Beiträge von Gabunviper

    Einige Outfits von den Mods sind, finde ich, sehr überzeugend. Bringen wirklich bissel mehr Pepp, bzw. mehr Vielfalt ingame


    Der Smersh Bag zwischen den Füssen iss bissel nervig ;) .... jedoch kein Bug des Mods, sondern buggy von BI aus




    ich betreibe derzeit einen Server rein zu Testzwecken und bin da auch nur ganz alleine drauf. Da ich viel verändere um zu testen, ist es im Augenblick einfach nervig das der bei jedem Login 15 Sekunden braucht. Da eh niemand anderes auf diesem Server ist, wäre es eben ne coole Sache, wenn man die Spawntime beim Login runtersetzen kann. Ich habe aber auch noch nirgens die Option gefunden, die dieses beeinflusst. Und ichwar sicherlich schon in vieeeeeeelen Dateien drin ;)

    Also bei dem Eintrag verändert sich bei mir die Logouttime


    Wie bekomm ich die "Spawning in 15 Seconds" beim einloggen geändert? Die haben sich nämlich nicht geändert und bleiben bei 15 Sekunden


    Gruß :saint:

    #1


    (großes Car-) Essenszelt = Essen, Töpfe, Tripod, Gaskartuschen usw. ....... und ganz unten alles was Medi ist

    "kleines" Carzelt :D = alles Trinkbare

    Tonnen im Kreis = Neuware, bzw. Spenden


    Wer mal auf den Weg dorthin sein sollte und mal Zeit, Lust und Platz hat ......... Ne Fure Äpfel/Birnen wäre hilfreich ;)

    Hausmeister-Anwärter ......oweia klingt das schräg. Aber immerhin stehe ich bei dem Bild voll im "Rampenlicht" :D


    Jo, war echt lustig heute, hat Spaß gemacht ;)


    P.S. Bitte die anderen Tonnen nach Restart noch zu der Gelben stellen ;)

    eben dass ist von Hoster zu Hoster unterschiedlich. Eins ist jedoch immer gleich, die Parameter müssen AN die DayZServer_x64.exe.


    Bei Fragnet macht eben dieser Commandline Editor dieses. So etwas ähnliches muss es eben auch bei Nitrado, bzw. GPortal geben. Ich kenn leider beide GSP nicht, so kann ich Dir nicht genauer helfen ;)

    keine Ahnung mit WAS ich mir verdammt nochmal den Server zerschossen hatte ........ jedenfalls nun neu aufgesetzt und nach und nach die Änderungen wieder eingebaut. [brain]


    Na ja .....als praktizierender IT'ler weiß ich aus eigener Erfahrung, dass der Fehler in der Regel 60cm vorm Monitor sitzt :S und es gilt immer noch das urrrrrrralte Sprichwort "Never touch a running Systen" :D


    Ergegnis: Charakter spawnt nun wie er soll, einzig die auskommentierte Glock18 (logisch) und die Jacke (die erscheint ums verr...... nicht) ....... ach und das der Char mit FÜNF Double STANAG spawnt. :/

    grmpf'*#=$% (Ausdruck der Verzweiflung ;) ...........irgendwas klappt da wohl nicht ;) ) HalfMoon


    mj7vh44r.png


    Server ist jedenfalls nun hochgefahren und auch ohne weitere Fehlermeldung, dafür kann ich nun nicht mehr verbinden

    hier meine Init.c ....... speziell geht es hier um den Versuch den Char beim respawn zu beeinflussen. Hier direkt ab der Zeile // Random array bis ]; vor Mission CreateCustomMission(string path) (GRÜN hervorgehoben)...... in diesem Bereich muss ich einen Fehler reingebamselt haben und ich komm nicht drauf wasses ist. (Begriffe wie G36, Glock18 und alle Items die mit "Mass" beginnen sind es nicht. Diese funktionieren, es sind Begriffe aus installierten MOD's. Findet eine versierte Person vielleicht den Fehler?


    DANKE vorab ;)



    void main()

    {


    Hive ce = CreateHive();

    if ( ce )

    ce.InitOffline();


    Weather weather = g_Game.GetWeather();


    weather.GetOvercast().SetLimits( 0.0 , 0.5 );

    weather.GetRain().SetLimits( 0.0 , 0.0 );

    weather.GetFog().SetLimits( 0.0 , 0.0 );


    weather.GetOvercast().SetForecastChangeLimits( 0.5, 0.8 );

    weather.GetRain().SetForecastChangeLimits( 0.1, 0.3 );

    weather.GetFog().SetForecastChangeLimits( 0.0, 0.0 );


    weather.GetOvercast().SetForecastTimeLimits( 3600 , 3600 );

    weather.GetRain().SetForecastTimeLimits( 300 , 300 );

    weather.GetFog().SetForecastTimeLimits( 3600 , 3600 );


    weather.GetOvercast().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.3), 0, 0);

    weather.GetRain().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.2), 0, 0);

    weather.GetFog().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.1), 0, 0);


    weather.SetWindMaximumSpeed(30);

    weather.SetWindFunctionParams(0.0, 0.0, 50);


    GetGame().GetWorld().SetDate( 2018, 6, 21, 7, 0);

    }


    class CustomMission: MissionServer

    {

    void SetRandomHealth(EntityAI itemEnt)

    {

    int rndHlt = Math.RandomInt(40,100);

    itemEnt.SetHealth("","",rndHlt);

    }


    override PlayerBase CreateCharacter(PlayerIdentity identity, vector pos, ParamsReadContext ctx, string characterName)

    {

    Entity playerEnt;

    playerEnt = GetGame().CreatePlayer(identity, characterName, pos, 0, "NONE");//Creates random player

    Class.CastTo(m_player, playerEnt);


    GetGame().SelectPlayer(identity, m_player);


    return m_player;

    }


    override void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen)

    {

    /*

    player.RemoveAllItems();



    */

    EntityAI itemEnt;

    ItemBase itemBs;


    // Random array


    ref TStringArray eyeArray = {"ThinFramesGlasses","TacticalGoogles"};

    ref TStringArray handArray = {"TacticalGloves_Black","TacticalGloves_Beige","TacticalGloves_Green"};

    ref TStringArray headArray = {"Massurbancamohat"};

    ref TStringArray maskArray = {"BandanaMask_CamoPattern"};

    ref TStringArray topsArray = {"Massurbancamom65"};

    ref TStringArray pantsArray = {"Massurbancamocargopants",};

    ref TStringArray shoesArray = {"MilitaryBoots_Black","MilitaryBoots_Brown"};

    ref TStringArray backpackArray = {"MasscamoTaloon"};

    ref TStringArray vestsArray = {"HighCapacityVest_Olive","HighCapacityVest_Black","Masswoodlandcamovest"};

    ref TStringArray canArray = {"PeachesCan_Opened","SardinesCan_Opened","SpaghettiCan_Opened","TacticalBaconCan_Opened","TunaCan_Opened"};

    ref TStringArray knifeArray = {"CombatKnife"};

    ref TStringArray drinkArray = {"WaterBottle"};


    player.RemoveAllItems();


    EntityAI item0 = player.GetInventory().CreateInInventory(eyeArray.GetRandomElement());

    EntityAI item1 = player.GetInventory().CreateInInventory(handArray.GetRandomElement());

    EntityAI item2 = player.GetInventory().CreateInInventory(headArray.GetRandomElement());

    EntityAI item3 = player.GetInventory().CreateInInventory(maskArray.GetRandomElement());

    EntityAI item4 = player.GetInventory().CreateInInventory(topsArray.GetRandomElement());

    EntityAI item5 = player.GetInventory().CreateInInventory(pantsArray.GetRandomElement());

    EntityAI item6 = player.GetInventory().CreateInInventory(shoesArray.GetRandomElement());

    EntityAI item7 = player.GetInventory().CreateInInventory(backpackArray.GetRandomElement());

    EntityAI item8 = player.GetInventory().CreateInInventory(vestsArray.GetRandomElement());

    EntityAI item9 = player.GetInventory().CreateInInventory(canArray.GetRandomElement());

    EntityAI item10 = player.GetInventory().CreateInInventory(knifeArray.GetRandomElement());

    EntityAI item11 = player.GetInventory().CreateInInventory(drinkArray.GetRandomElement());

    EntityAI item12 = player.GetInventory().CreateInInventory(drinkArray.GetRandomElement());


    //Random guns


    switch (Math.RandomInt(0, 1))

    {


    // G36

    case 0:

    EntityAI gun3 = player.GetHumanInventory().CreateInHands("G36");

    gun3.GetInventory().CreateAttachment("M4_Suppressor");

    gun3.GetInventory().CreateAttachment("ACOGOptic");

    addMags(player, "Mag_STANAGCoupled_30Rnd", 2);

    player.SetQuickBarEntityShortcut(gun3, 0, true);

    itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);

    break;


    };


    //Give universal gear


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("ACOGOptic");

    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("CanOpener");

    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Armband_White");

    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Armband_Black");

    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("PeachesCan");

    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("PeachesCan");

    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("WaterBottle");

    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Ammo_556x45");

    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Ammo_556x45");

    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Ammo_556x45");

    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Rag");

    EntityAI Glock18Pstl = player.GetInventory().CreateInInventory("Glock18");

    EntityAI Mag1Glock18= player.GetInventory().CreateInInventory("mag_g18_30rnd");

    EntityAI Mag2Glock18= player.GetInventory().CreateInInventory("mag_g18_30rnd");

    itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);

    itemBs.SetQuantity(4);


    player.SetQuickBarEntityShortcut(Glock18, 3, true);

    player.SetQuickBarEntityShortcut(mag1_g18_30rnd, 4, true);

    player.SetQuickBarEntityShortcut(mag2_g18_30rnd, 5, true);


    }

    };


    Mission CreateCustomMission(string path)

    {

    return new CustomMission();

    }