Beiträge von Hansdieter

Das Problem ist doch, dass es ständig so weiter gehen kann...
    man wartet ständig, auf das "neuste" .. sind die Mainboards da .. gibts das nächste
    ob Ram oder Grafikkarte, wo sich warten lohnen könnte...

Natürlich sind 500 Euro für manche viel Geld.
    Ich denke die Enttäuschung kann aber weitaus größer sein, gerade
    wenn das Upgrade dann doch nicht die gewünschten Erfolge bringt
    oder einfach nicht so klappt wie vorgesehen ...

Gerade die Grafikkarte, ist ja auch sehr alt.

Wenn du ein wenig mehr investierst bekommst du schon ein System
    was dein jetziges sicherlich in den Schatten stellt..
    Ob du damit die nächsten 10 Jahre ausgesorgt hast? ,, weiß ich auch nicht

und dann für bis zu 3000€ einen PC für die nächsten 10 Jahre kaufen der einfach alles kann Zeitgleich.

Ich bin nicht sicher ob man wirklich so viel investieren musst, um ein zeitgemäßes system zu bekommen ..

Mit der hälfte, bist du aufjedenfall auch auf einem ganz anderen Level, als dein aktuelles system.

In die alte Kiste nochmal 500 Euro investieren, lohnt glaub auch nicht wirklich...

Ich kann euren Frust auch teils nachvollziehen.

Gerade als Einzelspieler, ist es mit vielen großen Fraktionen oft nicht einfach..
    Gerade wenn dann Situationen schnell mit nem schwarzen Screen Enden,
    ärgert man sich natürlich das die andere Seite nicht mehr draus gemacht hat ...

Aber das gehört, in DayZ eben auch dazu.. ein ständiges auf und ab ..

Dazu ist DayZ eben auch ein Spiel, wo gewisse Dinge einfach viel Zeit, Glück benötigt
    neben vielen anderen Faktoren. Egal ob es Basebau, Autos oder sonstige "Endgame" dinger sind.

Wenn sich das ganze, egal ob Looten, Basebau usw durch 6 Leute teilt, lebt es sich natürlich erstmal
    wesentlich einfacher und sicherer .. aber das ist sicherlich kein muss.

Natürlich kommt es auch immer ein wenig drauf an, wie voll der Server ist.
    Die 1.14 war z.B. auf Chernarus wesentlich ruhiger als die 1.15 bisher ..

Auch wenn ich finde, das viele meine Begegnungen eher freundlich sind ..
    so meide ich mtilerweile auch oft einfach Leute und gehe weg ^^ oder beobachte sie ein wenig und gehe dann weg ..

das klappt natürlich nur, wenn sie einen nicht gesehen haben.

Ob "schön" oder "beste" liegt ja beides im Auge des betrachters.
    Auch wenn wir beide ein Auge für Details haben, so unterscheiden sich die Base
    am Ende dann doch ein wenig ..

Mit Abstand ist Hollas Base die vollere..
    diesmal zwar nicht bei den Autos.. aber besonders die Waffen,
    aber auch Teddys und Loot generell.. da bekommt selbst Hans große Augen.

Dafür muss Hans nur mit seinen Teddys teilen ?

Wir warten schon gespannt auf die nächsten GDZ News,
    und die Bekanntgabe der Trophäen-Gewinner !

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich selbst finde, die Taxis haben einen sehr stark verwöhnt...
    gerade der Gunter, ist eben sehr flott und mit das beste Vanilla Auto.

Daher würden andere Taxis, wie mal eine Olga oder Lada schon
    eine andere Dynamik mit reinbringen ...

Ich fände es aber schon ausreichend, wenn es möglich wäre
    den schaden der Schneemobile etwas zu reduzieren, dass sie nicht so
    schnell kaputt gehen

Stell dir vor vollkaracho hätte in dem Hallen Video keine mates gehabt, sondern wäre als lone Ranger unterwegs, entdeckt den Ghillie, der seine Base becampt. Holt sein Jagdgewehr raus und knockt ihn aus.

Nach seiner eigenen Aussage wäre er doch selbst schon vorher gestorben...
    hat aber den doppel Blaze schuss überlebt .. da wäre halt wieder interessant welche Kleidung
    und welcher Schaden entstanden ist.

Was Apfelnudel am Ende sagt, ist wirklich sehr interessant..
    gerade in Bezug auf Schaden bei der M4 bzgl M16 ..

vielleicht wäre dort den schaden zu reduzieren ja eine option
    das Gleichgewicht wieder etwas mehr herzustellen

Immerwieder witzig. wie hier versucht wird es ja als Vorteil für EInzelspieler
    und nicht PVP pros darzustellen.... LOL ...

Kleiner Reminder... was DayZ mit den Änderung eigentlich nochmal erreichen wollte...

"Now let’s talk about the changes to player vs player combat. We’ve changed the way the unconscious state works during firearm combat, making its length dependent on which caliber is used to knock down a target. There were also a number of changes made to player damage zones, which will reduce the chances of a double punishment in the form of falling unconscious and breaking a leg, as well as seemingly invincible arms and shoulders when wearing a ballistic vest. Speaking of vests, we have reduced the strength of police and plate carrier vests. The plate carrier vest is also less durable and all of the ballistic vests have higher repair kit consumption."

DayZ

"A massive balancing pass was done over existing firearms, making them more diverse while keeping rarity in the world in mind. This primarily includes a focus on non-automatic rifles being stronger and more precise than automatic ones. We also overhauled the audibility so smaller caliber weapons are harder to hear from a distance.

The diversification of firearms also affects ammunition properties, which means we paid attention to damage to health, as well as shock differences between individual ammo types. This was also coupled with a major buff to protective gear with ballistic properties (selected helmets and vests), which now protects players a lot more from incoming damage to health and allows for more firefights to end in an unconscious state rather than instant "

death."https://dayz.com/article/game-update/DayZ-Update-1-12

Mein Kompromiss Vorschlag..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.