ups haha ..
mal wieder nich gesehen ups .. sorry
Beiträge von Hansdieter
-
-
YEAH YEAH wir FEIERN BEITRAG NR 666 !!
-
guck doch ruhig mal auf den TeamSpeak Server.. da ist alles vertreten vom Neuling bis zum Vereranen !
-
finde die Mod lieder schon fast OP, zumindest zur Winterzeit.. man hat halt quasi überall Wasser..
-
-
Zitat
Das was du gerade versuchst ist Kindergarten einfach richtig typisch deutscher Bauer ich bin selbst deutsch aber dir merkt man es an weil du dich wie ein Lappen gerade verhälst.
wat ne zwickmühle aber auch !
wenn du denkst, es kann nicht besser werden ..
ZitatAllein um nächste mal bei dem nächsten dein verhalten zu überdenken bevor du falsch hä denkst allein dafür ist es wert für mich.
-
-
Benutz mal dein Kopf, Jungä!
-
so sieht ein ordentlich Beweis aus , gell J4f
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da die Leichen aber aktuell sehr lange liegen, ist ein Bild von nur der Leiche absolut kein Garant für den Kill... ???
-
dieser Danshieter ist scheinbar ein oller fanboy.. danke fürs killen
-
ah, habt ihr bohemia wieder ausgegraben für ein Foto.. ihr Halunken..
Edit:
scheinbar haben die Bären die Zelte geplündert und diese samt Inhalt verschlungen..
es sind mal wieder alle großen zelte gefressen worden..
aber fleißige Frauen und Männer haben fleißig gebraten und gebrutzelt ! -
liebe admins, lieber Bürgermeister..
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1952355315
wir brauchen einen Boxring in Tishina
-
-
sieht sehr gut aus!
Hansdieter wünscht sich aus ökologischen Gründen einen aus Hanf... bitte

spwanen die oder kann man die craften?..
in der MOD Beschreibung steht leider nichts.. -
demnächst auf Germandayz.. Eine neue Folge : Hansdieter
-
Man munkelt übrigens, er sei auf sienem Rentier geritten, als er Bohemia mit nur einem schlag aus dem Leben katapultierte ..
DAS Kleid befinden sich aktuell auf dem Weg richtung Lumbermill und wird hoffentlich die nächsten Tage mit einer festliche zeremonie in Empfang genommen!
-
am besten einfach mal BIlder machen .. dann kann man auch mehr dazu sagen..
gibt halt mehrere möglichkeiten.. -
ach der tut nur so!
Das war bestimmt auch die Zange von Hansdieter ,die er @Kennedy in Elektro geschenkt hat..
Die Base-Bau-Beratungs-Tips, hat er sich zu 99,68482% auch in Elektro besorgt ..
das bedeutet also die quintessenz davon ist Hansdieter ist viel freundlicher -
Ich treff so viele freundliche Spieler, dass ich mir die ganzen Namen garnicht merken kann ...
Gäbe es aber keine "Bösen Buben" würde man die freundlichen Begegnungen nicht mehr wie diese schätzen . .oder ?