Beiträge von Hansdieter

Für mich persönlich steht fest, solange so auf dem OneLife getötet wird, ist es einfach noch viel zu leicht.

Ich bin erst zufrieden wenn ihr um die Hilfer der Mitspieler betteln müsst :evil:

Ist in vielen Fällen doch schon so gewesen, dass Essen, Trinken oder die Anti Cure getauscht wurde um zu überleben!
    dennoch ist wie Fifthy sagt, für manche das Überleben schon sehr einfach!

Es wird ja auch nicht nur getötet,, ich hatte mehr freundliche Begegnungen als Böse .. war aber auch nicht live auf Twich :D

PS: Mein Essen war immer noch nicht Gelb !

Man sollte vielleicht erwähnen, dass der Vorschlag auf den OneLife bezogen war, und dem schnellen Ableben der Streamer!
    SurvivalServer ist da nochmal ein ganz anderes Thema !

Das Thema ist in den letzten Tagen öfters durchs Forum gegeistert und wir möchten die Gelegenheit nutzen, offiziell Stellung dazu zu beziehen:
    Wir sind als Team von GDZ geschlossen gegen so eine Wall of Shame!

Das hat genau 2 schwerwiegende Gründe:

1. Ist es nicht möglich überhaupt einwandfrei zu klären, ob wirklich Stream Snipern stattgefunden hat oder ob es eine Verkettung von Zufällen war (selbst mit Tool um Laufwege nachzuverfolgen)

2. Selbst wenn es möglich wäre, würde so eine Wall of Shame zu nichts anderem als Streit und Eskalation führen. Und auf diese Art von toxisischem Verhalten haben wir keine Lust.

Deswegen nochmal der Aufruf:
    Lasst es in den Threads nicht zur Eskalation kommen. Jeder kann hier spielen wie er möchte. Auch, wenn man nach dem eigenen Tod mal salty ist, sollte dieses "Streitgespräch" dann nicht über Tage immer weiter gepusht werden. Das führt zu nichts, da gehen die Meinungen einfach zu weit auseinander. Also bleibt bitte wenigstens im Forum friedlich und anständig. Danke

Es geht hier auch nicht darum, dass jemand "salty" nach seinem Ableben war.

Neue Streamer die keine zwei Tage auf dem OneLife server werden "gefühlt" systematisch weg gemacht.
    Das ist peinlich für die Community und für ein Serverkonzept wie dem OneLife !

Schade, dass es aktuell keine Möglichkeiten gibt sowas zu "Beweisen"

Aber vielleicht war eh alles der Onkel "Zufall"

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der nächste Streamer ist gefallen :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zufall, dass der halbe Server (3 von 6) sich an einer Stelle trifft.. oder war es doch etwas der Stream Snipe Bär !?

Edit:
    wenige Stunden später und weniger Meter weiter ..

Werden wir es jemals erfahren ?

Friendly Fetels sind wieder unterwegs und bieten neuerdings kostenlose Führungen übers Airfield an !

jeden Tag ne gute Tat !

Externer Inhalt youtu.be

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was diese sinnlose Diskussion sollte..
    vorallem wenn man eh kein One life spielt :P ..

Ich hab nur mein Feedback und Erfahrungen der letzen 15 Monate zum Thema Steams und Onelife mitgeteilt..
    und damit auch sicher nicht bestimmte Personen angesprochen..

Anstatt Streamsniper und KOSer zu bestrafen haben wir uns entschlossen lieber friedliche Spieler zu belohnen. Deswegen gibt es für diese OneLife Season das erste Mal einen GDZ Friedenspreis für den Spieler, der am längsten überlebt, ohne einen einzigen anderen Spieler zu töten.
    Diese glorreiche Trophäe werdet ihr nicht nur auf dem Chernarus Survival Server mit euch herumtragen können, sondern auch hier im Forum

Die Info kommt leider etwas spät!, trotzdem vielen dank, dafür !

Ich bin ja auch nicht gestorben und deswegen salty, ich selbst habe für mich ja eine easy lösung gefunden .. keine one life streams ..
    Ich empfinde es einfach als sehr schade und teils beschämend für die Community .. und einfach unfair den streamern gegenüber !

Da vor kurzer Zeit "dieses besagte Tool" groß in jeder Munde war, dachte ich spreche ich das Thema nochmal an. ob es nicht andere interessante Lösungen gibt, die eben nicht direkt in einem Verbot enden!

Und nochmal, hier geht es auch nicht um sympathie oder mit wem man gut Freund ist ! Bleibt doch mal bissel sachlich

Du hast also nachträglich alle one life Streams angeschaut von allen die die letzten 15 Monate am one life gestreamt haben?

Übrigens die Diskusion mag ich und ändert für mich nix das ich dich trotzdem leiden kann das muss auch mal gesagt sein. Du Spritzer

Das spielt eigentlich keine Rolle hier, wer hier wen leiden kann oder nicht... falsches Thema..

Wie gesagt, fühlt euch nicht direkt angesprochen. Aufm one life gibt's paar mehr Spieler.. und soviel runden wart ihr jetzt auch nicht dabei, dass ich direkt euch meinen muss

?

.. ist ja nicht die erste runde. Ich hab übrigens schon one life gestreamt, da gab es euch hier noch nicht mal..

Ich spiele nicht auf dem onelife

Dann kannst das ja super beurteilen, wie sich die Situation auf dem one life und dem Ableben der Streamer entwickelt hat..

Wenn ihr doch eh nicht Stream sniped, solltet ihr doch mit einer hall of shame kein Problem haben..

Sonst willst doch auch immer Platz 1 sein ?

Und wenn du es als Seitenhieb siehst, wenn ich Stream snipen ansprechen und ihr euch direkt angesprochen fühlt, kann ich doch nichts dafür

Vielleicht meinte ich auch die Situation den Tag davor im bunker..Ihr spielt hier ja nicht alleine ?

Zu Multiacc: Wer hat der kann.

Zu Hall of Shame: Fang doch mal an, wer ist dir denn bisher aufgefallen? Wusste garnicht das du auch Streamst Hans.

Fühlst dich direkt angesprochen ?? oder wo drückt der Schuh?

Meine ersten DayZ twitch streams hatte ich schon, da warst du gerade erst aus der Pubertät raus min jung !

Und wie gesagt, es ist einfach nicht gewollt, daher brauchen wir eigentlich nicht darüber reden.

Vor nicht allzu langer Zeit, gab es hier keine Nacht.. ..

Basen zubauen verboten, hätte ich vor einem Jahr auch nie dran gedacht, dass so eine Regel kommt..

Daher sag niemals nie ...

Stream sniper hat sich ja eh erledigt, wenn keiner mehr Onelife Streamt ?

Es geht ja auch nicht darum direkt alles zu verbieten. Aber denen etwas den Spaß an der Savhe zu nehmen..

Leider ist das meist mit mehr Arbeit für Admin und Co verbunden.

Läuft nicht dein Mitspieler mit acc 2 Rum?

:P

nope

Ich für meinen Teil, Streame halt einfach kein one life mehr .. so geht's halt auch