Beiträge von Hansdieter
-
-
Für mich gehört die Nacht, auch einfach dazu.
In welchem Umfang und verhältniss zur Tagzeit, lässt sich natürlich drüber streiten.
Aber komplett drauf verzichten würde ich auch nicht wollen,
obwohl ich den Tag natürlich der Nacht vorziehe.. (haha im RL ist es dann doch manchmal genau umgekehrt)
Aber warum ist das so? .. klar, man ist halt erstmal eingeschränkt..man sieht weniger, ist mit Licht sehr sichtbar usw und so fort ..
aber genau, das ist ja eigentlich das Ziel.. die Nacht ist ja auch einfach nur ein Feature vom Game..
genau wie die Zombies, die nerven ja auch einfach nur .. aber die würd doch auch keiner rausnehmen ..
und auch da gibts natürlich verschiedene Vorlieben von Horden bis wenig, starke schwache schnelle langsame usw..
Ich denke, am Ende vom Tag muss der Spieler einfach seinen inneren Schweinehund überwinden..
Ist bei mir meistens genauso ... allerdings gibts auch Mommente, wo ich auf die Nacht warte..
sei es einfach nur für Bilder oder doch aus taktischen Gründen.. -
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
erster King of the Hill.. so semi erfolgreich ..
-
Spoiler anzeigen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich gehe mal von aus, der Herd verhält sich genauso
danke für die info -
Wie sieht das eigentlich mit dem schicken Farbfernseher aus sieht? .. wie ist die Lifetime ?
Die Liste, ist nicht mehr ganz aktuell.
FensterBarikade benötigt 5 Bretter
Farbfernseher und Bücherregal fehlen -
Ich hab vor lauter Bundestagswahl für mich selbst gestimmt.. ups
möchte aber doch lieber für jemand anderen Stimmen .. wäre das möglich
-
Ich würde meine Stimme auch gerne Ändern
Wie Zoppel schon sagt, bei der Masse an Clips echt nicht einfach ! -
-
Ich hab keine Ahnung von Paintball !
Ich mag lieber sowas ..Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wird es einen festen "Dosenpfand" geben ?
oder varriert der, je nach Angebot und Nachfrage ?Spoiler anzeigen
Naja, Nägel haben bei den Leuten ja auch einen ganz unterschiedlichen Wert..
Die einen brauchen sie zum Raiden in hoher Stückzahl... andere keinen einzigen .. weil sie keine Base bauen
Nägel verhalten sich ja auch nicht anders, wie Rubel... es spawnen immer mehr .
. klar werden auch viele verbaut..
aber am Ende, haben die großen Fraktionen doch auch hunderte von Nägel, womit sie quasi den Markt fluten können .
am Ende, sind es eh alles pixel die getauscht werden...
die ihr sammelt die einen halt einfach seltenener.. die andern weniger selten.. das lässt sich ja aber alles einstellen
ob Rubel, Nägel oder kleine zusammen gefaltete Getränkedosen ! -
-
Kannst doch deine Nägel sicherlich bei Spielern gegen Rubel tauschen
Ich finde die Idee gut. Wobei ich mir als Händler, auch felxible Optionen
je nach Situation vorstellen könnte. Aber wenn der Händler sagt, er nimmt heut nur Rubel, ja dann ist das halt so ..
Sind ja nicht bei Aldi, sondern in der Apokalypse ..
Natürlich haben Nägel einen hohen Wert, weil sie zum Basebau, Storage und Raiden (Bänke) in der Regel gebraucht werden.
Finde den nutzen von Rubel, aber auch sehr interessant.. war bisher ja nur ein optischen/ RP gimmik -
Ich glaub das wurde mal vorgeschlagen.
Ich fände, eine Erinnerung auf der Homepage ganz nett.
Auch wenn es kein "klassisches" Event ist... -
Neues Mitgleid bei den Awe ? .. der Hanes .. mit super KD ..
oder doch nur ein Zweitaccount ? -
wenne denkst, es wird nicht besser.. .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hahaha klassiker.. J4f
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -