ich hab gehört, die Tat ist auf Video.. #tishinagate
Beiträge von Hansdieter
-
-
Haben Paare im Swingerclub wieder freien Eintritt?

frag mal bei DagiWeh, die macht heute die Kasse.. ?
-
moah wann wirds mal wieder richtig Sommer
Puh nochmal 3 Wochen Schnee..
-
ich würde nochmal überlegen, ob du hier deine private Handy Nummer öffentlich im forum postest.. Teamspeak ist aufjeden immer eine gute Anlaufstelle
-
wie Miete ich ein Server?
-
Ein wunderschöner Tag, in Cherarnus!
Hansdieter schaut mit voller Erwartung auf die fettefettePaty morgen im "ClubBERE969" wo wir alle gemeinsam den Winter verabschieden.
-
Also ich bin schon paar mal verhungert, weil ich beim Bauen keine Zeit zum essen hab! Fast wie im echten Leben... ganzen Tag gearbeitet und abends fällt einem ein, man hat vergessen zu essen ! Zum glück verhungert man im RL nicht so schnell ..
-
habt ihr auch vegane snacks?
-
Wtf ist ne ingame Katze? ?
Ich fürchte er meinte "Karte" ...
-
Die Story ist nicht so cool geendet

-
ich kann dir meine anbieten :
Traderconfig.allesausverkauft.dayz
-
Wie wäre es, wenn man sich über Überlebenzeit in den vorhergehenden Zyklen Respawns "kaufen" könnte... so hätte man einen weiteren Anreiz, länger zu leben, müsste aber keine 3 Wochen warten. Man müsste die "Respawnkosten" dann nach jedem Zyklus an die durchschnittliche Überlebenszeit anpassen, sodass es nicht zu "billig" wird.
kann man doch schon. 39.99€ ?
-
Persönlich finde ich 4 Wochen perfekt. Bin selber nicht jeden Tag on und somit wären mir 1 oder 2 Wochen wie jeder andere Server.
ich finde 4 Wochen auch gut eigentlich, aber bringt ja nichts wenn nach 2 Wochen 75% der Spieler verstorben sind. Und man nicht über 3 Spieler kommt...
-
Meine Tore gehen wieder, bitte kein wipe ?
-
ENDLICH!!!
Added: Hair hiding mechanism to avoid hair clipping.
Abwarten

versteh ich das richtig dass die haare nicht mehr durch die kopfbedeckung glitchen?
Vielleicht ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die in ingame Katze sollte auch dabei sein.
Deine Wünsche hören sich zwar stark nach "Pussy" an ,, eine "ingame Katze" gibts trotzdem nicht !
-
Ich denke die Spielerzahlen zeigen eindeutig, dass 4 Wochen aktuell einfach zu lange sind! Wie Zoppel schon sagt, haben die mit 2-3 Accounts da einen klaren vorteil (Finde ich allerdings nicht schlimm). Das größere Problem ist eher, dass Leute mit nur einem Account, teils 3 Wochen oder länger warten müssen.. was aber bestimmt nicht sehr förderlich für die Langzeit motivation ist ! Ich bin gespannt, was die Auflösung sagt, anhand der Daten, kann man doch bestimmt mehr sagen!
-
Hansdieter schwingt sich die Tage nochmal in die Olga und hält ausschau nach Monika !
Sie muss doch zu finden sein! -
Denn ein neues Fahrzeug ins Spiel bringen übernehmen jetzt andere Leute (Modder),
Hut ab, vor deren Arbeit! Aber die MOD Fahrzeuge sind einfach nicht vergleichbar mit den von BI ! Die hälfte sieht nach Fortnite aus !
UAZ ist ein gutes Bsp. .. erst ging er ohne Türen, dann ging er nicht mehr, dann ging kein Licht mehr! .. yeah MOD rein raus rein raus rein raus!
Warum ist denn aktuell denn kein MOD Fahrzeug auf einen der GDZ server ?
wenn die so super sind ?Mittlerweile finde ich, BI sollte viel mehr MOD striken, wenn ich mitbekomme, dass viele neue Spieler NUR noch NO Stamina, Map/Marker, Trader und all den Käse kennen, und denken DAS wäre DayZ
Ich empfinde den Patch eigentlich als sehr gut, und seit es Modding gibt, war es doch klar, dass es teils so kommen wird.
InventoryPLUS ist ja auch wieder verschwunden, nachdem der Patch die Funktion des Inventar öffnens ermöglicht..
Aber ist jede MOD "weniger" nicht gut für Performance etc ? ... eine MOD weniger die updaten muss.. . -