(kann nicht abgedeckt werden, nur nutzbar während der Mission)
Beiträge von Hansdieter
-
-
Das Problem gibts doch quasi schon länger, als es DayZ gibt
schon in anderen Games vor DayZ wurden die Settings extra auf Low gestellt,
damit z.b kein Gras rendert. Vollkommen legal.Übersicht, Kommunikation, teamplay , Erfahrung, Taktik, Reflex und der eigene waffen-skill sind am Ende tausend mal wertvoller als Hilfe durch fremdprogramme (hacker natürlich ausgeschlossen).
Naja, selbst die legalen Einstellungen ohne Drittprogramm machen schon einen teils sehr großen Unterschied. Gerade bei spotten von Spielern.
je nach Einstellung rendern z.b Spieler bis 750Meter oder 1100 Meter in DayZ.
Vor 10 Jahren musste man sich halt noch entscheiden, sieht das Game gut aus oder verschaffe ich mir den größt möglichen Vorteil.
Heute ist durch 4k , Nvidia und Bildschirm Einstellungen und Filtern eben auch beides möglich.
Daher verstehe ich solche Filter wie in den gepostet Videos garnicht
Wenn ich z.b. perzeh sein Stream auf 1080p laufen hab seh ich oft auch die Spieler nicht, die er locker spottet
und das liegt sicher nicht an Erfahrung, Reflex oder den Augen. Sondern schlicht an Einstellungen und Hardware.
Die Diskussion ist bissel wie mit dem Fadenkreuz..
schwer zu kontrollieren und die grenzen zwischen legal und verboten
sind halt auch schwer zu ziehen -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schwubs, 30 Jahre später ..
-
Aufrufe zur Gewalt gegen Rettungssanitäter ?
Da war wohl jemand zu lange in Novaya auf der Kirmes!
Persönliche Differenzen können gerne auf der Kirmes oder in Serverograd ausgetragen werden.
Tishina ist für solch einen "Beef" aber vorallen für Aufrufe zu Gewalt gegen Rettungsanitäter nicht der richtige Ort ! -
Team Fokus Freunde - Smokey Eyes , Der Blaue Bob , Sunset Horst Hansdieter , ZombieSnack -
-
Hansdieter schaut mit freude in Richtung seines 5 Jährigen Jubiläums bei GDZ !
In anbetracht der Tatsache, dass man alle Hände voll zutun hat,
hat sich Hansdieter erlaubt das rote Item nicht mit den Händen sondernausnahmsweise mit der Zunge festzuhalten.
-
Demnächst "Tour de DeerIsle" auf GDZ
mit 50 Fahrräder quer über DeerIsle
das wäre doch mal ein Event !
So gerne ich auch solche Mods vorschlage,
so hab ich selbst das Gefühl das gerade solche "komplexen"
Mods das Risiko von Crashes etwas erhöhen ..
Ich würde mich über die Ringe freuen, die bereits in derLoftDModGR Clothes Pack vorhanden sind
-
-
-
Absolutes Gift für die Spielerzahl.
Dann loggt doch einfach nicht aus...
Klar die Nacht ist unangenehm, aber das soll doch auch so einDie Nacht ist doch nicht das Problem, sondern die Leute die ausloggen
um diese zu meiden. Man betrügt sich ja quasi selbst
Ich spiel aktuell gerne die Nacht
und Spielerzahlen werden durch ganz andere Sachen beeinflusst,
wie nur die Nacht oder 1pp/3pp .. . -
Medic bei Medicspawns
und der rest glaub überall
-
-
Weil jemand kein Abschlussballern macht oder PVP Spieler ist, zählt die Meinung nun einfach weniger ?
Die Diskussion hat mal wieder richtig CharakterMal abgesehen von Menschen mit dem Problem Motion Sickness, geht es bei dieser Diskussion doch vornehmlich um individuelle Vorlieben und Geschmäcker.
Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn diese auch von allen Seiten so diskutiert werden. Nämlich auf Sachebene und ohne Wertung der Gegenseite.
Ich persönlich habe jedenfalls ein großes Interesse an einer sachlichen Lösung. Ich unterstelle jedem hier, dass Sie/Er das genauso sieht. Davon entfernen wir uns aber geradeIch sehe die Entwicklung teils auch gespalten
Ich sehe die Vorteile aber auch die Nachteile
und würde das ganze auch noch etwas weiter testen
Natürlich nervt es, wenn ich eine Waffe aufhebe um diese nur weg zu werfen,
da es automatisch in 1pp wechselt und ich manuell zurück wechseln muss
der Vorteil ist aber auch, dass eben nicht mehr aus der hüfte gesprayt wird
Ich würde mir anbei sogar wünschen, dass das Fadenkreuz wieder ausgestellt wird -
Feuer brennt..
Shelter steht ..
jetz erstmal ne kalte pipsi .. -
.. zum Abschlussballern nochmal kurz die Ruhe in Tishina genießen .. -
Team Boxenstop!
In Zeiten wo kein Zug mehr fährt, braucht es individuelle Lösungen
um weiterhin auch in der Apokalypse umweltbewusst mobil zu bleiben.daher stellen wir ihnen heute Team Boxenstop vor ...
egal ob Lachgaseinspritzung...
oder Umbau zum Hybridfahrzeug ...
Team Boxenstop übernimmt jegliche Arbeit an allem was nen Reifen hat ...
..die Königsklasse dessen, ist natürlich der fachlich korrekte Umgang mit dem Wagenheber ....
.. allerdings ist auch dort, noch Luft nach oben ...
1 x Humvee
1 x Olga
2 x Defender
3 x ADA
4 x UAZ5 x Sarka
6 x Gunter -
-
EIn ganz normaler Morgen....
im casa cat del Hansdieter ...
wo jeden morgen, etwa 420 Katzen ungeduldig auf ihr Frühstück warten ...
um diese vielen kleinen süßen Mäuler zu stopfen..
gibts natürlich nur das beste ...
allerdings sind die kleinen sehr wählerisch ...
hier seht ihr von Links nach Rechts : Rusty, Yuki, Bella, Fluffy, Archie, Charlie, Smokey, Jasper, Simba, Söckchen,Molly, Piper, Rocky, Ginger, Max, Pumpkin,Muffin, Shadow, Mickey, Cookie, Sidney, Sunny,Belinda ,Hunter, Cupcake,Ninja , Fussel, Dana, Emily, Pünktchen, Turbo, Dizzy, Merlin, Moon, Happy, Buster, Cherry, Daisy, Coco , Jack ,Prince und Mia