Beiträge von Hansdieter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was sagt ein UNOC-Soldat zu einem DayZ-Spieler, der ihn nach einer Waffe fragt?
    "Tut mir leid, aber unsere Waffen sind nur für den Frieden gedacht. Aber ich könnte dir eine Banane anbieten!"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sorry

Das Thema mit multiple Accounts ist ja auch nichts neues
    und gibts seit der DayZ MOD seit über 10 Jahren

auch ohne Airdrops

Über multiple DayZ Accounts gibts youtube videos, Reddit Beiträge
    oder Diskussion im DayZ Communityhub oder diversen anderen Foren.

Bei Konsolen wie Xbox oder PS4 mitlerweile auch scheinbar üblich..

Gerade für Cheater scheint das auch das Leben zu vereinfachen,
    denn auffällig viele Seiten ums Thema Cheaten tauchen bei google auf,
    wenn man nach multiple Accounts sucht

Mich interessiert das ganze ehrlich gesagt gar nicht, wer wie viel Accounts hat.
    Soll doch jeder machen, wie er denkt, das wäre richtig.

Das hat man auch zu anderen Dingen gesagt, die mitlerweile durch Regeln verboten sind.

Combatlog ist mir auch schnuppe.. aber damit das ganze eben etwas fairer bleibt
    ist es mitlerweile verboten. Und auch da sagten stimmen, das kann und wird man nie verbieten.

Am Ende vom Tag ist es nun doch verboten.. egal ob es einzelne Spieler stört oder nicht
    denn hier gehts eben um eine große Masse und nicht den einzelnen

Sich bei Schritten an der Base ausloggen und draußen mit anderem Char einloggen um diesen zu killen,
    ist ja mitlerweile auch durchs Regelwerk verboten.
    Das soll durchaus schon das ein oder andere mal passiert sein

Ein paar Meinungen der anderen wären schon noch ganz schön zum Thema Multis

Mich würden da vorallem die Meinungen von den Leuten, die aktiv nur mit einem Account
    spielen, interessieren.

Jeder hat bei DayZ mit einem Account angefangen...

rüstet dann aber doch irgenwann scheinbar nach ...

Ich hab die ganzen Vorteile die hier beschrieben werden, ja genauso

genutzt und hinterfrage es trotzdem.

Wieviel Games besitzt ihr eigentlich noch so 3, 4 oder 5 mal ?

Ich glaub Criosdan da rüber regt sich bei dir doch auch sicher keine auf oder ?

Worüber man sich scheinbar aufregt sind doch andere Szenarien.. wie scheinbar der Airdrop oder

Wo ich auch Probleme mit habe:

Auslogen im Gefecht, wenn man noch nicht Tot ist und auf anderen Char wechseln (ist auch verboten, Combatlog / Gohsting).

Standorte wo einfach die Multis stehen weil dort eben die Basen von den Leuten sind (aber das ist halt normal).

Ausloggen im Gefecht bzgl Umloggen ist ja auch nicht einfach so verboten worden, oder ?
    Admins haben die Regel ja sicherlich nicht aus langeweile aufestellt ..

Allein die Möglichkeit auf Deer und Cherno aktiv zu sein, ist schon ein soo verdammt großer
    Vorteil den Leuten gegenüber die eben nur EINEN Account haben.

Und ja ich habe über die Jahre auch 4 Accounts angesammelt .. aber warum?
    Natürlch weil es das leben leichter macht und nicht weil ich Bohemia unbedingt unterstützen wollte.

und ja, ich kritisiere dies mitlerweile sehr. Mich nervt das eigene umloggen mitlerweile auch einfach

Aber auch, weil man über die Zeit das gefühl bekommt.. "nicht mithalten" zu können

und das hört man auch von Spielern mit nur einem Account in ihrem Streams,
    wenn es z.b. um Dinge wie Basebau geht.

Codelock gefunden.. ausloggen und mit dem nächsten weiterspielen, geht bei denen eben nicht

Man spart keine reine Spielzeit damit meinte ich

Das stimmt natürlich. Zeit ist in DayZ ja auch ein großer Faktor.
    Es erweckt finde ich teils den falschen Eindruck, dass man Zeit spart
    am Ende dauert es vermutlich länger... weil man meherer accounts bewegt

Ich denke das einige wirklich ein falsches Bild davon haben, wie wir von NWAC unsere Multis im Kampf nutzen.

kommt vielleicht auch von anderen Fraktionen wo vermutet wurde, die machen das
    die Leute brauchen halt immer eine "böse" Fraktion bzgl nen Feind :D

Wenn Mulitaccounts keine Vorteile bieten würden, würde sie doch keiner nutzen! (Mich eingeschlossen)

Das muss man sich doch klar eingestehen. Man betrügt dazu eben nicht nur sich selbst.

Man kennt mitlerweile ja auch viele Accounts, und kann in der Steamliste sehen wenn jemand umloggt.

Was mitlerweile ja auch eine gängige Praxis ist

Der Vorteil ist halt erkauft.. und das Argument Events zieht doch auch schon lange nicht mehr.
    Ich hab es ja nicht anders gemacht.

Allein die Möglichkeit sich z.B. in Cherno* auszuloggen und in Tishina* oder Tisy* einzuloggen
    ist doch schon ein verdammt großer vorteil! *Locations lassen sich beliebig ändern.

Verbieten kann man es nicht. Daher bitte eure Argumente was daran falsch ist, mit noch einem ACC zu kommen.

Natürlich kann man das verbieten. Ob es sich vernünftig kontrollieren lässt, ist die andere Frage.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

wiggle wiggle

Nach anschauen des Video wird keiner auch nur 1min mehr Playtime im Tarkov verschwenden

sieht in anderen Spielen doch nicht anders aus .. inklusive DayZ
    ich mein allein mit den gebannten Spielern auf GDZ kannst zwei von solchen "how to cheat in tarkov discords" füllen

Externer Inhalt youtu.be