Top 10 der Überlebenden in der Auswertung ( GermanDayZ.de OneLife [HardcoreSurvival|OneLifeOnly|MoreZombies] ) hinzugefügt.
Frank alias MR.OneLife
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTop 10 der Überlebenden in der Auswertung ( GermanDayZ.de OneLife [HardcoreSurvival|OneLifeOnly|MoreZombies] ) hinzugefügt.
Frank alias MR.OneLife
Eine Weile ist es nun her, das letzte Abenteuer von J4f und Hansdieter
Aber nicht nur auf dem OneLife, sind die zwei unterwegs!
Bald, wird es wohl neue Abenteuer zu berichten geben.
Hier wurde Hansdieter, von Frank22143 seinem Fahrer nach Elektro gebracht, um dort wieder für Frieden und Ordnung zu Sorgen.
Nach dem Verlust. von "Safe Haven" durch den gewaltigen Sturm, letzte Nacht, gibt es wieder einiges zu Tun. Und die ersten Wände und Tore wurden schon errichtet.
Nun folgt, hoffenlich auch wieder ein reichlich gefülltes Fass, mit Essen Medikamenten und sonstigen nützlichen Gegenständen für die bedürftigen Überlebenden.
Gemeinsam im Kapf gegen die Untoten, müssen wir zusammmen halten. Zusammen sind wir stark!
Tishina 4 ever!
Diesmal schaffen wir es, F11 am Ende ! ![]()
man munkelt Freitag..
Tut mir leid Leute, ich musste nun die Autos wieder raus nehmen...
Immerhin waren diese einen ganzen Tag erhältlich xD
Jetzt müssen wir warten, bis BI die Fahrzeuge endlich so zur Verfügung stellen, dass man diese ganz einfach über die hiddenselections Reskinnen kann...
nimmt BI die einfach raus bzgl gibts einfach ein strike, oder nehmen die auch kontakt zu dir auf und Begründen ggf warum ?
Ist ja schon recht frech ..
ich kann es kaum erwarten, mit die beste mod. Hype Harlekin, hype hype
Ich bin gespannt, wann ich mein ersten Harlekin fahren werde, ich hoffe bald!
Aufjedenfall Hut ab, BI könnte sich da mal eine Scheibe abschneiden..
Wird höchste Zeit, dass BI nen Bulldozer implementiert.
Selbst mit einem Panzer, hast du gegen Tishina keine Chance !
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! Tishina forever !
nichts exklusives.
kein DGZ Auto
![]()
Hinzugefügt: Handkrämpfe bei Hirnkrankheiten ohwei ![]()
- Essen gibt es noch zu viel, gerade Obst und Pilze.
- In Zombies spawnt mir zu viel Loot
bleibt das nun so, bis zum 4.4? oder ist es möglich sowas nebenbei zu ändern`?
mit genügend Begleitern versorgt
einen Begleider hast du doch sicher noch nicht... Also gib ihm doch eine Chance ?
Ersten Stunden erfolgreich mit J4f überlebt !
Ein paar Impressionen :
ups videos ausversehen gelöscht:(
Wie man unschwer erkennt, liegen die stärken von Hansdieter nicht in seiner Ausdrucksweise und/oder Rechtschreibung !
..
Die Vorschläge sind aber echt genial und eine gute Idee für die hoffentlich bald folgenenden neuen und spannenden Abenteuer ..
Unterdessen auf der Exp....
haben wir ein neues Gefährt entdeckt, die Olga!
bisschen übung muss noch ..
aber üben macht müde ...
"Was dein Feind nicht wissen soll, das sage deinem Freunde nicht. Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter. Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen. Man fällt nicht über seine Fehler."
lautet das Motto des gestrigen Tages! Ein Tag, den Hansdieter so schnell nicht vergessen wird.
Ein Tag voller verrat, lug und trug ! Ein Tag der stehts folgen mit sich trägt.
Es fing an, dass die letzten Tage, Hansdieter seine Schläuse aufgebrochen und sein Uaz entwendet wurde.
Alles repariert, dachte er nichts böses und füllte das Fass für Bedürftige vor der Base wieder mit Tomaten.
Als die folgenden Tage wieder meine Schläuse vor der Base geöffnet wurde, dachte er weiterhin an nichts schlimmes.
Bis gestern...
Es war nicht nur ein Teil seiner Schläuse demontiert, sondern es wurde auch sein geliebter Aussichtsturm auf seinem Dach komplett abgebaut, bis zum letzen Nagel. Der Turm wurde mit viel Liebe, Schweiß und Blut gebaut und war mit sein ganzer Stolz. Das war ein persönlicher Angriff gegen Hansdieter! Der Turm wurde ausschließlich demontiert um Hansdieter zu ärgern. Und sein Bett, welches frisch überzogen, wurde, auch entwendet.
Ein stehts sozialer und engagierterBürger Elektros, der eher versucht konflikte zu schlichten und für Frieden und Liebe zu sorgen, statt für Leid , Kummer und Sorgen.
Eigentlich wollte Hansdieter gemütlich an diesem Abend mit J4f und einigen Nägeln nach Tishina an diesem eigentlich sehr schönen und ruhigen Abend.
Etwas für die Gemeinschaft tun, dachte sich Hansdieter und J4f !
Daraus wurde so schnell nichts, denn nachdem die Schläuse wieder repariert wurde, ging es erstmal auf Kontrollgang durch die City und sie entdeckten nicht weit, in einer alten Halle die Hansdieter vor einigen Wochen noch zu einer seiner Immobielen zählte, gleich zwei Uaz Trucks und einen wenig gesprächigen Herren, der die Halle bereits fleißig verschlossen hatte.
Nach einigen wirren Worten und diversen Kugeln, war der Herr verschwunden und der weg in die olle Halle war frei...
In der Base, verstärkte sich der Verdacht, es handelt sich hier um Hansdieter sein Uaz und das Baumaterial, sah auch aus wie das von seiner demolierten Schläuse. Der Fall schien klar und der neue Plan war schnell geschmiedet.
Es sollte mit einem Uaz nach Tishina gehen....
Fotzsetzung folgt