ohoh lalal
ohoh lalal but denke dran .. Fire barrels
ohhhh laaa lala could despawn ..oh lalal ... when all attachmentsohhh were removed
Beiträge von Hansdieter
-
-
Mein Kompromiss Vorschlag..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann Htoneill nur zustimmen...
selbe Personen die hier jammern, es gibt keine 300m oneshots mehr
sind die selben die fleißig die verbuggde stalker kleidung sammeln
um eben das vorher monierte Problem nicht selbst zu erfahren.
ich glaube, das ist einfach der bittere beigeschmack mitlerweile bei den diskussionen -
Umfragen, mit 30 Stimmen .. obwohl hunderte von Spielern auf den Servern spielen..
halte ich nicht wirklich für repräsentativ ..
dafür das snipen keinen sinn macht, hatten heute beim KOTH aber viele ne sniper mit
einfach weils schick aussieht vermutlich .. -
Der letzter M300 schuss, den ich mit Platte kassiert habe, direkt uncon
zweiter folge natürlich direkt.. also dead bevor man auch nur ansatzweise wach war.
der Schuss kam aus über 400 m entfernung ..also klappt scheinbar doch noch
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich seh schon Zoppel bzgl sein Haufen, in Kennedys Kopf ..

-
wundere mich schon, warum soviel Mistgabeln und Fackeln spawnen ohwei ..
wo ist die UNOC wenn man sie braucht ? -
welcome to my cribs 1.14
Flur mit Wartebereich für Gäste und Herzstück der Lichtanlalge.
Schlafzimmer mit diversen Schlafmöglichkeiten, denn Hans schläft gerne... sehr gerne!
Küche
XXL ReifenRegal und Gehege für Hühners
ab und zu verstecken sie sich unter den Autos
"Viel lesen, macht viel kluk" *Hansdieter
-
PVP auf Augenhöhe, oder wie war das ? ... momment ich logg schnell um .. .
wilkommen bei DayZ im Jahr 2021 ... -
naja je nach location ist das garnicht möglich..
Mit dem Taxi um die Flagge..
Nwa, Krasno , Gorka, prison , vybor ging das z.b. nicht..
Herausforderung war es keine, weil einfach keiner gekommen ist...
-
Und wenn ich meine beichten singe? ?
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ein paar impressionen vom letzten Hill -
Ein rotes Sofa? ?
-
Schwieriges Thema... egal wie man es macht... iwer meckert immer!
Ich war bisher bei so einigen Hills.... Alleine , zu dritte oder mit mehr als 10 Leuten ....Aber gegen 11 bis 12 Spieler die sich zusammen schließen macht das nicht viel Sinn....
Ja wir könnten das auch tun und und und , ist für uns aber nicht Sinn dieses Events.
War auf der Prison insel und Krasno doch auch nicht anders...
Da stand ein Hansdieter vor wievielen BB ? .. 5 ... 6 oder doch mehr ?vielleicht war das ja einer der Faktoren, warum ihr nun nichtmehr in der "überzahl" seid
-
Schade, dass die Funktion schon wieder aus ist...
bevor man überhaupt richtiges Feedback geben kannMit 52 Antworten ist die Umfrage auch nicht wirklich
repräsentativ... würde ich sagen .. spielen ja bissel mehr leute aufm server
Gerade bei Zombies hat es die Sicht etwas eingeschränkt
ergo die Sache schwieriger gemacht ...
Aber geht hier ja scheinbar um PVP also kann man das doch bei
Zombie Hits an machen, oder spottet ihr die dann auch schneller? -
und bei der Landung .. crasht es dann wahrscheinlich...
danke Beefs -
Die crashes sind gerade wirklich ärgerlich, weil man gefühlt
extrem weit zurück gewürfelt wird und der ganze loot etc
weg ist jenachdem was man gerade gemacht hat,
Toten spieler gelootet... weiter gelaufen.. crash .. alles weg...
Backpack aufgehoben, items sortiert .. crash alles wegClient Crashes dagegen habe ich überhaupt keine.
WIe wäre es denn profilaktisch die "neuen" Mods wie
schneemobile, Frozen corbs, neue Autos zu entfernen
um die sache einfach etwas einzugrenzen und die Fehlersuche
überschaubarer und einfacher zu gestalten
macht das Sinn ? -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.