Expansion MOD kann kommen!
Beiträge von Hansdieter
-
-
sry gekauft 2013
Hat dich Hansdieter wieder beim betrügen erwischt

-
-
22. Dez. 2013
22. Feb. 2014
#
28. Juni 201624. Apr. 2018
-
Hab auf meinem Twitch noch Übertragungen von 2013..
-
Sind die Trader aktuell auch aktiviert ?
und mit - Wild Hare, sind die Hasenfallen gemeint oder ?
Oder hat jemand schon ein Bunny rumhopsen sehen ? -
Ich frag mich auch, was Bohemia sich bei den Änderungen gedacht hat..
Alle Container zerstörbar.. Wände etc.. wirfst ne Granate in die Base,, und alles weg .. yeah .. -
Heisst das das der berühmte Spieler und seine Freunde die sich zum Hobby gemacht haben durch 2cm grosse Lücken in Basen zu glitchen und das dann Baufehler nennen nun nicht mehr auf diese sehr grenzwertige Art und Weise unsere Basen raiden dürfen?
Wir selbsttesten unsere Basen doch mitlerweile so dolle um sie so sicher wie möglich zu machen. Da es immer wieder hiess das sind nur Baufehler diese mini Lücken, müsst ihr sicherer Bauen nächstmal.
Ihr kennt jene ansonsten netten Nachbarn hier bei GDZ doch auch? Könnt ihr zu diesem speziellen Fall was sagen? Dürfen die das weiterhin?
Oder müssen wir drauf achten das wirklich kein cm frei ist?
Hast du ein Bild von der Lücke `?
-
Lässt der Defender sich auf dem OneLife zerstören ?
Bin selbst sehr lange mit einem rum gefahren und habe sehr sehr sehr viel auf einen geschossen..
Diverse Granaten später ist immer noch alles intakt.. selbst die Reifen !
Soll das so ?Spoiler anzeigen
Für die Ümstände.. die bekannt sind, ist es für mich alles andere als absolut fair gewesen..
Kontext:
Es ist ein Survival Zombie Apokalyspen Spiel
Joa,.. vermutlich war der Server auch wieder proppe voll ..
kann dann ja mal passieren.. sorry ich weiß ! -
Sind die festen Toxik Zonen aktuell so gewollt, oder nur wegen dem Update der Mod so eingestellt ?
Aktuell scheinen die meisten, Militär Areas eine statische Toxic wolke zu haben!
Die Toxic Crates mit AKM oder mal einer M4 .. sind ja mittleweile deaktiviert.
Sind aber mindestens 8 Tage lang gespawnt..
Einen Anzug scheint man für die Zonen nicht zu brauchen, nur eine Maske mit Filter!
Die Kampfmaske, welche nun ein "Fach" für Aktivkohle hat, welche sich bis auf 60 stacken lässt..
gehen zumindest nicht, mit weniger als 60 Aktivkohle ..
(60 zum testen hatte ich leider nicht)Spoiler anzeigen
"ne absolut faire Aktion"
Dann schein mir deine Definition von "absolut fair" etwas verschoben

"Find ich tausendmal besser als die anonyme Kugel aus der Ferne."
joa ich kann mich nie entscheiden zwischen pest oder cholera !
-
Wurde am Itemspawn rumgestellt ?
Man findet extrem viele Teile für die Presse !
Ich hab in wenigen stunden schon mehr teile, wie die ersten 3 Wochen gefunden ! ??Spoiler anzeigen
"Oh von dem Trick hat mir schon mal jemand erzählt
"joa , ich find die Szene genauso spannend wie die Zuschauer im Chat
..
Einfach schade, wie das potential von guter Werbung in Form von Streams für den Server einfach "verspielt" wird .. durch so langweilige aktionen .. -
Ich seh euch schon in meinem Flötenkurs sitzen!
-
Huch .. der nächste Streamer umjefallen..
passiert aber auch ma schnell auf so nem vollen server ...
(bei 03h07m43s stirbt er )Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und trotzdem noch immer schwächer, schlechter und weicher als Hansdieter

Spoiler anzeigen
Freut mich aber, dein Comeback als FriendlyFetel!

-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Da es bald wieder heißt : WIIIIPE HYPE -
die 1.08 steht vor der Türe ..
laden wir erneut zum "Abschlussrennen" ..
weitere Infos "soon" -
-KFZ erlaubt
Und Helikopter ?
-
-
Wieso gibts noch keinen pinken Helikopter ? ..
![Brains! [brain]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley40.png)
![Brains! [brain]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley40.png)
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)

-