also bei den Mods die oben stehen funktioniert es einwandfrei, bisher 0 Fehler
Beiträge von Gabunviper
-
-
Okay...
bei mir sieht das so aus:
CodeDayZServer_x64.exe -port=2302 -profiles=C:\Gameserver\varserver\539488 -bepath=C:\Gameserver\varserver\539488\battleye -cpuCount=4 -config=serverDZ.cfg -mod="@cj187"
Ich habe gerade eben mal mit dem Support von meinem Server telefoniert.
Da ich die Modordner ja nur via Commandline eingeben kann.
Mich macht das -mod="@cj187" irgendwie nervös.mich macht die Benennung deines Ordnersauch nervös, weil meine Erfahrung bisher ist, dass wenn die Modordner nicht ihre Originalbezeichnung haben, sie auch nicht laufen.
-
ich kopier mal meine Batchdatei (dank deines Beitrags habe ich gerade bei mir selbst einen Fehler gefunden )
DayZServer_x64.exe -port=2302 "-config=serverDZ.cfg" "-mod= Classic Names & Descriptions;@Mass'sManyItemOverhaul(W.I.P);@Weapon Redux Pack; Dayz Plus;@R2K6CamoPack"
Wie Du siehst lade ich auch die DayZ Plus und bei mir funktioniert es
-
"-mod=xxxxxxxxx"
Hast Du das in " gesetzt? Ich denke das muss so sein
-
Ich, bzw einige andere testen Mods, was ja nicht bedeutet das man sie nutzen MUSS.
Mir persönlich geht es um die Funktionalität, nicht mehr und nicht weniger.
Keinesfalls sind meine Postings als Vorschlag hier für GermanDayZ, bzw. das ich mir das HIER wünsche.
Es soll allen nur zur Entscheidungsfindung helfen
-
-
Für die Serverbetreiber ganz wichtig
Heutiges Beispiel dient perfekt dazu. Der @Weapon Redux Pack hat ein Update heute bekommen und schon kommt beim Starten vom Client "Used modified data" und man wird gekickt. Bei den Mods passiert nichts automatisch. Also über den DayZ Launcher den Mod erneut "runterladen" und an die entsprechenenden Stellen kopieren (z.B. Key und Addon). Danach sollte dann alles wieder funktionieren. Das Adminleben ist eben kein einfaches und mit viel Arbeit verbunden
-
-
-
Grins steuern? Ach die Abgabe an für den Sedan.... Megan.... Komm grad nicht drauf.. Roch nach Leder jedenfalls
Der mit der miefigen LEderjacke und den Fliegen drum herum?
Geh heast! Na sogamol!
-
Sind die nun doch noch nicht fertig?
Wie kann man denn nun ein Beet anlegen?
Mit einer Schaufel
-
Liste wird entsprechend dem Testen durch mich erweitert
Classic Names & Descriptions .............. Verschafft Items die unter Namensänderung leiden wieder die alten Namen.
@Mass'sManyItemOverhaul(W.I.P) ......... Nette Sammlung an farblich abgeänderter Kleidung, unteranderem URBAN-Style
@Weapon Redux Pack .............................. Nette Sammlung an Waffen, zum Teil alte die BI nicht in den Griff bekommt und auch Neue!
@DayZPlus ................................................. Diverse neue Waffen (G36, Glock18 Vollautomatik, MAC10 und dieses Holzregal für Waffen)
@DayZ-SA-Tomato .................................... DayZ Standalone Admin Tool (getestet und funktional laut JUICY)
(dem Text nach können sich anscheinend Admins auch ingame wo hinporten sollte es wo Ärger geben
@BuildAnywhere ....................................... Platzierungseinschränkungen aufgehoben beim Setzen von Objekten (Zelte, Tonnen, Wall's usw.)
@SnowClothing ......................................... Sammlung an Winterklamotten einschließlich Rücksäcke
@Badgers Winter Wear ............................ Sammlung an Winterklamotten einschließlich Rücksäcke
@bT_Map ................................................... Ingame Map (Taste M) mit Anzeige der eigenen Position .... Sehr nützlich für Personen die sich gerne verlaufen.
@DisableBaseDistruction ........................ Verhindert/Blockiert den Abbau einer Base von AUSSEN
@StreetLights ............................................ Straßenlaternen können angeschaltet werden
-
Hach Zoppelchen, ich find das guuuuuut, ich werde dir das auch immer aufs Butterbrot schmieren, dank des Hausmeisters und MUTTI
-
die mods werden später sehr viele neue Bauten bringen
Ich würde es SEHR begrüßen wenn die DEVS oder eben Modder, beim Watchtower eine Rückseite zumindest für Ebene 2 und 3 entwickeln würden GRMPF
-
nur metall oder auch holz? wie viel metall?
Holz für Gerüst des Daches, Metall fürs Dach selbst und Nägel, die es zusammenhalten
Wieviel jeweils habe ich nun nicht im Kopp
-
sry ich komm irgendwie nicht drauf ich bräuchte mal hilfe, ich scheitere an dem dach des 3.lvl.
brauch ich da metall?
JEPP
seit 1.0 brauchst du auch Metall fürs Dch
-
hat jemand beim Basebuilding ein Tor gebaut und wenn er es von innen schliessen will, kein Interaktionsmenu INNEN. Man steht eher draussen bis das Kontextmenu erscheint und schliesst man dann, steht man ausserhalb des Zauns ....
Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht, bzw. andere ?
-
Willkommen Kamerad
-
kann sich das von den technikern T.J.Curtes , HalfMoon Gabunviper Mosin mal jemand ansehen ob es aktuell ist und passt.
Wenn dem so ist könnte man es schließen und oben anheften.
DaRT v2.1 ist die aktuelle Version ...... auf deren Seite wird zwar 2.0 angepriesen, im Program selbst steht aber, dass es bereits 2.1 gibt.
aktualisiert man es, bleibt die Meldung das es zu aktualisieren geht leider erhalten.
CFTools ...... keine Ahnung, bisher nicht mit befasst
-
Mit der neuen Init.c bin ichauch leicht überfordert und erhoffe von einer bestimmten Person noch ein par Tipps und Anregungen, sofern sie den ersten Ansturm seit 1.0 ein wenig überstanden hat