Am Anfang machte es noch einen sehr interessanten Eindruck..
Mittlerweile nach diversen Streams und Videos, bin ich froh es mir erstmal doch nicht gehohlt zu haben.
Auch wenn es preislich (aktuell im sale 12,60€) nicht teuer ist..
Was mir garnicht gefällt, sind die SafeZones/Trader.
immerhin scheint es seit gestern auch " Campfire" zu geben
wir beobachten mal weiter..
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)