Ich stream doch kein OneLife..
also findet mich erstmal ![]()
Edit:
Bedeutet, ohne jeglichen Anhaltspunkt (Ohne euch Streamsnipen unterstellen zu wollen) .. könnt ihr mit eurer IJ 70 lange suchen !
Beiträge von Hansdieter
-
-
Ah ok, sowas ist natürlich schade, hoffe alle werfen die Waffe weg, hab so eine Kiste nie gefunden, hätte die Waffe natürlich auch weggeschmissen.
Als ob ihr eine komplette M4 oder AKM weg werft .. Erzähl doch kein vom Pferd !
Niemals !
Ihr hattest übrigens über 1 Woche zeit, diese zu finden!"
Aus diesem Grund werde ich meine M4 und AKM auch behalten, denn jeder hatte lange genug die Chance diese zu finden.
Ist eh die letzte Woche und der großteil der Spieler ist RIP ! Von daher sehe ich es als Geschenk, des Himmels
-
-
-
Klassiker !
-
"The DayZ team is making good progress with Update 1.08. We'll share more details soon, but you can expect a number of new features and assets, as well as many bug fixes and balancing tweaks. It'll be worth the wait!"
https://www.bohemia.net/blog/bohemia-recap-may-2020 -
Macht doch einfach mal nen Event.. oder eine Abend wo wirklich jeder das unnötige Zeug beseitigt !"
ÜBERALL steht soooo viel shit in form von Bänken, Impr Shelter bis in die Luft und Pfosten .. ganz viel unnötige Pfosten rum..
Beseitigt den shit doch einfach mal anstatt nur über performance zu jammern.. wir sind großteils ja selbst dran schuld -
Negan feiert im November sein zweijähriges bestehen.
Hans feiert im November sein zweijähriges bestehen.

Zufall? -
Sehr schönes Video

„Nimm deine Pfote runter du scheiß Bastard“ — Rawcherry hat er nicht gesagt?
Ich glaub, die lage war einfach sehr angespannt, da man überzeugt war .. du wärst in absicht zu töten ;)..
war übrigens ein nettes "Tänzchen" was wir hatten ...Spoiler anzeigen
-
Wir sind alle Erwachsene hier,
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hust hust -
Ist das etwa der sagenumwoben StreamSnipebär?
-
LEBEN AM LIMIT!rest Level 0%
vielen vielen dank an Fifthy für die mutige Rettung !
Ein ausführlicher Bericht folgt ! -
Kauft ihr auch immobilien an ?
-
was haben die BBs jetzt damit zu tun @Kennedy
Mitgehangen - mitgefangen
;P -
Oder Bergfest auf den Deatchmatch verlegen, machen mehr Leute mit.
Da geht für mich, leider der Sinn des Events verloren..
Das Bergfest war für mich immer sehr intressant, da man eben nicht weiß..
wer kommt bewusst, wer gerät zufällig ins Eventgebiet , wie sind die Leute ausgerüstet und kommen sie allein oder mit ner halben Fussballmanschaft..
Ich werde nie, das Bergfest in Elektro vergessen .. wo ich in Kamishovo ein volles Auto gefunden habe, und damit nach Elektro rein gefahren bin, trotz Event welche im vollgen Gange war ..
solche Situationen wird es am DM einfach nicht geben !
Alles Faktoren, die für mich das Event ausmachen, welche auf dem DM doch verloren gehen würden oder ?
Auf dem DM ist doch jeden zweiten Abend schon Pew pew..
24h kill auswertung gibts doch auch schon ..wenn das bergfest noch irgendwie ein Interesse wecken soll, dann am besten wieder ohne Ort.
Das wäre eine Möglichkeit..
wobei vom letzten Mittwoch, die gesammten Kills von 20.15 - 23 Uhr recht überschaubar waren .. -
Vielleicht kann der Akimbo aus einem seecontainer ein Kühlhaus modden, mit kleinen windrad auf dem Dach für Strom ?? und Inventar slots wie die shack zb
-
sorry, da hättet ihr wohl einen opfern müssen ?
-
-
Zur Auswertung des Bergfestes
Vielen Dank, an alle
Teilnehmerund ErnaVII.Killlogs:
Spoiler anzeigen
Keine Kills im Event-GebietScreenshot-Aufgabe: [Augrund von Problemen* gab es keine Servernachrichten]
Spoiler anzeigen
Erkan S. Besser bekommt -3 Punkte für den Falschen Screenshot ;P

Keiner erhält die Trophäe Gipfelstürmer Bronze
+
Ruhmeshalle Gipfelstürmer Bronze
Herzlichen Glückwunsch! ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
Es liegt im Endeffekt an den Spielern was mit Tishina passiert..
Es gab z.B schon sehr sehr lange keine große Spende mehr von den ganzen Fraktionen, die sich auf dem Server tummeln.
Trotzdem würde ich mich über weitere optische Verschönerungen freuen..
Die Schilder sind ja schon sehr nett, aber um den Brunnen herum sollte es aussehen, als wäre dort das letzte Tishina treffen gewesen
Vielleicht lässt sich ja auch das ein oder andere "Easter Egg" dort verstecken ..
der Knast ist ja quasi schon eines!