kommt glaub drauf an wie gut du bist^^
wenn er denkt du bist ein BOT fliegst raus ![]()
Beiträge von Hansdieter
-
-
NEIN zu allen Kriegen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bin ich mal gespannt, wer heute Abend das schönste Outfit trägt !
-
Leider hat GDZ den Namalsk Hype verpasst.
Ich glaube aber auch nicht, dass Livonia da ansatzweise anknüpfen kann.
Aktuell spielen ja viele auf anderen Namalsk Servern und ich bin gespannt
wie es zu 1.19 aussieht -
-
Schwieriges Thema.
Ich sehe GDZ auch sicherlich "nicht mehr" als Hardcore survival Server!
Allein die breite Community deckt ja von PVP über RP so einiges ab,
was für mich eben auch das besondere hier ist. Story Events, Handelszentrum, CRK usw
Aber auch das Game, hat sich gerade durch Modding extrem geändert.
Da würde ich schnellere Zombies, mehr Blutungen oder Krankheiten usw
als wesentlich wichtiger empfinden.
Gerade für die Stammspieler mit safe Base, ist das überleben doch keine kunst..
voll equipped mit den Mates die Base verlassen und Leute suchen oder nen Airdrop abhohlen..
ist das wirklich "Hardcore survival" ? oder doch nur pvp ?Und warum gehen eigentlich soviel im PVP in first person, wenn es doch soviel Nachteile bietet ?

-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich empfinde das "Rundendenken" teilweise als sehr kontraproduktiv ..
fängt ja nicht jeder zum Wipe an.. und die Leute sollten selbst entscheiden
und sich nicht gezwungen fühlen, weil in 3 Wochen die Nägel oder Codelocks seltener sind
wie jemand mal sagte, DayZ ist perfekt wenn es keine Wipes braucht
Dagegen betrifft die Vanilla änderung von beschädigten Items alle gleich,
welche ich persönlich sehr gut finde. -
Welche Änderungen am Vanilla Gameplay sind für euch die wichtigsten?
Wo sagst du, dieses Feature macht GDZ aus?
Keines alleine.
Ich finde die "Mischung" und Kombination aus verschiedenen Features und Änderung, macht das Konzept GDZ
erst richtig erfolgreich.. Dazu gehört auch das Reagieren auf Feedback und anpassen von gewissen Einstellungen/Features
über die Zeit. Und dann das, was die breitgefächerte Community eben daraus macht, in form von Events über Tishina, Handelszentrum
verschiedenste Fraktionen wie CRK, UNOC, BEEF, PD, NWAC usw bis zum täglichen Gameplay. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Spoiler anzeigen
-
-
Ist Basedamage denn in den Vanilla Configs aktiviert ?
Genauso wie Crosshair, 3person oder Persistenz kann man das ja unterchiedlich einstellen in Vanilla
-
Also werden jetz zum ersten Oktober alle Basen der Leute die für "Ja" gestimmt haben zerstörbar?
Der Rest bleibt so wie es ist ! -
Homöopathie wirkt dochMAITHINK X: Die unterhaltsame Wissenschaftsshow meldet sich mit kontroverser Meinung zurück: Mai glaubt jetzt an die Wirkung von Homöopathie! Oder?www.zdf.de
-
-
oder einfach auf mehr reparieren einstellen...
-
Die Handbremse ist mit Abstand die beste Erneuerung !