Beiträge von Hansdieter

Wir sind alle Erwachsene hier,

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hust hust

Oder Bergfest auf den Deatchmatch verlegen, machen mehr Leute mit.

Da geht für mich, leider der Sinn des Events verloren..

Das Bergfest war für mich immer sehr intressant, da man eben nicht weiß..
    wer kommt bewusst, wer gerät zufällig ins Eventgebiet , wie sind die Leute ausgerüstet und kommen sie allein oder mit ner halben Fussballmanschaft..

Ich werde nie, das Bergfest in Elektro vergessen .. wo ich in Kamishovo ein volles Auto gefunden habe, und damit nach Elektro rein gefahren bin, trotz Event welche im vollgen Gange war ..
    solche Situationen wird es am DM einfach nicht geben !

Alles Faktoren, die für mich das Event ausmachen, welche auf dem DM doch verloren gehen würden oder ?

Auf dem DM ist doch jeden zweiten Abend schon Pew pew..
    24h kill auswertung gibts doch auch schon ..

wenn das bergfest noch irgendwie ein Interesse wecken soll, dann am besten wieder ohne Ort.

Das wäre eine Möglichkeit..
    wobei vom letzten Mittwoch, die gesammten Kills von 20.15 - 23 Uhr recht überschaubar waren ..

Es liegt im Endeffekt an den Spielern was mit Tishina passiert..

Es gab z.B schon sehr sehr lange keine große Spende mehr von den ganzen Fraktionen, die sich auf dem Server tummeln.

56E7FF90540008E940D4F5B318D533850DC19E5E

Trotzdem würde ich mich über weitere optische Verschönerungen freuen..
    Die Schilder sind ja schon sehr nett, aber um den Brunnen herum sollte es aussehen, als wäre dort das letzte Tishina treffen gewesen
    Vielleicht lässt sich ja auch das ein oder andere "Easter Egg" dort verstecken ..
    der Knast ist ja quasi schon eines!

Ich lebe noch ! .. aber es hat meine einzige Batterie gekostet :( ..

85F8D27030F2FAA4F1B2F6CEE0A7342F1E9379AD

042334A245654E2BCFCB38103A43A4B93BA5153E

BC42D79EC51A2F29A899ECF2197167EBA3134034

8D67455658B23DF2C6E341BECFE65C9CAFB55B59

In Eggstätt geht die Sonne auf.. oder doch unter ?

0108C0B20A17E11118F47DFDB8193EE8227515FA

40C651F66CCB47C5500C2F15BC875C6FA6D48EF6

Auch der GoldeneGurkenschäler wacht über Chiemsee!

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zoppel

Zu den Selbst gebauten Zelten, alles schön und gut nur da die Sachen für '' Hans Dieter'' zu lagern ist schon blöde. P.s. Hans ist nicht auf dich gemünzt, sondern geht darum das da nur Klamotten drin sind, ob wohl ich mehr fach Essen dort deponiert habe.

Aber ich mach weiter.

Ach ja WER HAT MEIN BÜRO ABGESCHLOSSEN ? ;)

Ich packe ja nur kleidung in die Zelte, damit sie vorm abbauen erstmal leer gemacht werden müssen.
    (Ich lass doch meine privat keidung nicht öffentlich in Tishina liegen :P )

Ich packe eigentlich alles, was in Tishina spawnt iwo rein, nur damit es voller ist ..
    die meisten impro Zelte stehen ja auch noch von mir, die ollen Dinger klaut halt wirklich keiner da du nur nen Stock wieder bekommst beim abbauen

Aber essen mache ich ja keins raus, außer ich esse mal etwas

Ich fände eine kleine optische Auffrischung wäre vielleicht ein Anreiz wieder neues Leben nach Tishina zu bringen.
    Wenn ich Chiemsee so sehe, oder den Schrottplatz von Mosin oder die Änderungen in Vybor von HalfMoon
    glaub ich, da wäre noch einiges möglich Tishina interessant für die Spieler zu machen.

Neben die Garagen, am EIngang und am Wirtshaus werden ja oft Watchtower gebaut, die aktuell vermutlich wegen der Nägel abgebaut werden..
    da wäre eine feste Lösung ja auch ganz nett, endlich "richtige" Treppen auf die Garagen :) wäre soo cool

Ich würde mir z.B. auch eine richtige Feuerstelle wünschen

Wenn es zu keinem Wipe kommen sollte, vor der 1.08, könnte man ja nochmal an die Spieler vorallem große Fraktionen und Stammspieler appelieren, etwas ordung bei sich zu schaffen und evtl überflüssige Items , Container und vorallem Wände oder Zaunsets aufzuräumen.

Ich hoffe ja, dass die 1.08 in den nächsten Wochen (weeks not months) kommt ..
    und wir nicht vorher einen Wipe aufgrund von zu schlechter performance zur primeTime brauchen.

Ich zeige auf NIEMANDEN ! Den Schuh ziehen die Leute sich selbst an, indem sie Streamer mit Namen anquatschen oder auf Kommentare im Twitchchat im Game reagieren weil sie EXTRA ohne account zugucken :D

Ich sag ja auch nicht, dass JEDER Streamer gestream sniped wird.
    Nur auf dem One Life hat das eben einen effekt, wie auf KEINEM anderem Server.
    Gerade der One Life ist aktuell interessant für Streamer, die eine sehr gute Werbung für den Server sind--> mehr Spieler
    und da wäre es halt schön, Streamsnipen zu erschweren oder unterbinden zu können.

Was aktuell technisch nicht umsetzbar ist.

Ich sehe das sehr ähnlich.

Ich habe den großteil alleine auf dem OneLife verbracht. Sowohl gute als auch schlechte Begegnungen gehabt.

Zur Ammo sehe ich aktuell das Problem, dass die AKM (Typ81) und die 20er Saiga mags, teils recht voll spawnen oder am anfang gespawnt sind,
    weshalb manche Spieler eben ein guten Vorrat hatten bzgl haben.

Sonst findet man nur packungen und lose 9mm 45ACP und Kaliber dadrunter.. (welche man zum ammo machen aktuel auch benötigt)
    Die wenigen Schüsse die man sonst so findet (In mags), hat man je nach Situation auch schnell verbraucht,

da man recht oft Wölften, Horden oder mal einem Bären begegnet.
    Man sollte eben nicht die gelegenheit haben, sich einen großen Vorrat anzulegen.

Es spawnen auch Zombiehorden (Bilder folgen) wo wenn man eben nicht ausloggt, man mal schnell 60 9mm kugeln ärmer ist, ohne spürbar zombies beseitigt zu haben. (Hier kommt wieder zm4ster sein punkt, dass man eben in manchen Situtationen Hilfe braucht...
    Aber klar, ich kann ja ausloggen und 20min warten..

Zum Ammocraften kann ich leider noch nicht viel sagen, da noch einige Teile fehlen.
    Wollte wenn es diese Runde noch gelingt, aber mal ein Video über die Mod machen, da sie eigentlich sehr interessant ist.

So kleinigkeiten wie mit dem Messer am Anfang kann man ja schnell beheben.
    Da dies in der Regel ja eher ein Problem am Anfang ist, kann man ja einfach mehr Steine spawnen lassen, dass man sich Steinmesser craften kann
    Aktuell habe ich immer mind zwei Messer bei mir was abolut kein problem ist.

Der ZombieVirus scheint aktuell ein spürbares Problem zu sein, wenn man nicht schon eine Gruppe um sich herum hat.
    Gerade das Gegenmittel hat zu vielen "Trades" und freundliches Begegnungen geführt. (Nach meinem Gefühl)..
    solche systeme sind natürlich perfekt für den OneLife

Ich denke auch nicht, dass es sich 100% beweisen lässt.. daher hab ich von anfang an gesagt, ein Verbot macht kein sinn für mich.

Das ein Tag nach meinem Vorschlag dann Belohnung angekündigt werden, zeigt ja das sich Gedanken gemacht wird im Admin Team.

Und das war auch mein Ziel mit der Diskussionen.. evtl andere Lösungen und Ideen zu finden... und da sind Belohnungen ein guter Schritt

können doch sicher sehen wer am ende die meisten streamer gekillt hat...

da haben wir dann evtl auch automatisch unsere indirekte Hall of shame...

kann dann ja jeder selbst entscheiden ob er es für Zufall oder Absicht hält..

Muss man sich ja nur mal die Berichte hier durchlesen. Klar , vielleicht muss es noch etwas heftiger eingestellt werden, dann wäre es aber möglich das auch einige Leute einfach Pech haben und verhungern. Ist eben alles immer recht schwierig mit der richtigen Einstellung.

da war mein Vorschlag, einfach den Leuten etwas beim Spawn mitzu geben.. dann hatt man genug zeit steine zu suchen und sich ein messer zu craften ;)

aber das es zuviel stuff gibt hab ich ja schon wenige stunden nach start angemerkt ..