Hansdieter, kann sie nicht alle retten!
Wenige Minuten zu spät, und zm4ster lag schon frisch gekühl bereit! Lecker, ein guter Snack! RIP Z
wie es sich gehört, wurde ein Teil von zm4ster im Club Bere969 beerdigt. Der Rest kommt auf den Tisch!
Derweil, läuft der Umzug nach Novo auf hochtouren. .
In Novo, trifft man bekanntlich immer nette Leute. Oder auch nicht, weshalb wir heute, einen weiteren Verlust zu verbuchen haben.
RIP Kasy
Die Nacht, war dann doch etwas ruhiger..
ErnaVII. war auch guter Dinge!
Gut gelaunt, wie immer!
Cuthullu , wat machst du denn da?
Zum Ende werden noch die Verstorbenen geehrt!