen Rucksäcken schon mit abstand sehr weit vorne .. über 500 Slots. (8 mal 64) . da kann nur ein Cartent oder Auto mithalten..
und 64 slots. sind jetzt nicht die größten Backpacks wie wir wissen