Beiträge von Ich bin Negan

Ich bin Negan! Du bist es auch!

36964917jo.jpg

Hallo meine kleinen Schafe.

Ich weiß, ihr habt mich sehr vermisst.

Und deswegen schleppe ich meine unglaublich dicken Eier wieder auf eure Couch.

36964918vn.jpg

36964919cs.jpg

Mein kleines Tishina ist ja ein gottverdammtes Wunderland geworden.

Also wird es Zeit, dass auch ich mich hier niederlasse.

Natürlich habt ihr die letzte Garage extra für mich gelassen.

Und nachdem wir den Müll rausgebracht haben, gehört sie jetzt den Saviors.

36964931jj.jpg

36964935pp.jpg

Tishina hat seinen Anteil also diese Woche schon geleistet.

Aber das reicht mir nicht, ich will mehr!

Diese Gemeinschafften erhalten die Möglichkeit, ihre wöchentliche Lieferung friedlich zu übergeben.

36964946xm.jpg

36964947zh.jpg

Meine Spitzel wissen wer hier wohnt.

Meine Top-Leute wissen auch, wie wir dort an unseren Anteil kommen, falls ihr euch weigert.

Also erspart uns das.

Ich sage euch, wo und wann. Niemand muss sterben.

Haben diese Gemeinden bezahlt, sind die nächsten dran.

So einfach ist das!

Und ich will meinen Erkan zurück!

Gebt ihn mir und eure Schulden sind beglichen!

Negan

36964973pz.jpg

Ich bin einfach nicht aufzuhalten.

Mir scheint nicht nur die Sonne aus dem Arsch, nein ich bin auch immer vor Arschkriechern geschützt.

Noch immer rette ich die Schwächsten dieser Welt vor den herzlosen Bastarden, die sich Fraktionen nennen.

Wir möchten dabei auch gleich die sogenannten Gomorrha Gang begrüßen und sie daran erinnern, ihre Rechnungen zu bezahlen.

Wo genau sollen wir denn eure Lieferung an uns abholen?

Seit nicht so dumm wie Andere.

Die Kondom-Post-Fraktion haben wir gestern schon besucht.

Anstatt ihre stinkende Schweinefarm zu verlassen oder wenigstens mit mir zu verhandeln, versteckten sie sich mit eingezogenen Schwanz in ihrer Fäkalien-Halle.

Meine Männer machten ihnen sogar Geschenke.

Sie leben wie einfache Waldbewohner unter einem Geflecht aus Unterständen und fühlen sich darin auch noch sicher.

Doch anstatt zu zahlen, bewarfen sie uns aus ihrem Loch mit billigen Chinaböllern.

Jetzt feiern sie sich, weil sie einen Savior auf dem Gewissen haben, der wie der fucking Weihnachtsmann durch ihre Netzdecke flog.

Doch die Tür aufzumachen, das trauten sie sich nicht.

Ein schwerer Fehler!

Wir wissen jetzt, wo ihr wohnt.

Gestern wärt ihr mit einer kleinen Geste und einem blauen Auge davon gekommen.

Nun wird der Preis, den ihr zahlen werdet, um einiges höher sein.

Negan

Meine Armee wächst und wächst.

Jeder der sich mir in den Weg stellt, wird einfach überrollt.

Jeder der vor mir kniet, soll sein Leben behalten!

Welche Gemeinde braucht zwei LKWs?

Nur die Saviros haben so viele Leute!

Also musste ich mir diese schicken Karren für unbestimmte Zeit ausleihen.

Ich bin noch immer auf der Suche nach Erkan.

Der Kleine ist so schüchtern und versteckt sich im Wald vor mir.

Bringt ihn zu mir und ihr werdet es verdammt noch mal nicht bereuen!

Negan

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese Welt gehört mir!

Niemand kann sich mit uns messen und keiner legt sich mit mir an.

Große Töne spucken viele. Aber keiner hat die Eier, sich mir in den Weg zu stellen.

Die Saviros haben sich in Tishina den Bauch vollgeschlagen und ich sagte euch wo wir waren.

Meine Männer säuberten Stary Sobor und wieder sagte ich euch, dass wir dort waren.

In Novy Sobor kassierten wir unsren Anteil von der dort lebenden Gemeinschafft.

Natürlich habe ich euch die Hälfte gelassen.

Ich führe die stärkste Fraktion und da es keine Bedrohungen mehr gibt, helfen wir wieder den Schwachen dieser Welt.

Wer aber wegrennt, der hat kein gutes Tishina-Fleisch verdient.

Wer die Regeln kennt, der wird Leben wie ein König!

Außerdem halten wir die Küsten sauber von bewaffneten Banditen.

Meine Saviors sind treue Kämpfer und brechen alle Rekorde!

Ob Tag oder Nacht, ich sagte euch immer wo wir waren.

Wo sind denn die Fraktionen die schon an der Küste Wegzoll verlangen und uns töten wollen?

Sie verstecken sich hinter ihren Mauern, wenn der große Fisch in ihrem Wasser schwimmt.

Was macht eigentlich meine Lieblingsgeisel Erkan S. Besser?

Ich muss zugeben, dass ich dich etwas vermisse!

Lucille fragt auch immer nach dir.

Also werden wir uns Erkan mal wieder schnappen müssen.

Ich verwette meinen geilen Arsch darauf, dass ich dich in deiner Waldhöhle finden werde.

Negan

Bevor sich für mich und meine Saviros die Zeiten ändern, geben wir noch mal richtig Gas.

Heldenhaft befreie ich die Küste von dem Abschaum der Menschheit und helfe den Wehrlosen, die wissen wer sie sind.

Natürlich bekommt auch Lucille ihren Teil ab, denn sie kann schon ein verdammt durstiges Miststück sein.

Wer sie aber wie eine richtige Lady behandelt, der hat nichts von ihr zu befürchten.

Diesen schlauen Mann haben wir nicht nur mit Nahrung und einer Waffe versorgt, nein Sir!

Wir haben ihn auch noch von einem gefährlichen Virus geheilt.

Wenn wir die Schweine erwischen, die an der Küste mit biologischen Kampfstoffen an Menschen experimentieren, wird es keine Gnade geben!

Ich war natürlich auch wieder in meinem Lieblingsdorf zu Besuch.

Warum dieser stumme Wicht versucht hat, meine Topleute zu erschießen, weiß ich nicht.

Er hat für seinen Fehler bezahlt.

Ich habe meinem Außenposten ein kleines Geschenk hinterlassen, weil ich so ein verdammt rechtschaffener Mann bin.

Damit ihr das merkt und euch ein Licht angeht, gab es auch einen Generator gratis dazu.

Ihr braucht keine schmierigen Verkäufer, die euch nur ausbeuten wollen, wenn ihr mich habt.

Sobald wir diese sogenannten „Tabak Ranger“ gefunden haben, wird eine Zahlung an uns fällig.

Ich stehe schon bald vor eurer Tür.

Und wenn das kleine Schwein brav die Tür aufmacht, muss auch niemand sterben.

Negan

Gestern war wieder Zahltag und Scheiße ja, einige von euch haben richtig gut bezahlt.

Tishina ist mein Außenposten!

Die Leute dort arbeiten für mich.

Das Dorf hat seine letzten Lieferungen immer pünktlich erfüllt und es gab dort schon lange keinen einzigen Zwischenfall mehr.

Ich bin sehr stolz auf mein braves, kleines Tishina und sorge natürlich auch für seine Sicherheit.

Ich habe die Bedrohung dieser Burg-Ratten im Keim erstickt.

Ich bin aber kein Monster.

Ich habe nur die Waffen genommen!

Das Essen, das Werkzeug und den ganzen anderen Schrott habe ich ihnen gelassen.

Natürlich war dort dann Tag der offenen Tür.

Dass diese Weltverbesserer dann wegen dem Verlust von ein paar Waffen reihenwiese von ihren Turm in den Tod springen, ist sicher nicht meine Schuld.

Die Saviors wünschen trotzdem einen guten Flug.

Auch Hänschenklein haben wir besteuert.

Ich bin fast wie fucking Robin the Hood.

Ich nehme es den Reichen und gebe es mir.

Drei schicke Karren sind für einen Einzelnen doch auch viel zu viel.

Also nahm ich mir die Autos und gab sie der Welt zurück.

Mehr haben wir ihm nicht genommen.

Wir waren sogar so nett, die Tür wieder zu schließen.

Aber Hänschenklein weint bittere Tränen und diese schmecken so wunderbar salzig.

In dieser harten Welt kommt eben nicht jeder klar und rennt dann lieber davon.

Natürlich habe ich dabei auch wieder den Unschuldigen geholfen, die wussten wer sie sind.

Die Herausforderung zum Faustkampf nehme ich natürlich an!

Bei den Saviors gibt es jedoch eine knallharte Hierarchie.

Es kann nicht einfach jedes davongelaufene Hansel, das in der Nahrungskette auf der Stufe eines Wurms steht, mich zum Kampf herausfordern.

Man muss sich hocharbeiten und meine Topleute im Faustkampf besiegen, bevor man gegen mich verlieren darf.

Wer das versuchen möchte, dem bieten wir am 10.08.2019 in Tishina die Möglichkeit dazu.

Ich gebe euch über unseren freundlichen Besuch noch mal rechtzeitig Bescheid.

Es wird sich für mich und meine Saviors hier bald einiges ändern.

Ihr werdet es sehn.

Negan

?key=03a03ad7a0ac8090379dd7375c482489dd0e8f00c7c73c33bcf5d06cb55668b6-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM2MjAzOTYzcmguanBn

Scheiße, sieht mein Außenposten wieder schön aus!

Gut das ihr endlich wieder für mich arbeitet.

?key=b1675debbec80bc3c66550cc75c38fae9e8726ed05ec869f34b79d54c6d412f1-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM2MjAzOTU4amouanBn

Leider war niemand Zuhause.

Meine Saviors haben sich den Anteil von 25% einfach genommen.

Zu saftigem Tishina-Fleisch konnten wir noch nie nein sagen.

Weil ihr euch so gut an die Regeln haltet, haben wir beschlossen, das Essen den Bedürftigen an der Küste zu geben.

Wir sind die Saviors.

Wir sorgen für euren Schutz und eure Zukunft.

Also haben wir auch gleich noch ein paar Horden aus den Städten heraus geführt.

?key=af90f88caee40b494037f7b8d18679110642a28c84d0c0880703776ac61e411d-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM2MjAzOTU1Z2QuanBn

Doch es gibt immer wieder Arschlöcher die verhindern wollen, dass wir den Hungrigen helfen.

Mit einem Tarnanzug sollte man lieber im Wald liegen anstatt uns von der Straße zu drängen.

?key=4d0f0fa93c0f55f9dabd7a7d09dba2a3d5db6435ee7b802ea38a230278c004a0-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM2MjAzOTY1cHYuanBn

Wenn dann die Kugeln fliegen, dauert es nicht lange bis weitere Aasgeier ihre Chance wittern.

Also hatte ich wieder alle Hände voll zu tun, diese Küsten-Kakerlaken zu zerquetschen.

?key=8d54914637a1d8b94f31ea5cd332cd176093fb1e01b3da63deb9f0fc6bc979fe-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM2MjAzOTY3bHUuanBn

?key=833f3474d0cb093f9a7757f4ef0fef1c7bf032cab537f4c6658ec21913288838-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM2MjAzOTY4d3guanBn

?key=95e1f9d8d1f5718f1df82ed6300d5b8e6d54c493d1e2a29e455a352938e625f6-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM2MjAzOTY0d3ouanBn

Bei der ganzen Scheiße ist es manchmal schwer den Kopf nicht zu verlieren.

?key=e29367c42abef81176351026dda58c6c3db497c8780d03e312ba4187361232d5-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM2MjAzOTYyd3EuanBn

Wer von uns Hilfe einfordert, der muss ein paar einfache Fragen beantworten.

?key=49e2bdda894b2514a9808db44bc0f798e9549f29fc0db5bc9bb25ab22dcb434c-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM2MjAzOTcxYmMuanBn

Wer das aber nicht kann und sich nicht an die Regeln hält, der lernt Lucielle aus der Nähe kennen.

Ich mach das nicht gern! Aber ohne die Regeln geht hier alles den Bach runter.

?key=498b7884d8913c82f56233c683f794bda60b8a1c23a5efab8c60e2fc77bef613-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM2MjAzOTczaWwuanBn

Gut das es noch Menschen gibt die verstanden haben wie es jetzt läuft.

?key=234b2c26f4379650f0ba11a5ab0cb96fc7973b5fefa67674e9c590e721cde3f9-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM2MjAzOTc1Z3kuanBn

Mit einem guten Stück vom feinsten Tishina-Fleisch, helfe ich diesen Menschen zu überleben.

?key=55324087d6a2150b5621fa7aead35a413cca05866c652a5d5a708a180bbc9cfa-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM2MjAzOTc2bXYuanBn

Wir haben viel Gutes getan.

Die Welt sagt danke und weiß, dass ich ihr Erlöser bin.

?key=7df1c4997576880742d2e5d680e3234edfcc928620870f3efcff3379d4a7de29-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM2MjAzOTcwcmcucG5n

Negan

?key=5290a09a270cb6d0f428aaadb3d1384243ef44d1e465fe245b8e770b21832a89-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM2MjAzOTYxenAuanBn

36113327xk.jpg

Es war eine wunderschöne Hochzeit und meine arschgeile Braut sah in den Farben der Saviors einfach klasse aus.

36113335hp.jpg

Der Sektenspinner von Priester faselte wieder von seiner Gurke und wie gern er sie schält.

Man hat hier leider keine große Auswahl, was Priester angeht.

Aber mal abgesehen davon, dass er völlig gestört ist, hat er seine Sache gut gemacht.

36113348dq.jpg

Nach der Trauung musste aber mit ihm noch eine offene Rechnung beglichen werden und so konnte meine neueste Ehefrau auch gleich beweisen, was in ihr steckt.

36113357zu.jpg

Ja die Braut hat Feuer.

36113361la.jpg

Leider war die Luxus-Suite nicht verfügbar und so feierten wir die Hochzeit in einem Waldresort.

36113372pv.jpg

Wir waren nun ungestört und genossen diesen sehr intimen Moment, den nur wir beide teilten.

Damit ihr auch mal wieder einen Grund habt euch anzufassen, möchte ich euch das nicht vorenthalten.

Den nächsten Besucher des Waldresorts empfehle ich aber erst mal zu Putzen bevor ihr dort etwas anfasst. Irgendwie klebt dort jetzt alles.

Das Hochzeitskleid meiner Braut konnte nichts gegen meine animalische Natur ausrichten und war am Ende nur noch ein nasser Lappen. Also ähnlich wie der Betreiber des Waldcamps.

Natürlich habe ich ihr als echter Gentleman sofort meine geile Lederjacke gegeben.

36113415jl.jpg

36113429gb.jpg

Sie war dankbar und wusste auch, wie man diesen Dank zeigt.

36113430rl.jpg

Den sogenannten „Predicted Death“ haben wir auch einen Besuch abgestattet.

Ihr Anführer war zuhause, aber statt sich uns zu stellen, versteckte er sich hinter seinen Wänden und ruinierte sich seine Hosen vor lauter Angst.

Natürlich wollten wir auch sehen, ob Hans nun endlich gelernt hat wie man eine Waffe lädt.

Leider war er nicht zuhause.

Wir haben ihn etwas von der Hochzeitstorte in sein Fass gelegt.

Lass es dir schmecken Hans.

36113487qg.jpg

Mein Leibarzt untersuchte meine Kleine später gründlich.

Wir haben eine erfreuliche Nachricht für euch alle.

36113494dv.jpg

Sie ist Schwanger!

Ein Schuss - ein Treffer, wie immer bei mir.

Endlich hat diese kaputte Welt eine Zukunft.

36113503xu.jpg

Ich weiß, ihr freut euch wie verrückt für mich.

Negan

36113510al.jpg

So muss es sein!

Eine weitere Ehefrau kann nicht schaden.

Also wird am Sonntag geheiratet.

Ihr seid alle herzlich nicht dazu eingeladen.

Aber natürlich könnt ihr in euren Höhlen auf mein Wohl anstoßen.

Eure Hochzeitsgeschenke holen meine Saviors dann später bei euch ab.

Das wird ein Fest.

Ich werde es mit meiner neuen Frau in einer Luxus-Suite heftig krachen lassen.

Um die sogenannten „Predicted Death“ werden wir uns auch bald kümmern müssen!

Negan

Reine Routine gestern.

Ich kontrollierte den Außenposten und meine Saviors sackten die 50% Tribut ein.

Alles ohne Zwischenfälle.

Ihr lernt es also langsam.

Weil ihr euch an die Regeln haltet, höre ich auf mir den Sack zu kraulen und bin für euch da.

Ich beschütze euch und sorge für Nahrung.

Wenn es sein muss dann tröste ich auch eure Mutti, weil ihr euch nicht bei ihr meldet!

Ist zwar eine Schande von euch aber dafür bin ich mir nicht zu schade.

In Dolina trafen wir auf diese Gruppe.

Banditen hatten sie ausgehungert und misshandelt zurückgelassen.

Ehrensache das wir uns um sie gekümmert haben.

Ich erklärte ihnen kurz die Regeln und alle waren glücklich.

Dafür gab es dann auch was Feines vom Grill.

Doch die Sache hatte kein gutes Ende.

Die Banditen warteten nur darauf wieder zuzuschlagen.

Mörderische Halunken ohne Seele und Gewissen.

Sie töteten die gequälten Überlebenden.

Im Schutz der Dunkelheit griffen sie uns ohne ein Wort von hinten an.

Wenn man den Mut nicht hat sich zu stellen dann schießt man feige in den Rücken.

Dadurch sind drei unschuldige Menschen gestorben!

Außerdem versauten sie mir eine sichere Nummer.

Die Saviors kämpfen weiter für die Überlebenden mit Ehre.

Vielleicht stellen wir euch schon bald ein Wald-Camp vor, in dem ihr alle Zuflucht suchen könnt.

Bis dahin passt auf euch auf.

Negan

Wir wollten friedlich zur Heiligen Messe.

Doch es wurde ein Blutbad.

Auf den "Heiligen Boden" wurde dick geschissen.

Es ist schon seltsam welche ehrlosen Würmer sich heutzutage „Ritter“ nennen.

Daher läuft es jetzt wieder nach meinen Regeln.

Ihr kniet euch hin oder ihr zahlt den Preis.

Wer sich brav an die Regeln hält hat nichts von uns zu befürchten.

Wir helfen euch zu Überleben und Erlösen eure Feinde.

Doch wer die Waffe nicht ablegt oder sie gegen uns richtet wird sofort bestraft.

Ihr braucht also nicht auf uns schießen wenn ihr uns seht.

Doch wenn ihr sterben möchtet dann versucht es gern!

Jetzt zu den arschgeilen Nachrichten:

Die obdachlosen Hühner-Kicker der sogenannten „TDK“ sind ausgelöscht.

Sie sind alle an Dehydrierung gestorben weil sie tagelang nur weinten.

Ja verdammt, es kann sogar noch besser werden!

Der Priester hat erkannt wer er ist.

Bis seine Schuld beglichen ist gehört er jetzt mir.

Etwas Erleuchtung kann uns sicher nicht schaden.

Doch das Erlösen von Sündern werden wir ihm noch beibringen müssen.

Willkommen bei den Saviors Murphy.

Negan

Was für eine beschissene Welt da draußen.

Korrupte Waffenhändler beuten euch aus, die sogenannten Predicted Death plündern eure Häuser, dunkle Ritter ziehen mordend über das Land und in eurem „friedlichen Dorf“ regieren die Wölfe.

In so einer dunklen Stunde verspricht man euch Zuflucht in einer Kirche.

Ihr sollt eure Sünden beichten und erhaltet dafür Schutz.

Alles Lügen!

Die Kirche in Berezino ist ein beschissener Ort des Grauens.

Man führt euch mit netten Versprechungen hinein nur um euch dann bei lebendigem Leib zu verspeisen.

Die Sekte die dort lebt sind verfluchte Kannibalen.

Sie füttern euch mit Menschenfleisch nur um euch danach selbst zur Schlachtbank zu führen.

Doch die Saviors sind für euch da.

Wir bieten Nahrung, wir bieten Kleidung und wir bieten Unterkunft.

Ihr müsst euch nur an die Regeln halten und schon lebt ihr wie die Könige.

Und wir passen auf euch auf!

Ich habe bereits einen der Menschenfressende Priester erlegt.

Und wir werden nicht ruhen bevor diese Monster alle auf ihrem eigenen Friedhof begraben sind.

Lucille wird ihren falschen Glauben brechen.

Negan

35545141hr.jpg

Denkt nicht ich habe euch vergessen.

Ich wollte die offene Rechnung begleichen.

Doch Scheiße noch mal, wie sieht denn der Außenposten aus?

35545144so.jpg

Da ist ja in einer Geisterstadt mehr los!

Ihr habt mein zweites Zuhause ganz schön verkommen lassen.

Wer kann mir jetzt meine Waffe ran bringen?!

Für mich sind unsere alten Probleme damit aus der Welt geschafft.

In Tishina regieren jetzt die Toten und somit gibt es für uns dort nichts mehr zu holen.

Ja das ist echt zum Kotzen!

35545150uv.jpg

Da es hier keine Bedrohung mehr für mich gibt, mache ich das was ich am besten kann.

Ich beschütze die Schwachen dieser Welt vor euren sadistischen Mördern-Gruppen.

Diese Jungfrau in Nöten wurde von Kannibalen in Novo bedroht.35545151lb.jpg

Sie brauchte unsere Hilfe und so machten meine Saviors kurzen Prozess mit diesem Abschaum.

Zum Dank und weil ich einfach ein verdammt geiler Typ bin, schenkte mir die Jungfrau ihre Unschuld.

Sie war eine solide 6 und für so eine heruntergekommene Lagerhalle völlig ausreichend.

Damit ihr euch nicht unnötig aufgeilt, überlasse ich es euch selbst diese Kunst mit anzusehen.

Doch die Braut war einfach schon zu kaputt.

Ich habe keinen Schimmer warum sie durchgedreht ist.

Ich war gerade dabei sie zu sichern, als sie meine Männer mit ihrem Zahnstocher angriff.

Nicht mal Jesus hätte der verrückten Hexe helfen können.

Mir blieb nichts anderes übrig als ihren kranken Geist zu befreien.

35545165vn.jpg

Ein harter Schlag, aber mein Leben geht weiter!

Negan

35545179xy.jpg

35208361hm.jpg

Keine Ahnung von was ihr da schon wieder träumt.

Nur weil ihr ein paar harmlose Landstreicher in eurem Dorf hinrichtet, heißt das nicht dass ihr uns das Wasser reichen könnt.

Ich habe am Samstag extra nur zwei Mann zu euch geschickt,

weil man nicht mehr braucht um euch unter die Erde zu bringen.

Weder haben wir irgendwem verloren, noch hatten meine Kämpfer Rucksäcke dabei.

Wir waren am Samstag da.

Das war der Tag an dem ihr nur wieder eingesteckt habt.

Welche frieldichen Besucher ihr im "freundlichen Dorf" tötet, kümmert mich doch nicht die Bohne.

Es ist euch vielleicht noch nicht aufgefallen, aber meine Saviors tragen pinke Armbinden.

Genau, dass sind die Leute gegen die ihr immer den Kürzeren zieht.

Aber redet euch nur weiter an das ihr irgendwem von meinen Leuten erlegt habt, etwas Mut kann euch sicher nicht schaden.

Der Preis ist soeben auf 15 Leichen gestiegen.

Negan

Da es hier nicht mehr so viel Beute gibt und Leute die wir retten können, konzentriere ich mich zurzeit auf andere Gebiete.

Aber natürlich werde ich mir auch wieder persönlich Zeit nehmen, meinem Lieblingsdorf einen Besuch abzustatten.

Am Samstag reichte es mir aber zwei meiner Spitzen-Leute loszuschicken, die weiter an der offenen Rechnung gearbeitet haben.

Das taten sie wie immer erstklassig.

Eure Leute sind fast alle mit den Waffen in ihrer Hand gestorben.

Meine Kämpfer ließen ihnen also die Möglichkeit, ihr armes Leben zu verteidigen.

Das hat wie immer nur nicht so gut geklappt. So sehe ich wieder drei Leichen im wehrlosen und schwachen Tishina.

Damit sind wir jetzt gesamt bei 6 Tishina-Leichen ohne eigene Verluste.

Wir werden das Dutzend noch voll machen, bevor wir uns vielleicht auf einen Deal einlassen.

Sollte kein Deal zustande kommen, werden wir das Dorf räumen.

Dann nehme ich mir einfach alles, was dort ist.

Dann feiern wir eine große Party im Sanctuary auf eure Kosten.

Negan

Meine Saviors haben in allen Himmelsrichtungen nach Lucille gesucht und waren erfolgreich.

Mein Baby ist zurück in meinen starken Händen und sie dürstet nach weichem Tishina-Fleisch.

Die Elster Erkan sollte sie mir eigentlich zurück bringen.

Doch er wollte mir nur irgendeinen billigen Schrott andrehen.

Damit ist der Deal für Tishina geplatzt und es wurde Zeit für Bestrafung!

Ich besuchte mit meinen Top-Leuten den Außenposten.

Einer eurer Feiglinge lief schon bei meinem Anblick heulend in den Wald und wurde nie mehr gesehen.

Die anderen hatten die Möglichkeit unsere Differenzen aus der Welt zu schaffen.

Die beiden hätten alles für euch klären können. Ich wollte nur, dass einer den anderen bestraft. Tishina sollte selbst für Ordnung sorgen. Disziplin von Bruder zu Bruder aus einer Hand.

Doch ihr habt einfach immer noch nicht verstanden, das ohne Bestrafung hier alles zusammenbricht und so hielten die beiden lieber Händchen als für ihre Fehler gerade zu stehen.

Wenn man möchte, dass etwas richtig gemacht wird, muss man es eben selbst tun.

Ich hatte eine zündende Idee und nach einem lauten Knall, war die Bestrafung auf eine sehr humane Art vollzogen.

Es ging schnell und niemand musste leiden.

Wir haben die beiden in eure Zelte gelegt, damit ihr sie angemessen bestatten könnt.

Dieses kleine Hansel wollte seinen Arsch freikaufen.

Er lud mich zu sich nach Hause ein und bot uns dieses als einen neuen Außenposten an.

Die Fahrt war gemütlich, eine Easy Street sozusagen.

In Elektro angekommen, fand ich aber nur eine heruntergekommene Crackhöhle vor.

Und dann zückt dieses kleine Würstchen auch noch eine Knarre und will mir in den Kopf schießen.

Was bei ihm nur klickte, macht bei mir richtig booom.

Der Möchtegern-Attentäter soll seinen Arsch noch mal durch die Grundausbildung schleppen bevor er sich mit mir anlegt.

Hans-Homers letzten Worte: „Nein“.

Ich habe die Crackhöhle geschlossen und sein Auto als kleine Anzahlung übernommen.

Das andere Auto haben wir euch als Zeichen unserer Großzügigkeit zurück zum Außenposten gebracht.

Die Schuld von Tishina ist noch nicht beglichen, aber diese drei Tribute waren ein guter Anfang!

Doch ich will noch mehr!

Negan

So dann fassen wir mal zusammen.

Ich sagte, ich komme friedlich und extra nur mit wenigen Leuten in das Dorf.

Wenn ihr uns nicht bescheißt, dann bescheißen wir euch auch nicht; war die Nachricht.

Ich habe euch 190 Holzplanken geliefert.

Das war nur eine kleine Geste, aber sicher mehr als so manch andere geleistet haben.

Ich habe euch mit meiner charismatischen Art verzaubert.

Ich habe euch meine dicken Eier gezeigt und bin fast allein in die Höhle des Löwen gekommen.

Zum Dank wird mir feige und mitten auf dem großen Platz in den Rücken geschossen.

Und wer war der Feigling?

Euer sogenannter „Bürgermeister“ der seine eigenen Regeln bricht und auf einen friedlichen Gast feuert.

Ja das ist Tishina wie ich es kenne.

Euer Politiker ist ein ängstlicher Attentäter , meine Opfer sehen ihr Ende Ehrenhaft kommen.

Dass ihr euer Oberhaupt dann fesselt, schlagt, auf ihn feuert und ihn für immer wegsperrt, ist zwar vollkommen richtig, aber auch nur ein Tropfen auf den scheiß heißen Stein.

Unter normalen Umständen würde ich euer Tishina nun unter 24/7-Dauerfeuer setzen, bis man dort nur noch zum Sterben hingeht. Eigentlich müsste es jetzt brennen.

Doch die kleine Elster Erkan hat etwas, das mir gehört und ich will meine Kleine wieder zurück!

Daher mache ich euch ein Angebot.

Ihr gebt mir ohne weitere Zwischenfälle mein Eigentum zurück.

Im Gegenzug verzichte ich darauf, Tishina in einen dauerhaften Friedhof zu verwandeln.

Ihr habt die Wahl.

Negan

Ihr habt euch also endlich für den Wiederaufbau des Außenpostens vereint.

Die Saviros werden ihren Teil dazu beitragen.

Ich werde am späten Samstagabend den Außenposten in friedlicher Absicht betreten.

Als Zeichen des Vertrauens, werden wir nur zu dritt in das Dorf kommen und meine Armee wird diesmal nicht einschreiten.

Was wir euch geben sehe ich nicht als Geschenk!

Das ist eine Investition in die Zukunft, die schon bald einen hübschen Gewinn abwerfen wird.

Das hoffe ich zumindest für euch!

Steht uns nicht im Weg und kommt auf keine dummen Gedanken, dann werden wir den Wiederaufbau nicht gefährden.

Durch mich und meine Spitzen-Leute seid ihr dort sogar wesentlich sicherer.

Denn wenn wir kämpfen, dann dieses eine Mal an eurer Seite.

Negan