Beiträge von AnthonyEdo

Hallo allerseits,

Nachdem wir eine längere Pause von unserem ehemaligem Origins Server gemacht haben,

haben wir uns entschieden einen neuen Server aufzusetzen und diesen hier vorzustellen.

Sofern ihr auch Lust auf die alten Origins Vibes habt, würden wir uns freuen euch begrüssen zu dürfen auf:

[GER/ENG|DeadForest Nightmare | PVE

• 100% Skills
    • Aktive Admins
    • Sector B 70% | PVP Zone
    • KRK Island 60%
    • Ivans Lab 40%
    • Missions 30% | 20min Timer

Server IP:

37.187.144.40:4834

Discord:

discord.gg/6jSYYXzjwP

Die Regeln sind auf dem Discord zu finden, zudem wurden sie sehr gering gehalten.

Wir freuen uns auf euch.

[GER/ENG] The Playground | Trader | Sidechat & More

Herzlich Willkommen.

Ihr seit auf der Suche nach einem DayZ Server?,

Hier stellen wir euch The Playground vor:

Aktive Admin(s):

Anthony

Mods (Es werden stetig neue Mods angeschaut und ggf. eingefügt):

BuildAnywhere

DayZ-Expansion-Chat (Side-Chat)

DayZ-Expansion-Notifications

Trader

GAZ-3309 (BOX Truck)

TraderWalletCollection

CF

Wir sind momentan noch im Aufbau, deswegen ist diese Server Vorstellung sehr minimal.

Jedoch würden wir uns Freuen wenn Du uns doch besuchen würdest und ggf. deine Kritik & Vorschläge mit einbringst.

ihr wollt Vorschläge Einbringen?

Privat Nachricht an mich in Steam:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198251062318/

So könnt ihr den Server finden:

Server name: [GER]ENG/ The Playground | Trader | Sidechat & More

Address: 176.57.140.112:2502

Server version: 1.07.153006

Required game version: 1.7.0

Map: Chernarusplus

Mission: DayZ

Teamspeak: (folgt)

Hallo Community,

ich habe mir gestern mit einem Kumpel auf meinem Server n Offroad Hatchback zusammen gebastelt und hat auch alles funktioniert, ich war eben eine runde Online und bin nach Zelenogorsk und habe dort gelootet doch als ich zu meinem Auto gelaufen bin war es plötzlich nicht mehr da...

Ist das irgendwie ein bekannter Fehler oder liegt es irgendwie an den Einstellungen bei mir?

Spieler sind auch keine auf dem Server da er mit Passwort geschützt ist

Habe heute mit meinem Kollegen die Schmerzhafte Erfahrung von buggenden Fahrzeugen gemacht. Uns ist ein Zombie ins Auto gerannt dann ist bei beiden das Spiel abgeschmiert und als wir uns wieder connectet haben hat unser Offroader uns erstmal 2 Kilometer hoch in den Himmel geschossen, komischerweise bin ich gestorben und mein Kumpel hats überlebt dieser lümmel… :D

Hey Community,

da ich mit meinen Kollegen einen eigenen DayZ Server betreibe und mittlerweile schon einiges zusammen gesammelt haben haben wir mittlerweile rausgefunden das einiges an Loot was ich in der Typ.xml auch eingetragen habe gar nicht auf unserem Server spawnt?, eventuell kann mir ja jemand helfen und mir eine vernünftige Typ.xml schicken und mir erklären wie ich was genau richtig einstelle.[moon]

Guten Abend Community,

ich betreibe mit ein paar Kollegen einen eigenen DayZ Server und habe grade zum ersten mal das Problem das wir plötzlich

aus Waffen wie z.B M4 die Magazine nicht mehr rausnehmen kann oder den Griff von der Waffe kann man ebenfalls nicht mehr rausnehmen, ich kann zwar die Magazine tauschen aber es ist nervig da ich, wenn ich eine M4 mit Magazin finde dieses nicht entfernen kann

Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob es bei euch auch dieses Problem gibt.

undzwar habe ich mir bei ZAP-Hosting einen DayZ SA Server geholt (exp.) und ich spiele schon seit ein paar Tagen jedoch

finde ich einige Items nicht wie Handschuhe z.B. In meinen Serverlogs steht bei den Handschuhen:

[CE][Init] No Memory Level found for \DZ\characters\gloves\hands3_m.p3d

[CE][Init] No Memory Level found for \DZ\characters\gloves\hands3_f.p3d

https://www.pic-upload.de/view-36058051/dayzsapr.png.html

Wie auf dem Screen zusehen ist tritt dieser Fehler noch bei einer Menge von anderen sachen auf.

Wisst ihr eventuell was ich dagegen tun kann?