ja geht, am lebenden Leuten und wenn sie uncon sind !
Beiträge von Hansdieter
-
-
sehr cool, dann werd ich gleich mal den J4f uncon boxen und berichten

-
PS: Es sind weitaus mehr, wie auf dem Bild oben zusehen !

-
was heißt evtl wieder raus.. Stell ich mir ein neue Jahr container auf, kann es sein das er wieder raus kommt. Quasi?
-
da fehlen ja 2 türen
Keine Sorge, wir machen keine halben Sachen !
.. -
Heyho, liebe Überlenden
Der Hansdieter und der J4f würden der Community gerne etwas zurück geben.
Daher haben wir uns entschlossen, unseren Fuhrpark etwas zu verkleinern!
Daher verlosen wir, eine brandneue Olga.
Das heiße Gefährt, steht auf dem GermanDayZ.de Hardcore Survival [NewLoot|NewRecipes|MoreStam] !
Jetzt kommen wir zum Clou, des ganzen.
Die Frage, die ihr richtig Beantworten müsst, wäre diese:
"Wieviel Teddys, nennen Hansdieter und J4f ihr eigen?"
Die richtige Zahl, bzgl die derer als nächstes kommt, Gewinnt!
Den Gewinn,würden wir natürlich mit einer kleines "festlichkeit" Übergeben!
Ende und Auflösung, des Gewinnspiels ist am Sonntag (21.04.2019)
Es gibt auch einige Trostpreise!!!!Viel Spaß!
Der Hauptpreis:
-
Wieder auf Tour...
wurde gleich ein alter Bekannter der Olga, gefunden!
..
Über Stock und Stein, ging es dann schnell zurück nach Hause !
und nicht vergessen, am Gewinnspiel teilnehmen : Gewinne eine Olga!"
-
Lee wer ? Kennsch net !
-
Wohin wird es J4f und Hansdieter als nächstes verschlagen!?
Man weiß es nicht!
Doch bald, wird sich das Geheimnis lüften!
-
-
4 orig Farben und 9 GDZ Teddys! Frage ist welche, welche Farbe haben diese, und welche Namen, alle ?!
-
-
Langer Tag, mit ein wenig Erfolg und ein wenig Misserfolg!
J4f unterwegs mit Hansdieter ..sie retten auch Schaafe ..
War dies. der Euter oder doch die Hoden? ! Man weiß es nicht !
doch wie gesagt, war der Tag auch von Erfolg geprägt ! Hier posiert J4f mit seinem neuen Olga!
-
Schade das du gestorben bist Hans, mit mir unterwegs wärst du nicht durch Zombies gestorben.

Jetzt muß ich wohl alleine die F11 Taste betätigen.
WOOO warst du denn, mein Lieber ?
-
Gestern war ein Tag, geprägt von Traurigkeit!
Es fing damit an, dass Hansdieter seinen Azubi J4f nicht finden konnte, jeder winkel in Tishina wurde umgedreht.Keine Antwort von J4f
dafür gab es Gesellschaft von 3 komischen Gestalten ... HalfMoon / CinZane
nachdem der Akzent, diesen freundlichen Herren, aber irgendwann so nervig wurde, beschloss Hansdieter aufzubrechen, auf der Suche nach J4f ..
leider wehrte die Suche nicht lang und Hansdieter verlor dabei sein Leben ...
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke danke ! Da merkt man auch wieder, wie wichtig Pausen sind !
Man achte mal wirchlich auf meine Reaktionen im Video, mir war nach dem ersten Schlag absolut klar, das geht in die Hose
-
Alles anzeigen
du machst aber auch alles falsch...
1. Regel des fightclubs...
Upsi, falscher zettel...
1. Regel:
Kämpfe nie gegen mehr als 2 Zed's im Nahkampf!
2. Regel:
Kehre ihnen nie den Rücken zu oder lasse sie hinter dich!!!
3. Regel:
Lass sie zuerst zuschlagen.
Blocke ihre erste Kombo von 2 Schlägen, dann hast du die beste Chance sie fertig zu machen.
4. Regel:
Weiche den sprintenden Zed's aus, lass sie zum stehen kommen!
(Laufe am besten einen ca. 15m Ø Kreis)
5. Regel:
Kein Button-Smashen, das ist nicht Tekken!
6. Regel:
Schlage ihnen immer auf den Kopf.
7. Regel:
Nutze eine kleine Waffe, wie zB das Messer, damit ist man schneller als zB mit einer Feuerwehraxt.
Übung du brauchst, junger Padawan
Ja ich hab schon beim ersten Schlag gemerkt, dass es nichts wird... und es zu viele sind..

Wie du im Video siehst, sind die meisten Zombies nach zwei Schägen mit dem Messer down...
aber wie du auch an meinen OHs erahnen kannst, war mir die Situation bewusst. Hab auch überlegt die Scorpion zu nutzen aber dacht mir YOLO.. no risk no fun ..
ich finde, man könnte nur vorher mehr bluten.. bevor man uncon geht ..
nachher mal die treffer zählen ! -
so Hansdieter ist mal wieder geschichte ! ..
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider echt ätzend, dass man doch recht "schnell" uncon geht an zombies, BEVOR man richtig Blutet! -
Rolle Alufolie um die Hüfte und ab dafür ..
-
Es ist wieder so weit und J4f und Hansdieter sind wieder vereint (auf dem OneLife) ..
und sie haben es wieder bis nach Tishina geschafft ..