Beiträge von Hansdieter

es geht ja NUR um das Event! Die Armbinden bieten ja sonst keinen Vorteil wie Autos und können nach dem Event ja wieder entfernt werden.
    Ich bin auch strickt gegen das spawnen von Gegenständen die einen wirklichen Nutzen haben.

Die "neuen" Armbinden wie auf dem Bild spawnen ja bisher auch garnicht oder ? Daher kann sich sie auch keiner erarbeiten außer die Admins :P

Vielleicht gibt es ja "bald ein original Tishina-Armband passend zur Tishina Cap und GDZ Backpack :)

HalfMoon  DagiWeh Zoppel Urs

was haltet ihr denn von Tishina Armbändern.. in der https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1587211074 MOD sind ja diverse Armbänder dabei.. kann man da nicht eines von Spawnen lassen ? evtl verteilt ein Admin die oder auf dem Tishina gelände spawnen lassen wenn möglich ?

Edit: Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Es geht mehr oder weniger um ein Event-Gimmik, welches nach dem Event ja auch entfernt werden kann.
    Vergleichbar wie die neuen GDZ Teddys oder Caps.
    Ich bin auch gegen das spawnen von Gegenständen wie Autos, Material etc ..

5C2A8C6A88697A0AA6A5062EACF0FD612DD996D8

mein fav ist übrigens in der Mitte ! :D

Also was ich so mitbekommen hab, ist @Hansdieters Base definitiv raidbar und unglitchbar sind nur die Basen die keiner findet.

das war glück im unglück.. schlösser bug etc..

jetz muss man mindestens 5 codes knacken um an den haupt raum und 7 schlösser für alles, knacken

außerdem bestätigt die Ausnahme, die Regel!

Ich finde es nicht zuviel essen. Chicken gibts ja überall ;) .. habe seit dem wipe noch keinen Apfel gepflückt ..
    und Flaschen finde ich auch reichlich, zum befüllen am brunnen.
    Pistolen, Shotgun etc findet man eigentlich auch reichlich..
    Ich spiele übrigens auch allein

yeah yeah yeah! Endlich wieder neue Basen !