Blue skies and blue eyes are a hell of a way to start
Letting it go would be the hardest part
Hello summer, goodbye to my heart
Beiträge von Hansdieter
-
-
Da hast da etwas Stuhl am Helm, Hansdieter.
dat ist natürlich J4f.. Hansdieter sitzt auf dem Stuhl..
-
Einer sollte zur nächsten Bürgermeister Wahl kandidieren.
-
"So ein wonnig toller Tag
Da lässt man zurück
Den Kummer, die Sorgen.
An dem wonnig tollen Tag
Vergisst man die Zeit
Und denkt nicht an Morgen."
Ein schöner Tag, dachte sich Hansdieter ...
der mal wieder, mit J4f ...
ein Päuschen machte...
um dann, wohl ausgeruht.. .
auf zwei alte, Bekannte zu treffen .. .
mit denen, es dann...
gemeinsam auf Abenteuersuche ging!
-
Hey danke für die Glückwünsche,
dass ich mal was gewonnen habe.
Ein dickes Danke an Hansdieter und seinem Gehilfen J4f
Dieses Wochenende vielleicht die festliche Übergabe ? HalfMoon HToneill Zoppel J4f ?
Sepp [MISFIT] , Erkan S. Besser Frank22143
DagiWeh und zm4ster sind natürlich auch eingeladen!
und alle anderen friendlys, die ich vergessen habe ! Alle danger Strangers, könn zuhause bleiben!
Für euer leibliches Wohl wird gerorgt (auch für veganer), und es gibt Geschenke für ALLE ! -
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Long Time ago, when Hansdieter started ..
-
was geht denn nun endlich mit der Hesco-Box + Zange ?? ..
-
Ich finde die abgeschlossenen Garagen ok.
Finde es super wenn man dort die Möglichkeit hat die Autos zu sichern, um diese dann zu nutzen um das Dorf weiter aufzubauen.
Ein Fahrzeug ist für den Aufbau einfach extrem hilfreich.
Stellt man die Autos dort einfach auf den Sportplatz sind sie weg. Sie woanders zu verstecken ist einfach zu umständlich.
Auch Nägel oder paar Werkzeuge in der Garage zu lagern find ich okay.
Aber Waffen und Mags haben auch in den Garagen in meinen Augen nichts verloren!!!
Auch sollte nicht der ganze Standard-Loot am Ende dort verschlossen liegen, sondern für alle frei in den Zelte liegen.
Respekt an die Leute die sich immer wieder Zeit für Tishina nehmen und den Dorf was Gutes tun. Da hab ich dann auch kein Problem wenn man sich in der Garage mal ein Auto sichert.
Ist aber nur meine Sichtweise.
Sehe ich genauso!
DIe Garagen, sollten primär für die Autos genutzt werden.
Die Motivation, mit dem Auto nach Tishina zu fahren, sinkt enorm bei den Leuten, wenn man diese nicht vernünftig abstellen kann.
Und ohne Autos, ist das Holz-Planks beschaffen, einfach sehr ätzend! -
Das hier hab ich gerettet:
Der Kram, hat in Tishina nichts zu suchen, und sollte schnell entsorgt werden!
Papkiste einfach zusammenfalten -
So gefällt mir Chernarus, jetzt siehts wenigstens ein bisschen mehr nach Desolation Redux und einer tatsächlichen Apokalypse aus! Schöne Screenshots Hansdieter !
und die Bikini Figur ist auch am start, im letzten Bild
-
-
Heute war mal wieder ein ruhiger Tag in Cherarnus !
somit war ein bisschen Zeit, um für den J4f ein wenig Fleisch zu jagen!
-
wie wäre es mit der MOD
https://steamcommunity.com/sha…id=1619476627&searchtext=
? -
-
Der Diebstahl
es wurde gepfändet! Das ist ein klarer unterschied!
-
sehr schöne Map änderungen, war heut bisschen überraschend, dass aufeinmal die straße zu war ! MEGA !
wechselnde müll haufen wären geil... das immer mal andere straßen versperrt sind und man umwege fahren muss!
nach ner zeit kennt man einfach die main strecken und das sorgt def. wieder für abwechslung ! -
Diese wurde aber auch noch am gleichen Abend "geöffnet".
Tor in die Garage und NICHT davor, dann ist das Fass schlepper nicht für die katz
-
Ostern war ein voller Erfolg in Cherarnus"!
Mit HalfMoon , Frank22143 und Sipi machte sich Hansdieter auf zur "Prison Island" ....wo sie auf die dicksten Eier hofften.
Eier suchten sie vergeblich...Dank der Schutzausrüstung, konnten alle Beteiligten die kontaminierte Insel, ohne bleibende Schäden verlassen...
zwar ohne Eier, dennoch nicht mit leeren Händen, machten die vier sich auf den Weg nach Sventlo ..
In Sventlo steppte dann der Bär ...
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wat wie wo ? hää echt jetz ?
-
sogar das Wasser aus dem kühler trinken
ohkey, das ist echt hart !