was ist passiert ?
Beiträge von Hansdieter
-
-
Danke Dagi für die tolle Moderation des Events, es hat sehr viel Spaß gemacht. Die tödlichen Schüsse können wir uns leider nicht erklären, hoffen aber das der Verunglückte zu Gott in den Himmel gefunden hat.
nicht erklären ? Aktenzeichen XY ungelöst ??
Würde behaupten, der Herr der wütend vom Ts gegangen ist und die Kirche verlassen hat, war es :P..
weil sein Teddy nicht gezählt wurde .. -
-
weil ich 2 Stunden ne Tüte überm Kopf hatte
du warst mit Tüte aufm Kopf produktiver als manch anderer ohne, in 6 Stunden !
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
eines der Fahrzeuge welches verloren ging ... -
Naja, da hat unser Bürgermeister mal ein Machtwort gesprochen. Lang lebe zm4ster !
Ich finde wir hätte Negan fesseln, ausziehen, Sack aufn Kopf und ab in den Knast, wo zm4aster gelandet ist
-
-
Bisschen viel Chaos .. und bisschen wenig Wände, für so viel Zeit und Menschen!
Leider waren nicht alle so produktiv
Trotzdem ein gelungener Abend !
Mein Tag kurz in wenigen Bildern !
Wagen ist gepackt ..und nun warten auf " Frank " ..
Frank ist leider nicht eschienen, also hieß es voll konzentriert alleine los. (Deswegen leider keine Screenshots von der Hinfahrt) ..
etwas verspätet aber heile angekommen, staunte ich gleich über die vielen fleißigen Bewohner Tishinas.Für regelmäßige kurze Unterbrechungen war natürlich auch gesorgt.
Diese waren allerdings wie gesagt meist von kurzer Dauer!Aber da Mord in Tishina nicht gestattet ist,
auch an einem Negan nicht, musste Petra bestraft werden.und weiter ging die Arbeit....
und weitere Zwischenfälle prägten den Abend.
Herr R. Ronzen kam auch zu Besuch, um einen Streit mit Rellik zu klären...
welcher durch einen Faustkampf geklärt wurde. Der Sieger war Rellik !aber ein wenig später, verunglückte auch Ronny !
danach erstmal mit Boya und Rellik auf Tour..
welche leider mit einem schlimmen Unfall endetewieder angekommen,. ging es auch gleich wieder los .. .
so langsam ging es gegen Ende...
als letzter verließ auch ich Tishina und brauch auf richtung Heimat ..
Endlich angekommen !
-
Melde dich, sie fragt schon nach Dir.
oh wer da heut alles seine Finger dran hatte .. .ohwei
-
Tische, Schränke und so Craften. Und schau da ist sogar ein Bett und Blumen dabei, du könntest es dir soooo gemütlich machen..
ohh BITTE
meine Base ist soo ungemütlich..
-
-
Heute Abend,. sollte man ein schönes Bild von Tishina mit Obrigkeit und "Volk"
machen
-
-
wenige Stunden, dann ist es soweit und es geht auf nach Tishina !
Ich bin gespannt, was sich die Tage dort getan hat, und wie es heute weiter geht. -
Wat wer is Nagen überhaupt ?
-
Sehe nur 3 und nicht 4. Waren sicher Nachahmer.
also ich sehe 4 Leichen
-
-
-
-
ich habe gehört dass ufti ufti der vater von hünsel und gretel sein soll. Allerdings stammt die info aus der chernarussischen zeitung "picture"... ich weiss nicht ob da was dran ist. Es war mehr ein gerücht als eine tatsache.
FAKE NEWZ