habt ihr auch vegane snacks?
Beiträge von Hansdieter
-
-
Wtf ist ne ingame Katze? ?
Ich fürchte er meinte "Karte" ...
-
Die Story ist nicht so cool geendet
-
ich kann dir meine anbieten :
Traderconfig.allesausverkauft.dayz
-
Wie wäre es, wenn man sich über Überlebenzeit in den vorhergehenden Zyklen Respawns "kaufen" könnte... so hätte man einen weiteren Anreiz, länger zu leben, müsste aber keine 3 Wochen warten. Man müsste die "Respawnkosten" dann nach jedem Zyklus an die durchschnittliche Überlebenszeit anpassen, sodass es nicht zu "billig" wird.
kann man doch schon. 39.99€ ?
-
Persönlich finde ich 4 Wochen perfekt. Bin selber nicht jeden Tag on und somit wären mir 1 oder 2 Wochen wie jeder andere Server.
ich finde 4 Wochen auch gut eigentlich, aber bringt ja nichts wenn nach 2 Wochen 75% der Spieler verstorben sind. Und man nicht über 3 Spieler kommt...
-
Meine Tore gehen wieder, bitte kein wipe ?
-
ENDLICH!!!
Added: Hair hiding mechanism to avoid hair clipping.
Abwarten
versteh ich das richtig dass die haare nicht mehr durch die kopfbedeckung glitchen?
Vielleicht ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die in ingame Katze sollte auch dabei sein.
Deine Wünsche hören sich zwar stark nach "Pussy" an ,, eine "ingame Katze" gibts trotzdem nicht !
-
Ich denke die Spielerzahlen zeigen eindeutig, dass 4 Wochen aktuell einfach zu lange sind! Wie Zoppel schon sagt, haben die mit 2-3 Accounts da einen klaren vorteil (Finde ich allerdings nicht schlimm). Das größere Problem ist eher, dass Leute mit nur einem Account, teils 3 Wochen oder länger warten müssen.. was aber bestimmt nicht sehr förderlich für die Langzeit motivation ist ! Ich bin gespannt, was die Auflösung sagt, anhand der Daten, kann man doch bestimmt mehr sagen!
-
Hansdieter schwingt sich die Tage nochmal in die Olga und hält ausschau nach Monika !
Sie muss doch zu finden sein! -
Denn ein neues Fahrzeug ins Spiel bringen übernehmen jetzt andere Leute (Modder),
Hut ab, vor deren Arbeit! Aber die MOD Fahrzeuge sind einfach nicht vergleichbar mit den von BI ! Die hälfte sieht nach Fortnite aus !
UAZ ist ein gutes Bsp. .. erst ging er ohne Türen, dann ging er nicht mehr, dann ging kein Licht mehr! .. yeah MOD rein raus rein raus rein raus!
Warum ist denn aktuell denn kein MOD Fahrzeug auf einen der GDZ server ?wenn die so super sind ?
Mittlerweile finde ich, BI sollte viel mehr MOD striken, wenn ich mitbekomme, dass viele neue Spieler NUR noch NO Stamina, Map/Marker, Trader und all den Käse kennen, und denken DAS wäre DayZ
Ich empfinde den Patch eigentlich als sehr gut, und seit es Modding gibt, war es doch klar, dass es teils so kommen wird.
InventoryPLUS ist ja auch wieder verschwunden, nachdem der Patch die Funktion des Inventar öffnens ermöglicht..
Aber ist jede MOD "weniger" nicht gut für Performance etc ? ... eine MOD weniger die updaten muss.. . -
-
Hansdieter durfte den Gunter schon testen! --> Hansdieter und seine Abenteuer !
richtig flott, der kleine rote Flitzer ! -
Mission Gunter!
Da Hansdieter seine Fahrkünste bis zu BI bekannt sind, fragten diese bei ihm an!
Das neue Gefährt, den Guter .. zu testen!
Natürlich konnte Hansdieter da nicht wiederstehen, und testete den Gunter bis zum maximum!Die 170km/h wurden geknackt und somit ein neuer Rekord in Cherarnus aufgestellt. Wir sind gespannt, wie es weiter geht .. .
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Weile ist es her ! Viel ist passiert, in der "friendly" kannibalen Kommune "Bere 696"!
sollange sich Frank22143 um die instandhaltung der Fahrzeuge kümmert, hält J4f seinen sitz warm!
auch Schippel, haben wir verloren! RIP SCHIPPEL ! Du schmeckt, allerdings hervorragend!
DagiWeh bei einem ihrere Hobyys!
Was ist nur mit Peter los?
aus unerklärlichen Gründen, schlief Peter ein ! Und wenn er nicht gegessen wurde, schläft er heute noch! RIP Peter
viele gute Seelen, haben das Camp bereits verlassen! Um ihren verottenden Körpern die letzte Ehre zu erweisen, haben wir jeweils einen Teil (der nicht gegessen wurde) unter dem Apfelbaum der VerlorenenSeelen begraben! RIP
-
-
Ich hab lange nichts von Troll Raidern aufm Server gehört, seit die Uftis mit ihrer Loot-Cycle Schnapps-Idee hier nicht mehr spielen. Hat da jemand ein paar konkrete Beispiele für mich?
naja, also bei mir wird regelmäßig die Schläuse abgebaut! .. Turm auf dem Dach wurde damals auch abgebaut, und vor der Base stehen gelassen ..
bei J4f seiner Base, haben sie den Tower am Dach auch abgebaut! .. komisch, dass man für nägel auch die Baumstämme rausmacht .. hm
-
nimmt doch die gravecross mod, die setzt jetzt neben jeden toten ein Kreuz, wo all sein Zeug drin ist.
Denen kann man eine lifetime geben, wie jedem anderen Objekt auch.
sry aber ein Kreuz mit loot, passt einfach garnicht zu DayZ! Geht auch weniger um das Loot.
Eher darum, dass man eine Leiche findet und man jenachdem nicht weiß wie lange sie schon liegt etc ..Für reguläre Server wäre das natürlich nichts, allerdings für den OneLife
-
Also in der Regel, folgen von Hansdieter nur Reaktionen auf voherige Aktionen!
Du klaust ihnen vor ihrer Base nen Auto, das sie nur kurz abstellen wollten, und brüstet dich damit auch noch im Forum. Und dann wunderst du dich, wenn sie dir nen Besuch abstatten?
Die Auto wurden ja nur geklaut, weil sie an dem Tag, mindestens 4 Leute grundlos getötet haben ! Und das Video, dient nur der dokumentation.
Sicherung von Beweisen und so ..
(Aber wir jammern ja nicht
)
Steht auf meinen Screenshots und Videos aber ganz anders aus
Aktenzeichen 3Y8490XY
3. Ein Video als Beweis!? Cool, du hast ein Video, was zeigt, wie TDK-ler jemanden angreifen! Hast du auch die Videos, welche Aktionen die Personen vorher gemacht haben!? Nein!? Dann hast du eine Momentaufnahme und nicht die ganze Geschichte
Die ganze Geschichte ist ja auf Video, keine Sorge! Noch nicht hier gepostet, sondern aktuell nur auf meinem Twitch Kanal anzugucken
Da sieht man, dass ich an dem Tag auf NIEMANDEN geschossen hab....
und wenn ich nicht live bin, dann wird trotzdem aufgenommen
..