Beiträge von Hansdieter
-
-
Stacheldraht muss man doch von außen anbringen, kann man den dann nicht von außen auch einfach abmachen?
jenachdem wie man baut! Ein Teil ja, ein anderer Teil hängt soweit im Fenster, dass man ihn nicht abbauen kann!
Steht aber ja auch noch eine Wand, die den Haupteil der Arbeit übernimmt.. der Stacheldraht ist eher nochmal ein "extra" -
Wie kann das Ding bitte so lange stehen? Wir hatten sowas auch mal gebaut und direkt am nächsten Tag war es leer geräumt. Man kann sich doch total einfach hochboosten und reingehen?
Wenn man die Wände richtig setzt, gibt es eigentlich keine Schlitze!
Hab bei allen eingängen auch mindestens zwei oder mehr Wände.
Hab auch schon welche gesehen, die waren so gebaut, dass man zumindest vorne reingekommen ist.
Und man glaubt es kaum, aber nach jedem Wipe, gibt es auch IMMER etwas zu verbssern bzgl zu optimieren.
Nach dem 1.05 Patch kam das Problem mit den Fenstern, daher haben die nun auch alle zusätzlich stacheldraht.. -
Bin ja mal gespannt wie lange der steht. Da kommt man ja easy rein
Steht schon über 6 Monate da
.. bzgl immer wieder nach dem Wipe, wird der kasten neu gebaut! Mit Erfolg!
Zudem wird Verbessert und optimiert.
Ist ja auch nicht so, dass ich die Base versteckt habe. Daher waren schon sehr sehr sehr viele Leute dort, und haben probiert und sind ALLE gescheitert.
Da ich vor 1-2 wipes das problem hatte, dass sich vorher wer im Gebäude ausgeloggt hatte.. hab ich teils sogar so gebaut, dass man nicht rauskommt ohne codes..
Jede Raum hat ein Codelock, welches man nur mit Code abnehmen kann. Da man nicht an den Draht kommt. So sind etwa 3/4 der 10 Codelocks gesetzt..
Zudem hat jedes einen anderen Code
Der vordere Teil bestehend aus den 5 Towern ist nicht safe, das ist mir klar! Daher habe ich dort nichtmal mehr ein codelock, weil man dort an den Draht kommt. Dient auch mehr der prestige als allem anderen.. -
-
-
die sollte man auf keinen Fall entpacken.
Ammo Repackaging
Allows loose ammo to be packed into boxes.
Combine Paper and the loose ammo to craft the boxed ammo.
Currently supported Ammo types- .380
- .45ACP
- 9x19
- .22
- .357
- 9x39
- 9x39AP
- 5.45x39
- 5.45x39Tracer
- 5.56x45
- 5.56x45Tracer
- 7.62x39
- 7.62x39Tracer
- 7.62x54
- 7.62x54Tracer
- .308Win
- .308WinTracer
- .303
- 408Chey
- 4.6x30
- 8mm
- 7.92x57
- .338
- 12gaSlug
- 00buck
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1860760569
vielleicht eine provisorische lösung ?
-
Naja sind wir mal ehrlich. Wer auch immer eine Base halten will müsste 24/7 on bleiben um diese zu verteidigen. Das ist so gut wie gar nicht möglich. Außer man hat eine Internationale und große Gruppe gefunden, wo die Zeiten unterschiedlich zusammen passen. Wo immer jemand da ist um die Base zu schützen. Das ist so gut wie unmöglich.
Erinnert mich damals, an den "The Village" server und das Village ! Da war IMMER einer !
https://forums.dayz.com/topic/…sing-current-game-issues/We also know that some of you are not happy with the current state of the base building and the bleeding mechanics.
- Bleeding: the team is monitoring feedback on this topic to see how the recent changes are accepted;
- Base building/raiding: we will rebalance the entire process, starting from the resource gathering and building, up to the destruction process.
gibt ein wenig hoffnung!
-
Leider nicht, muss wieder früh ins Bett, aber Wochenende hab ich mehr Zeit, kannst dich ja melden wenn du auch Zeit hast.
Viel Erfolg dabei ;).
Abmahnung ist raus! ..
Kein J4f kein win ! -
Und so ein oller Veganer kann mir halt nicht das Wasser reichen
Dir ? Du meinst EUCH.. Euer Team war ja schon gute 50% der Leute die in Gorka waren
aber gönn dir !
Wie sie dich übrigens verarztet haben, hab ich noch gesehen! Ohne dein Team wäre es gleichstand -
Bäume und noch mehr Bäume.
Ich hätte mich auch etwas mehr über andere Vegetation etc gefreut!
Gebäude sieht man leider auch keine neuen, im Trailer.. bin ich mal gespannt.. -
ich weiß es, vielleicht !
..
ist die Pitchfork heut abend denn auch am start?
-
Sehr schön! Viele kleine Schritte, in die richtige Richtung!
-
#makedayzhardcoreagain kann es kaum erwarten ?
-
Ob das dlc wat kostet? ..
-
J4f kommst mit ?
-
und ich wunder mich, wieso ich in meinem wust die besagte munni nie finde, aber sicher bin welche zu besitzen! Oder halt besessen zu haben!
Edit: kann bestätigen, dass aus verschiedenen containern etwas verschwunden ist, container waren voll und jetz sind überall "lücken".. -
FightNight in Tishina!
Da aktuell in Tishina ein neuer Boxring steht, läd Hansdieter zur Fightnight!
Foto: Murphy
Die Hauptpreise werden ein Auto und ein Codelock sein!
-
-