Laut MOD soll es ja die performance verbessern.
Bissel angst bekomm ich eher , weil ich die RUS Forma MOD nicht
in der Liste finde von MOD Fahrzeugen mit welcher die Mod kompatibel ist..
Beiträge von Hansdieter
-
-
Challange acceptet..
endlich die 100 Autos knacken
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)

-
Sehr schön... auch wenn ich die Weihnachtskugeln schon etwas misse ..
-
Ich seh schon die Schlagzeile bei den GDZ News. ..
UNOC deckt großen Betrug auf...Nebenbei hätte ich Interesse an Bascht seiner Seele ..
steht die zum Verkauf ? -
Habt ihr schon die "CJ187-GasRaidSiren" Mod gesehen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Steam Workshop::CJ187-GasRaidSirensteamcommunity.com -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier nochmal der Clip vom Feuerwerk in Tishina
(ab Minute 20 gehts etwa los)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da ihr es nun ja geschafft habt, kann ich nur jedem
empfehlen dieses Video einmal am Stück zu schauenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es gibt wieder "Free TV" in Tishina ...
-
Aufgrund der stürmischen Zeiten aktuell in Elektro..
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mussten mal wieder, die Autos von den Dächern gehohlt werden
um sie sicher vor Schüssen und Granaten zu schützen!
-
In Elektro ist jeder wilkommen, der sich benehmen kann!
Wer dies nicht kann, muss auf kurz oder lang Elektro verlassen..
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wie auch dieser ehemaliger Bewohner Elektros ..
nachdem die Krümel beseitigt sind, geht es ran an den Kuchen ...
und auch diese unfreundlichen Herren warten auf ihre Räumung ..
-
-
große oder kleine ?
-
-
-
-
Gratulation Holla!
Das es so knapp wird, hätte ich dann auch nicht gedacht.
Vielen dank, auch für die vielen Stimmen.
Semmi hatte am Ende dann doch die Chance den Ausgleich zu machen hahaaber jaa, so kennt man die Beefs
-
Und bald versorgst du die Bambis in Cherno

bekommen wir bestimmt noch hin !
-
absoluter klassiker ausm Ruhrpott