Beiträge von Hansdieter
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Durch ein Informationsleck gestaltete sich die Operation schwieriger als angedacht. Außerdem schienen uns wichtige Informationen zu fehlen.
Wie bei den Ermittlungen in Cherno schon deutlich wurde, gibts aktuell deutliche defizite bei der UNOC.
Auch bei dieser Operation lief so einiges schief. Woran hatts gelegen?Spoiler anzeigen
-
Das Problem ist mitlerweile eig doch recht überschaubar!
Aktuell kann man durchaus mehr Gebäude wie das Double Baige zubauen.
Double Baige ist halt einfach nur simpel und für jeden Anfänger geeignet.Vor ein paar runden gab es paar Vanilla Änderungen, weshalb man in einigen Gebäuden
keine oder nicht mehr so gut Zaunsets setzen kann. Es wirkt, als läge es an der Deckenhöhe der Gebäude
Klavierhaus zweite Etage z.b. ging auf einmal nicht mehr..
durch den kleinen und mittleren Zaun ist man wieder etwas flexibel
genauso wie durch die geänderte Kollision.
Trotzdem ist es nicht mehr so einfach wie vor noch 4-6 Wipes
aber mit ein wenig gefummel ist man durchaus noch recht flexibel -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da kein Strom und Meth vorhanden,
kann ich leider nur 5 von 6 möglichen * geben!
****** -
Da ist man einmal in der Gegend,
da kann man sich auch gleich persönlich vorstellen ...denkste
einfach niemand zuhause ..Flagge auf halbmast..
eine leere Tüte Chips wird als "Beweismittel" der UNOC übergeben
-
Ich schick dir nachher eine PN wann ich es abhohle!
-
Warum sollte das nicht auch bzgl. der Baselags gelingen?
Gibt es da denn eine Möglichkeit auf dem Test Server / Spiegelserver einfach mal paar "Test Basen" hinzustellen
und wirklich mal mit ein paar Leuten zu testen ?
Einfach mal 5 gleiche Gebäude unterschiedlich ausbauen und gucken was die performance sagt ? -
Ich finde die aktuelle Stimmung auch etwas traurig und kann murphy nur zustimmen.
Ich Bau bej gdz seit der 1.0 und die base selbst hat sich wenig geändert..dreherei.
baselag war mal mehr mal weniger. Aber sobald das Ding zu war, merkte man in der Regel auch lagg. Weniger loot war es nicht unbedingt . Aber anders halt.
Mal waren es 15 Autos mal 10 oder mehr tv ..
Oder gar alles zusammen
Hühnerstall, heliport , cabin oder dessen Brunnen usw usw
Es braucht meiner Meinung garnicht solche riesen Änderungen.
Aktuell fehlt gefühlt einfach etwas..
Baselagg selbst gehört für mich aber schon lange dazu
-
-
Habt ihr Ideen, Wünsche oder Anregungen zu dem Bausystem?
Ja
-
Bei Gelegenheit erklären wir, wie man richtiges Meth kocht
und warum manche Bilder einen Spiegeleffekt aufweisen -
Was ein wunderschönes Geschöpf der Natur...
Und ihr ermordet es.
Unbezahlbar im pokeball..Tod wertlos.
Zu tiefst verletzt und in Trauer ist Hansdietet verdammt enttäuscht
-
Spoiler anzeigen
-
Statement zur aktuellen Lage
Einst versuchte es der GanjaClan ... nun die Chedaki!
Mit ihrem Dreck fluten sie die Straßen von Chernarus und DeerIsle...
Verschiedene Labore wurden ausgehoben und vernichtet .. der größte Erfolg bisher UNOC - Operation: Blue Ice
in Kooperation mit der UNOC und anderen großen Fraktionen.
Die Lage spitzt sich aber weiterhin zu ...
ThemaChernarussian Movement of the Red Star
Das ist ein offizielles Statement des Chernarussian Movement of the Red Star!
Vor einigen Monaten haben es einige von euch gewagt eines unserer Drogenlabore anzugreifen und einzunehmen. Dies sollte nicht vergessen bleiben.
Am 24.11 haben wir die Zügel in die Hand genommen und euch allen etwas genommen, ohne das so manch einer von euch nicht mehr klar kommen würde und ich meine dabei nicht die Drogen.
Während die großen Gruppen und Fraktionen ihre Gier befriedigt haben und nur an den kommenden…
Mikola Bardak27. November 2022 um 19:08 Genau wie die Awe3, versuchen nun auch die Chedaki .. Hansdieter abzuwerben und zu ihrem Anführer zu krönen ...
Aber Nöö, dankePS: Wir dulden nur Meth und Cannabis in pharmazeutischer Qualität!
-
§ 34 Rechtfertigender Notstand
-
Klimaachutz ist keine Politik... sondern Realität
Dann bitte die relavanten Dinge löschen.
Stehen lassen aber nicht kommentieren dürfen, ist halt auch ne bescheidene Lösung! -
-
-