Beiträge von Hansdieter

Ich habe geschrieben das es widersprüchlich ist eine Version wo diese Fehler behoben sind dagegen zu stimmen um dann selber die Karte zu fixen.

Wieso denn widersprüchlich?

Es wurde ja nicht explizit gegen die Bug fixes gestimmt., sondern gegen eine unstable version .. welche im worst case beide server betrifft bei Problemen. Das ganze ist doch weitaus komplexer als paar fixes

Zudem haben ja fast genauso viel für ja gestimmt. Es lag am ende ja lediglich an einer Stimme.

Und deswegen wurden auch von uns keine Kartenanpassungen gemacht, da diese in der nächsten Version wieder weg sind!

Der Part war an Moe gerichtet , warum eben auf chernarus eher Änderungen vorgenommen werden, wie z.b. der erwähnte Schrottplatz

Ich würde behaupten, die Angst vor einem ungeplantem wipe (bei problemen)..paar Wochen vor der 1.20 .. war der Hauptgrund für die vielen Nein stimmen.

Jetz moe bzgl einzelne Leute anzumachen, die für nein gestimmt haben, obwohl er sich einbringen möchte.. ich weiß ja nicht.

Es gibt ja bereits community erstellte locations..Bsp Schrottplatz auf chernarus

Der Punkt sas deer work in progress is , unterscheidet die beiden Server halt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heyho,
    ich habe ein kleines Problem seit dem ich ein 7.1 Headset nutze,
    bzgl seit die Razor AppEngine dazu installiert ist, nimmt Nvidea leider keinen
    Ton vom Game auf.

In den Einstellungen auf zwei Tonspuren zu stellen, bei Nvidea
    hat leider nicht geholfen.

vielleicht kennt jemand eine Lösung

Lg Hans

JETZ NEU
    Hansdieters Meth-Taxi

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Da sich die Flugschule aktuell noch in der Winterpause befindet,
    bietet
    Hansdieter nun einen neuen Service an!

Wir bringen ihnen ihr Meth bis vor die Haustüre!

Funken sie einfach durch, (Frequenz 99,6)
    und das Meth-Taxi kommt zu ihnen nach Hause!

Viele Grüße aus der Taxi Zentrale an die UNOC

die diesen Geschäftszweig überhaupt erst möglich machen!

<3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Veröffentlichung:

Februar 2023

Ich versuche hier garnichts schön zu reden!
    Aber ja, Hans ist schuld und hat alle 38 Stimmen dagegen zu verantworten

Ich hab mir halt einfach ein wenig diskussion gewünscht..

Vielleicht sind diese Fragen auch nicht zu beantworten. Denn keiner kann zu 100% sagen ob nach einem Zurücksetzen der MOD auf die Stable Version nicht doch ein Wipe beider Server von Nöten ist.

Warum wird das dann nicht einfach so gesagt?
    Denn sowas beeinflusst eine Stimme sicherlich mehr wie ich.

Von Dir lese ich aber ständig nur einen Satz:

Von mir kam durchaus mehr wie ein Satz.
    Aber jo, ist klar

Das Hanselszentrum informiert !
    Winterschlussverkauf

Aktuell im Angebot: Leggins in diversen Farben

38D44BBF292A635BCC766B987D6E491440D5F3F6

Matroshka-Set bestehend aus 1x Matroshka groß, 1x Matroshka mittel und 1x Matroshka klein

JMC-7 Prototype

Meth viel, sehr viel Meth

und vieles vieles mehr

bei Interesse schreiben sie einfach einen Brief an Hansdieter

Classic Walk ist also nicht das klassische überall hochsprinten, sondern das neuere langsamer Laufen?

Also classic Walk bedeutet das "gehen" an steilen Bergen. Nur mit den Mountan Boots kann man
    wie in vanilla rennen.

Aber ob du dir mit der Umfrage einen gefallen tust hans :P

Ich entscheide doch nichts.
    Ich glaub auch nicht, dass die Umfrage irgendwelche Folgen haben wird.

Interessiert mich einfach, aber da man ja die "Stimmung" ein wenig mitbekommt
    wäre ich jetzt auch nich überrascht wenn der großteil mit Nein stimmt.

Hallo,
    Aktuell ist der Classic Walk öfters im Gespräch.
    Ich persönlich finde es es voll ok, dass man Berge nich rennen kann.

Mitlerweile gibts den Classic Walk auch als einzelne MOD ( Repacking allowed)
    zusammen mit den Mountan Boots, mit welchen man an Bergen rennen kann.

Steam Workshop::JMC_ClassicWalk
    steamcommunity.com

Naja, warum sollte man das Update nicht rückgängig machen können?

Wenn dem so wäre, hättte das doch mit sicherheit jemand geschrieben!

Oder warum werden solche Fragen nich beantwortet ????

Schnee hat sich ja scheinbar, auch nicht "einfach" Rückgängig machen lassen,
    die Art von Problemen mit denen man halt schwer rechnen kann vorher!

Es gab schon öfters Situationen wo es mit nem Backup nicht hingehauen hat und gewiped werden musste.
    Theorie und Praxis sind zwei paar Schuhe in DayZ :P

Ich war einfach ein ziemlich fauler, total uninformierter Wähler 🤷

John MCLane schreibt selbst auf seinem Discord zum letzten Experimental update " Please report all new found bugs! There may be some 😛"

Ich kann da Urs nur voll zustimmen.
    Die Vanilla Probleme werden ja auch rege im DayZ Forum oder Feedback Tracker
    diskutiert und sind schon lange bekannt.
    Die neue Physik hat da auch nich viel geändert

Hat sich bei der RusForma Mod denn schon was getan ?

Zitat von https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/changelog/2536888090

Added new cars MTLB, ZAZ-968, VAZ-2106 militia, reworked all vehicles especially 3-axle, improved control, suspension and traction, corrected damage to the vehicles after server restart, it should be fine, corrected bugs I know, write which car still ruined after server restart

Ich denke vor der 1.20 sollte man sich keine großen Gedanken um MOD Autos machen.
    Die Rusforma empfand ich qualitativ weitaus schlechter wie andere MOD Autos, die es die letzten Jahre
    auf dem Server gab.

Added: Server config parameters disableBaseDamage and disableContainerDamage, setting them to 1 will disable damage and destruction on relevant objects (see our server config documentation)

Ah danke für die Historie!

Gerade nochmal geschaut! Mit der 1.08 kam der Base Schaden erst.
    Witzige war, die MOD ging dann erstmal nicht mehr und Wände
    waren dann glaub ausversehen kurze zeit zerstörbar

Steam Workshop::SkinCraft
    steamcommunity.com

Externer Inhalt youtu.be

Zitat

So, here it is, you can Skin a Zombie, eat its guts if you wish, and you can make a mask and leather outfit from its skin.

also...

You can skin a player, but when you craft a mask from that players skin, you will recieve the face of the character model that you killed.

If you downloaded this, you are a sicko and should see a therapist.