Beiträge von Hansdieter
-
-
Nach Teil1 : Hansdieter und seine Abenteuer !
folgt nun Teil2
Diese Bilder erzählen in chronologischer Ordnung die Geschichte von Hansdieter!
-
der Bot ist auch sehr fleißig
-
-
Dr Hans macht dich später gesund J4f
-
Jeder normale Mensch kann auch verstehen was mit Ende gemeint ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und jeder bis jetzt versteht auch was damit gemeint ist, wenn man ein Objekt fotografieren soll
Ach Marry hat keine Ahnung, aber die will ja auch nur Kohle mit klicks machen, mit dem Käse den sie erzählt.. genau wie mit ihrem Shop auf Dawadingsda.
Leider hab ich es nicht geschafft mir ein Konstrukt zu bauen, um den Leuchturm im 90° Winkel zu knipsen! Dazu hab ich das Tablet und die zwei extra Blitze in der Base vergessen .. Transmitter hab ich auch nicht auf de Kamera montiert gehabt ..
Meine Box aus Papier und Pappe, ohne Hintergrund und Sichtbare Kanten hatte ich natürlich dabei, passte der Leuchturm nich rein!
-
Bis aufs Fass, welches ich in Sicherheit brachte war später als ich wiederkam natürlich alles weg.
haben wir unterwegs "ausversehen" eingeladen ..
-
Der Screenshot muss aufgenommen werden wenn die Servernachricht Screenshot zeigt (10 Sec Countdown)
Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass KEIN Ende dort stehen darf
und du etwas probleme mit den Augen, beim auswerten der Bilder hast -
Gibt es die Möglichkeit mit einem med. Zubehör herauszufinden welche Krankheit man hat?
BlutgruppenTest. Guck ggf mal in die MOD beschreibung, ist doch recht komplex am Anfang..
Wie lang ist es dunkel, auch ~20 Min.?
so in etwa, glaub ..
-
( Wenn mir einer noch sagen kann, wie man Bilder ordentlich hinzufügt, wäre das echt lieb, bin zu blöd atm^^)
Wenn es ein Screenshot (F12) ist, einfach im steam profil hochladen, öffnen und den link kopieren und im browser einfügen.
-
naja ich würde behaupten die mod ist zu komplex um mit einen leben auszuprobieren und testen..
Ich greife da lieber auf Erfahrungen anderer spieler zurück, als einfach eine "Anleitung" zu lesen
-
was für eine Tablette? Kohle..?Teracyclin bringt nichts. Hab ne Packung gefressen.. Hab glaub bisschen mehr Salmonellen mittlerweile! ? ..und mein trinken ist nicht nur komplett leer. Die Anzeige ist quasi weg..
-
ich hab am Onelife eine Pinke Gürteltasche mit Einhorn gefunden, ich mag die am Survival Server bitte !
Ohne, macht das Spiel keinen Sinn mehr ! -
Ich mach es kurz und schmerzlos, leider hat es diesmal nicht ausgereicht, den eindeutigen Sieger zu ermitteln.
Ist doch EINDEUTIG, dass Hansdieter gewonnen hat! Sieht man doch!
-
-
-
Also wer den Leuchturm nicht eindeutig erkennt, sollte mal zu Optiker !
-
neues Fahrzeug: Sarka 120 mit Zubehör
-
Kann sich hier noch jemand erinnern wie das bei H1Z1/JustSurvive mit den Skins war?
willst paar crates kaufen ?
Der Grundgedanke, mit kosmetischen Items die Spielentwicklung zu unterstützen ist ja garnicht so verkehrt, scheitert halt meist bei der Umsetzung.Mal ganz abgesehen davon, dass sich die Kollegen selbst die Änderung eines Usernamens fürstlich bezahlen lassen, halte ich wie bereits erwähnt garnichts von solchen Modellen. Ob "RP" oder nicht ist Nebensache, es ist ein widerwärtiges System welches hoffentlich keine Schule macht und wahrscheinlich nur durch die extrem schwammigen Regeln zum Thema "monetization" aufrecht erhalten werden kann.
Fan bin ich auch nicht, allerdings tangiert es mich auch nicht großartig, da ich nicht auf dem server spielen muss und wenn, ich dies auch ohne Bezahlen tun kann. Sollange es alles mündige erwachsene personen sind, die da geld reinpumpen .. was solls..
Das ganze gab es ja auch schon alles bei, von WarZ (Infestation survivor games) bis über H1Z1 (Just survive) ..
Scheinbar funktioniert es aber, da gerade fast 60 Leute auf einem derer Server online sind! -
Man sollte vielleicht auch dazu erwähnen, welches Konzept (Regelwerk) der Server verfolgt! ---RP---
Nach meinem empfinden, gibt es eben nicht die typischen PVP Elemente, wie z.B. auf dem Survival hier.Wer solche Idee einbringt, der Sollte gesteinigt werden, und zeigt das der server bald abgeschaltet wird , da keine "Spenden" mehr reinkommen.
Ich glaub der Server läuft schon eine weile, obwohl er schon öfters und immer wieder, wegen solcher Themen ($) in Kritik gerät!
Ich bin etwas enttäusch lieber Hansdieter
warum? .. weil für mich, die Darstellung nicht komplett Transparenz ist?
Ich sehe aktuell nur, dass für diesen Monat ein plus von 249% am Konto ist.
Bei den Vereinen oder Organisationen,wo ich regelmäßig spende, gibts in der Regel einen Jahresbericht, mit allein Ein und Ausgaben ..
Ich sehe einfach keinen großen pay2win aspekt bei dem serverkonzept von DayzRP ..