Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich dachte mit Frankenstein an meiner Seite, lasse ich die verfickt guten Zeiten wieder auferstehen.
Scheiße lag ich falsch.
Anstatt die Nummer 2 zu sein, wollte dieses Ding die Krone für sich allein.
Habt ihr euch den Wichser mal angesehen? Scheiße noch mal, das ist kein Mensch mehr!
So einen Typ will man nicht hinter sich stehen haben.
Es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, bis diese Kreatur völlig durchgedreht wäre.
Ja, scheiße gelaufen!
Als ich das geschnallt hatte, war es leider schon zu spät, um ihn aus dem Weg zu räumen.
Es ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte.
Den Hubschrauberabsturz hat er leider überlebt, der Mistkerl ist nicht so leicht zu töten, das muss man ihn lassen.
Was er diesen unschuldigen Mädchen angetan hat, war die Tat eines kranken und verrückten Ghuls.
Ein Grund mehr, ihn zu hassen.
Ich habe neben ihm gestanden, als er mit diesem Angeber-Spielzeug dem armen Arschloch den Schädel zertrümmerte.
Doch ich sah nicht ihn dabei.
Ich sah mich!
Wie ich wieder und wieder die Köpfe meiner Opfer mit Lucille zertrümmerte.
Was ich schon lange wusste, musste ich mir endlich eingestehen.
Ich bin genauso ein Monster wie dieses kranke Etwas Keyser.
Gut, ich sehe besser aus und habe noch alle meine Körperteile, aber das ist nicht der scheiß Punkt.
Der Punkt ist, dass ich verfickte Kacke falsch lag.
Das ist wohl Ironie, ein Monster braucht ein anderes Monster, um zu merken, dass es auch eins ist.
Was ich getan habe, das kann ich in diesem Leben nicht mehr gutmachen.
Darauf habe ich auch gar keinen Bock.
Mir bleibt nur noch eins zu tun.
Ich muss damit aufhören!
Dwight, dieser Penner, musste dasselbe durchmachen wie ich.
Dieser Verräter hatte die Zelle verdient.
Ich kann ihm nicht verzeihen, aber nach allem was passiert ist, denke ich, wir sind fast quitt.
Also gebe ich ihm das, was mir vor langer Zeit genommen wurde.
Seine Frau.
Was aus mir wird?
Keine verfickte Ahnung!
Ich habe zu vielen Leuten ans Bein gepisst.
Zu viele offene Rechnungen, die ich nur mit dem Tod bezahlen könnte.
Aber am Arsch die Wald-Fee. Die sollen es nur versuchen!
Wer mich unbedingt finden will, der wird das vermutlich auch schaffen.
Ich ziehe mich zurück, in der Hoffnung auf Ruhe.
Ich fange noch mal von Neuen an und sitze mit der Hand in meiner Hose vor dem Kaminfeuer.
Ich denke an die eine Frau.
Sie gab mir Kraft, sie machte mich stark.
Doch ich habe mich nie richtig von ihr verabschiedet, ich konnte sie nie gehen lassen.
Ich habe mich nur hinter Wut und einem Stück Hartholz versteckt.
Ich muss eurer grenzenlosen Freude jedoch direkt einen Dämpfer verpassen.
Es war nur ein verfickter Zufall, dass wir hier in dieser arschkalten Eiszeit gelandet sind.
Ich mache derzeit meinen Pilotenschein und mein Fluglehrer ist einfach ein dummes Arschloch.
Rückblickend war es nicht die beste Idee, diesen Penner aus dem fliegenden Hubschrauber zu werfen.
An der folgenden Bruchlandung trägt er trotzdem eine Mitschuld.
Ist halt scheiße gelaufen, aber was soll‘s, jetzt sind wir wieder hier.
Leider ist mir durch den Crash, mein hässliches Monster abhandengekommen.
Wenn ihr ihn durch Zufall gerade dabei erwischt, wie er euer Herz verspeisen will, dann sagt ihm bitte vorher noch, dass er sich verfickt noch mal bei mir zu melden hat!
Gibt es eure Sitten-Polizei hier noch?
Wenn ja, dann haltet nach „Frankenstein“ Ausschau und bringt ihn mir wieder nach Hause!
Es ist nicht so, dass ich unsere tiefgründigen Gespräche vermisse.
Trotzdem fehlt mir dieser laufende Ersatzteilkasten. Ich will mein Monster zurück!
Was habt ihr nur für ein scheiß Wetter hier in diesem Land.
Jeder Nippel wird hier zur Speerspitze.
Um bei diesen Gedanken zu bleiben, wollte ich meine Männer etwas aufmuntern.
Aber euer Puff hatte nicht mal offen!
Ich hoffe das Bordell öffnet das nächste Mal seine Türen, bevor ich sie eintreten muss.
Es ist gut das ich wieder da bin!
Die Leute die man hier so trifft, haben anscheinend alles vergessen.
Lucille freut sich besonders, die Regeln immer und immer wieder in die Köpfe einzutrichtern.
Mandy hat zwar nichts verstanden, aber ich habe eine Schwäche für Blondinen.
Sie ging mit ein paar brandneuen Schuhen, einem Steak in ihrer Tasche und mit einem Lächeln in ihrem zarten Gesicht.
Genau so kann das laufen, wenn ihr für uns arbeitet statt gegen uns!
Akzeptiert es einfach und lasst mich eine bessere Welt für euch schaffen.
Das bringt mich direkt zu Dwighty-Boy.
Schön, dass ihr euch um dieses Stück scheiße so rührend gekümmert habt.
Es wäre auch sehr schade gewesen, wenn er einfach so in seiner gemütlichen Zelle verhungert.
Ihr habt sicher schon gemerkt, das eure Eier noch kleiner als sonst geworden sind.
Das liegt daran, dass es scheiße kalt da draußen ist.
Dwighty-Boy wird in seinem Loch erfrieren, wenn ich mich nicht darum kümmere.
Und da kommt ihr ins Spiel!
Wenn ihr bereit seid zu zahlen, dann sorge ich dafür, dass die Ratte ein warmes Nest bekommt.
Ihr liefert uns Waffen, Munition und Essen.
Im Gegenzug halte ich mein Wort und sorge für eine bessere Unterkunft dieser Made.
Ich mache keine Scherze!
Der Bastard wird erfrieren. Es liegt also in eurer Hand, ihn zu retten.
Wenn dieser Feigling erfriert, wird sein verräterisches Blut an euren Händen kleben.
Mir ist es egal wie ihr euch entscheidet, für mich ist das pure Unterhaltung.
Wir werden am 17.12.2021 gegen 22:00 Uhr in Tishina sein.
Bringt uns, was wir wollen, dann hat euer kleiner Held vielleicht eine Chance.
Es muss euch ja verdammt gut gehen, wenn ihr so ein potthässliches Monstrum auf den Sportplatz quetscht.
Habt ihr euch eigentlich bei den sogenannten Awesomes bedankt dafür?
Diese kleinen Arbeitstierchen haben ja erst den Platz geschaffen für dieses Ungetüm.
Die Königin dieser Kakerlaken hat mich schon dumm von der Seite angelabert. Führe dein goldenes Sandkastenspielzeug doch mal aus wenn ich unterwegs bin, dann wird Lucille dir zeigen wie schnell der Goldlack ab ist.
Am Freitag hast du die Gelegenheit.
Nur wer echte Eier hat, führt seinen größten Schatz mit sich!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon fast eine Woche, genieße ich die grenzenlose Freiheit.
Jetzt war es an der Zeit sich zu melden, denn sicher habt ihr euch schon Sorgen um mich gemacht.
Ihr denkt ihr habt alles unter Kontrolle?
Einen Scheiß habt ihr!
Ohne mich geht diese Welt vor die Hunde.
Ihr zerfleischt euch gegenseitig, weil es ohne mich keine Ordnung mehr gibt.
Wenn ihr denkt, ich habe von hier aus keinen Einfluss mehr, dann habt ihr euch gewaltig geschnitten.
Ich ziehe noch immer die Fäden, ohne das ihr überhaupt etwas davon mitbekommt.
Diese verdammte Zelle geht mir trotzdem auf den Sack.
Diese Pfeife, die sich um mich kümmert, ist scheiß langweilig.
Die anderen Typen, die ihr hier einsperrt, sind Nervensägen oder haben einen Dachschaden.
Wenigstens kommen ab und zu mal ein paar Besucher, die noch Respekt haben und wissen, wie der Hase läuft.
Wenn ich hier raus komme, werde ich ein paar scheiß Probleme lösen!
Jeder den wir treffen, hat eine faire Chance sein Leben zu behalten!
Dieser Typ hatte es verstanden.
Er hat nicht nur sauberes Wasser bekommen, sondern auch das Fucking-Beste Fleisch aus meinem wunderschönen Tishina.
Die Saviors sind bereit, den Aw3some in den Arsch zu treten.
Wir freuen uns, dass sie die Herausforderung annehmen.
Meine Männer trainieren bereits fleißig.
Der Kampf wir stattfinden!
Wir klären nur noch die Einzelheiten.
Setzt euren Shit lieber auf mich, aber bedenkt das 50% davon sowieso mir gehören!
Sobald wir die Aw3some heftig vermöbelt haben und ich meine Lucille wieder in meinen Händen halte, können sich die Eigentümer dieser Gemeinden auf einen Besuch von uns freuen.
Die Vengaboys in Berezino und auch die Kirche mit ihrem verrückten Priester, werden als nächstes besteuert.
Anstatt mit uns zu reden, versuchte mich der Eigentümer in
einen Hinterhalt zu locken.
Dafür bezahlten seine Freunde mit dem Leben, völlig
unnötig.
Ich verbrachte die Nacht in meinem Lieblingsdorf, dort wo
ich immer mit offenen Armen und mit Jubel empfangen werde.
Da ich eben nicht so ein Arschloch bin wie andere, gab ich
der Basis noch eine letzte Chance.
Die ängstliche Stimme verhandelte mit uns und war bereit
rauszukommen.
Lügen, Lügen Lügen.
Seine Hosen waren so voll, dass er beim örtlichen
Massenmörder um Hilfe flehte.
Der schickte seine Ratten los.
Sie schossen uns sehr ehrenhaft in den Rücken.
Wie kommt es eigentlich, dass immer wenn ich Banditen töte,
ihnen in die Augen dabei sehe und immer wenn ihr auf uns feuert, ihr nur auf
unseren Hinterkopf blickt?
Anstatt sich dem Kampf dann zu stellen und dem feigen
kleinen Mann in der Hütte zu helfen, klauten sie Lucille und rannten was das
Zeug hält.
Meine Männer waren noch vor Ort, sahen aber nur die Häschen
flüchten.
Ich komme am
Sonntag – 21:00 Uhr zu deinem „Laden“!
Ich will
meinen Anteil!
Mach kein Scheiß, dann wird dir und deinem Zuhause nichts
passieren!
Danach hole
ich mir die Geschenke aus dem anderen Haus.
Und wenn
keiner stirbt,
Leben wir alle glücklich bis an unser verficktes Ende.
Negan
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen