Beiträge von Ich bin Negan

Ein paar von euch, wissen wohin ich mich zurückgezogen habe.

Behaltet es für euch, ich brauch hier keine nervigen Touristen.

Reicht mir schon das der Priester ständig kommt und meine Beichte will.

Aber wahrscheinlich kommt er nur um zu schnorren.

Vergesst nicht, jetzt im Winter bin ich so ziemlich die einzige Quelle für gutes Weed!

Verreckt nicht da draußen und scheiß schöne Feiertage wünsche ich euch.

Negan

Ich bin Negan!

Wer ihr seid, ist mir nun egal!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich dachte mit Frankenstein an meiner Seite, lasse ich die verfickt guten Zeiten wieder auferstehen.

?key=e92d70502e19cbb05ad768c60b94f9b2457783e85b0ff50a7724847fb3048076-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQwMzI1NDY3Z2MuanBn

Scheiße lag ich falsch.

Anstatt die Nummer 2 zu sein, wollte dieses Ding die Krone für sich allein.

Habt ihr euch den Wichser mal angesehen? Scheiße noch mal, das ist kein Mensch mehr!

20221005-1-2.png

So einen Typ will man nicht hinter sich stehen haben.

Es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, bis diese Kreatur völlig durchgedreht wäre.

Ja, scheiße gelaufen!

Als ich das geschnallt hatte, war es leider schon zu spät, um ihn aus dem Weg zu räumen.

Es ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte.

Den Hubschrauberabsturz hat er leider überlebt, der Mistkerl ist nicht so leicht zu töten, das muss man ihn lassen.

?key=7e6bb21d97d6d951b41396a6ff1a3c443251dc2d554f11502a04aa58f1260e45-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQyNjMzNDU2aGsuanBn

Was er diesen unschuldigen Mädchen angetan hat, war die Tat eines kranken und verrückten Ghuls.

Ein Grund mehr, ihn zu hassen.

Ich habe neben ihm gestanden, als er mit diesem Angeber-Spielzeug dem armen Arschloch den Schädel zertrümmerte.

44506702qp.jpg

Doch ich sah nicht ihn dabei.

Ich sah mich!

Wie ich wieder und wieder die Köpfe meiner Opfer mit Lucille zertrümmerte.

?key=498b7884d8913c82f56233c683f794bda60b8a1c23a5efab8c60e2fc77bef613-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM2MjAzOTczaWwuanBn

Was ich schon lange wusste, musste ich mir endlich eingestehen.

Ich bin genauso ein Monster wie dieses kranke Etwas Keyser.

Gut, ich sehe besser aus und habe noch alle meine Körperteile, aber das ist nicht der scheiß Punkt.

Der Punkt ist, dass ich verfickte Kacke falsch lag.

Das ist wohl Ironie, ein Monster braucht ein anderes Monster, um zu merken, dass es auch eins ist.

Was ich getan habe, das kann ich in diesem Leben nicht mehr gutmachen.

Darauf habe ich auch gar keinen Bock.

Mir bleibt nur noch eins zu tun.

Ich muss damit aufhören!

Dwight, dieser Penner, musste dasselbe durchmachen wie ich.

Dieser Verräter hatte die Zelle verdient.

Ich kann ihm nicht verzeihen, aber nach allem was passiert ist, denke ich, wir sind fast quitt.

Also gebe ich ihm das, was mir vor langer Zeit genommen wurde.

Seine Frau.

44506719kr.jpg

Was aus mir wird?

Keine verfickte Ahnung!

Ich habe zu vielen Leuten ans Bein gepisst.

Zu viele offene Rechnungen, die ich nur mit dem Tod bezahlen könnte.

Aber am Arsch die Wald-Fee. Die sollen es nur versuchen!

Wer mich unbedingt finden will, der wird das vermutlich auch schaffen.

Ich ziehe mich zurück, in der Hoffnung auf Ruhe.

Ich fange noch mal von Neuen an und sitze mit der Hand in meiner Hose vor dem Kaminfeuer.

Ich denke an die eine Frau.

Sie gab mir Kraft, sie machte mich stark.

Doch ich habe mich nie richtig von ihr verabschiedet, ich konnte sie nie gehen lassen.

Ich habe mich nur hinter Wut und einem Stück Hartholz versteckt.

Doch scheiße, das ist vorbei.

Ruhe in Frieden Lucille.

Ich werde dich immer lieben.

Negan

44506754sy.jpg

PS:

Ich danke den zahlreichen Saviors, die mir zur Seite gestanden haben.

Ohne euch, wäre ich nichts gewesen.

Ihr wart meine Weggefährten, meine Berater, meine Krieger und meine Vollstrecker.

<3

Ein letztes mal für euch:

Wer bist du ?

[negan]

Ich bin Negan! Du bist es auch!

Ich weiß ihr habt uns vermisst!

Ich muss eurer grenzenlosen Freude jedoch direkt einen Dämpfer verpassen.

Es war nur ein verfickter Zufall, dass wir hier in dieser arschkalten Eiszeit gelandet sind.

Ich mache derzeit meinen Pilotenschein und mein Fluglehrer ist einfach ein dummes Arschloch.

Rückblickend war es nicht die beste Idee, diesen Penner aus dem fliegenden Hubschrauber zu werfen.

An der folgenden Bruchlandung trägt er trotzdem eine Mitschuld.

Ist halt scheiße gelaufen, aber was soll‘s, jetzt sind wir wieder hier.

Leider ist mir durch den Crash, mein hässliches Monster abhandengekommen.

Wenn ihr ihn durch Zufall gerade dabei erwischt, wie er euer Herz verspeisen will, dann sagt ihm bitte vorher noch, dass er sich verfickt noch mal bei mir zu melden hat!

Gibt es eure Sitten-Polizei hier noch?

Wenn ja, dann haltet nach „Frankenstein“ Ausschau und bringt ihn mir wieder nach Hause!

Es ist nicht so, dass ich unsere tiefgründigen Gespräche vermisse.

Trotzdem fehlt mir dieser laufende Ersatzteilkasten. Ich will mein Monster zurück!

Was habt ihr nur für ein scheiß Wetter hier in diesem Land.

Jeder Nippel wird hier zur Speerspitze.

Um bei diesen Gedanken zu bleiben, wollte ich meine Männer etwas aufmuntern.

Aber euer Puff hatte nicht mal offen!

Ich hoffe das Bordell öffnet das nächste Mal seine Türen, bevor ich sie eintreten muss.

Es ist gut das ich wieder da bin!

Die Leute die man hier so trifft, haben anscheinend alles vergessen.

Lucille freut sich besonders, die Regeln immer und immer wieder in die Köpfe einzutrichtern.

Mandy hat zwar nichts verstanden, aber ich habe eine Schwäche für Blondinen.

Sie ging mit ein paar brandneuen Schuhen, einem Steak in ihrer Tasche und mit einem Lächeln in ihrem zarten Gesicht.

Genau so kann das laufen, wenn ihr für uns arbeitet statt gegen uns!

Akzeptiert es einfach und lasst mich eine bessere Welt für euch schaffen.

Das bringt mich direkt zu Dwighty-Boy.

Schön, dass ihr euch um dieses Stück scheiße so rührend gekümmert habt.

Es wäre auch sehr schade gewesen, wenn er einfach so in seiner gemütlichen Zelle verhungert.

Ihr habt sicher schon gemerkt, das eure Eier noch kleiner als sonst geworden sind.

Das liegt daran, dass es scheiße kalt da draußen ist.

Dwighty-Boy wird in seinem Loch erfrieren, wenn ich mich nicht darum kümmere.

Und da kommt ihr ins Spiel!

Wenn ihr bereit seid zu zahlen, dann sorge ich dafür, dass die Ratte ein warmes Nest bekommt.

Ihr liefert uns Waffen, Munition und Essen.

Im Gegenzug halte ich mein Wort und sorge für eine bessere Unterkunft dieser Made.

Ich mache keine Scherze!

Der Bastard wird erfrieren. Es liegt also in eurer Hand, ihn zu retten.

Wenn dieser Feigling erfriert, wird sein verräterisches Blut an euren Händen kleben.

Mir ist es egal wie ihr euch entscheidet, für mich ist das pure Unterhaltung.

Wir werden am 17.12.2021 gegen 22:00 Uhr in Tishina sein.

Bringt uns, was wir wollen, dann hat euer kleiner Held vielleicht eine Chance.

Negan

Knast und Isolation verändert einen Menschen. Selbst so einen geilen Typen wie mich!

40846083ya.jpg

Ich werde nie wieder in eine Zelle gehen! Dort stirbt jeden Tag ein wenig mehr von einem selbst.

Bis eines Tages nichts mehr da ist, als ein verwesender Haufen stinkender Scheiße.

Ich hatte viel Zeit zum Nachdenken in diesem Loch.

Wir müssen eine bessere Welt schaffen und das geht nur gemeinsam.

Am besten fangen wir mit Dwight an. Er ist ein dreckiger Verräter der genau dort ist, wo er hingehört.

40846084fb.jpg

Doch es ist wichtig, dass dieser Sack voll Scheiße am Leben bleibt.

Da ich nicht ständig dort sein kann, um ihm sein dürres Händchen zu halten, brauche ich Leute, die sich um ihn kümmern.

Genau da kommen die „edlen Ritter“ ins Spiel.

Wenn ihr wirklich so edel seid, wie ihr behauptet, dann werdet ihr euch um diese Made kümmern!

Es soll ihm an nichts mangeln.

Wenn ihr ihm brav seine Gute-Nacht-Geschichte vorlest, dann muss ich durch meine Anwesenheit keine Gefahr für Tishina sein.

Das arme Schwein tut was man ihm sagt.

Er denkt doch wirklich, das ich Sherry etwas antun würde.

Scheiße, Ich würde nie einer Frau oder einem Kind etwas zuleide tun!

Ich bin kein Monster!

Meiner Nummer 2 ist da anders.

Keyser ist ein eiskaltes Schwein, das nur an Leid und Zerstörung interessiert ist.

Doch er ist auch überaus praktisch. Er hält die Menschen in der Spur und das ist in diesen Zeiten verdammt nützlich.

Ich versuche den Menschen zu helfen.

Meine Saviors sind da draußen und wir versuchen, diese beschissene Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Wir helfen denen, die nichts haben, wenn sie wissen, wo ihr Platz ist.

40846085va.jpg

40846086xi.jpg

40846087yu.jpg

40846088lt.jpg

Alle diese Menschen konnten ihr Leben behalten, weil sie die Regeln kannten.

Naja sagen wir, fast alle.

Scheiße noch mal, wir brauchen diese Regeln!

Diese Menschen erhielten Nahrung, Ausrüstung und nun arbeiten sie für mich.

Einige von ihnen hatten sogar das Zeug zu einem echten Savior und so wächst meine Armee immer weiter.

40846089rx.jpg

Wir bauen diese Welt wieder auf!

Negan

40846091og.jpg

40417908qn.jpg

Wir sind da draußen, genau wie ihr.

Ich versuche meine Welt ein Stück besser zu machen.

Daher bin ich immer auf der Suche nach Leuten mit denen ich reden kann.

Meine dicken Eier und ich haben Anstand!

Wir ballern nicht auf alles was sich bewegt.

Hebt die Hand und feuert nicht auf uns, dann kann das ein verdammt guter Tag für euch werden.

Wir brauchen jeden Mann und jede Frau, wenn diese Scheiße hier gut ausgehen soll.

Meine Nummer 2. sieht das oft anders, aber Scheiße noch mal wer hat hier das sagen!

40418244fy.png

Ihr habt mich in dieses Loch gesteckt und nicht mal den Arsch in der Hose gehabt mich zu besuchen!

Nein so ein Penner bin ich nicht. Mein Dwighti-Boy bekommt jede Woche seinen Anstandsbesuch.

In welchen Arsch muss man den treten um den Code für diese klapprige Holztür zu bekommen?

Ich würde ihn bei unseren tiefgründigen Gesprächen gern in die Augen sehen.

Berichtige, in sein Auge.

Der Verräter hat immer noch den Sack auf den Kopf.

Er scheint auf SM zu stehen. Aber mir gefällt es, wenn der Hund so brav devot ist.

Ihr feiert euch, weil ihr einen „Savior Thomas“ in Tishina erlegt habt?

Denkt ihr ein Savior springt alleine in Tishina durch die Gegend und hat dann noch so einen saudummen Namen wie Thomas?

Nur Arschlöcher heißen Thomas!

Wenn wir schon beim Thema Tishina sind.

Es muss euch ja verdammt gut gehen, wenn ihr so ein potthässliches Monstrum auf den Sportplatz quetscht.

40418236db.jpg

Habt ihr euch eigentlich bei den sogenannten Awesomes bedankt dafür?

Diese kleinen Arbeitstierchen haben ja erst den Platz geschaffen für dieses Ungetüm.

Die Königin dieser Kakerlaken hat mich schon dumm von der Seite angelabert. Führe dein goldenes Sandkastenspielzeug doch mal aus wenn ich unterwegs bin, dann wird Lucille dir zeigen wie schnell der Goldlack ab ist.

Am Freitag hast du die Gelegenheit.

Nur wer echte Eier hat, führt seinen größten Schatz mit sich!

Negan

40418237dt.jpg

Ihr habt mich in dieses Loch gesteckt!

Ihr habt mich zur Schau gestellt wie ein Raubtier in einem verfickt kleinen Käfig!

Ihr wolltet mich in dieser Zelle verrotten lassen!

Doch daraus wird nichts!

Ich bin endlich frei!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon fast eine Woche, genieße ich die grenzenlose Freiheit.

Jetzt war es an der Zeit sich zu melden, denn sicher habt ihr euch schon Sorgen um mich gemacht.

Keyser hat für Lucille gekämpft und mich befreit.

Der Typ hat echt Eier!

Ein echter Mensch ist er zwar nicht mehr, aber Scheiß drauf.

Mit seiner Hilfe hat der Verräter Dwight bekommen, was er verdient hat.

Endlich muss ich mir nicht mehr eure langweiligen Partys in Tishina anhören, jetzt mische ich selber wieder mit und schieb euch vom Parkett!

Aber ich glaube, eure Partys haben sowieso ein Ende gefunden.

Die sogenannten Awesomes sind eine Plage die man mit dem Stiefel zerquetschen sollte.

Doch ich werde keinen Finger rühren, um sie daran zu hindern Tishina zu zerstören!

Ihr hättet mich in eure Dorfgemeinschafft einbinden oder sogar aufnehmen können.

Stattdessen habt ihr mich mit Müll gefüttert und wie ein Tier behandelt.

Ihr habt verdient, was nun mit euch geschieht.

Es hat sich einiges geändert und andere Dinge, werden sich nie ändern.

Ich baue die Saviors neu auf. Die Zeit des Händchenhaltens ist vorbei!

Jeder der mir den Respekt zollt, wird in dieser scheiß Welt wie ein König leben.

Jeder der sich weigert, muss bestraft werden.

Stellt euch hinter mich und gemeinsam machen wir aus Scheiße Gold.

Negan

Die sogenannten Aw3somes sind nach wie vor das Letzte.

Doch sie wissen das ein Mann auch mal Erholung braucht!

Daher habe sie mich ein paar Tage aus meiner Zelle gelassen.

Bis ich wieder in dieses Dreckloch muss, scheint mir die Sonne aus dem Arsch.

Es ist heiß, also habe ich auf Sommerbetrieb umgestellt.

Ich weiß das ihr mich alle furchtbar vermisst und das ihr vor Sehnsucht in eure Kopfkissen weint.

Trocknet eure Tränen, ich bin bald zurück.

Negan

Externer Inhalt youtu.be

Ihr denkt ihr habt alles unter Kontrolle?

Einen Scheiß habt ihr!

Ohne mich geht diese Welt vor die Hunde.

Ihr zerfleischt euch gegenseitig, weil es ohne mich keine Ordnung mehr gibt.

Wenn ihr denkt, ich habe von hier aus keinen Einfluss mehr, dann habt ihr euch gewaltig geschnitten.

Ich ziehe noch immer die Fäden, ohne das ihr überhaupt etwas davon mitbekommt.

Diese verdammte Zelle geht mir trotzdem auf den Sack.

Diese Pfeife, die sich um mich kümmert, ist scheiß langweilig.

Die anderen Typen, die ihr hier einsperrt, sind Nervensägen oder haben einen Dachschaden.

Externer Inhalt youtu.be

Wenigstens kommen ab und zu mal ein paar Besucher, die noch Respekt haben und wissen, wie der Hase läuft.

Externer Inhalt www.twitch.tv

Wenn ich hier raus komme, werde ich ein paar scheiß Probleme lösen!

Bringt mir endlich meine Lucille wieder.

Ich vermisse sie und wir gehören zusammen!

Negan

38189339by.jpg

Ich wurde verraten!

Diese verlogene, schmierige und wertlose Ratte Dwight, hat mich in eine Falle gelockt.

Dieser Bastard hat mich meinen Feinden übergeben.

38189074pm.jpg

Ausgerechnet an diese Maden, die sich selbst „Aw3some“ nennen.

38189092gz.jpg

Meine treuen Saviors standen bereit, mich aus dieser beschissenen Lage zu befreien.

38189187ny.jpg

Sie zerquetschen einige der Maden und wischten sich ihre Ärsche mit den erbeuteten Armbinden ab.

38189366xt.png

38189230eu.jpg

Doch der Verräter Dwight, hatte auch die anderen Saviors verarscht.

Die besten Männer wurden in Tishina in einen Hinterhalt gelockt und verheizt.

Auch die anderen Gruppen versuchten mir zu helfen.

Doch sie versagten alle.

Jetzt sitze ich in meinem eigenen Dorf, in dieser verkackten Zelle.

38189289rj.jpg

Es wird nicht lange dauern, dann werden sie mich wieder brauchen.

Ich komme schon irgendwie hier raus und dann mache ich die Aw3some fertig!

Das ist nicht das Ende!

Negan

38189308kq.jpg

Was ist nur aus meiner schönen Welt-Ordnung geworden?

Völlig zugedröhnte Spinner schießen auf alles was sich bewegt.

Wir haben diese Würmer bewusst ignoriert. Ihr Drang nach Aufmerksamkeit widert mich an.

Es sind Feiglinge, die trotz ihrer Anzahl keine echte Bedrohung sind. Mit diesem Problem werdet ihr auch ohne uns fertig.

Wenn wir kämpfen müssen, dann nur gegen Krieger mit Ehre und Eiern.

Und Scheiße ja, die gibt es hier!

Doch wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt und eure Rechnungen bezahlt sind, dann fragt uns einfach nach Hilfe.

Dann schicke ich einen Trupp Saviors los oder kümmere mich selber um das Würmer-Problem.

Aber ihr wisst ja, ich bin ein viel beschäftigter Mann.

Diese Fanatiker haben einfach nicht verstanden, dass jedes Menschenleben wertvoll ist.

Natürlich nur, wenn es in der richtigen Hand ist und sich unterordnet.

Wir Saviors schießen nicht auf Unbewaffnete.

Wir Saviors öffnen euch die Augen und wollen eine Welt mir klarer Ordnung.

Meiner Ordnung!

Manche verstehen das sofort, und bei anderen muss man etwas nachhelfen.

Ich scheiße immer auf den größten Haufen!

Dieser Mann hat mich beeindruckt.

Er ließ sich nicht brechen, doch sterben wollte er auch nicht.

Er verdiente sich damit meinen Respekt.

Ein geiles Stück Rinderfett gab es gratis dazu, weil ich einfach so ein verdammt anständiger Typ bin!

Aber lasst euch nicht täuschen.

Lucille hätte ihm am liebsten seinen sturen Schädel zu Matsch zertrümmert.

Also haltet euch lieber an die Regeln, damit sie gar nicht erst in Versuchung kommt.

Denn wer für mich arbeitet, der führt ein gutes Leben.

Dieser arme Schlucker hatte nicht mal Schuhe an.

Er kniete, er zeigte Respekt und nun arbeitet er für die Saviors.

Er ordnet sich einem funktionierenden System unter und hat nun brandneue Schuhe an seinen krummen Füßen.

Gruppen wie das sogenannte „Chernarussche Rotes Kreuz“ haben das verstanden.

Diese Gruppe hat von uns nicht zu befürchten, solang wir unser Stück vom Kuchen abbekommen.

Ihr solltet mich aber in der Zukunft nicht warten lassen! Da stehe ich gar nicht drauf!

Aus gutem Willen und weil ihr eine Frau beschäftigt, zeige ich euch einen richtigen Hasen.

Ich verstehe nicht, warum sich eure sogenannten BloodBrothers einmischen, während meine Männer euer Kannibalen-Problem beseitigen wollten.

Ihr habt eine Ressource völlig Grundlos verschwendet!

Menschen machen Fehler, doch ich erwarte auch, dass ihr für diesen Fehler gerade steht.

Lasst uns das aus der Welt schaffen, bevor es zu einem Problem wird!

Negan

37759298qp.jpg

Mein wohlverdienter Winterurlaub ist vorbei.

Während euch der Arsch auf Grundeis ging, schien mir die Sonne aus dem Arsch.

37759310vs.jpg

Schön das ihr mir ein Hütte in mein Dorf gebaut habt.

Endlich habe ich auch hier einen Platz, um mit meinen Ehefrauen allein zu sein.

Ihr solltet aber regelmäßig sauber machen!

Sonst klebt dort noch alles, wie im Wald-Camp Monika.

37759324yz.jpg

37759325yi.jpg

jetzt geht der Ernst des Lebens wieder los. Das heißt für euch, es ist Zahltag!

Ihr gebt mir einen Teil vom Kuchen und ich sprenge dafür nicht euren Kindergeburtstag.

37759337rw.jpg

Der viel zu reiche Laden, kann gleich den Anfang machen.

Meine Männer werden euch eine Liste mit Waffen geben.

Dann werden wir die Lieferung abholen und keinem muss etwas passieren.

37759346yt.jpg

Und wenn wir schon mal da sind, nehmen wir noch etwas zur Entspannung mit.

Der sogenannte Ganja Clan, kann seine Anbau-Qualität unter Beweis stellen.

Ich erwarte zwei volle Seekisten mit dem besten Gras, das ihr auf Lager habt.

Meine Saviros werden den Stoff bei euch abholen.

37759352au.jpg

Die offene Rechnung mit den Aw3some's habe ich nicht vergessen.

Lucille ist zwar wieder bei Papa, aber die Sache ist noch lange nicht aus der Welt!

Negan

?key=ba5e63ad23f6926dc32d2833251eeba7ad540dd4f60fc777239025faf3b95237-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3Mjc1NTY5YWIuanBn

Lucille ist immer noch nicht zurück.

Doch Bestrafung mit Blei, ist einfach nicht mein Ding.

Ich steh auf Holz, Baby!

Also musste ich mir vorübergehend „Ersatz“ besorgen.

Wer die Regeln nicht kennt, dem wird die Scheiße aus dem Leib geprügelt.

Tja, sowas geht am besten mit einem Baseballschläger!

?key=6168c441be057937495ba1271486751a9b2086355ce06cb9eb489c1c71d93797-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3Mjc1NjI0cWMuanBn

?key=cf320900553416cb2d69a5b70d3a2d53b93620ae06032b62605d979ed29a22a0-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3Mjc1NTg4ZWUuanBn

Ich bin aber kein Monster!

Jeder den wir treffen, hat eine faire Chance sein Leben zu behalten!

?key=777267447dc5905f2bd7d0cdc5518c73c1e74208a17cd02fa759fed2b4315d34-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3Mjc1NjUxcm0uanBn

?key=b9a2b389907b54225201c8bf4fcaac3116ea13563afa7069482e7e8e4066d47a-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3Mjc1NjE5ZnMuanBn

Dieser Typ hatte es verstanden.

Er hat nicht nur sauberes Wasser bekommen, sondern auch das Fucking-Beste Fleisch aus meinem wunderschönen Tishina.

?key=1ab3c9771baf45e081d889cc6eff127fb91921f7939c47061df64bf030103735-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3Mjc1NjY0a3EuanBn

Die Saviors sind bereit, den Aw3some in den Arsch zu treten.

Wir freuen uns, dass sie die Herausforderung annehmen.

Meine Männer trainieren bereits fleißig.

?key=da5b2ff7c861b05ebf163e15146d1280e416233507f458710ce09cef8244d378-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3Mjc5MTIydXkuanBn

?key=8941a5c197e330870a8c424de606caf92529009d7e4bcec757931c4bd9906a99-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3Mjc5MTIzY2wuanBn

Der Kampf wir stattfinden!

Wir klären nur noch die Einzelheiten.

Setzt euren Shit lieber auf mich, aber bedenkt das 50% davon sowieso mir gehören!

Sobald wir die Aw3some heftig vermöbelt haben und ich meine Lucille wieder in meinen Händen halte, können sich die Eigentümer dieser Gemeinden auf einen Besuch von uns freuen.

?key=046b7381c221083998d93f22e3bea2af0a013b716afa6e3af091af20635d4d7e-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3Mjc5MTY3d2guanBn

?key=eace94fac0a57821e396ef8172228a166d95141f819eb80aa78a43c3fe43a12c-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3Mjc5MTcwZGwuanBn

Die Vengaboys in Berezino und auch die Kirche mit ihrem verrückten Priester, werden als nächstes besteuert.

Ich sage euch wo und wann.

Negan

?key=ab66ec8e669bda1bc15ce49879a51eb88edfe60119c649f8e61978d43309fb82-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3Mjc5MTczZmEuanBn

Ich wollte dieser Gemeinschaft einen Besuch abstatten.

Weil ich so ein verdammt rechtschaffender Kerl bin, wollte ich höflich an die Tür klopfen.

Aber auch hier war das Ungeziefer schon am Werk und verseuchte eure Heimat.

Wir Saviors sind da anders.

Wir geben euch immer die Möglichkeit, den Preis zu zahlen, um eure Heimat zu behalten.

Ich zerquetschte die Kakerlaken auf der Türschwelle.

Doch leider krabbelt das Ungeziefer aus allen Ritzen und verschwindet wie durch Zauberei, wenn die Kammerjäger das Licht anmachen.

Die Larven-Mutter scheißt einen Käfer nach dem anderen aus.

Die Gemeinschafft war einfach schon zu verseucht und nicht mehr zu retten.

Kakerlaken wird man nur schwer wieder los.

So fraßen sie sich an eurer Basis satt, als wir wieder verschwunden waren.

Einen ehrenhaften Kampf, Mann gegen Mann, wollen sie nicht. Weil ihr Anführer eine feige Henne ist!

Bring mir meine Lucille!

Stell dich dem Boxkampf!

Wenn du der Boss sein willst, musst den Boss besiegen!

Negan

In meinem Tishina muss niemand Angst vor mir haben.

Aber ich muss euch wohl an die Regeln dort erinnern.

Ihr kniet und ihr wisst wer ihr seid, wenn ich euch frage!

Dann bin ich euer scheiß bester Freund und kümmere mich um euch.

Wer es aber einfach nicht versteht oder sich weigert, der muss bestraft werden!

Denn nur diese Regeln, halten diese verkackte Welt noch am Laufen.

Er hat sich entschieden.

Ich hätte mir auch mehr Zeit mit ihm genommen, aber ich hatte so ein Zucken in den Eiern.

Der sechste Sinn meines stahlharten Sacks hat mich nicht enttäuscht.

Denn schließlich waren gleich zwei Gruppen hinter meinem geilen Arsch her.

Warum soll ich mir die Hände schmutzig machen, wenn diese Mörderbanden sich selber den Gar ausmachen.

Wenn Zwei sich streiten, dann freut sich Negan.

Das Händchenhalten dieser sogenannten „Freunde“ ist wohl vorbei.

Dass die Bestrafung in Tishina richtig war, zeigt sich hier.

Dieser Unschuldige war schon am Verwesen, als wir ihn fanden.

Und wer saß im Obergeschoss? Genau, sein Mörder!

Derselbe Mörder, den wir in Tishina bestrafen mussten.

Er hatte seine Lektion noch immer nicht gelernt und bezahlte für seine Tat an dem Unbeteiligten.

Ihr wollt einen Kampf zwischen mir und dem Ungeziefer?

Das könnt ihr haben!

Wenn die Schaben meine geliebte Lucille mitbringen, dann klären wir das wie echte Männer mit den Fäusten.

Seine Männer gegen meine und ich gegen ihn.

Wenn wir gewinnen, dann bekomme ich zurück, was mir gehört!

Das Angebot steht!

Ich gebe mein Wort als Kämpfer, das dabei niemand sterben muss.

Wir haben Ehre, wir stellen uns dem Kampf und wir planen keinen Hinterhalt.

Ich biete einen ehrenhaften Faustkampf und garantiere für eure Sicherheit, wenn ihr das auch könnt.

Schlagt ein, dann klären wir die Details.

Negan

Erstmal möchte ich Danke sagen.

Danke an die scheiß vielen Leute, die mir eine Geburtstagskarte geschickt haben.

Zur Feier des Tages, haben die Saviors ein Kakerlaken-Nest für euch beseitigt.

Meine Kammerjäger lieben es, Schaben zu zerquetschen.

Mitgefangen, Mitgehangen.

Wer zu diesen Feiglingen gehört, der verdient den Tod.

Sie versteckten sich in ihrem Bau und schießen auf euch, aus kilometerweiter Entfernung.

Zugegeben, es war schon eine verfickt geile Aussicht von da oben.

Doch dieser Schandfleck der Unterdrückung, hat nun ausgedient.

Also weg mit dem Scheiß!

Da bin ich mir natürlich nicht zu schade, auch selbst mit anzupacken.

Wir haben das auch für alle Unschuldigen getan!

Ihr müsst euch dort nun nicht mehr beobachtet fühlen.

Sieh mal einer an, noch mehr Ungeziefer-Befall.

Ich durchsuche jeden Winkel, auf der Suche nach Lucille.

Die Parasiten haben sie versteckt.

Sie reiben sich nur an ihr, zeigen ihr nie die Welt und wollen sich auch nicht mit uns treffen.

Sie bedeutet mir so viel und auch wenn sie irgendwo da draußen ist, so werde ich sie wohl so schnell nicht wiedersehen.

Wir nehmen was uns gehört, denn Kriech-Tiere brauchen keine Autos.

Natürlich denke ich auch an mein Volk und teile meinen Reichtum mit euch.

Der LKW und das Material, schenke ich meinem wunderschönen Tishina.

In Gedanken bin ich bei dir und du bei mir, jeden verdammten Tag.

Negan

Das feige Loch bei Tishina wurde erfolgreich besteuert.

Meine Saviors haben das Gebäude lange Zeit bewacht.

Die Eigentümer sind aus Angst verzogen und trauen sich dort nicht mehr vor die Tür.

Damit endet mein Interesse an dieser Bruchbude.

Tishina gehört mir!

Wir haben dort noch nie ein Zelt gestohlen.

Warum auch, wir leben wie die scheiß Könige und nicht in beschissenen Zelten.

Finde ich die Diebe, dann gibt es keine Gnade.

Auf dem Flugfeld haben wir den ersten Raum geleert.

Auf der Suche nach Lucille, werde ich niemals aufgeben.

Die kleinen Maden, die dort wohnen, werden nun nach und nach Ihr Zuhause verlieren.

Die Zwei Türme werden fallen, das haben wir alle bereits schon mal gesehen!

Sie sind nicht bereit für einen Handel.

Sie haben nicht die Eier, Lucille durch die Welt zu tragen, so wie ich das einst tat.

Aber wir werden einen Weg finden sie zu befreien.

Negan

Da bekommt aber jemand einen ganz schönen Ständer, wenn er an mich denkt.

Dafür brauchst du dich nicht schämen, das geht allen so.

Er nennt sich „Negan-Bezwinger“ und schmückt sich damit.

Meine Quelle aus seinen Reihen sagt mir etwas anderes.

Er war nicht mal vor Ort als die Scheiße anfing.

Sicher war er schwer damit beschäftigt, Unschuldige ohne ein Wort zu töten oder den Leuten ihre Heimat zu nehmen.

So wie er es jeden verdammten Tag macht.

Aber gegen uns gekämpft hat er nicht. Nein, dafür schickt er seine Kindersoldaten los.

Ich wollte nicht viel von der Basis nahe Tishina.

Ich kündigte mich an, wie es sich gehört.

Anstatt mit uns zu reden, versuchte mich der Eigentümer in einen Hinterhalt zu locken.

Dafür bezahlten seine Freunde mit dem Leben, völlig unnötig.

Ich verbrachte die Nacht in meinem Lieblingsdorf, dort wo ich immer mit offenen Armen und mit Jubel empfangen werde.

Da ich eben nicht so ein Arschloch bin wie andere, gab ich der Basis noch eine letzte Chance.

Die ängstliche Stimme verhandelte mit uns und war bereit rauszukommen.

Lügen, Lügen Lügen.

Seine Hosen waren so voll, dass er beim örtlichen Massenmörder um Hilfe flehte.

Der schickte seine Ratten los.

Sie schossen uns sehr ehrenhaft in den Rücken.

Wie kommt es eigentlich, dass immer wenn ich Banditen töte, ihnen in die Augen dabei sehe und immer wenn ihr auf uns feuert, ihr nur auf unseren Hinterkopf blickt?

Anstatt sich dem Kampf dann zu stellen und dem feigen kleinen Mann in der Hütte zu helfen, klauten sie Lucille und rannten was das Zeug hält.

Meine Männer waren noch vor Ort, sahen aber nur die Häschen flüchten.

Ich will meine Lucille zurück ihr Feiglinge!

Der Abschaum könnte sie einfach der Basis bei Tishina geben um sie zu retten.

Aber das machen sie nicht.

Sie lassen euch allein und reiben sich nun an Lucille.

Die Basis bei Tishina fällt nun Stück für Stück auseinander.

Eines Tages wird die Tür aufgehen und ein Savior steht direkt vor der Tür.

Also habt das immer im Hinterkopf, wenn ihr ins Freie geht.

Meine kleine Lucille liegt nun in einem Schrank.

Statt sie mit Stolz zu tragen und ihr die Welt zu zeigen, wird sie versteckt und sieht kein Tageslicht.

Es gehören eben Eier dazu, sie schick auszuführen.

Ich hab sie, ihr nicht.

Er schießt euch in den Rücken, er nimmt euch eure Heimat.

Ihr wisst, wo ihr ihn findet.

Sammelt euch und macht dem Bastard ein Ende!

Für jeden Toten von ihnen, werde ich euch reich belohnen!

Also zeigt mir die Leichen seiner Mörderbande!

Zerquetscht das Ungeziefer, das in eure Häuser krabbelt ohne mit euch zu verhandeln.

Auch wir werden den Kampf aufnehmen, um euch von ihm zu erlösen!

Ich werde mir Lucille wiederholen!

Vor uns habt ihr nichts zu befürchten!

Seht euch euren Händler an.

Er gab uns, was wir wollten. Nun braucht er von uns nichts mehr zu befürchten und keinem ist etwas passiert!

Das ist der Unterscheid zwischen ehrenhaften Erlösern und feigen Ratten.

Negan

Ich komme am Sonntag – 21:00 Uhr zu deinem „Laden“!

Ich will meinen Anteil!

Mach kein Scheiß, dann wird dir und deinem Zuhause nichts passieren!

Danach hole ich mir die Geschenke aus dem anderen Haus.

Und wenn keiner stirbt,

Leben wir alle glücklich bis an unser verficktes Ende.

Negan