Alle Fenster haben Hitboxen, das stimmt.
Eben nicht alle. Es gibt Fenster da kann man Gegenstände durchwerfen
und Fenster da geht es eben nicht, weil es abprallt.
wie dieses Fenster wo eben nichts abprallt und man sich einfach hinlegen muss
und durchbewegen kann ... eben keine Hitbox

Die folgenden Fenster z.B. habe ich garnich groß versucht, da sie nach meinem Regelverständnis eher kritisch sind
weil eben Gegenstände und Player abprallen

Diskutieren könnt ihr natürlich über das Thema, da wir aber es schonmal versucht hatten genau dieses Problem zu regeln um den Realismus hoch zu halten wurden wir eines besseren belehrt,
Dafür dient ja eben dieses Thema.
Ist ja auch keine Kritik an eurer Arbeit.
Und klar ist DayZ ein wandelnder Prozess.
Die Nachbesserung in der 1.17 hat mich ja selbst auch überrascht
und genau raus was damit nun gemeint ist alles, hab ich auch nicht so ganz.
Es scheint immer mehr zur Illusion zu werden ein DayZ zu betreiben das kein umfangreiches Regelbuch benötigt. Obwohl das ein GDZ Grundpfeiler ist, an den immer weiter versucht wird zu sägen. Erst wenn die letzte Mechanik durchgeregelt wurde und den letzten Spieler gesagt wird wie er das Spiel zu spielen hat werden wohl alle zufrieden sein. Und das in DayZ. Spielt einfach was anderes wenn ihr Spielregeln braucht. Erspart mir einige graue Haare.
Alles was verstanden werden muss, steht mit Bildern in den Regeln und wenn einer meint er muss unsere Regeln im Detail in Frage stellen, tritt Regel 1 in Kraft. Genau deshalb wurde diese damals eingefügt.
Genau das war einer der Punkte weshalb diese Fenster wie gesagt, für mich aber auch andere ein NOGO waren bisher.
Aber da hab ich mir vermutlich zuviel Gedanken gemacht und zu wenig gedrückt