Beiträge von Hansdieter
-
-
hab mich auch mal ans basteln gemacht ..
kann man quasi nur innen in der mitte abbauen?
habe aktuell die vordere Wand und die Türe dran, wenn ich nun ein Codelock dran mache, könnte man die türe abbauen und das codelock fällt oder ?
wenn die hütte komplett ist, kann man trotzdem abbauen vom selben punkt oder?
was mir aufgefallen ist, wenn man beim placen aufhört weil der spot doch nicht perfekt ist, verschwindet das kit.. musste daher 3 stück craftenhab trotzdem die foundation, plattform eine wand und die türe in 1 stunde geschafft. . dabei hab ich nur schnee getrunken..
-
-
"Geh' nicht nur nach dem Äußeren hat man mir beigebracht
Weedeedee, weedeedee, weedeedee
Die Werte sind im Inneren, haben alle stets gesagt
Weedeedee, weedeedee, weedeedee"
-
Danach hat man wieder Zeit um sich mit dem Wichtigsten auseinander zu setzen.
Welche Weste sieht besser aus
du hast die SChuhe vergessen .. welche Schuhe trage ich zu welchem Anlass... Fragen über Fragen
-
zudem lassen sich die waffenständer voll mit zich waffen ins backpack und umher tragen..
würde mich nicht wundern, wenn zufällig der server crashed wenn die leute ihre 20 m4 samt schrank umstellen ..
Der Gedanke ist ja ganz nett. .. aber wenn die Items dann nacher für andere Dinge verwendet werden.. macht es auch wenig sinn -
-
scheinbar wurde nur die optik geändert.. hauptsache sieht schick aus .. ob es auch richtig läuft ist ja wurst..
schade, ich dachte die hätte das endlich gefixt .. zu früh gefreut .. hab ich mich wohl selbst bohemiat -
sehr geil, stimmen die denn genau?
ich wunder mich warum ich ein player kill hab un schon 300 zombies :O. und auch über 200 km . . -
Monitor hat was nettes gefunden.. 40 Jahre her..
-
Die Tower dienen nur der prestige..
und das Herzstück verbirgt sich dahinter..
aktuell steht dort auch kein Tower!
Es gibt aber verschiedene möglichkeiten das Gebäude auszubauen..
ich hab diverse, wenn auch nicht alle, schon durch und kenne das Gebäude sehr sehr gut..
Dieses wissen möchte ich gerne Teilen.. denn auch ich, lerne noch jede Runde dazu oder verbesser diverse Ecken,.
möchte demnächst auch ein Thema starten, wo verschiedene Basen und Gebäude vorgestellt werden. . ala GDZ Cribs -
How to build an super awesome fancy safe base, like Hansdieter!
Demnächst ... endlich werden die Tore geöffnet und das Geheimniss gelüftet ... -
Junge Junge du hast die, die über all den Vögel steht vergessen!
ONEMAN ARMY HANSDIETER !
-
Der neue Baum steht
AAAAAAAAAAAAAAAAAUTSCH
-
-
Was würde nur deine Tante sagen, wenn Sie Dich so sehen würde?!
"Mensch Hansi, hast du wieder deine Ballerinas verlegt?" -
Wird es mit den Baumstämmen so bleiben?
Aktuell wird die Axt/Hatched kaum beschädigt und man kann viel viel schneller wie früher Bäume fällen.. dazu kommen teils sogar 3 Stämme ..
Dadurch geht der Basebau wesentlich schneller vorran.. für einen "Hardcore" server eig. zu schnell nach meinem Geschmack. -
auch im Winter, allzeit bereit!
Danke an den Nikolaus, für die schicke Base, die er mir gerbacht hat... -
kann man schon etwa absehen, wie lange die letzte Auswertung noch dauert ?
danke -
Japp, nichts anderes ist das. Aber gut, wenn man alleine auf dem onelife spielen will bitte. Ich für meinen teil bin da raus und werde auch aus genau aufgrund dieser Art von Spieler und der Spielweise dort nicht mehr spielen.
Also ich hab die runde nicht allein gespielt, eigentlich hat sich zu den vorrigen Runden nichts geändert, außer eben meine intentionen und spielstil!
Ja, alle die nicht "freundlich" sind, machen gleich KOS .. macht absolut sinn , junge junge ..