Beim Adventssingen noch heimlich welche in die Tasche gesteckt und "ausgeliehen"
weil ich dachte, ist was besonderes .. .
Beiträge von Hansdieter
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Du hast PrideRise benutzt: 148 Mal
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Ich frage mich bis heute was das eigentlich sein soll, dieses "Endgame"?! ...
Gibts nüscht!
Ich such seit 2013 ...
jetz sammel ich Sticker und Teddys .. -
Manchmal ist es ganz einfach..
vielleicht einfach mal über den Schatten springen.
Baba hat es eigentlich sehr passend erklärt.
Letzte Runde, "fehlten" die Spieler auf Chernarus..
nun sind aktuell 6 Leute aufm Deer online..
aber klar, wer braucht schon neue Spieler..
und am Ende wundern, warum man sich langweiltoder auch keiner zum Hill Event oder zum Bunker öffnen kommt..
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Das Problem ist doch, dass es ständig so weiter gehen kann...
man wartet ständig, auf das "neuste" .. sind die Mainboards da .. gibts das nächste
ob Ram oder Grafikkarte, wo sich warten lohnen könnte...
Natürlich sind 500 Euro für manche viel Geld.
Ich denke die Enttäuschung kann aber weitaus größer sein, gerade
wenn das Upgrade dann doch nicht die gewünschten Erfolge bringt
oder einfach nicht so klappt wie vorgesehen ...
Gerade die Grafikkarte, ist ja auch sehr alt.
Wenn du ein wenig mehr investierst bekommst du schon ein System
was dein jetziges sicherlich in den Schatten stellt..
Ob du damit die nächsten 10 Jahre ausgesorgt hast? ,, weiß ich auch nicht -
und dann für bis zu 3000€ einen PC für die nächsten 10 Jahre kaufen der einfach alles kann Zeitgleich.
Ich bin nicht sicher ob man wirklich so viel investieren musst, um ein zeitgemäßes system zu bekommen ..
Mit der hälfte, bist du aufjedenfall auch auf einem ganz anderen Level, als dein aktuelles system.
In die alte Kiste nochmal 500 Euro investieren, lohnt glaub auch nicht wirklich...
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Ich kann euren Frust auch teils nachvollziehen.
Gerade als Einzelspieler, ist es mit vielen großen Fraktionen oft nicht einfach..
Gerade wenn dann Situationen schnell mit nem schwarzen Screen Enden,
ärgert man sich natürlich das die andere Seite nicht mehr draus gemacht hat ...
Aber das gehört, in DayZ eben auch dazu.. ein ständiges auf und ab ..
Dazu ist DayZ eben auch ein Spiel, wo gewisse Dinge einfach viel Zeit, Glück benötigt
neben vielen anderen Faktoren. Egal ob es Basebau, Autos oder sonstige "Endgame" dinger sind.Wenn sich das ganze, egal ob Looten, Basebau usw durch 6 Leute teilt, lebt es sich natürlich erstmal
wesentlich einfacher und sicherer .. aber das ist sicherlich kein muss.
Natürlich kommt es auch immer ein wenig drauf an, wie voll der Server ist.
Die 1.14 war z.B. auf Chernarus wesentlich ruhiger als die 1.15 bisher ..Auch wenn ich finde, das viele meine Begegnungen eher freundlich sind ..
so meide ich mtilerweile auch oft einfach Leute und gehe wegoder beobachte sie ein wenig und gehe dann weg ..
das klappt natürlich nur, wenn sie einen nicht gesehen haben.
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Ob "schön" oder "beste" liegt ja beides im Auge des betrachters.
Auch wenn wir beide ein Auge für Details haben, so unterscheiden sich die Base
am Ende dann doch ein wenig ..
Mit Abstand ist Hollas Base die vollere..
diesmal zwar nicht bei den Autos.. aber besonders die Waffen,
aber auch Teddys und Loot generell.. da bekommt selbst Hans große Augen.Dafür muss Hans nur mit seinen Teddys teilen ?
Wir warten schon gespannt auf die nächsten GDZ News,
und die Bekanntgabe der Trophäen-Gewinner ! -
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500 Hitpoints verliert es doch schon beim schief angucken
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Ich selbst finde, die Taxis haben einen sehr stark verwöhnt...
gerade der Gunter, ist eben sehr flott und mit das beste Vanilla Auto.
Daher würden andere Taxis, wie mal eine Olga oder Lada schon
eine andere Dynamik mit reinbringen ...Ich fände es aber schon ausreichend, wenn es möglich wäre
den schaden der Schneemobile etwas zu reduzieren, dass sie nicht so
schnell kaputt gehen -
Stell dir vor vollkaracho hätte in dem Hallen Video keine mates gehabt, sondern wäre als lone Ranger unterwegs, entdeckt den Ghillie, der seine Base becampt. Holt sein Jagdgewehr raus und knockt ihn aus.
Nach seiner eigenen Aussage wäre er doch selbst schon vorher gestorben...
hat aber den doppel Blaze schuss überlebt .. da wäre halt wieder interessant welche Kleidung
und welcher Schaden entstanden ist.
Was Apfelnudel am Ende sagt, ist wirklich sehr interessant..
gerade in Bezug auf Schaden bei der M4 bzgl M16 ..
vielleicht wäre dort den schaden zu reduzieren ja eine option
das Gleichgewicht wieder etwas mehr herzustellen -
Der Vorteil mit weniger Schuss einen Gegenspieler zu besiegen hilft nur den Spieler der schlechter im pvp ist und eben nicht den besseren Spieler.
Deswegen kommen die Änderungswünsche auch primär von PVP pros ..
ich dachte Snipen ist nutzlos ? .. jetzt scheinbar für den besseren Spieler irrelevant ?
Und dann wundern, wenn die Diskussion ins lächerliche gezogen wird..
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Immerwieder witzig. wie hier versucht wird es ja als Vorteil für EInzelspieler
und nicht PVP pros darzustellen.... LOL ...Kleiner Reminder... was DayZ mit den Änderung eigentlich nochmal erreichen wollte...
"Now let’s talk about the changes to player vs player combat. We’ve changed the way the unconscious state works during firearm combat, making its length dependent on which caliber is used to knock down a target. There were also a number of changes made to player damage zones, which will reduce the chances of a double punishment in the form of falling unconscious and breaking a leg, as well as seemingly invincible arms and shoulders when wearing a ballistic vest. Speaking of vests, we have reduced the strength of police and plate carrier vests. The plate carrier vest is also less durable and all of the ballistic vests have higher repair kit consumption."
"A massive balancing pass was done over existing firearms, making them more diverse while keeping rarity in the world in mind. This primarily includes a focus on non-automatic rifles being stronger and more precise than automatic ones. We also overhauled the audibility so smaller caliber weapons are harder to hear from a distance.
The diversification of firearms also affects ammunition properties, which means we paid attention to damage to health, as well as shock differences between individual ammo types. This was also coupled with a major buff to protective gear with ballistic properties (selected helmets and vests), which now protects players a lot more from incoming damage to health and allows for more firefights to end in an unconscious state rather than instant "
death."https://dayz.com/article/game-update/DayZ-Update-1-12
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ohoh lalal
ohoh lalal but denke dran .. Fire barrels
ohhhh laaa lala could despawn ..oh lalal ... when all attachmentsohhh were removed -
Mein Kompromiss Vorschlag..
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Ich kann Htoneill nur zustimmen...
selbe Personen die hier jammern, es gibt keine 300m oneshots mehr
sind die selben die fleißig die verbuggde stalker kleidung sammeln
um eben das vorher monierte Problem nicht selbst zu erfahren.
ich glaube, das ist einfach der bittere beigeschmack mitlerweile bei den diskussionen -
Umfragen, mit 30 Stimmen .. obwohl hunderte von Spielern auf den Servern spielen..
halte ich nicht wirklich für repräsentativ ..
dafür das snipen keinen sinn macht, hatten heute beim KOTH aber viele ne sniper mit
einfach weils schick aussieht vermutlich .. -
Der letzter M300 schuss, den ich mit Platte kassiert habe, direkt uncon
zweiter folge natürlich direkt.. also dead bevor man auch nur ansatzweise wach war.
der Schuss kam aus über 400 m entfernung ..also klappt scheinbar doch noch