Dann wirst du mit sicherheit niemals Pilot werden ..
Vielleicht ist es ja auch Gaming Sickness
Beiträge von Hansdieter
-
-
Wenn der Generator mit Zündkerze steht
nach dem Serverrestart einmal Kerze raus - Kerze reinet voila
-
- Immernoch kein Feedback zu den Kühlschränken. Klappen die denn auch?
sonst ist er mehr ein Lagerraum für Dosen und Flaxhen als ein Kühlschrank, was etwas schade wäre.
also ich würde natürlich nur Softdrinkt drinnen lagern..
doch keine toten Tiere ...und ich tausche sie euch kostenlos in meinem Kühlschrankladen aus.
ich komm dann nachher mit 50 k Rubeln vorbei
und du bekommst die ersten 3 Feedbacks umsonst -
Ein Hoch auf GDZ
und Hans seine Glaskugel!
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
HolladieWaldfee ich habs dir vor ner weile schon prophezeit

ich finds super
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
eine gelungene Miniserie mit 8 Folgen a 25min
aber besonders gelungen ...
der kleine PuffExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider hat der massive Schneefall
den Akku der Helmkamera beschädigt ...
dennoch konnte Teddy 96 endlich das Material sichern -
Wir hatten vorgestern den Fall das ein heli despawnt nach dem er ordentlich gelandet ist und man sich nur ein kleines Stück entfernt hatte. Wir waren keine 2 h damit unterwegs und es wurde auch mit dem heli interagiert.
Der Heli stand ja evtl schon.. die Lifetime läuft doch sobald er spawnt oder ?
Ich bin gestern auf einem Silo gelandet und musste weil die Maus nicht mehr ging,
reloggen.... Heli blieb zu glück stehen.. war aber auch erst unsicher,
denn wäre er schon 2 Stunden "alt" gewesen wäre er doch auch weg -
einfach verrückt

-
-
Ist natürlich ein nettes Gimmick
Ist auch ne feine Alternative zu anbauen und jagen =)
Bei H1Z1 aka Just Survive gab es auch BeeHivesals Nahrungsquelle und man konnte aus dem Wachs
Kerzen herstellen.Eignet sich bestimmt gut zum raiden so ein bienstock

Wirklich schaden hat er ja ohne Anzug nicht bekommen.Bei viel schaden, kann man es wie die Radioaktiven Fässer nutzen

-
geht auf Vanilla Items, nur mit extremen Aufwand, oder einem Strike von Bohemia.
ok schade, danke für die Info
Bienen Mod ist jetzt so richtig fein geworden =) Anzug etwas zu weiß
Sieht gut und interessant aus,, aber ob das in die Atmosphäre passt?
Der Imker stirbt doch schon, ohne Apokalypse aus ..
als ob die Leute anfangen zu Imkern wenn die Welt unter geht
ich würde aufgrund aktueller studien, dann eher zu tendieren
Steam Workshop::CannabisPlussteamcommunity.comSpoiler anzeigen
-
-
Heyho,
ich wollte mal die Idee einwerfen
dem Taktischen Helm 1-4 Sticker slots
hinzuzufügen. -
-
Nur hier spielen wegen der Stamina, wow das tut mehr weh als es sollte.
Ich spiele hier, weil du so ein dufter super Typ bist

Spoiler anzeigen
und ich hoffe, dann doch iwann mal einen pinken Helikopter zu fliegen ..
-
Das Ding würde ja schon gut neben der Goldenen-Anti-Baseraid-Pfeife aussehen ...
-
-
Schönes Event!
BusService gibt 12 von 10 Punkten, fürs abhohlen vor der Haustüre!Spoiler anzeigen
Highlight des Abends natürlich der Auftritt von Bascht!
Danke an das CRK fürs die wohl gefühlte Temperierung der Halle auf angenehme 23,7°C
-
Glücksspiel kann süchtig machen!!
WIESO KANN ICH KEIN CODELOCK SETZEN ???? HAALLLLLLOOO
GEHTS NOCH ??????? FRECHHEIT !!!"111
Für Betroffene
-
Es ist ein gesellschaftliche Thema was sicher nicht einzelne communitys gepachtet haben.
Mein Ausgangpost ist natürlich auch schlecht formuliert und sollte sich auch nicht ausschließlich auf gdz beziehen.
Twitch wurde ja auch bereits genannt.
Es war eher ein Ereignis im RL welches mich zu dem Post veranlasst hat.
Aber auch ich spreche mich nicht davon frei
Über andere zu urteilen ob nun aufgrund von Sympathie oder teils anderen banalen Gründen.
Selbst wenn es nur ein kleiner Scherz über den Bart jemanden ist.. der natürlich nicht negativ gemeint ist. . So finde ich es wichtig sei eigenes Handeln an und ab zu reflektieren.
Wir sind ja alles Menschen und keine bots