Ach deswegen war Berry so verstört ... das erklärt alles!
Ich habe ihn natürlich zum Lowrider umfunktioniert !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch deswegen war Berry so verstört ... das erklärt alles!
Ich habe ihn natürlich zum Lowrider umfunktioniert !
Sehr schöner Bericht ! Vorallem, das letzte Bild gefällt mir gleich doppelt GUT !
In dieser Umfrage kommt aber genau das Gegenteil zum Ausdruck.
Die Umfrage spiegelt halt nur ein kleiner Teil der ganzen community wieder
Dir sind leider ungewöhnlich viele Fehler in der Auswertung unterlaufen, weshalb wir diese offiziell nicht aktzeptieren können.
SKANDAL
Sanktion -10 Punkte (aus Gründen)
Du hast leider Sanktionen mit Extapunkten für Burnouts etc verwechselt.
kann ja mal passieren!
zudem, war eben das Eichamt, von Bere an der Strecke und haben mit ihren geeichten Geodreiecken, die Strecken erneut vermessen...
.......
......
.....
....
...
..
.
Keine Ahnung hört sich aber witzig an.. die ollen bull3n.. äh bären
. liegt wohl am Umgang mit Herrn Cherry
Das kann ich nicht bestätigen..
Aber mugen, schien gestern etwas angespannt ?
"Move away from the loot" ..
Immer wieder erfreut über den Besuch von Rawcherry
Da ich glücklicherweise nicht an der Auswertung beteiligt bin (diese ist mit solchen Extras aufwendiiger)
+
Klar, deswegen ja wie oben bereits erwähnt wenn umsetzbar und natürlich vom "nutzen/aufwand" faktor vertretbar und sinnvoll.
Was am ende, eh nur der/die vernünftig beurteilen können , die es umsetzten müssen...
Im Forum war übrigens angemerkt, dass die Auswertung am Wochenende folgt..
dagegen war sie aber bereits nach 96min nach Ende des Events im Forum ;P
Absolut mega und lobenswehrt, keine Frage!.. ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
hätte aber eben auch absolut kein Problem länger zu warten, vorallem umso umfangreicher die Auflösung ist.
Da früher ja aber schon scheinbar sehr viel möglich war, sowas auf technischer Ebene zu erleichtern, bin ich da eig recht optimistisch
Da es aktuell auch keine Screenshot Aufgabe gibt, würde ich vorschlagen Messerkills vielleicht mit 5 Punkten zu werten.
Und wie oben schon erwähnt vielleicht auch 10 Extrapunkte für den längsten Kill und längste Killserie ..
was haltet ihr davon?
Das würde mich freuen und ich wäre direkt wieder dabei mit vorheriger Vorbereitung ehm hust
War wohl nüscht..
Video kommt später wie ich gekonnt, der Straßensperre ausweiche ??
Ich würde auch behaupten man ist so unter Umständen schneller
Mit eurem Clowns mobil voll beladen bis übers Dach, habt ihr uns schießend verfolgt, mit dem Ziel wie du selbst sagtest uns die Reifen zu klauen ..
Wenn das keine Nötigung im Straßenverkehr ist , weiß ich auch nicht.
Monieren rechts vor links, brettern aber selbst über Grünflächen.. ?
Kennedy, hast du die Verfolgungsjagd Richtung Novo aufgezeichnet? Ich leider nicht...
beide sind im video von [qL7] darcgaming zusehen :
ich möchte bitte diesen Vorfall , bei der Unoc zur anzeige bringen, nehmt ihnen den Lappen ab!
[wenn überhaupt vorhanden]
nach langer Zeit, hatte Hansdieter mal wieder Zeit in Elektro aufzuräumen ..
und hat direkt 3 awesoms erwischt !
geht ja bald schon los !
Ich war tatsächlich seit Januar nicht beim Frisör... kommt ungefähr hin
welches Jahr ``?
Danke für die schnelle Auswertung, hätte mich aber über gefreut wenn, die Kills auf der Karte eingezeichnet wären.
Immer gerne !
Ich hätte wenn technisch machbar und nicht zuviel Arbeit, gerne für die zukunft:
- weitester Schuss
- lächste kill serie
und für Erkan S. Besser vielleicht der am häufigsten "uncon" war ..
gerade erst gemerkt, dass wenn man in der ServerListe beim DM auf Server klickt .. man hier landet !
und nicht im DM Thema !
leider knapp vorm "Eventgebiet" der kill aber immerhin !
dadurch waren wir leider etwas zu spät dran und konnten nicht mehr am Event teilnehmen und waren kurz nach ENDE des Events vor Ort !