Beiträge von Hansdieter
-
-
-
Da die Bänke aktuell wirklich kein wirklichen Mehrwert haben ..
und man sich "eher" eines der divsersen Sofas für Deco zwecke craftet..
würde ich vorschlagen die Lifetime der Bänke zu reduzieren... da sie eig nur zum raiden genutzt werden und danach meist auch nicht weg geräumt werden.. verbleiben diese oftmals neben den Base leichen -
Namen auf die Hansdieter auch reagiert :
Hans the Hard
Hobnailed Hans
Hans the Hottie
Hans the Hell
Hunky Hans
Highly-sexed Hans
Healthy Hans
Handsome Hans
Hans the Hot
Hysterical Hans
Half-baked Hans
Hans the Heavy
Hans the HeftyBuxom Hans
Sexy Hans
Busty Hans
Curvaceous Hans
Curvy Hans
Hans the Blond
Autoerotic Hans
Appealing Hans
Aphrodisiacal Hans
Beautiful Hans
Delirious Hans
Hans the Freak
Hans the Fool
Hans the Absurd
Crazed Hans
Crazy Hans
Brainsick Hans
Barmy Hans
Bonkers Hans
Hans the Distracted
Hans the Aggressive
Consistent Hans
Buoyant Hans
Definite Hans
Accented Hans
Active Hans
Considerable Hans
Brawny Hans
Bullnecked Hans
Hans the BroadAmazing Hans
Hans the Comfortable
Captivating Hans
Brilliant Hans
Awesome Hans
Hans the Entertaining
Delightful Hans
Breathtaking Hans
Charming Hans
Adorable Hans
Affianced Hans
Detached Hans
Deserted Hans
Disillusioned Hans
Hans the Born
Clever Hans
Brusque Hans
Appreciable Hans
Hans the Bright
Hans the Acute
Hans the Carnassial
Acuate Hans
Astute Hans
Acerb Hans
Breathtaking HansNatural Hans
Dieter the Anteater
Hans the Renaissance
Ponce Hans
Hans the Response
Ensconce Hans
Plans Hans
Meter Dieter
Sans Hans
Neater Dieter
Nonce Hans
Dieter the Liter
Skeeter Dieter
Teeter DieterH.D
Hansella
Hansie
Dietella
Dietie
DietaHans Bear
Hansbug
Hanskitten -
-
Ich stream doch kein OneLife..
also findet mich erstmal
Edit:
Bedeutet, ohne jeglichen Anhaltspunkt (Ohne euch Streamsnipen unterstellen zu wollen) .. könnt ihr mit eurer IJ 70 lange suchen ! -
Ah ok, sowas ist natürlich schade, hoffe alle werfen die Waffe weg, hab so eine Kiste nie gefunden, hätte die Waffe natürlich auch weggeschmissen.
Als ob ihr eine komplette M4 oder AKM weg werft .. Erzähl doch kein vom Pferd !
Niemals !
Ihr hattest übrigens über 1 Woche zeit, diese zu finden!"
Aus diesem Grund werde ich meine M4 und AKM auch behalten, denn jeder hatte lange genug die Chance diese zu finden.
Ist eh die letzte Woche und der großteil der Spieler ist RIP ! Von daher sehe ich es als Geschenk, des Himmels
-
-
-
Klassiker !
-
"The DayZ team is making good progress with Update 1.08. We'll share more details soon, but you can expect a number of new features and assets, as well as many bug fixes and balancing tweaks. It'll be worth the wait!"
https://www.bohemia.net/blog/bohemia-recap-may-2020 -
Macht doch einfach mal nen Event.. oder eine Abend wo wirklich jeder das unnötige Zeug beseitigt !"
ÜBERALL steht soooo viel shit in form von Bänken, Impr Shelter bis in die Luft und Pfosten .. ganz viel unnötige Pfosten rum..
Beseitigt den shit doch einfach mal anstatt nur über performance zu jammern.. wir sind großteils ja selbst dran schuld -
Negan feiert im November sein zweijähriges bestehen.
Hans feiert im November sein zweijähriges bestehen.

Zufall? -
Sehr schönes Video

„Nimm deine Pfote runter du scheiß Bastard“ — Rawcherry hat er nicht gesagt?
Ich glaub, die lage war einfach sehr angespannt, da man überzeugt war .. du wärst in absicht zu töten ;)..
war übrigens ein nettes "Tänzchen" was wir hatten ...Spoiler anzeigen
-
Wir sind alle Erwachsene hier,
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hust hust -
Ist das etwa der sagenumwoben StreamSnipebär?
-
LEBEN AM LIMIT!rest Level 0%
vielen vielen dank an Fifthy für die mutige Rettung !
Ein ausführlicher Bericht folgt ! -
Kauft ihr auch immobilien an ?
-
was haben die BBs jetzt damit zu tun @Kennedy
Mitgehangen - mitgefangen
;P -
Oder Bergfest auf den Deatchmatch verlegen, machen mehr Leute mit.
Da geht für mich, leider der Sinn des Events verloren..
Das Bergfest war für mich immer sehr intressant, da man eben nicht weiß..
wer kommt bewusst, wer gerät zufällig ins Eventgebiet , wie sind die Leute ausgerüstet und kommen sie allein oder mit ner halben Fussballmanschaft..
Ich werde nie, das Bergfest in Elektro vergessen .. wo ich in Kamishovo ein volles Auto gefunden habe, und damit nach Elektro rein gefahren bin, trotz Event welche im vollgen Gange war ..
solche Situationen wird es am DM einfach nicht geben !
Alles Faktoren, die für mich das Event ausmachen, welche auf dem DM doch verloren gehen würden oder ?
Auf dem DM ist doch jeden zweiten Abend schon Pew pew..
24h kill auswertung gibts doch auch schon ..wenn das bergfest noch irgendwie ein Interesse wecken soll, dann am besten wieder ohne Ort.
Das wäre eine Möglichkeit..
wobei vom letzten Mittwoch, die gesammten Kills von 20.15 - 23 Uhr recht überschaubar waren ..