Hinzugefügt: Handkrämpfe bei Hirnkrankheiten ohwei
Beiträge von Hansdieter
-
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
war heute dann doch eine etwas kürzere Runde! Gestorben durch friendly fire!
Danke an J4f für die gute Zeit.
Und mach dir keine Vorwürfe! -
- Essen gibt es noch zu viel, gerade Obst und Pilze.
- In Zombies spawnt mir zu viel Loot
bleibt das nun so, bis zum 4.4? oder ist es möglich sowas nebenbei zu ändern`?
-
-
mit genügend Begleitern versorgt
einen Begleider hast du doch sicher noch nicht... Also gib ihm doch eine Chance ?
-
Ersten Stunden erfolgreich mit J4f überlebt !
Ein paar Impressionen :
ups videos ausversehen gelöscht:( -
Wie man unschwer erkennt, liegen die stärken von Hansdieter nicht in seiner Ausdrucksweise und/oder Rechtschreibung ! ..
Die Vorschläge sind aber echt genial und eine gute Idee für die hoffentlich bald folgenenden neuen und spannenden Abenteuer ..
Unterdessen auf der Exp....
haben wir ein neues Gefährt entdeckt, die Olga!bisschen übung muss noch ..
aber üben macht müde ...
-
"Was dein Feind nicht wissen soll, das sage deinem Freunde nicht. Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter. Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen. Man fällt nicht über seine Fehler."
lautet das Motto des gestrigen Tages! Ein Tag, den Hansdieter so schnell nicht vergessen wird.
Ein Tag voller verrat, lug und trug ! Ein Tag der stehts folgen mit sich trägt.
Es fing an, dass die letzten Tage, Hansdieter seine Schläuse aufgebrochen und sein Uaz entwendet wurde.
Alles repariert, dachte er nichts böses und füllte das Fass für Bedürftige vor der Base wieder mit Tomaten.
Als die folgenden Tage wieder meine Schläuse vor der Base geöffnet wurde, dachte er weiterhin an nichts schlimmes.
Bis gestern...
Es war nicht nur ein Teil seiner Schläuse demontiert, sondern es wurde auch sein geliebter Aussichtsturm auf seinem Dach komplett abgebaut, bis zum letzen Nagel. Der Turm wurde mit viel Liebe, Schweiß und Blut gebaut und war mit sein ganzer Stolz. Das war ein persönlicher Angriff gegen Hansdieter! Der Turm wurde ausschließlich demontiert um Hansdieter zu ärgern. Und sein Bett, welches frisch überzogen, wurde, auch entwendet.
Ein stehts sozialer und engagierterBürger Elektros, der eher versucht konflikte zu schlichten und für Frieden und Liebe zu sorgen, statt für Leid , Kummer und Sorgen.
Eigentlich wollte Hansdieter gemütlich an diesem Abend mit J4f und einigen Nägeln nach Tishina an diesem eigentlich sehr schönen und ruhigen Abend.
Etwas für die Gemeinschaft tun, dachte sich Hansdieter und J4f !
Daraus wurde so schnell nichts, denn nachdem die Schläuse wieder repariert wurde, ging es erstmal auf Kontrollgang durch die City und sie entdeckten nicht weit, in einer alten Halle die Hansdieter vor einigen Wochen noch zu einer seiner Immobielen zählte, gleich zwei Uaz Trucks und einen wenig gesprächigen Herren, der die Halle bereits fleißig verschlossen hatte.
Nach einigen wirren Worten und diversen Kugeln, war der Herr verschwunden und der weg in die olle Halle war frei...
In der Base, verstärkte sich der Verdacht, es handelt sich hier um Hansdieter sein Uaz und das Baumaterial, sah auch aus wie das von seiner demolierten Schläuse. Der Fall schien klar und der neue Plan war schnell geschmiedet.
Es sollte mit einem Uaz nach Tishina gehen....
Fotzsetzung folgt -
Ich finde man sollte den Lada mit Ductape reparieren können, wie im echten Leben!
Ohhh bunte Ladas ! -
Es gibt zwei MODs die eigentlich sehr gut zum One Life passen würden.
LessVegetablesHarvest
https://steamcommunity.com/sha…675754556&searchtext=lessThis Mod limits the amount of vegetables you can harvest from the plants.
If you put fertilizer on the seeds you will get 2 units per plant.
If you do not put fertilizer you will get 1 unit per plant.
Cannabis has the original values of DayZ
und
LessSkinningMeat
https://steamcommunity.com/sha…670944414&searchtext=less
Cervus Elaphus---------4 Meats
Cow------------------------4 Meats
Pig-------------------------3 Meats
Wild Pig-------------------3 Meats
Sheep---------------------3 Meats
Goat-----------------------3 Meats
Wolf------------------------2 Meats
-
WOOOOAT ich würde direkt alle meine blauen Ladas gegen einen in einer anderen Farbe tauschen!
-
-
(Bild dient erstmal als Platzhalter) -- hier kam Negan mit seinen Fahrschülern nach Tishina ... Hier wird es demnächst einen kleinen Einblick in das Leben von Hansdieter und seinem
politischen, kulturellen und gesellschaftlichen Werdegang, geben.
-
-
nach zweimal zweiter, reicht es diesmal hoffentlich fürn ersten!
-
-
-
ich hab mich dreimal umgebracht und wurde immer so geboren
-
reloggen machte es schlimmer .. die Füße fingen auch noch an ..
-