Beiträge von Hansdieter

..gerade mal entdeckt ..

1500x500

"

An alien world for the taking. Explore, survive and make your fortune if you dare. Icarus is a free-to-play, multiplayer co-operative survival game with persistent metagame progression. "

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

An alien world for the taking. Explore, survive and make your fortune. Or die trying.

A resource-rich frontier world has opened up for human exploration and exploitation, where hopefuls claim prospects for a limited time to mine for exotic resources.

Icarus is a free-to-play, multiplayer co-operative survival game. While navigating each prospect’s unique challenges, players must collect meta-resources to permanently progress, create advanced technologies and take on longer missions.

Harsh environments demand an envirosuit, regular oxygen, food and water, shelter and constant attention. The wildlife is easily provoked, and your plans may need to change on the fly. Take the resources you find back up to orbit to craft advanced technology for your drop, either with a crew or solo.

Use your time wisely or be left empty-handed or even left behind. Calculate the risks, stretch your endurance and resources. How far are you willing to go?

Dean Hall, creator of landmark survival game DayZ, invites you to the future of survival gaming.

SteamHeader_Gif.gif?t=1592073108

https://store.steampowered.com/app/1149460/Icarus/

https://twitter.com/SurviveIcarus

man darf gespannt sein ...

-FPS-Einbrüche (nicht auszudenken, wenn mehrere Spieler online sind)

-Bewegungen (gerade das Springen nervt und wirkt unrealistisch)

-Basebuilding: ich baue nicht viel, aber was dort möglich ist, sieht nicht nur unrealistisch aus, sondern fühlt sich beim durchlaufen auch so an (ich verstehe bis heute nicht, warum noch kein Modder sich an gescheite Fortifikation-Elemente getraut hat, dass wäre realistisch und würde stimmig in die Welt passen

kann ich dir nur voll zustimmen!

Ich bin auch absolut kein Fan von diesem Bau system.
    Eine MOD gibt es ja, welche (so letzte Aussage) leider buggy zu sein scheint .. zumindest der damalige stand ..
    ich selbst hab sie noch nicht testen können ..

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1849039435

optisch sieht das aber genau nachdem aus, was einige wollen

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr schöne Änderungen und coole neue Items !
    Meine Anmerkungen allerdings..

- Alle Autoteile (außer Reifen) können zu Metallplatten/Metalplate zerstört werden

Aktuell findet man ja reichlich Autoteile. Werden die dann etwas reduziert ?

Metalldraht/MetalWire dauert 120 Sekunden

ist es möglich schaden bei Stacheldraht und Metaldraht einzufügen ? ..

Heilung der Lachkrankheit

Finde ich persönlich garnich gut!

Zitat

- Autokühler/Carradiator kann repariert werden -> Epoxy-Kit 25%

25% finde ich etwas wenig!

Um einen demolierten Kühler zu flicken sollte man ruhig 100% benötigen
    dagegen 4 mal Kühler flicken nach einem Unfall finde ich für ein 2 slot item recht häufig

Mal eine Frage zum Basenbau.

Ich wollte ein Fence-Kit craften jedoch funktionierte das nicht mit 2 Stöcken und 1 Seil nicht. Hat sich in der Mod da was geändert oder ist das Bauen nicht frei geschalten?

Gute Frage!

Habe es die letzten Tage öfters gelesen, aber selbst noch nich probiert !
    Wollte mich die Tage nochmal dem Basebau widmen und hoffe auf ein Airdrop mit Material..
    Letzten Airdrops waren leider nur Waffen ..

Man findet leider schon keine Helikopter mehr, da scheinbar alle versteckt wurden.

Habe diverse Locations gecheckt.. von Cherno Military bis Balota, Prison island, Pavlovo , Zeleno Military ,, Vibor und Airfield mehrmals ..
    und leider auch kein anderes Fahrzeug

Hansdieter hat mal eine ordentliche Spende da gelassen,
    nachdem diverse Fraktionen sich mit ihren impro oder einzel Zeltspenden, nicht gerade "mit Ruhm bekleckert" haben..

BC6290E546FEE89A851E76B2ACDF6161650E12FD

29724E988F3B82575B100B2CF62185F24F1029F9

47D1C658CEA8A6DB3A3F633B70AF5579BDF002B2

2 x Autozelte

3 x blaue Zelte

1 x impro. Zelt

1 x Pavillion

2 x Sofas

1 x Sessel

5 x Schlafsäcke

1 x Generator

1 x Bannermount

1 x GDZ Banner

500 x Nägel

und kleinkram, wie Werkzeug etc

nun haut mal raus ihr möchtegern Fraktionen ;P

Vielen dank auch nochmal an Fifthy und Rawcherry !!

Ohne diese, hätte ich nicht sooo lange überlebt !

Eine Karte mit den Locations gibts leider auch nicht mehr ?

jedes Mal, wenn einer aufm OneLife tot umgefallen.

Das ist NICHT korrekt !
    Nur wenn wieder mal einer live im Stream umgefallen ist, was diese Runde einfach EXTREM auffälig viel war!

Aber Zufälle gibts halt genauso wie Stream-Snipe-BärenTM!

Huch, da bin ich selbst ein wenig überrascht!

Vielen dank, für die Auswertung.

Platz 1 - mit sensationellen 2 Tagen, 14 Stunden und 19 Minuten Überlebenszeit

aber kann mit gutem gewissen sagen, dass es für mich auch erstmal die letzte OneLife runde gewesen ist!

Hmm.... Schade, dass es keine Kill-Logs gibt...

Dem kann ich mich nur anschließen, da die Kill-Logs mit das spannenste sind!

In Zusammenhang mit der aktuellen Stimmung, was Kills auf dem OneLife angeht und zur Minimierung des Beefs im Forum, haben wir uns entschieden kein Kill-Log für den OneLife mehr zu veröffentlichen. Ihr müsst euch mit der Gesamtzahl der Gefallenen zufriedengeben. Peace!

Das könnte ma dann ja auch auf ALLE Events mit Kill-Logs beziehen!
    Bestes Bsp. ist letztes Event wo ich garnicht Teilgenommen hab, aber nun weiß wer mein Auto in Elektro mit sienem Küstengespritze zerschossen hat ..
    hmm ..
    Die haben übrigens auch nicht Teilgenommen,., Kill logs sind aber im Forum nachzulesen!
    Sowas sorft unnötigerweise für BEEF ;)

Eigentlich habe ich ja nicht wirklich mitgemacht beim Event.

Die überlegung war Anfangs sich Team E anzuschließen, was aber aufgrund eines Motorschadens nicht gelang!
    Das gespritze in Elektro und die mentale unterstützund von Team E würde ich nicht als aktive Teilnahme zählen ;)

Daher bitte ich um Änderung!

Also waren es eig 12+ Leute im GewinnerTeam .. :P