alle geplanten Tätigkeiten wurden auf morgen verschoben.
Hansdieter befindet sich nun im "Wartemodus!"
Beiträge von Hansdieter
-
-
Danke für die Auswertung
0 Punkte - Team ist nicht vor Ort auf dem Dach, Rathausuhr ist nicht mal zu sehen
da hätten wir noch eins
Fetel wo ist das Panorama Bild `??
0 Punkte - richtige Gardine, falsche Tapete
wir dachten nur die Gardine ist wichtig haha ups
0 Punkte - Team ist nicht vor Ort am Schiffswrack
ups, ich dachte das reicht...
0 Punkte - falscher Schaukasten
das ist dann wohl auch meine Schuld
-
-
-
-
-
ALARM ALARM!
HEUTE 24 Uhr treffen bei Krutoy Cap ...
da morgen vermutlich die 1.07 kommt .. laden wir alle herzlich ein, ihre Karossen gemeinsam zu demolieren.. -
Wird bestimmt spannender und actionreicher als der Aufklärungsuntericht in der Schule !
Hansdieter freut sich ! -
-
"Man muss nicht unbedingt das Licht des anderen ausblasen, um das eigene Licht leuchten zu lassen."
-
-
soonTM
-
ich glaub manch einer sieht sich eh schneller an der Küste wieder, als er gucken kann !
Ich bin gespannt und werde sicher nicht streamen... will ja nich als erster sterben! -
Totschweigen bevorteilt nur die Wissenden, BI muss das lösen und solange das nicht so ist, ist es irgendwie dann eben Mechanik (leider).
Welche auf GDZ Servern unter umständen allerdings zu einem Bann führt
in dem Fall bevorteilt es nicht, sondern benachteilt unter umständen eher Leute..manchmal ist Schweigen eben Gold, sagte glaub mal wer.. -
erklär doch sowas hier nicht ???
-
Ich würde jetzt auch nicht einen so großen Wert auf die Statistik legen. Das Event hat Bock gemacht, ich habe einiges dazugelernt und ich hatte ein sehr entspanntes Team.
Bitte mehr davon!
Geht ja einfach darum gewisse Sachen nachzuvollziehen.. ich finde solche Auflösungen wie auch beim Onelife fast genauso spannend wie das Spiel selbst .. gibt einfach nochmal einen ganz anderen Blickwinkel über die Geschehnisse und den Ablauf des Abends.. Gerade die Karte z.b ist immer super interesannt...
Das sind halt alles so Feinheiten die bei den Kill-Logs Schwierigkeiten machen. Der Effizienz zu Liebe haben wir in dem Fall nur nach Spieler-Kills und Granaten-Kills gesucht. Es kann also durchaus sein, dass da Einige durchs Raster gefallen sind.
Ja wir wissen ja es ist nicht einfach. Ich bin von deinen OneLife Berichten vielleicht auch schon etwas verwöhnt.
War auch das erstemal, dass es so unvollständig wirkte. -
Also Team Hansdieter hat gekillt .....cixe Razorschwarz und penda wir 3 sind bei xhelm gestorben
Einen Verlust mussten wir dort aber auch verzeichnen
Ich bin nur einmal unten in der Kirche gestorben ... scheiß Ladehämmungen
Ok sorry dann war es Payday, der bei Khelm erschossen wurde..
war das denn einer von euch gewesen RazorSchwarz der ihn erchossen hatte?Wir können das auswerten, was der Server her gibt... An diesem Abend hatten wir einige Crashes, sogar so krass, dass die Leichen direkt nach dem Crash weg waren. DayZ hat leider noch soviele Fehler...
Ja ich kenn doch die Probleme..
einfach so schade, da hat man schon logs.. und dann sind die soo doof..
macht das auswerten ja sicher auch mega die laune ..vielen dank aufjeden nochmal für die Arbeit! -
Uff gute Frage.. es fehlen 3 Kills mindestens , bevor der Server das erste mal gecrasht war..
Einer davon war payday oder kettu.. unser erster Verlust im Team
Evtl liegt es an den Crashs das manches nicht in den Logs ist.. ?
-
Hääää laut log ist er gar nicht gestorben. Wer hat den Herr Leder dann gekillt
keine Ahnung ? .. aber unsere ersten Kills und unser erster Verlust im Team bei khelm ist iwie auch nicht in den Logs. Payday müsst eig ja auch gestorben sein.. finde ich auch nicht..
-
Sehr schön. Vielen dank für die schnelle Auflösung! Echt spannend!
Mein erster Kill, war mit einer Granate bei Khelm (Der Herr mit Ghillie), und dort haben wir auch ein Teammate verloren..
Mein erster Screenshot von den ersten Leichen ist laut Steam auch um 21.36 Uhr entstanden.. un der erste kill laut logs um 21:43
ich dachte Herr Leder wäre vor der Kleenen verstorben .. @Herr Leder @Kleene .. bestes Ende