Please ! HalfMoon DagiWeh
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1755495075
Press H to move item from hands into inventory (if there is enough room).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPlease ! HalfMoon DagiWeh
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1755495075
Press H to move item from hands into inventory (if there is enough room).
https://feedback.bistudio.com/T137239
liest sich doch eindeutig! Es lässt sich nicht vernünftig bis 20 stacken.
Und ihnen ist dieser Fehler bekannt...
Wie oben schon erwähnt, zeigt er beim Metalsheet ja auch auch 10/20 ..
beim Holz, wenn es am Boden liegt genauso.
Es passen zufällig auch 20 Holz ins Zaunset.. obwohl man für die Wand weniger,, und Wand mit Plattform mehr braucht.. SInn ?
Wie er gefixt wird ist ja deren Entscheidung. Aber es ist nunmal Bugusing.
wat ne logik! .. und wenn sie möchten, dass man es bis 20 stacken kann, ist dann jeder der es nicht gebacken bekommt ein buguser??
die "fixed stacking MOD" .. löst das Problem auch mit den wie im Game aktuell vorhandenen /20 stück!
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1654984106
Bugusing.
Der Bug ist doch der, dass man nicht vernünftig auf 20 Stacken kann!
beim Metall genauso. Beim Metall steht unten doch auch 10/20 oder nicht?
Rezepte sind bisschen buggy, geht auch mit weniger
Ihr dürft gern den Modder mal fragen wieso der nicht instande solche Probleme zu fixen.
Ebenso seht ihr was alles rausfallen würde wenn wir auf die Mod verzichten.
Blick in die Kommentarspalte, und die hoffnung ist nicht so groß!
Probleme wurden eig. schon ohne Antwort angesprochen.
Ich würde behaupten, aktuell sind die Locker/ Bannermount und die Zelte relativ relevant.
Auf den Rest, kann man glaube mit guten Gewissen verzichten.
Die Improvent Tents, stehen ja bereits an den GDZ map veränderungen, müsste man da nicht einfach das Rezept zufügen?
..
danke an FlintenUschi
würde es sehr sehr begrüßen, wenn man die Pflanzkübel zerlegen kann"!
Überall auf der Map finden sich haufenweise Kübel, sie liegen auf Gebäuden, in Seen oder im Meer..
bestimmt auch super für server performance?!?!
hier wurden etwa 30 stück gecraftet, die man gerade mal aus 60 holz (3wände) und 60 nägeln (eine packung) bekommt..
Ooh la la la
It's the way that we rock when we're doing our thang
Ooh la la la
danke Frank22143 für die Bilder
Die ganzen angekündigten Features gibts doch quasi alle schon in form von verschiedenen Mods!
Bin mal gespannt, was am ende wirklich so rum kommt...
muss aber, wenn ich so aufwendige Seiten, Cinematic Trailer etc sehe immer bissel schmunzeln..
Wo wäre da das herzlich?
das kommt nach dem zerstückeln zum vorschein ![]()
Heute ähnelte Elektro einem Schlachtfeld!
Zustände wie im Bürgerkrieg, dank Fetel und seinen Hampelmännern ..Hulk, jUL, Slimfield und co
man vergreift sicht nicht am Eingetum, von Hansdieter!
nur selten, greift Hansdieter zur Waffe! Aber wenn es sein muss, wird auch der letzte "Bösewicht" verzert!
Irgendwie sind wir doch auch ein Stück erwachsen.
wäre das der Fall, würde es solche MODs nicht geben ![]()
aber klar, ich möchte auch nicht wissen wie voll die Liste nach einem We mit vollem server abends ist...
Don't you know
They're talkin' 'bout a revolution
It sounds like a whisper
Poor people gonna rise up
And get their share
Poor people gonna rise up
Frank22143 / ErnaVII. / Akimbo / Phillip
Don't you know
You better run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run
Oh I said you better
Run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run
Ich würde schonmal für die nächste Runde anmerken!
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1874359009
Sehr gerne! ![]()
Die Autos gefallen mir persönlich nicht, haben optisch wenig mit Chernarus zu tun. Und ich finde, es sind auch langsam mal genug PKW im Spiel.
Ich finde da eigentlich auch nur die Tatsache interessant, dass man die Fässer auf das Dach kann.
ähnlich wie hier ...
Finde es reicht aber eigentlich auch an Autos aktuell! Vorallem an "kleinen"
Sedan raus, Kübelwagen rein
ich finde der passt so garnicht! Oder leben wir im Jahr 1940 ?
dafür würde ich kein vanilla Fahrzeug missen wollen
dann lieber den hier :
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1756237462
find ich gut , stärkt nahkampfwaffen und wenn er es mit der Axt so nah an dich ran packt
Und 5 schnitte sind sicher die Ausnahme
Teste ich glaub nachher mal ein wenig!
Wollte zwei Granaten fallen lassen, als er mich verfolgt hat und habs verkackt mit "G", dass er werfen wollte.. deswegen stand ich plötzlich etwas steif und er konnte schlagen.. kam mir aber nicht wie 5 Treffer vor..
generell scheint das "schlagen" mit Fäusten oder meelewaffen teils noch sehr buggy zu sein ! EInen der PD´s hab ich letzte Runde ja auch mit Brechstange verkloppt, und er konnte einfach nichts machen mit seiner AK.. schon bisschen argh stupid..
Soooo...
Leider hat sich alles etwas nach hinten gezogen, da Hansdieter aktuell etwas angeschlagen ist!
Trotz großer verspätung, waren doch einige kämpfer nach Tishina gekommen! ![]()
Hannes9668 der Seiger des Abends und stolzer Gewinner eins VAZ + Codelock!
(Preisübergabe folgt noch und wird Bildlich festgehalten)