Beiträge von Ich bin Negan

Ich bin Negan! Du bist es auch!

34995749ro.jpg

Wir hatten am letzten Mittwoch leider besseres zu tun als euch aus den Latschen zu pusten.

Wie ihr seht war Lucille sehr durstig.

Meine Kleine ist der Hammer und etwas ganz besonders.

34995750rz.jpg

Wenn ihr nicht wisst wer ihr seid, dann werdet ihr sie früher oder später noch kennenlernen.

Wir haben viele neue Gemeinschaften gefunden.

Um euch in dieser Welt ein Zuhause aufzubauen, werdet ihr unseren Schutz brauchen.

Wir retten Menschenleben und für diese noble Geste solltet ihr nicht zu sehr an euren Reichtümern klammern.

Wer zahlungsbereit ist, der muss sich um sein Eigentum und um sein Leben keine Sorgen mehr machen.

Das Sanctuary ist dafür der ideale Beweis.

Mein Zuhause ist sicher und wenn ihr endlich versteht das wir nur euer bestes wollen, dann könnte es mit eurer Heimat auch so seien.

Wir beschützen euch vor dem Abschaum dieser Welt.

34995752iu.jpg

Ihr müsst gottverdammt nur wissen wer ihr seid und wo euer Platz ist!

Negan

34995751kx.jpg

Wenn ich nicht zu euch komme, dann bringt ihr eure Waffen einfach zu mir.

Hier ist das einmalige Angebot:

Ich und meine Saviors kommen am Mittwoch 20:00 Uhr nach Tulga.

Ihr werft eure Waffen dort auf den Boden und verschwindet wieder.

So müssen wir keine unnötigen Löscher in eure wunderschönen Kleider machen.

Das ist mein Ort!

Ihr habt dort am Mittwoch nichts verloren, außer die Waffen friedlich abzugeben.

Macht nicht den Fehler und versucht dort mit uns zu kämpfen.

Wir wissen doch ganz genau wer am Ende dort noch steht und wer in seinem Blut liegen wird.

Also legt euch lieber ein paar Felder in euren Basen an und macht uns was zu essen.

Wenn wir dort fertig sind werden wir hungrig sein und kommen gerne zum Mitternachtssnack vorbei.

Negan

34938813up.jpg

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, war das natürlich kein Außenposten von uns.

Doch dieses Lager war mir ein Dorn im Auge.

Da ich aber nicht das Leben meiner Männer für so etwas riskiere und wir auch wichtigere Aufgaben haben, entschied ich mich für diesen Trick.

Und Scheiße ja, das hat super geklappt.

Ihr habt euch als sehr nützliche Arbeitstiere erwiesen und mir diese Drecksarbeit abgenommen.

Da kann ich nur danke sagen.

Negan

34938814yx.jpg

Wir haben uns den Weg zum Außenposten freikämpfen müssen.

Die drei Banditen in Severograd bezahlten ihren Fehler mit dem Leben.

Zum Außenposten hat sich keiner getraut, alle haben viel zu viel Angst vor mir und Lucille.

Daher können wir auch verstehen, dass ihr den Außenposten aus Furcht völlig aufgegeben habt.

In den Wäldern von Gorka haben wir mehrere Überlebende getroffen, denen wir helfen wollten.

Doch entweder eröffneten sie einfach das Feuer mit ihren minderwertigen Waffen oder sie waren einfach nicht bereit, mit uns zu sprechen.

Wenn ich und meine Saviros mit erhobener Hand auf euch zulaufen, dann braucht ihr nicht auf uns zu schießen. Wenn ihr euch brav an die Regeln haltet, dann dürft ihr euer Leben nach ein paar kurzen Fragen gern behalten. Das würde uns besser gefallen anstatt euch immer und immer wieder abknallen zu müssen wie räudige Hunde.

Die Saviors haben euch außerdem eine neue Basis gebaut, die ihr frei nutzen könnt.

Wir haben keine Mühen gescheut und nun erstrahlt der Krasnostav Airstrip in neuem Glanze.

Der abgeschlossene Teil ist für euch jedoch Sperrgebiet.

Dort lagern wir unzählige Waffen, damit ihr sie nicht in die Hände bekommt um euch nur gegenseitig umzubringen.

Ich bin noch immer auf der Suche nach einer weiteren Ehefrau.

Negan

34916565nz.jpg

Am Samstag gegen 22:00 Uhr kontrolliere ich den Zustand des Außenpostens.

Sollten ich die zwei geforderten Zelte dort nicht finden, muss ein Fraktionsführer dafür seinen Kopf hinhalten.

Ihr wisst was das bedeutet!

Einer muss bestraft werden, das ist die übliche Botschaft.

Wir möchten aber keine Unschuldigen für das Versagen eurer Anführer leiden lassen.

Wir sind schließlich die Guten und sorgen uns um euch.

Daher müsst ihr keine Angst haben falls ihr euch ebenfalls am Außenposten aufhaltet.

Wir werden niemanden etwas tun und euch sogar eure Waffen lassen.

Wer aber der Meinung ist sich mit uns anzulegen, wird den nächsten Tag nicht mehr erleben.

Wer friedlich vor Ort ist, der sollte ein kleines Geschenk für den Wiederaufbau dabei haben.

Wer kein Geschenk dabei hat muss mit einem rauen Ton und Zwangsabgaben rechnen.

Der weitere Einsatz wird uns nach Gorka und später Richtung Cherno führen.

Meine heldenhaften Saviors versorgen auf dem Weg die hilflosen Überlebenden mit Nahrung und schützen euch vor feigen Heckenschützen. Außerdem werden natürlich auch weitere Ehefrauen für mich gesucht.

Wer ebenfalls Menschenleben retten will soll sich uns auf diesem Weg anschließen.

Negan

34916567lm.jpg

Die Saviros sind in die Welt gezogen und sind mit richtig geile Scheiß zurückgekehrt.

Wer sich uns ergeben hatte, der durfte die Hälfte seiner Sachen behalten.

Dieser nette Herr hatte das verstanden und erfreut sich daher bester Gesundheit.

Leider waren nicht alle so schlau.

Für ein paar Leute ging es übel aus.

Ihr Abschiedsgeschenk, in Form dieser wunderschönen Fahrzeuge, reichte zur Widergutmachung aber aus.

Dank euch, geht es dem Sanctuary sehr gut.

Wir retteten einige Leute an der Küste und ließen feige Banditen bluten, die auf unsere Kolonne feuerten.

Wir sammelten am Flugplatz Vorräte für den Außenposten, damit dort endlich wieder Leben möglich ist.

Doch die brutalen Fraktionen wollten dies verhindern.

Sie beschossen uns kurz vor dem Ziel und lockten eine Horde an.

Meine Saviors vernichteten diese Mörder die verhindern wollen, dass ihr in dieser Welt eine Chance habt.

Doch die Ausrüstung für den Außenposten ist verloren.

Ich fordere die Fraktionen auf diese Schuld zu begleichen!

Ich gebe euch eine Woche Zeit die verlorenen Zelte am Außenposten aufzustellen.

Solltet ihr der Forderung nicht nachkommen, dann muss Lucille euch wieder zeigen wo euer Platz ist.

Negan

Es riecht nach fetter Beute!

Ich hoffe ihr habt eure Taschen alle fein gepackt.

Wir möchten euch randvoll mit unserem Eigentum antreffen.

Heute ist wieder Zahltag und ihr schuldet uns 50% von eurem richtig geilen Scheiß!

Wir werden euch suchen, euch finden, euch stellen.

Ich gebe euch die Chance die Hälfte eurer Sachen zu behalten und dazu noch euer Leben.

Das klingt für mich nach einem super Angebot.

Rennt ihr weg, hebt ihr die Waffen oder macht ihr irgendwelchen Dummheiten, so steigt der Preis auf 100%.

Ihr wisst das wir die stärksten sind.

Daher gebt uns einfach was wir wollen. Dann muss niemand sterben.

Negan

Es ist zwar nicht meine Art, aber heute erzähle ich euch von einem Helden.

Er bot seinen Arsch an um das Blutvergießen zu stoppen.

Sein Name war David.

Nur durch ihn gelang es mir, den Anführer der Predicted Death und des Badevereins Egnaro E. Fox in meine Hände zu bekommen.

Sie knieten gefesselt vor mir und trotzdem wollten sie noch immer verhandeln.

Es gibt nichts zu verhandeln!

Wir sind die Stärksten. Wir machen die Regeln hier!

Ihr schuldet uns 25% und erzählt mir nicht, dass ihr nichts habt.

David bezahlte seinen Mut mit dem Leben.

Seine eklige Gehirnmasse spritze in die Gesichter von Erkan und Kevin.

David wollte zwar nicht sterben, doch am Ende ließ er sein Leben für die beiden Anführer der Fraktionen.

Er starb, damit ihr die Botschaft endlich versteht! Ihr zahlt und behaltet euer Leben.

Nach dem Lucille sich an David so richtig schön ausgetobt hatte, ließen wir Erkan und Kevin wieder gehen.

Doch anstatt endlich für mich zu arbeiten, habt ihr euch nur wieder gegen mich aufgelehnt!

Die Nord-West-Airfield-Crew sammelte die beiden sturen Anführer ein. Sie waren auf Rache aus.

Doch gegen meine Saviros hatten sie wie immer keine Chance.

Meine Top-Leute leben und sterben für mich. Sie haben euch den Arsch aufgerissen.

Meine Männer sind die Besten der Besten!

Also hört auf gegen uns zu kämpfen. Legt die Waffen nieder und zahlt den Preis!

Sonst wird euch Lucille holen kommen, einen nach dem Anderen.

Negan

Wir wissen das Erkan seinen ersten Freund gefunden hat.

Warum teilst du ihn nicht hier mit uns? Es möchte doch jeder ein Stück von ihm.

Dein zweiter Freund ist noch im Ganzen.

Es liegt allein an dir, ob diese Person leben oder sterben wird.

Wenn du die Eier hast, rettest du ihm morgen das Leben.

Doch wenn du ein Feigling bist, dann wir er sterben und du wirst für immer damit leben müssen.

Negan

Ihr habt vollkommen Recht.

Wir haben die dicksten Eier hier und sollten vom Recht des Stärkeren gebrauch machen.

Daher bitten wir euch nun alle zur Kasse.

Da ich aber keine Zeit habe von Tür zu Tür zu gehen, habe ich einige meiner Top-Leute damit beauftragt.

Die 25% sind nur der Freundschaftspreis für unseren Außenposten.

Jede andere Gemeinschaft schuldet uns 50%!

Und Scheiße ja, heute war bereits Zahltag.

Ab und zu war auch jemand Zuhause. Doch die Zahlungsbereitschaft war sehr schlecht, was meist zum Tod der Bewohner führte.

Wenn meine Leute klopfen, dann macht ihr lieber auf.

Sonst habt ihr am Ende nur ein großes Loch in eurem Zuhause und in eurem Kopf.

Und jetzt noch ein persönliches Anliegen.

Erkan S. Besser wir haben zwei deiner Leute in unserem Besitz.

Als Zeichen unserer Vernunft, geben wir dir einen deiner Leute wieder.

Ich habe dir eine Nachricht hinterlassen wo du ihn findest. Du solltest dir damit nicht zu viel Zeit nehmen.

Wenn du ihn gefunden hast, dann teile deine Wiedersehensfreude doch hier mit uns allen.

Wenn dir das gelingt und du die Eier dafür hast, dann rettest du am Samstag 21:30 Uhr das Leben deines anderen Freundes.

Ich sage dir noch wo genau.

Negan

Was war das nur wieder für eine große Scheiße gestern!

Schon auf dem Weg zu unserem Außenposten mussten wir pausenlos für Ordnung sorgen.

Dann stehen wir vor unserem Eigentum und was müssen wir hören? Schüsse und sogar eine Explosion!

Damit waren natürlich jegliche Verhandlungen gescheitert! Wenn ihr den Außenposten nicht sauber halten könnt, dann mussten wir das eben machen.

Es hat uns aber auch etwas gewundert, dass wir die Lieferung nicht wie gewünscht vorgefunden haben.

Nachdem wir aber für Ordnung gesorgt und den Müll rausgeschafft hatten, fanden wir zumindest die Sturmgewehre in euren kalten Händen. Danke für die Lieferung.

Die Nägel seid ihr uns aber noch schuldig. Wo war denn nun der Dieb und mein angebliches Eigentum? Alles nur Lügen Lügen Lügen! Ihr lernt es scheinbar einfach nicht. Ihr könnt uns nicht besiegen. Zahlt in Zukunft einfach den Preis und bleibt dafür am Leben!

Der Außenposten war voll mit Menschen, die nicht hätten sterben müssen! Nutzt doch eure Energie lieber um unseren Scheiß zu besorgen, dann müssen wir euch nicht immer und immer wieder zeigen, dass ihr keine Chance habt.

Als endlich Ruhe war, konnten wir uns dann etwas Daheim entspannen.

Es kamen noch ein paar friedliche Arbeiter vorbei und jeder der unseren Anweisungen gefolgt ist, der durfte natürlich sein Leben behalten und hat auch seine Rationen bekommen!

Wer sich aber weigert, seine Waffe abzulegen und mir einfach den Rücken zudreht, der endet so wie dieser Möchtegern-Weihnachtsmann im roten Schlafanzug.

Ich werde meine Strategie etwas ändern. Wir möchten speziell mit einer Person neu verhandeln um dem Blutvergießen ein Ende zu setzen.

Ich werde dieser Person eine Nachricht zukommen lassen und sie zu einem geheimen Treffen auffordern, wenn er die Eier dazu hat.

Dann dürft ihr auch persönlich vor mir knien, wenn das euer größter Wunsch ist!

Ich melde mich wenn die Nachricht raus ist.

Negan

Neues Jahr, neue Lieferung!

Ich schleppe meine stahlharten Eier am Samstag den 05.01.2018 zu unserem Außenposten auf dem Gebiet 2.

Ein paar von euch nennen diesen Ort noch immer Tishina. Ihr dürft ihn natürlich nennen wie ihr wollt. Trotzdem bleibt es unser Land und das wird nun wieder besteuert.

Ich werde zusammen mit 15 meiner Saviors ab 21:00 Uhr zum Haupteingang hereinspazieren.

Ihr dürft gerne Spalier stehe und uns freundlich zuwinken. Wer richtig Anstand hat der kniet natürlich.

Vor der Blockhütte nehmen wir dann die 25% in Besitz.

Das sind 6 voll ausgestattete Sturmgewehre und 500 Nägel die ihr auf 2 bis 3 Rucksäcke verteilen werdet.

Wir nehmen was uns zusteht und schon sind wir wieder weg. Keinem muss etwas passieren.

Falls der Dieb tatsächlich noch im Besitz meines Eigentumes ist, dann können wir darüber verhandeln. Leg die Sachen einfach zu den Sturmgewehren.

Sollten es wirklich meine Sachen sein, so verzichten wir vielleicht auf die Nägel wenn ihr uns lieb bittet.

Wir freuen uns schon auf eure Gastfreundschaft und hoffen auf eine bomben Stimmung.

Negan

34691708tb.jpg

Na was ist denn hier los.

Ihr reißt das Maul ja wieder ganz schon weit auf. Müssen wir euch erst wieder daran erinnern?

Lass krachen in Turovo

Scheinbar braucht ihr mal wieder so eine Lektion. Wir lassen das Jahr jetzt noch gemütlich ausklingen, doch dann habt ihr euch eine weitere Demütigung redlich verdient.

Ein paar von euch erzählen ja noch bessere Geschichten als wir selber.

Der Dieb der meine Sachen gestohlen und sie mit seiner Rotznase angesüfft hat möchte mir einen Deal aufzwingen? Er hat meine Sachen aus seinen toten Händen gleiten lassen und denkt nun wir fallen auf seinen Schrott herein den er verzweifelt zu finden versucht.

Ach Kevin,

hätte ich gewusst so einen „Star“ vor mir zu haben dann hätten wir uns
    für dich noch sehr viel mehr Zeit genommen.

Schlüppi du solltest weniger von dem Zeug rauchen das ihr seit kurzem auf unserem Land anbaut. Seit dem ich hier bin wurde ich nur Zweimal verwundet. Das erste Mal vollführte ALLES_EGAL einen Zaubertrick und stand plötzlich in der Blockhütte. Beim zweiten Mal war es die Mine von Kevin.

Du mein lieber Schlüppi hast also noch gar nichts geleistet außer Besucher zu töten. Aber du kannst dich gern nützlich machen. Erstell mir doch bitte eine Grafik mit dem „wunderschönen“ Tishina-Logo das von meiner Lucille zu Brei geschlagen wird.

Ihr solltet eine Auszeichnung nach mir benennen! Denn es gibt hier niemanden der schwerer zu töten ist wie ich!

Wir kommen euch in der ersten Januarwoche in unserem Außenposten besuchen und wollen dort unsere 25% haben!

Ich werde mit meiner Armee persönlich die Lieferung abholen.

Die Liste sowie Datum und Zeit bekommt ihr noch.

Negan

34691709lc.jpg

Gestern haben wir im Außenposten des Sanctuary die Regeln kontrolliert.

Unser Arbeiter Kevin hat sich hervorragend geführt und bei dem Aufbau des Außenpostens geholfen.

Natürlich wurden wir dabei von den Fraktionen wieder angegriffen. Die zwei feigen Angreifen waren schnell gerichtet.

Leider trat Kevin dann auf eine Mine die dort wohl von unseren Feinden platziert wurde. Ich bedauere den Verlust von Kevin sehr.

Durch die Wucht der Explosion wurden ich und meine Männer durch die Luft geschleudert.

Als ich wieder zur mir kam, fehlten mir zwei sehr wichtige Dinge die mir gehören.

Jemand von euch hat sie gestohlen!

Wir fordern euch auf die Sachen zurückzugeben, denn sie bedeuten mir sehr viel.

Ich werde euch später den genauen Zeitpunkt der Übergabe mitteilen.

Solang solltet ihr wie auf eure Leben auf die Sachen achten.

Wir werden sie uns bald holen kommen.

34619966jp.jpg

Gestern mussten wir einen Außenposten des Sanctuary von ein paar Herumtreibern befreien. Wir geben den Leuten sonst immer die Chance mit uns zu reden. Aber gestern wollten wir Zuhause nur mal richtig sauber machen und haben den Müll rausgebracht.

34619971tu.jpg

34619972zn.jpg

Da einige von euch es noch nicht richtig verstanden haben, erkläre ich euch jetzt die Welt.
    Es gibt zwei große Gebiete in meinem Machtbereich. Das Gebiet 1 und das Gebiet 2.
    Euer „schönes“ Tishina befindet sich auf dem Gebiet 1. Früher oder später werden dort übrigens wieder die 25% fällig!

Im Gebiet 2 gibt es kein Tishina mehr. Das habt ihr damals aufgegeben und als Zeichen ein rotes Mundtuch an den Brunnen gelegt. Dann habt ihr im Gebiet 1 angefangen euer Tishina zu bauen.

Dort wo früher Tishina im Gebiet 2 stand, dort steht jetzt eine Außenposten des Sanctuary! Es gehört mir!

34619977ql.jpg

Hier sind die Regeln die für das Sanctuary und den Außenposten:

So einfach ist das.

Wir werden natürlich nicht immer vor Ort sein. Doch wenn wir im Sanctuary oder im Außenposten sind, dann kontrollieren wir ob diese Regeln eingehalten werden.

Falls es Regelbrüche gibt, werden wir euch einmal freundlich darauf hinweisen.

Und nun zu einer erfreulichen Nachricht. Ich möchte euch meine neuste Ehefrau vorstellen.

Ihr Name ist unaussprechlich. Daher nenne wir sie Angela.

Die Kommunikation mit ihr erwies sich als schwierig.

Doch ich denke sie hat es verstanden.

34619991kn.jpg

Da ihr sehr an dieser Love-Story interessiert seid, bekommt ihr natürlich alle Bilder dieser Traumhochzeit.

Es sind harte Zeiten. Durch die feigen Morde an meinen Saviors brauche ich neue Ressourcen.

Außerdem ist mein Bedarf an zwei bis drei Ehefrauen wieder sehr hoch.

Daher werden wir heute Abend hilflose Menschen beschützen und sie zur Rettung dieser Welt rekrutieren.

Wenn wir genug gerettet haben gehen wir zum Sanctuary.

Erst wenn ich mich um meine Leute gekümmert habe, wird es wieder Zeit für einen Besuch in Tishina.

Was habt ihr nur getan! Die sogenannten BEEF’s und die NWAC’s haben in Tishina ein Blutbad angerichtet!

Ich habe euch einen guten Mann geschickt. Er war nur da um eine Inventur des Dorfes zu machen.

Ihr verlangt das er sein Waffen ablegt. In diesem unsicherem Dorf voller Schieß-verrückten Mördern?

Natürlich hat er das aus Selbstschutz nicht getan. Diese Waffe war das einzige was ihm vor euch schützen konnte. Doch das hat ihm nicht geholfen. Ihr habt ihn eiskalt umgebracht!

Und nicht nur ihn. In eurem Blutrausch brachtet ihr gleich noch alle Besucher um.

Das ist also euer sicheres und neutrales Dorf. Ihr lockt die Leute dort hin um ihnen anschließend in den Rücken zu schießen.

Meine Männer waren sofort zur Stelle um dem ein Ende zu setzen. Meine Heldenhaften Saviros sind für die armen Seelen in Tishina eingetreten und haben ihr Leben gegeben um eurem Massaker ein Ende zu setzen.

Fünf meiner Männer sind tot. Sie starben als Helden und haben die feigen Mörder gerichtet. Sie konnten fast alle in den Hütten versteckten Schützen ausschalten.

Eure nervösen Finger und euer Blutrausch kosteten nicht nur meinen Saviors das Leben. Ihr habt sehr viele Unschuldige getötet und sogar auf eure eigenen Leute gefeuert.

Bei so vielen vergeudeten Leben feiert ihr das noch als Sieg.

Wir als die Retter dieser Welt werden das nicht mehr zulassen. Der Kampf hat gerade erst begonnen.

Wir setzen den Fraktionen ein Ende.

Damit jeder Mensch in Tishina und in dieser Welt vor euch sicher ist.

Langsam habt ihr verstanden.

Ihr tragt mich in euren Kalender ein.

So muss es sein!

Ihr habt also erkannt das ihr uns lieber ernst nehmen solltet.

Meine Saviros sehen uns heute Neu-Tishina an. Ihr könnt sie ab 21:00 Uhr dort erwarten.

Den roten Teppich braucht ihr noch nicht ausrollen. Ich persönlich lasse mir noch etwas Zeit mit meinem Besuch.

Ich erwarte das ihr meine Saviors mit Respekt behandelt. Sie kommen zur Inventur und nicht als Feinde.

Richtet die Waffen nicht auf sie. Dann wird niemanden etwas passieren.

Ich hoffe sehr für euch, dass ihr keine Dummheiten plant.

Sollte etwas schief gehen, bedeutet das nichts Gutes für eure Zukunft.

?key=66ac400bbb2dce19a5cb1df1fb8fde6a016c597bf0539335058097a6d18f8a25-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM0NTUxMDY1c2guanBn

Ich habe euch gezeigt zu was wir in der Lage sind.

Ich habe euch gezeigt das ein Kampf mit uns nur den sicheren Tod bedeutet.

Legt die Waffen nieder und akzeptiert es einfach.

Ich schicke meine Männer am Mittwoch-Abend nach Neu-Tishina.

Sie sollen sich ein Bild von der Lage dort machen. Ich muss mich um wichtigeres kümmern.

Richtet die Waffen nicht auf sie.

Es wird niemanden etwas passieren, wenn ihr nicht auf sie zielt.

Wenn ihr nicht cool bleibt, wissen wir alle wie es Enden wird.

Behaltet die Nerven und keinem wird etwas passieren.

Ihr habt mein Wort.