Beiträge von Gabunviper

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schmunzel, dann kann ich mein Geschreibsel ja einstellen ;)

Hier mal eine anfängliche Liste an Brunnen, ob noch vorhanden oder nicht ......... wird gerne editiert und weiter geführt.

IZurvive ist derzeit NICHT AKTUELL.

Die dort eingetragenen Brunnen stimmen meist NICHT. Deswegen diese Auflistung ;)

Könnt mir gerne eure Beobachtungen per Nachricht zusenden, ich trage sie dann hier nach und nach ein !!!

Vybor (1 Brunnen) = 1 Brunnen VORHANDEN (von Industriegebiet weg, hinter die Polizei verlegt)

Kabanino (1 Brunnen) = 1 Brunnen VORHANDEN

Gorka (4 Brunnen) = 2 Brunnen NICHT VORHANDEN (1 Brunnen beim KH hinzugefügt)

Zelenogorsk (3 Brunnen) = Mittlerer Brunnen bei Kioskbuden VORHANDEN , 2 Brunnen NICHT VORHANDEN

Pustoshka (3 Brunnen) = südlichster Brunnen VORHANDEN, 2 Brunnen NICHT VORHANDEN

Solnichny (2 Brunnen) =  1 Brunnen vorhanden (hinter Dorfladen). 1 Brunnen NICHT VORHANDEN (Factory)

Mogilevka (1 Brunnen) = Brunnen NICHT VORHANDEN

Oberhalb Mogilevka unterhalb ZUB = 1 Brunnen NICHT VORHANDEN

Krasnostav (1 Brunnen) = Brunnen NICHT VORHANDEN

Myshkino (1 Brunnen) = 1 Brunnen VORHANDEN

Turovo (2 Brunnen) = östlicher Brunnen NICHT VORHANDEN

Svetlojarsk (2 Brunnen) = 1 Brunnen NICHT VORHANDEN (südöstlich von der Kirche)

Pavlovo (1 Brunnen) = 1 Brunnen VORHANDEN

östlich Bay Tikhaya (1 Brunnen) = Brunnen NICHT VORHANDEN

Kamenka (1 Brunnen) = 1 Brunnen VORHANDEN

Komarovo (1 Brunnen) = 1 Brunnen VORHANDEN (zum Gasthaus jedoch versetzt)

Bor (4 Brunnen) = 1 Brunnen Ortsmitte VORHANDEN, 3 Brunnen NICHT VORHANDEN

Kozlovka (1 Brunnen) = 1 Brunnen VORHANDEN (jedoch innerorts versetzt worden)

Pogorevka (1 Brunnen) = 1 Brunnen VORHANDEN

östlich Pogorevka (1 Brunnen) = Brunnen NICHT VORHANDEN

südlich Rogovo (1 Brunnen) = Brunnen NICHT VORHANDEN

Rogovo (1 Brunnen) = 1 Brunnen VORHANDEN

Balota (1 Brunnen) = 1 Brunnen VORHANDEN

Tulga (1 Brunnen) = 1 Brunnen VORHANDEN

Kamyshovo (1 Brunnen) = 1 Brunnen VORHANDEN (vor Polizei)

Staroye (2 Brunnen) = 1 Brunnen NICHT VORHANDEN, 1 Brunnen VORHANDEN (Dorfplatz)

Belaya Polana (2 Brunnen) = 1 Brunnen VORHANDEN, 1 Brunnen NICHT VORHANDEN (Apfelplantage)

Svergino (1 Brunnen) = Brunnen NICHT VORHANDEN

Elektrogorsk (2 Brunnen) = 1 Brunnen VORHANDEN (Feuerwehr), 1 Brunnen NICHT VORHANDEN (Schule)

________________________________________________________________________________________________________

Gesamt: 20 Brunnen VORHANDEN / 23 Brunnen NICHT VORHANDEN [gdz]

da hast du grundsätzlich natürlich recht, jedoch gibt es wie überall auch im technikbereich fertigungstoleranzen. Der hersteller garantiert bei 100% seiner geräte stabile 60 hz. Darauf werden die geräte dann eingestellt. 50% schaffen vllt. stabil 66 hz. Und dann bleibt da eine elite die vllt. stabil 75 hz schaffen und damit gute 5 jahre laufen. Das sind dann halt nur 10% . Glück für diejenigen die so ein gerät erwischen.

Oder ganz vereinfacht gesagt: es gibt cheeseburger mit wenig käse und es gibt cheeseburger mit viel käse, kosten tun alle das gleiche, satt machen auch alle. Aber die mit viel käse sind einfach geiler :)

Wichtig ist dass jeder für übertaktungen selbst verantwortlich ist und der hersteller nicht für übertaktete geräte hatet wenn die übertaktung irgendwie nachweisbar ist.

:D Geiler Vergleich .....da muss ich einen nachschieben ;)

Du weißt aber erst nach öffnen des Cheeseburgerpapiers, wieviel Käse du hast (sinngemäß beim Monitor, "erst danach" wieviel dein Monitor dauerhaft verkraftet, also ob Du 2 Jahre Spaß dran hast, oder vielleicht 5 Jahre)

Trotzdem geiler Vergleich und nun hab ich HUNGER :D

Sehr nützlicher Artikel, doch rate ich als IT'ler nach wie vor davon ab. Ob CPU's, Speicher, Grakas oder eben Monitore zu übertakten, bringt vielleicht das ein oder andere Prozent an Leistung, nur haben sie nicht so ganz ohne Grund eine Standarteinstellung (hier eben der Höchstwert). Was in jedem Fall immer darunter leidet ist die "Lebenszeit" eines der "übertakteten" Komp's . Beispiel so ein Monitor hat fiktiv vielleicht eine Lebenszeit von 5 Jahren, so kann es sein, dass durch eben diese 10% mehr Leistung, sich die Lebenszeit des Monitors um 2 - 3 Jahre verkürzt.

Trotzdem soll jeder machen was er möchte, es ist nur ein gut gemeinter Rat von mir ;)

Es wie zu Zeiten von 0.60 als zwei Teams zeitgleich an 0.61 und 0.62 arbeiteten. Damals gab es ja noch die Krönung, dass ala Wikileaks von Bohemia nach aussen drang, dass die beiden Team teilweise sehr kontraproduktiv gegeneinander arbeiteten und sich stellenweise nicht grün waren. Dean Hall und Brian Hicks werden denke ich auch nicht so ohne Grund gegangen sein. 8o

Jetzt jedenfalls kommt es mir eher vor als wenn sie bissel über die eigenen Füße stolpern und zu viel auf einmal wollen. Einen Bug beseitigen, dafür werden mehrere losgetrampelt. Interssant finde ich das einige der "Modder" Sachen in den Griff bekommen (auf welchem Wege auchimmer), die bei BI nicht klappen. :/

So oder so müssen wir sicherlich einfach mehr "Geduld" haben und einfach abwaaaaaaarten [link]

evtl ist da ja was fürns dabei was wir mal auf der testwiese antesten HalfMoon , wäre doch was für unseren evtl. Neuzuwachs. Gerade neue waffen auf der 2 und die alten namen würden doch sicher viele spieler begrüßen. Oder müssten die dann die mods über den launcher laden? Das würde wieder massen an spieler kosten.

die drei bisher vorgestellten Mods müssen über den Launcher geladen werden Zoppel

Es sind noch mehr Brunnen abgebaut worden. In Zelenogorsk an der Kirche ist auch keiner mehr. Und ich wette es sind noch viel mehr.

Es ist wohl eher kein Bug … Vielleicht möchten die Dev die Frischwasserversorgung etwas verknappen.

Die sollen sich doch erstmal lieber um die Stabilität ihrer Software kümmern, statt sich permanent durch dümmliche Ideen immer wieder selbst ne neue Grube zu graben :D

Liste wird sowei ich weitere Mods noch teste, gerne erweitert :saint:

@Weapon Redux Pack ....... Mod funktional, viele Waffen die bei BI noch Bugs haben funktionieren, jedoch noch nicht alles getestet

Classic Names & Descriptions ....... Mod bedingt funktional, soll die alten Namen wieder verwenden, was bei den Hauptitems (Bsp. AKM) umgesetzt wurde, aber (teilweise) nicht bei den Anbauteilen

@Mass's Many Item Overhaul. (W.I.P) .... Mod verschafft neue Items, unteranderem "schwarze" Gorkaklamotten, leider neigt man beim Tragen zur "Überhitzung"

EDIT: Die FN FAL und die SAIGA spawnen nur ohne Schulterstütze und ich habe bisher auch noch keine Schulterstützen solo gefunden

Ich weiß nicht, also ich geh immer noch von einem Bug aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ernsthaft in der Test- und massig Bugphase nun die Brunnen ausdünnen.

Das mit in den grauen Rand ziehen geht "leider" nicht mehr, das haben die warum auch immer rausgenommen. So war so manches Umräumen wesentlich einfacher gewesen

Ist trotzdem komisch wen die Community seit gefühlten 100 Jahren schreit das Sie mal ein Rad haben wollen immer noch nichts geht.

Is ja ok wen Sie neues zeugs bringen aber ein Rad denke ich wäre machbar schon vor Monaten geweßen.

Die arbeiten dran das die "neuen" Fahrzeuge (Lada, LKW) "ordentlich" funktionieren und haben massive andere Probleme (Serverabstürze, massig Bugs, persistente Sachen) und dann denkst Du ein Fahrrad ingame würde das alles vereinfachen und wäre wünschenswert? Na ja ;)

Warum nicht gleich das vor langer Zeit angekündigte einmotorige Flugzeug? Nur doof wenn es mit Wolken kollidieren würde, weil das Program noch spinnt :D

Wenn sie es echt gepackt haben das despawnen von basen durchs chrashs zu fixen würde bauen wieder mehr sinn machen :thumbup: weniger crashs klingt auch gut aber da bin ich noch vorsichtig mit der freude. Sounds klingt auch gut. Hoffe der patch kommt bald.

Das wird schon alles so klappen Zoppel ......dafür ist dann nun der Kühler beim Lada nun auffem DACH und muss durch den Auspuff befüllt werden :D