Ein Tag wo nicht klappt, aber man trotzdem ans Ziel kommt !
Und die Moral von der Geschichte..
"Stacheldraht ist gefährlicher als Fetel "
Beiträge von Hansdieter
-
-
-
#bringBergbestbacktothecoast
-
Wir haben einen neuen Großauftrag bekommen, richtig richtig viel Arbeit steht uns bevor.
ich komm evtl mit dem LKW mal vorbei ..
-
Ja dadurch sind die ganzen Basen die den Tower nutzen unsafe!
Habe es vor einer Woche auch nochmal getestet, weil ich hoffte das es endlich gefixt wurde.. aber nada!
Kann mir eigentlich auch nich vorstellen, dass sich noch kein Modder damit beschäftigt hat!
Aber der Stift und Papier lassen sich ja auch benutzen und man kann schreiben, es speichert das geschriebene einfach nur nicht,
da kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es da NOCH KEINE Mod gibt., aber gefunden habe ich zumindest nichts! -
okay ich hab mal ne frage in sachen disable base destruction denn mann kann die zweite etage eines watchtowers von außen demontieren und ich weis nicht ob das gewollt ist
ich spiele deer isle und wusste nicht ob das so muss
das Problem gibts schon ne ganze weile, leider !
Anfang des Jahes, sollte es eigentlich gefixt sein, laut patchnotes..
wirkt aber als hätten sie nur das Erdgeschoss gefixt -
um es mit den Worten von William „Willi“ Wallace zu sagen:
-
Mit dem Schraubenzieher kannst du scopes umbauen. Z.b.
wat??
wie umbauen? -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da würde ich doch lieber laufen
-
man kann doch alles mit ductape fixen! Dann möchte ich auch alles mit meinem Dosenöffner auseinander nehmen
Bin auch fürs abbauen von locker, Fass etc .. also was man craften kann, sollten man ggf auch auseinander nehmen können.
Vielleicht bekommt die Brechstange nochmal eine neue Aufgabe!
Das letztere Bild ist in Elektro am Hafen.
Richtig! Hab allerdings den großteil ins Meer befördert (aus den Augen aus dem Sinn)
-
Also in Breaking Point (Arma MOD) , waren die Helis nicht wirklich op!
Obwohl man sogar teils Waffen dran hatte!
Dauerte erstmal einige Zeit, bis man das Teil zusammen und betankt hatte.
Dann erstmal in die Luft kommen ohne abgeschossen zu werden..
Ich würde stark behaupten, dass Helikopter eine weitaus großere Bereicherung wären, als 100 neue Waffen oder so... -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
man darf gespannt sein! Aufjedenfall sieht so ein Heliflug über Cherno schon sehr sehr geil aus!
-
Dir ist schon bewusst, dass 6 Schachbretter mit jeweils 32 Figuren relativ viele ergibt.. ... 192 Stück
-
-
mit der MOD spart man sich (wenn das Item nicht auf den Quickslots ist) das öffnen vom inventar!
-
wenn ich mit einer säge am plank stapel säge bekomme ich 9 planks am anfang.. 9 + 9 und du hast 18 planks..
die müssten etwa 36 kg wiegen, was jetz nicht die welt ist!
wenn ich 11 + 9 planks mache, bekomme ich 20 raus, welche bei mir noch nie verschwunden sind.ich wüsste nicht, welche bugs ich da usen würde.. aber naja
wenn ich 10 auf 10 ziehe, geht es nicht wie eben im bug report beschrieben ..
Man muss bedenken, der report ist von anfang des jahres, und oft ändern sich viele kleinigkeiten die in den patchnotes nicht erwähnt werden.. -
Was macht der Mod anderes als nen Mausklick?
wo klickst du denn drauf?..
also ohne das inventar zu öffnen -
Also wenn ich eine weile am Plankstapel säge, bekomme ich 9, dann 10 und dann 11 Holzplanks!
Ich denke damit hat sich das Thema erledigt oder ist das auch ein Bug ? -
Please ! HalfMoon DagiWeh
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1755495075Press H to move item from hands into inventory (if there is enough room).